Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Lori, und gerade das ist jammerschade, wenn man sie dabei nicht auf die Weide stellen kann. Gerade im Winter können sie lange auf die Weide und finden dabei fast täglich eine Rübe. Da läppert sich was zusammen bei den Jugendwasser-Pferden, bis sie 30 sind.
edit: Die (vorübergehende) Preisreduzierung bei den Medikamenten war übrigens die erste "Entschädigungsaktion", die gestern angekündigt wurde. Die zweite ist für Anfang nächster Woche geplant.
Zuletzt geändert von Nearctic; 09.10.2008, 09:25.
Kommentar
-
-
Hmmm, vielleicht lasse ich die einfach noch bisschen stehen mit ihren 24.11 Jahren. Bis sich das Theater mit den Krankheiten bereinigt hat und sie dann vielleicht auf die Wiese kann.
[wendymodus]Ist ja auch schade, wenn so ein armes Rentnerpferd nicht auf die Weide darf[/wendymodus]
Und jetzt geh ich mal Wurmkuren und Impfstoff bunkern!
Ach guck!
Medikamente und das Nyxpaket werden billiger!
Aufgrund der grassierenden Grippewelle, haben sich die Apotheken und Tierärzte ein Herz genommen und werden von heute bis Sonntag die Medikamentenpreise um die Hälfte senken. Sie hoffen so der Epidemie Herr werden zu können.
Ferner hat die Göttin Nyx beschlossen, ihre Pakete zu verbilligen, da ja im Winter die Nächte länger werden und sie dies feiern will.
Haltet also die Ohren steif - auch dieser Winter wird vorübergehen.
Euer Howrse-Team
*edit* Preisänderung im Schwarzmarkt ist aber noch nicht gemacht.Zuletzt geändert von Lori; 09.10.2008, 09:34.
Kommentar
-
-
Das nennen die Entschädigung - Frechheit
War ja klar - kaum einer kan sich ein Nyx - aber kommt Leute ist jetzt billiger und nun geben alle ihre letzten Pässe für den Sch... her und wieder Gewinn für Owlient - ein kostenloses Nyx für die vom Bug befallenen Spieler wäre wohl sinnvoller gewesen aber dann hätte Howrse ja nicht so viel verdient *schimpfundmecker*Zuletzt geändert von shannon; 09.10.2008, 09:37.
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenHehehe... das nennt sich "Winterschlussverkauf", oder auch "den Kaufanreiz steigern".
Nepper, Schlepper, Bauernfänger! Diese Firma ist echt unglaublich!
Nein das nennt man pure Verarschung *sorry*
Kommentar
-
-
Ich werde nur das kaufen, was ich aktuell brauche, und zwar nur Grippe- und Wurm-Impfstoff, was anderes habe ich eh noch nie gebraucht, auch bei .com nicht. Da die Preise bis Sonntag unten bleiben, kann ich mir dann immer noch einen Impfstoff-Vorrat zulegen, aber ebenfalls nur Grippe und Wurm. Andere Medikamente kaufe ich nicht.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Hmmm, die haben ja geschrieben man soll den Browser-Cache löschen (wg. den AP's).
Wisst Ihr, wie das geht
Edit: Habs im Howrse-Forum gefundenTsetsetse man muss manchmal eben auch n bissl weiter unten schauen - oder dort die SuFu benutzen.
Zuletzt geändert von CoFan; 09.10.2008, 09:53.
Kommentar
-
-
Shannon, Spitti ist heute schon gelaufen, aber ich kann Furyo wecken, der ist ja auch ordentlich trainiert
Falls jemand noch Boxen vergrössern will, die Preise sind grad relativ niedrig! Habe 2 Boxen vergrössert, jetzt hab ich nur noch eine 16 m² Box und halt die 3 12er.
Vogelscheuchen sind auch günstiger grad. Die sind dann mein nächstes Projekt, sobald das mit den Boxen erledigt ist.
Kommentar
-
-
Übrigens ..... morgen hab ich Tag 10
Dann mach ich meinen Reitlehrer .... bin heute extra arbeitslos geblieben, damit ich dann morgen gleich nen neuen Job annehmen kann. (GsD bin ich nicht die einzige Anfängerin hier - Thanx)
Also, wenn jmd von Euch nen Reitlehrer braucht !!!!!
Ich geh jetzt mal ganz unbescheiden davon aus, dass ich die Prüfung bestehe
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenUnd Ardelve ist geplättet. Vermutlich hat ihr dein Pferd von hinten besser gefallen.
(wollt ich vorhin schon fragen, habs aber vergessen)
CoFan, ich könnte einen Reitlehrer gebrauchen! Habe da schon einen Zeitarbeiter angestellt und meine momentan einzige RL scheint nicht verlängern zu wollen ... bzw. ist wohl nicht online seit ein paar Tagen.
Ich würde dir gleich nachher ein Stellenangebot reservieren, dann kannst du das morgen direkt annehmen!
Höchstlohn + Gehaltserhöhung nach 10 Tagen ist natürlich selbstverständlich!Zuletzt geändert von Lori; 09.10.2008, 10:13.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenCoFan, ich könnte einen Reitlehrer gebrauchen! Habe da schon einen Zeitarbeiter angestellt und meine momentan einzige RL scheint nicht verlängern zu wollen ... bzw. ist wohl nicht online seit ein paar Tagen.
Ich würde dir gleich nachher ein Stellenangebot reservieren, dann kannst du das morgen direkt annehmen!
Damit steigt natürlich der Prüfungsdruck
.
Was ändert sich für mich eigentlich sonst mit dem Level 2?
Kommentar
-
-
CoFan, unterschätz diese doofen Reitlevel-Prüfungen nicht. Nicht, weil die Fragen so superschwer wären, sondern weil die Antworten bisweilen höchst ... äh ... sagen wir mal, eigenartig bis rätselhaft sind
Wobei RL 2 glaub noch ohne Howrse-SOS zu schaffen ist. Weiss gar nicht mehr genau, das ist schon so lange her ... ich hab bald meinen 300. Tag(und kriege dann einen Karmapunkt zum an die Wand nageln neben die vielen anderen Karmapunkte
und einen Äolus, den ich dann meinem neuen Turnierpferdchen verpassen werde).
Kommentar
-
-
@CoFan: Frage: "Was ist abreiten?" Die Antwort von Howrse ist höchst interessant.
Meinen BrowserCache habe ich schon mehrmals gelöscht - kein Erfolg.
Nea, willst du dann das Roan Stütchen? (wenn ich dann ein Fohlen abbekomme wäre das ja aus meiner linie.)
Uhm, der ist ja wirklich in dne Ranglisten. Dann hätte ich ihm ja auch 'nen Namen geben können.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von stimp Beitrag anzeigen@CoFan: Frage: "Was ist abreiten?" Die Antwort von Howrse ist höchst interessant.Die Frage war die allerbeste Frage überhaupt
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.398 Hits
2 Likes
|