Horsy Teil 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • shannon
    antwortet
    Llew hats du nicht Zeit heute den neuen Ponyhengst zu machen?
    Ich mach ja schon den DRPf Hengst und würde nur ungern noch ein Zuchtpixel heute machen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sleepyhollow
    Ein Gast antwortete
    also ich kaufe in jedem fall 10 für khasi...

    davon bekommt dann llew einen. lori sag mir dann einfach wieviele du haben willst und für den rest schau ich dann mal ob noch jemand ohne partner hier rumläuft... wird sich alles finden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Llewella
    antwortet
    Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
    Könnte jemand so nett sein und mir einen DS von nem guten Reitponyhengst für HG Fàilte reservieren?
    *michzitiere*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Llewella
    antwortet
    Co, hab dir nen Zauberstab zugeworfen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Sleepy, ob ich 9 kaufen will weiss ich noch nicht, aber shannon möchte ja auch noch Kriegen wir schon aufgeteilt alles

    Einen Kommentar schreiben:


  • shannon
    antwortet
    Lovely, Co und Llew
    *frohbin*

    Einen Kommentar schreiben:


  • LovelyLife
    antwortet
    shannon doch ich heute abend aber bitte erst!

    erst ist Skye dran, dann du OK nicht vor 22 uhr

    Einen Kommentar schreiben:


  • Llewella
    antwortet
    Zitat von shannon Beitrag anzeigen
    Mit mir will keiner WF werfen *traurigbin*
    wollen schon - aber nachdem Alderaan seine 20 gefressen hat, brauch ich erst ein neues Pferd, das die dann bekommen soll

    Das hab ich aber morgen!

    Ab welchem Alter gebt ihr die WF eigentlich?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Llewella
    antwortet
    Könnte jemand so nett sein und mir einen DS von nem guten Reitponyhengst für HG Fàilte reservieren?

    Einen Kommentar schreiben:


  • CoFan
    antwortet
    Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
    Korrigiere: Die Aktion geht bis einschliesslich 4ten März *freu!!
    Lori: Mich nochmal zitier ....... Aktion geht bis einschliesslich Mittwoch!!

    4 WF habe ich jetzt noch, aber bevor WF-Schneebälle übrigbleiben kauf ich auch noch welche .... von denen kann man nicht genug auf Lager haben

    edit: Doch Shannon!! Wink!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • shannon
    antwortet
    Mit mir will keiner WF werfen *traurigbin*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sleepyhollow
    Ein Gast antwortete
    ja ok lori, einen fetzten werf ich dann an llew heute abend oder morgen und die restlichen 9 dann an dich *notier*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Sleepy, ich versuch mal, den Coldheart bis morgen Abend auch noch tüchtig zu schubsen, dann würde ich gerne noch mit dir Schneefetzen werfen

    Muss ja aber heute auch noch Fohlen schlüpfen lassen ... *stresshab*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Llewella
    antwortet
    Co: Hier!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Llewella
    antwortet
    Sleepy, du hast auch einen WF

    Einen Kommentar schreiben:


  • CoFan
    antwortet
    Hat noch jmd Interesse an ner Friesenträne?

    Wenn ich nen Interessenten für den Zwillingsstab-Schneeball fände, würde ich nochmal Tränenzwillinge machen ...... die Stute ist nämlich gerade rossig und es sind gute Hengste im Angebot .......

    Einen Kommentar schreiben:


  • Llewella
    antwortet
    Co, habe dir gerade 5 WF-Bälle zugeworfen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sleepyhollow
    Ein Gast antwortete
    ja ok mach ich, shannon ( fohlen runtersetzen ) , also ich würde noch 10 fetzen benötigen, dafür müßte ich dann auch kasi noch mal etwas schubsen, würde also morgen oder heute abend werfen....

    wer würde dann noch mit mir werfen?
    Zuletzt geändert von Gast; 02.03.2009, 09:10.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CoFan
    antwortet
    Korrigiere: Die Aktion geht bis einschliesslich 4ten März *freu!!

    Und nun zum Spiel:

    Bis einschließlich 4. März können wir ab heute eine riesige Schneeballschlacht austragen.

    Die Regeln sind ganz einfach: .....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Llewella
    antwortet
    menno - sehe jetzt erst, dass man nrur 20 WF pro Pferd einsetzen kann...

    Schade. Na, nun hat er noch mal fünf bekommen.

    Da wird das wohl nichts mit der RL...

    Einen Kommentar schreiben:

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
58 Antworten
5.455 Hits
2 Likes
Letzter Beitrag Limette
von Limette
 
Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
15 Antworten
1.611 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag hopplahop
von hopplahop
 
Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
9 Antworten
1.597 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Linar493
von Linar493
 
Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
148 Antworten
36.462 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
695 Antworten
33.623 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Lädt...
X