Horsy Teil 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tantan
    antwortet
    Werd jetzt mal ins Bett abwandern *wink*
    Die neue Serie hat mir gefallen *nächstenSonntagselberKanalselbesProgramm*
    Bis Morgen in alter Frische !
    Träumt was schönes, ihr Lieben !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    OK, machen wir so, Co. Müssen wir nur noch nen Hengsttrainer finden. Duene morgen vielleicht?

    Paulinchen, die WFs kannst du alle hintereinander geben. Hab ich bei Peanut grad auch so gemacht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CoFan
    antwortet
    Also: zu der Frage Halb- oder Ganz .... ich würde sagen: die Tatsache, dass sich nicht so viele melden spricht für ne halbe Generation.

    Und da wir schon ein Hengstfohlen haben, würde ich vorschlagen, den grosszuziehen und mit ihm neue Fohlen zu machen incl. Verkaufsfohlen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • blaues-paulinchen
    antwortet
    ich hab dem jung jetzt einen gegeben (morgens). kannich jetzt sofort die anderen auch geben?

    Einen Kommentar schreiben:


  • blaues-paulinchen
    antwortet
    ich fang auch an. kann man gleich mehrere nacheinander kaufen? kenn mich nicht aus mit denen..
    ich fang sie, bevor sie schmilzen ((-:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Ich geb die immer morgens.

    Co, sollen wir dann den Fuchshengst nehmen und mit ihm dann morgen noch mehr Fohlen ziehen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • blaues-paulinchen
    antwortet
    gibt man den WF abends oder morgens??

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Ok, ich hab schon eingekauft und schmeiss dann gleich mal los. Hoffentlich schmilzen die Schneebälle nicht auf ihrer Reise nach Kolumbien *sehrsehrsehrweitaushol*

    Einen Kommentar schreiben:


  • blaues-paulinchen
    antwortet
    klingt gut lori!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Paulinchen, wie wärs mit 5 WF für den Anfang?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skye
    antwortet
    *lach* Lovely ... frag mal sansiba, die hat einen Drachen von mir. *gg*

    So, ich bin wech. Bin mal gespannt wie viele Schneebälle mich Morgen begraben werden. *wink und wusch*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    LL, hast du etwa den Sabotage und Kleinkrieg-Thread verpasst?
    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.


    Paulinchen, japp, können wir. Ich muss mal gucken, wieviele ich grad aktuell noch an Peanut geben kann *indenstalllauf*

    Einen Kommentar schreiben:


  • LovelyLife
    antwortet
    oh gott oh gott

    10 schneebälle auf einmal

    ich kauf mir nenn Drachen dann schmilzt der schnee bevor er ankommt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Wer hätte denn morgen Zeit fürs Training? Wie siehts mit duene aus, hatte sie sich irgendwie geäussert?
    Ich könnte Dienstag oder Mittwoch wieder was machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LovelyLife
    antwortet
    was war denn im Forum ?? was hat stimp wo geschrieben?

    Einen Kommentar schreiben:


  • CoFan
    antwortet
    Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    Hmmmm, ich glaub, ich muss meinen Tacker nachladen! *auffüll*

    Hengscht-Fohlen:
    Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Ü 20 mit MA #2629032 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

    Wieviele Fohlen soll ich denn jetzt mit der machen? 5 wie immer oder wie oder was?

    Ich würde auch gerne noch ein paar WFs tauschen! *meld*
    Kommt drauf an, ob wir als nächstes ne ganze oder ne halbe machen .....

    wenn wir ne halbe machen, brauchen wir nicht so viele Fohlen.

    Wenn die Stute dann nochmal eingesetzt würde, sollte sie ja auch insgesamt nur 5 Fohlen bringen.

    edit: Wir sollten das jetzt entscheiden, denn wenn wir als nächstes wieder ne halbe machen, sollten wir eher von der besseren Generation mehr Fohlen also auch was für den Verkauf machen.
    Zuletzt geändert von CoFan; 01.03.2009, 21:21.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skye
    antwortet
    Lovely, mach wies passt. Hab dir meine 10 jetzt rübergeschmissen.
    Schmeiß du den Rest ruhig Morgen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • blaues-paulinchen
    antwortet
    Lori, wollen wir dann welche tauschen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Hmmmm, ich glaub, ich muss meinen Tacker nachladen! *auffüll*

    Hengscht-Fohlen:
    Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Ü 20 mit MA #2629032 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

    Wieviele Fohlen soll ich denn jetzt mit der machen? 5 wie immer oder wie oder was?

    Ich würde auch gerne noch ein paar WFs tauschen! *meld*

    Einen Kommentar schreiben:


  • LovelyLife
    antwortet
    Lori WEHE das macht so häßliche Narben mit dem Tacker

    Einen Kommentar schreiben:

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
58 Antworten
5.455 Hits
2 Likes
Letzter Beitrag Limette
von Limette
 
Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
15 Antworten
1.611 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag hopplahop
von hopplahop
 
Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
9 Antworten
1.597 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Linar493
von Linar493
 
Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
148 Antworten
36.462 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
695 Antworten
33.623 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Lädt...
X