Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Oh, danke, Amity, das ist lieb von dir. Ich stelle ihn dann morgen nach dem Update in ein RZ, morgens kriegt man bessere Ställe.

edit: Hmm, wenn er schon 6 Monate ist, muss ich ihn da doch heute noch einstellen, oder? Er muss ja versorgt werden. Na, ich gehe gleich mal gucken auf .com. So, habe ihn abgeholt und auch einen ordentlichen Stall gefunden, morgen wird er dann gespielt.

Ok, Lori, such mal einen Friesen aus, aber kein Fohlen bitte.
    Zuletzt geändert von Nearctic; 28.09.2008, 18:24.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Nea, ich hab jetzt mal auf 2 Friesen geboten, die nachher auslaufen (ähm, also die Auktion läuft aus, nicht der Pixelzosse )
      Mal sehen, ob ich da einen schnappen kann.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Prima. Ein Friesling wird schon übrig bleiben. Staci züchtet in der spanischen Version übrigens nur Friesen, wegen des Dressurwerts für ihr RZ.

So, ich habe gerade noch 1.000 Pferdeäppel ergeiert und Dünger gebastelt. Das habe ich nun täglich gemacht, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Morgen kann ich nochmal Rüben ernten und mir dann eine zweite große Wiese leisten. Die erste muss nun erstmal ruhen, denke ich, die ist heute auf 93% runter. Mit der neuen, großen Wiese und den vier neuen mittleren, die ich noch habe, spricht doch aber nichts dagegen, nochmal vor dem Herbst Rüben anzubauen, oder? Das könnte ich übermorgen machen, da ich meine morgige Ernte morgen nicht verkaufen möchte, da der Rübenpreis gerade wieder runter geht.

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
          Oh, danke, Amity, das ist lieb von dir. Ich stelle ihn dann morgen nach dem Update in ein RZ, morgens kriegt man bessere Ställe.

edit: Hmm, wenn er schon 6 Monate ist, muss ich ihn da doch heute noch einstellen, oder? Er muss ja versorgt werden. Na, ich gehe gleich mal gucken auf .com. So, habe ihn abgeholt und auch einen ordentlichen Stall gefunden, morgen wird er dann gespielt.
          Nöö, muss du nicht einstellen. Der ist ja nicht angerührt heute, nur gealtert.
          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
          Humor und Geduld.

Kommentar

• duene
            • 25.10.2005
            • 10382

Cool, sollte öfters mal Sonntags kurz reinschauen. Kam direkt ein Füllorn geflogen!

Du hast gewonnen...
            Finde jetzt heraus, was Du mit dem Füllhorn gewonnen hast ...

* 100 Equus
            * 5 Rüben
            * 30 Äpfel
            * Äolus Wind
            * MK-Sattel

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Oh, Dünger basteln! Gutes Stichwort, das muss ich heute abend sowohl hier als auch auf .com noch machen!

Kommentar

• Sabine2005
                • 17.06.2005
                • 7791

in der deutschen version habe ich jetzt 605 einheiten dünger auf lager

ich habe jetzt ne woche uuuuuuuuuuuuuurlaub!!

werde allerdings nicht zu meinem schatzi nach münchen fahren - der ist im wiesenwahn und ich glaube, den die ganze zeit angedudelt um mich zu haben, würde meine nerven sprengen und ein krach wäre vorprogrammiert!

der gute junge hat heute nacht um 2.30 uhr angedudelt angerufen....

ich kaufe mir morgen eeeeeeeeendlich ne neue anständige turnierreithose!

da meine turniersaison in diesem jahr recht gut lief und ich jedes mal über mein billigding am meckern bin, weil ich mir vorkomme, ich stecke in einer schlafanzughose - kaufe ich mir morgen ne anständige von pikeur!

.....mein freund hat nämlich letztens einen 100 euro gutschein gewonnen!

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Hach, ich hätte auch gerne mal wieder ein nettes Ufo! Habe grad immer nur Äpfel oder Rüben. Cheops nur noch selten, neulich kamen ja nur Cheopse.
                  Naja. APs hab ich auch so einige, 216 sinds aktuell, habe aber noch nicht alle Sammler durch.

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

...Schluss für heute, Star Wars gucken...

*maytheforcebewithyouyoungpadawan*
                    Zuletzt geändert von AmityBee; 29.09.2008, 05:36.
                    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Oh ja, Star Wars gucke ich nebenbei auch

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Und ich verschwinde jetzt zum Tatort aufs Sofa! Meine Lieblingskommissare sind heute dran!

