Horsy Teil 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • shannon
    antwortet
    Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Ah, pass auf das ich den nicht mit meinem Walker verwechsel!
    das sind doch gute Vorraussetzungen für eine erfolgreiche Karriere , wenn man so ein Vorbild hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • tantan
    antwortet
    Ein Flecken-Bär

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Ein Tüpfelaraber

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skye
    antwortet
    Ah, pass auf das ich den nicht mit meinem Walker verwechsel!

    Einen Kommentar schreiben:


  • shannon
    antwortet
    Nun haben wir den Salat
    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elke
    antwortet
    Llew, ist geändert...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skye
    antwortet
    Ich kann leider nicht schauen. Hab kein Großpferd ohne Flügel ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • shannon
    antwortet
    Die die mir gefallen, habe ich alle schon
    Oder sie sind zu weiblich Chrystal Queen z.B. oder sehen nach Pony aus usw.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skye
    antwortet
    Oh, so gut waren unsere Arabären (also sleepys und meiner) auch. *hihi*
    Also ich finde es gibt schöne Bärenfelle ... warum findest du denn keins?

    Und stimps Post im Thread gefällt mir. *nick*

    Einen Kommentar schreiben:


  • shannon
    antwortet
    136.?? waren es
    Aber ich finde kein schönes Fell*schluchz*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skye
    antwortet
    Sorry shannon, war beschäftigt.

    Und ihr habt ja sehr schöne Tränchen da. *smile*

    shannon, wieviele AF hatte dein Bär denn?

    Einen Kommentar schreiben:


  • AmityBee
    antwortet
    Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wer ein Pony machen möchte. Ich könnte wohl. Allerdings hätte ich gerne mal wieder eine Stute (hatte jetzt 2 Hengste hintereinander).

    Ja, deine Stute wäre nochmal dran, darum brauchen wir eigentlich ein gutes Hengstfohlen. Den Unterschied von 0.05 finde ich ganz schön viel...



    ...
    ZU DEN PONIES:

    Ich zitiere mich mal selbst weil es wohl nich soganz deutlich war auf was ich hinaus wollte:

    Wir brauchen ein gutes Hengstfohlen zur Weiterzucht, Co, die Stute muss später dann noch mal ran, ABER VOR ALLEN DINGEN brauchen wir ein GUTES HENGSTFOHLEN. Sprich ein Fohlen solltest du schon noch versuchen, denn 0,05 ist ne hohe Differenz...

    Ich kann das Fohlen dann auch machen (wenn wirklich niemand möchte)...

    Einen Kommentar schreiben:


  • tantan
    antwortet
    Die Traum-Mama für Othellos Kindchen

    Einen Kommentar schreiben:


  • shannon
    antwortet
    Zitat von tantan Beitrag anzeigen
    Was ich ganz schön finde, Dressur und Springen beinahe genau gleich gut
    ist ja anders herum genauso
    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    tantan, sehr schick und auch ein schickes Fell!

    Einen Kommentar schreiben:


  • tantan
    antwortet
    Was ich ganz schön finde, Dressur und Springen beinahe genau gleich gut

    Das Fell fand ich auch am schönsten

    Einen Kommentar schreiben:


  • shannon
    antwortet
    Zitat von tantan Beitrag anzeigen
    Schickes Stütchen Lori !!

    Hab auch was zum gucken :

    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.


    Reitpferde - Pony - Mix - Träne

    edit: Schick dein Bärchen, Shannon
    hm eins meiner Lieblingsfelle schick wobei ich die umgekehrte Version als Pony vorziehe - siehe meine For Pleasure, so etwas werde ich auf jeden Fall noch mal basteln.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Eeeeeelkeeeeeeeeee!! Wieso hast du die Stute Que Sera getauft?? Jetzt sing ich das die ganze Zeit vor mich hin!

    Einen Kommentar schreiben:


  • tantan
    antwortet
    Schickes Stütchen Lori !!

    Hab auch was zum gucken :

    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.


    Reitpferde - Pony - Mix - Träne

    edit: Schick dein Bärchen, Shannon

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Shannon, den schicken Kerl hab ich vorhin schon bewundert
    Musste doch gucken, wer da so fleissig Reitstunden nimmt

    Meine Kater haben grad wieder so nen irren Renn-Anfall

    Einen Kommentar schreiben:

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
58 Antworten
5.455 Hits
2 Likes
Letzter Beitrag Limette
von Limette
 
Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
15 Antworten
1.611 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag hopplahop
von hopplahop
 
Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
9 Antworten
1.597 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Linar493
von Linar493
 
Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
148 Antworten
36.462 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
695 Antworten
33.623 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Lädt...
X