Horsy Teil 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sleepyhollow
    Ein Gast antwortete
    Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
    Psssssst !! Nicht, dass Lori das hört und gleich mitm Tacker kommt ........

    *lol* *schnellinsbettrennunddeckeüberdenkopfzieh*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sleepyhollow
    Ein Gast antwortete
    boahh, ich geh ins bettchen....ich hab deinen satz an paulinchen jetzt drei mal gelesen lori und hab überlegt wieso paulinchen erst was kaufen muß... nee, ich stell mich mal ab und mach mal ein defrag auf meiner festplatte im schädel....

    gute nacht ihr lieben...bis morgen *wink* schlaft gut!

    Einen Kommentar schreiben:


  • CoFan
    antwortet
    Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
    *took* *umfallt*

    danke....


    Psssssst !! Nicht, dass Lori das hört und gleich mitm Tacker kommt ........

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Paulinchen, klar, aber erst musst du kaufen!
    Ich stell dir mal ein Sammlerchen ein ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • blaues-paulinchen
    antwortet
    wuerde ein anderer mir einen sammler fuer 50.000 abkaufen? geld kommt natuerlich sofort zurueck.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sleepyhollow
    Ein Gast antwortete
    *took* *umfallt*

    danke....

    Einen Kommentar schreiben:


  • CoFan
    antwortet
    Sleepy ---- ACHTUNG - Schneeball mit Pyramiden

    Einen Kommentar schreiben:


  • LovelyLife
    antwortet
    ich nicht paulinchen.. ich kippe jetzt ins bett

    wäääääääääääääääääääääääääääääh um 6 aufstehen

    so bis dann *wink* und träumt alle süß

    und nicht ärgern sleepy *tröst*

    Einen Kommentar schreiben:


  • blaues-paulinchen
    antwortet
    koennte jemand kurz ein wenig *fluester* geldwaesche machen? muesste 50.000 loswerden..

    Einen Kommentar schreiben:


  • LovelyLife
    antwortet
    ich finde es ja cool, dass wonderhorse sagte sie macht das nicht... sie war die erste, die sich reihenweise Pferde gekauft hat, die noch in die springen reinkommen, aber trotzdem schon schlecht sind....

    naja... mir ist das Thema ehrlich gesagt schon zu blöd geworden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sleepyhollow
    Ein Gast antwortete
    ich ärgere mich total, weil ich immer alles lese und nur dinge anklicke wo ich 1000% sicher bin das es keine versteckten kosten hat... AHHRG..

    ich werde berichten was amazon sagt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Paulinchen, deine Schneebälle sind auch angekommen! Fast geschmolzen, aber die WFs waren noch drin! *freu*
    Ich guck mir grad ausgesprochen gerne mein Lager an

    Sleepy, das ist frech

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sleepyhollow
    Ein Gast antwortete
    echt frech, geht nur um 29 euro aber kostenlos ist kostenlos und nicht 29 euro jahresbeitrag und ne mitgliedschaft bis 2011... ich bestell echt gerne bei amazon, aber das geht ja mal gar nicht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • blaues-paulinchen
    antwortet
    Habs gerad noch so bekommen, waren schon ziemlich nass die guten! hab auch schon zurueckgeworfen!
    morgen fahr ich nochmal weg, komme dann am 4. wieder und kann dann gerne wieder mal fohlen machen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Sleepy, das klingt gut (also das mit dem Fohlen, nicht das mit Amazon )

    Ich hab das Fuchshengstchen jetzt für duene reserviert, dann kann sie morgen früh gleich loslegen, sofern sie will und Zeit hat. Sie ist ja immer schon sehr früh online ... früher als ich auf jeden Fall

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sleepyhollow
    Ein Gast antwortete
    sorry, ich hab grad recherchiert was amazon mir da abgebucht hat... diese verbrecher...

    ich hab vor weihnachte was bestellt mit KOSTENLOSEM premiumversand.. schwupp hab ich ne mitgleidschaft an der backe... ich bin gespannt ob ich das geld zurück bekomme... die spinnen wohl...!

    also ich kann wenn ich morgen abend ein fohlen bekomme für dienstag abend was fertig machen wenn das reicht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    LL, japp, kann man so machen! Ich geb die ja normalerweise erst im etwas höheren Alter, jetzt hab ich das bei Peanut wg. der Schneeballaktion ja schon früher gemacht und nu isser wieder 13.3 Jahre

    Paulinchen, und? Geschmolzen oder angekommen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • LovelyLife
    antwortet
    danke für den Link das muß ich noch lesen *lach*

    Lori wie alle 10 geben und dann altert der soweit runter?

    COOOOOOOOOOOOOOL

    Einen Kommentar schreiben:


  • LovelyLife
    antwortet
    skye 5 stück und nu geh ich heia

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Aha, das hier hab ich von duene gefunden:
    Zitat von duene Beitrag anzeigen
    Orient soll mal bei mir einstallen, um die beiden Paints auszugleichen. Will auch mal versuchen +0,099 zu bekommen. Am Montag kann ich aber gerne wieder was aufziehen und das kommt dann wieder zu Dir. Karla hatte ich doch schon verlängert, oder?
    Dann könnte sie doch morgen den Hengst nehmen, oder?

    Einen Kommentar schreiben:

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
58 Antworten
5.455 Hits
2 Likes
Letzter Beitrag Limette
von Limette
 
Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
15 Antworten
1.611 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag hopplahop
von hopplahop
 
Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
9 Antworten
1.597 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Linar493
von Linar493
 
Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
148 Antworten
36.462 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
695 Antworten
33.623 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Lädt...
X