Die restlichen Sammler sind nachher dran!

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

So, da bin ich wieder!

Nea, ich hab ne Billig-Friesin ersteigert!
                          Die hier: http://www.howrse.com/elevage/fiche/?id=3456019
                          Ich stell sie morgen dann wieder in die Auktion ein, ok?

Kommentar

• Sabine2005
                            • 17.06.2005
                            • 7791

trainiert ihr eure sammler eigentlich??

ich habe in den letzten tagen auch ein paar 500 equus pferdchen im alter von 15 jahre gekauft.

die habe ich aber nicht vor zu trainieren sondern stelle die nur auf die weide um futterkosten zu sparen und geld durch reitstunden zu bekommen.

der eine ist echt schlecht trainiert!

wie ist das, wenn der über 25 ist - der wird mit 26 bereits alle fähigkeiten verloren haben.............. aber mit 0 fähigkeiten kriege ich den schon noch auf die 30 ..........oder nicht???

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Sabine, Fähigkeiten sind ganz egal, die kriegt man trotzdem über 30. Die Gesundheit und Moral sind das einzige, was zählt
                              Ich trainiere meine Sammler schon, aber ohne Rübe und nicht so gründlich wie die Turnier- und Zuchtpferde. Turniere laufen die normalerweise aber nicht, da hab ich nur 2 oder 3 auch gesattelt/beschlagen.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Ich mache es genau wie Lori. Trainieren ja, aber eigentlich nur, um mit besseren Fähigkeiten bessere 10-EQ-Ställe und damit besser bezahlte Reitstunden zu bekommen. Turniere laufen bei mir nur die Reitponies unter den Sammlern.

Ok, Lori, diesmal aber mit Merkzettel für die neue Friesenstute. Ich würde ja direkt gleich viel Geld drauf bieten, aber das wäre schon sehr auffällig.

So, meine Ponystute ist auch ruckzuck auf +100 gekommen, mal sehen, ob es einen Hengst im Angebot gibt, der besser ist als sie.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Ich hab jetzt grad mal den Paint-Wallach gesattelt, den ich als Sammler gekauft habe. Der hatte schon beim Kauf nen Zeitgeber, dh. er ist schon austrainiert (also Hufeisen und Ausritte) - jetzt lass ich den mal Turniere laufen. Mal sehen, vielleicht verdient er ja sein Futtergeld selber.

*edit*
                                  Ach guck, das macht der doch ordentlich:
                                  28. September 2008 23:05:03 Gewinn von Rainbow Warrior für den 1. Platz 55 1 211 986
                                  28. September 2008 23:05:03 Gewinn von Rainbow Warrior für den 1. Platz 54 1 211 931
                                  28. September 2008 23:05:03 Gewinn von Rainbow Warrior für den 1. Platz 55 1 211 877

Das ist das Futtergeld für ein paar andere Sammler gleich mit!
                                  Zuletzt geändert von Lori; 28.09.2008, 22:09.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Cool!

Und ich habe ein Fuchs-Stutfohlen bekommen!

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Mal sehen, ob die Kleine für 2 Pässe weggeht, müsste momentan das beste Stutfohlen im Verkauf sein. es sind nur 2 Hengstfohlen mit gleichem End-GP drin, soweit ich das überflogen habe.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Und Bjana hat mir eben noch ein Grauschimmel-Stütchen gebracht. Leider ein Ausreisser nach unten:
                                      Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Jetzt altere ich sie noch 1-2x und morgen kann sie dann noch ein Fohlen bekommen. Irgendwann muss da doch mal ein Strahlendweissschimmel bei raus kommen!!

So, Feierabend! Jetzt wird der Stall abgeschlossen, alle Sammler sind gelaufen und einige andere auch.
                                      Gute Nacht!
                                      Zuletzt geändert von Lori; 28.09.2008, 23:15.

Kommentar

• stimp
                                        • 08.12.2004
                                        • 3694

Moin,

also bei mir werden alle Sammler auf BLUP 100 gebracht. Da fast alle von ihnen RP Mixe sind ist das auch nicht weiter schwer.
                                        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• duene
                                          • 25.10.2005
                                          • 10382

Moin! Eine gute Stute zum Frühstück. http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1384677
                                          Habe übrigens keine weiteren Pferde verkauft bekommen, gegen Pässe. Was machen wir denn nun? Habe keinen mehr. Man bekommt ja mittlerweile 378er für einen Pass, 379er für zwei.
                                          Zuletzt geändert von duene; 29.09.2008, 07:13.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.397 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...