Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AmityBee
    • 30.04.2003
    • 5444

Ich glaube bei .com hat doch noch keiner von uns je einen Pass gekauft, oder?!

Da haben sich die Bugs, die neue Version, die vielen Aktionen und die schlichte Geduld ausgezahlt. Auf jeden Fall sieht mein .com Accout SM und Passmäßig so gut aus, dass ich mir ein sichereres Passwort hab einfallen lassen

@Nea, wolltest du nicht gestern ne Geldwäsche für den Reservepass machen?

Können wir nacher machen... (in zwei Tagen kann ich auch wieder einen kaufen)
    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
    Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Stimp, ich habe eben mal zwei geimpfte, jüngere Sammler testweise 5 Stunden am Stück auf die Weide gestellt. Ist nichts passiert, muss aber nichts heißen.

Ja, Geldwäsche wäre prima, Amity.

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
        Morgen,

Amity, wie willst du denn ohne Weide FOhlen ausspielen?

Das einzige was ich mal ausprobieren könnte, wäre sie nicht so lange am STück raufzustellen sondern jede halbe STunde einzeln. Da dürfte ja nix passieren. Soll ich mal testen?
        Ich habe mir die Pläne noch nicht so genau angeguckt. Über Nacht kann man die doch ruhig rausstellen, denke ich, da ist mir noch keiner krank geworden, nur wenn ich die am Tag draußen hatte...

Ich gehe nochmal die Pläne inspizieren... (Ob man einfach mal ein billiges Versuchsfohlen da durchschickt?!)

*edited*

hmm, ich habe ja noch zwei Stutfohlem im Verkauf, vielleicht versuche ich es mal mit einem davon...
        Zuletzt geändert von AmityBee; 09.10.2008, 08:01.
        Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Wie ich es mir schon gedacht habe, wurden übrigens heute die Medikamentenpreise halbiert. Da werden sich aber diejenigen freuen, die auf Vorrat Impfkram gekauft haben.

Kommentar

• tantan
            • 23.08.2005
            • 18402

ich zum Beispiel
            sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Echt, Medikamentenpreise sind reduziert? Da fülle ich meinen Bestand nachher auch auf! Habe ja auch ne Ladung Impfstoff und Wurmkuren gekauft (zum Glück aber nicht gleich 100 Einheiten von jedem, sondern nur 30 oder so), wobei mir das ja nun nicht so weh tut, wie den Kids, die kaum Kohle auf dem Konto haben.
              Zuletzt geändert von Lori; 09.10.2008, 08:08.

Kommentar

• tantan
                • 23.08.2005
                • 18402

Weh tun, na ja. Ich kann morgen glaub ich, einen Pass aus der Reserve kaufen von daher ...

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

So, unser neuer Stammhalter ist fertig. Nea, ich würde den auch gern behalten und dir dann diesmal die Stute rüber schieben.
                  Hat jetzt 410,10.

Der Hengst ist ohne Vorkommnisse durch den Winterspielplan für unter 3 Grad gekommen. Ich habe anstatt 3,5 STunden am STück lieber 7 mal ne halbe Stunde auf die Weide gestellt. Alles kein Problem.
                  Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Vor allem, manche Kiddies haben ihr gesamtes Hab und Gut verkauft, um sich den Impfkram leisten zu können. Das sah man ja, als am ersten Tag 150.000 Pferdäppel im Laden zum Verkauf standen.

Au weia, das wird wieder mächtig Ärger im Zentaur geben. Wenn sie sich nicht langsam 'ne Besänftigung in Form von Geschenken einfallen lassen, kommen die Admins heute auch wieder nicht zur Ruhe.

Gestern wurde aber schon erwähnt, man "arbeitet bereits an ein oder zwei Aktionen, um für die Fehler zu entschädigen". Was das wieder sein soll, weiß der Geier. Quizze?

Die sollen einfach APs und Füllhörner überweisen, und zwar zackig, bevor es noch mehr Volksaufstände gibt.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                      So, unser neuer Stammhalter ist fertig. Nea, ich würde den auch gern behalten und dir dann diesmal die Stute rüber schieben.
                      Hat jetzt 410,10.

Der Hengst ist ohne Vorkommnisse durch den Winterspielplan für unter 3 Grad gekommen. Ich habe anstatt 3,5 STunden am STück lieber 7 mal ne halbe Stunde auf die Weide gestellt. Alles kein Problem.
                      Hm, ok, aber wollte nicht Amity auch ein Pferdchen? Meinetwegen kann ich auch diesmal gern aussetzen und ihr beide macht die nächste Generation, dann nehme ich davon ein nächstes Fohlen. Wie ihr wollt. Ich muss sowieso erstmal Zig Zag und Hot Spot abwickeln, die werden mir dann auch noch zwei Pässe bescheren. Zig Zag ist eh schon über 25.

Kommentar

• stimp
                        • 08.12.2004
                        • 3694

Ist das mit dne APs nun endlich repariert?

Edit: Nea, das Problem ist, das es nur eine Stute gab..........
                        Es sei denn, jemand von euch will mein Tränenfohlen. Da hätte ich dann aber ganz gern den Pass wieder.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Mal sehen, was Amity dazu sagt.

APs gab es heute über Nacht wieder nicht.

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

Ich hatte gestern wenigstens 2 Flugaps.

Edit: "Wow" 11 Minuten vor Schluß sind jetzt immerhin schon 2000 für mein Hengstfohlen geboten.

Edit2: Nea, wenn du aussetzen willst, dann kann ich Amity das Roan Stütchen rüber schieben. beeilen müssen wir uns eh nicht. Ich glaub da traut sich immer noch kaum einer Fohlen auszuspielen wenn ich nach meiner Verkaufsbilanz gehe.
                            Zuletzt geändert von stimp; 09.10.2008, 08:23.

Kommentar

• tantan
                              • 23.08.2005
                              • 18402

APS ??? was sind das nochmal ?? stark nachdenk

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

APs sind Alterungspunkte

Herrje, dümmer gehts ja nun wirklich nicht:
                                Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Zuletzt geändert von Lori; 09.10.2008, 08:30.

Kommentar

• stimp
                                  • 08.12.2004
                                  • 3694

Na toll, jetzt haben sie in der spanischen auch Mash eingeführt. Wie schön das sie das nicht vor drei Tagen tun konnten. Da hätte ich noch Äppel anbauen können.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Amity, ich hab grad meinen neuen Altsammler bei dir eingestellt. Aber keine Sorge, ehe die Gesundheit runter geht, stell ich ihn woanders ein! Aber bis dahin vergehen noch einige Tage

Kommentar

• AmityBee
                                      • 30.04.2003
                                      • 5444

...hmmm, ich dachte eigentlich, dass ich mich mal als Hengstaufzüchter erkenntlich zeigen könnte. (Da man dir, Stimp, ja mit Fremdfohlen keine Freude machen kann). Allerdings wäre ich natürlich nicht halb so schnell gewesen...

Ein Stutfohlen muss ich nicht unbedingt machen. Stimp, du hast ja bestimmt auch schon wieder eins in der Mache und den Markt mit vielen Fohlen der selben Generation zukleistern macht ja auch keinen Sinn (davon werden die Verkaufschancen im Winter auch nicht besser).

Aber den nächsten Hengst würde ich wirklich gerne machen!

*edited*

Och, kein Problem Lori. Mein RZ ist ja eh eher durchschnittlich, selbst wenn der da abbaut
                                      Humor und Geduld.

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

kam gerade von wiwaldi nur zur Info

Hallo, ihr lieben.
                                        Ich hoffe eure Pferde haben den gestrigen Tag gut überstanden (Krankheiten).
                                        Da ich gestern morgen absolut keinen Krankheitsfall unter meinen Pferden hatte habe ich das gestern morgen im Forum nicht als so Ernst empfunden wie es doch wohl war.
                                        Bitte lest euch doch im Gameplayforum diese Threads zu dem Thema durch:
                                        Krankheiten - Tests und Ergebnisse und Grippe trift alle?
                                        Dort werden Tips gegeben und Howrse sagt auch einiges dazu.
                                        Die Erfahrungen die dort gemacht wurden kann ich allerdings so nicht teilen da meine Pferde die ich gestern gemacht habe wie immer versorgt wurden und das ohne Probleme.
                                        Sogar mit Weidegang mit bis zu 6 Std.
                                        Sage aber dazu das ich gestern kein Fohlen versorgt habe und nur Pferde die eine Winterdecke haben.
                                        Bis auf 2(über 30 Jahre) sind alle geimpft .
                                        Heute habe ich bis jetzt nur einen Krankheitsfall (Wurmbefall) bei der alten ungeimpften Ashley.
                                        Bei den anderen werde ich es so halten das ich nur die mache die in einem RZ stehen mit 100% Gesundheitspflege und Weidedecke.
                                        Es wäre lieb von euch Rückmeldung zu erhalten ob Pferde die in meinem RZ eingestellt sind erkrankt sind.
                                        Bitte dabei schreiben ob geimpft oder nicht und Dauer des Weidegangs usw.
                                        Vielleicht können wir so ein wenig helfen das es nicht sovielen so geht wie gestern.
                                        Puh das war eine lange PN
                                        Ich danke euch fürs lesen.
                                        Gruss wiwaldi[ Du erhältst diese Nachricht, da eines Deiner Pferde im Reitzentrum Hof der Sonne untergebracht ist ]

immerhin auch ein Wurmbefall trotz Weide und Box tadellos 100%

Hallo, muss euch jetzt nochmal schreiben:
                                        Es gitb im Gameplayforum einen neuen Thread: "Antworten von Howrse zum Thema Krankheit und AP" in dem sind alle Antworten von Howrse zusammen gefasst sodass ihr euch nicht durch die beiden anderen durch kämpfen müsst.
                                        Zuletzt geändert von shannon; 09.10.2008, 09:16.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Amiy, wir haben nur eine Zuchtstute für die nächste Generation, glaube ich, alles andere waren Hengste, oder? Oh, Stimp, der Deckhengst ist ja noch mit in die Rangliste gerutscht.

Also mir ist es egal, meinetwegen ziehe ich auch das Stutfohlen auf, wenn sonst niemand will. Zeit hätte ich heute dafür.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.405 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.413 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...