Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteich sag jetzt am besten nicht das mich zwei bälle voll erwischt haben oder??
-
-
LovelyZitat von Lori Beitrag anzeigenNa, immerhin hab ich dich vorgewarnt!
Soll ich dir deine Platzwunde tackern? *imschranknachmeinemtackersuch* Ich kann das!
- nimm die Beine in die Hand - bevor Lori mit dem Tacker kommt .......
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Manoman ... ich bin gerade am schwanken welches Tränenhorn (bzw. welcher Name) zu meinem Pimphorn wird ... aber mittlerweile find ich Each-sìth als Namen auch sehr schön ... oder doch Breisleach? Mh, mh ...
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hallo zusammen! Ich bin gerade wiedergekommen, will Euch jua nicht neidisch machen aber der Nationalpark war ein TRAUM aud Erden!!!!
Sagt, wuerde jemand mit mir ein paar WF tauschen?????
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Na, immerhin hab ich dich vorgewarnt!
Soll ich dir deine Platzwunde tackern? *imschranknachmeinemtackersuch* Ich kann das!
Einen Kommentar schreiben:
-
-
skye 1 WF hab ich schon *g*
Lori ich hab ne Platzwunde an der Schläfe *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
kannste bitte aufpassen wenn du schneebälle schmeißt?
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Da bin ich wieder! War ja sogar ein Stuttgarter Tatort, das ist natürlich doppelt Pflicht!
Coyana, ja
ich brauchte so dringend nen Reitlehrer
Nach mehreren Wochen Zeitarbeiter hab ich dich dann eingestellt 
Ich hab das auch schon probiert, mit normalen Zuchtpixeln allerdings. Gab genauso "Gurken" wie auch tolle.Zitat von CoFan Beitrag anzeigenElke - ich vermute, das zielt grundsätzlich darauf, dass Energie/Gesundheit und Moral auf jeweils 100% sind. Ich habe es auch ausprobiert, und hatte ehrlich gesagt nicht den Eindruck, dass die Fohlen und speziell die AF dadurch beeinflusst wurden.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
skye das muß aber nicht jetzt sein, oder?
Ich sterbe ....
Ich fang mal an, aber der ist erst 5 nur ich muß die fetzen vorziehen *lach*
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Elke - ich vermute, das zielt grundsätzlich darauf, dass Energie/Gesundheit und Moral auf jeweils 100% sind. Ich habe es auch ausprobiert, und hatte ehrlich gesagt nicht den Eindruck, dass die Fohlen und speziell die AF dadurch beeinflusst wurden.Zitat von Elke Beitrag anzeigenCo, vielen Dank.
Sorry, ich wusste nicht, dass Du s viele gemacht hast.
Mal ne Frage, diese 3 h Weide und Apfel bzw. Apfel und Karotte helfen ja nicht nur bei Tränen, sondern auch bei den Zuchtpixeln, oder?
Bei den Q Fohlen hatte ich es bei der Stute durchgäbngig gemacht und ich finde, die waren schon sehr gut...
Einen Kommentar schreiben:
-
-
skye das ist aber ein hübsches Hörnchen!
skye wie viel WF muß ich denn jetzt machen ?
*gäääääääääääääääääääähn* *grins*
Einen Kommentar schreiben:
-
-
bitte wo finde ich das???Zitat von shannon Beitrag anzeigenCool stimp könnte ich gerade ganz dolle knuddeln
Sie hat genau geschrieben, was wir alle sagen wollen
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Co, vielen Dank.
Sorry, ich wusste nicht, dass Du s viele gemacht hast.
Mal ne Frage, diese 3 h Weide und Apfel bzw. Apfel und Karotte helfen ja nicht nur bei Tränen, sondern auch bei den Zuchtpixeln, oder?
Bei den Q Fohlen hatte ich es bei der Stute durchgäbngig gemacht und ich finde, die waren schon sehr gut...
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Elke - weisst Du wieviele Pixels ich dieses WE gemacht habe? Da wäre eine Rasse/ein Name einfach hilfreich .......
Du willst also einen DS von Quintinus, wenn ich das richtig verstehe, und willst eine Träne machen, deshalb die 3h Weide ......
edit: Quintus natürlich .... ist reserviert .....Zuletzt geändert von CoFan; 01.03.2009, 20:40.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Co, machst Du nicht den Reitpferdehengst? Den hab ich Dir eingestellt...
Einen Kommentar schreiben:
-
-
So - fertig isser - aktuell 19 Siege in den Springen und 2 in den CC's. Und Lori ist noch nicht einmal vom Tatort zurück *kicher
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Danke Elke. *immer noch freut*
Ich hoffe mein RZ hälts aus wenn ich die einstell. *g*
Sie heißt jetzt Breisleach.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich weiss gar nicht, was ihr gegen die öffentlichen habt ... bis jetzt hat er 17 Siege und 3 2te in den Springen .....
Elke von wem einen DS? Ich kann Dir gerade nicht folgen ......
Einen Kommentar schreiben:
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
5.455 Hits
2 Likes
|
Letzter Beitrag
von Limette
21.11.2022, 18:12
|
||
|
Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
|
15 Antworten
1.611 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von hopplahop
23.12.2020, 18:49
|
||
|
Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
|
9 Antworten
1.597 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Linar493
17.08.2017, 19:01
|
||
|
Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
|
148 Antworten
36.462 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von May
10.06.2015, 21:27
|
||
|
Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
|
695 Antworten
33.623 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von May
10.06.2015, 20:45
|

Einen Kommentar schreiben: