Horsy Teil 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • shannon
    antwortet
    Zitat von Elke Beitrag anzeigen
    shannon, ich bin auch noch da...

    falls das auch zählt...
    na klar zählt das nur warst du bis eben nicht zu sehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elke
    antwortet
    shannon, ich bin auch noch da...

    falls das auch zählt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    shannon, nee, LL müsste auch gleich auftauchen! Sie steht grad noch vor der schwerwiegenden Fell-Frage ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • shannon
    antwortet
    na toll nun sitze ich alleine hier

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Na, dann brauch ich ja kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich jetzt vor die Glotze verschwinde und die Fohlen erst nachher das Licht der Welt erblicken!
    *zisch*

    Einen Kommentar schreiben:


  • CoFan
    antwortet
    Mist - dann geht der Hengst in den Werbepausen auf Turnier ..... *wusch*

    Einen Kommentar schreiben:


  • tantan
    antwortet
    Genau ! Weg bin.....*zisch*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skye
    antwortet
    JA! *wirklich flitz*

    Einen Kommentar schreiben:


  • CoFan
    antwortet
    Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Hey, tantan, nimm mich mit. Das hatte ich auch vor! *flitz*
    (Jedenfalls mit Unterbrechung zum Hörnchen decken.)
    Neue Folgen ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skye
    antwortet
    Hey, tantan, nimm mich mit. Das hatte ich auch vor! *flitz*
    (Jedenfalls mit Unterbrechung zum Hörnchen decken.)

    Einen Kommentar schreiben:


  • tantan
    antwortet
    Ich werd mich gleich auch erstmal vor die Glotze verabschieden
    Navy CIS gucken !
    Und danach vielleicht die neue Serie, mal schaun !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skye
    antwortet
    Was musstest du suchen? Den Thread? Speicher ihn doch einfach bei den Lesezeichen ab. *g*

    Einen Kommentar schreiben:


  • shannon
    antwortet
    Skye, ich musste ganz schön suchen *grins*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skye
    antwortet
    Nene, die Pimppixels verkauf ich auch nicht. Steht extra in meinem Profil das höchstens die Keinhörner ab 60% AF verkäuflich sind. *g*

    Und shannon gibt nicht auf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Shannon, ich dachte, du kannst den gut brauchen

    Tantan, sehr schick!

    Die Bilanzen werden eh spätestens "ruiniert", wenn die Pixels in den schweren Prüfungen antreten, wo dann auch Sleipnire mitlaufen ... Fast alle von Peanuts Platzierungen wurden durch Sleips verursacht.
    Für Peanut hatte ich vorhin eine Kaufanfrage - 3 Pässe wollte die Interessentin immerhin bezahlen Aber Peanut ist unverkäuflich

    Que ist quasi fertig und wartet dann auf ihren Lover! Ich häng dann mal meine Wäsche auf, stopfe die WaMa nochmal voll und mach mir was zu essen. Und dann ist auch schon Tatort-Time! Fohlen gibts dann danach, 21.45 Uhr bin ich wieder hier! Co, haut das hin bei dir?

    Einen Kommentar schreiben:


  • shannon
    antwortet
    Lori

    Mein Fleckenbär hat schon einige 2. aber ich bin auch kein Bilanzfreak, er soll später unsere Cross aufwerten, das ist mein Ziel

    Einen Kommentar schreiben:


  • tantan
    antwortet
    Mein Tränen-Othello hat seinen 10 Geburtstag und den 100er BLUP erreicht !
    Nur ein 2. Platz versaut die Bilanz
    und den verdanken wir natürlich einem Flecken-Tier

    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Die öffentlichen WB laufen halt schneller, daher nenne ich überwiegend öffentlich.
    Bei den Reitpferden kann man die letzten Siege dann immer gut in Cross sammeln.
    Que hat immerhin schon 13 Siege jetzt, das wird schon. Sie hat jetzt alles wichtige fett und nu nenne ich sie noch in ner Ladung Cross.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elke
    antwortet
    Co, das stimmt, aber wenn Du nur 2 bis 5. Plätze hast, kriegste die 20 Siege nicht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • CoFan
    antwortet
    Ich habe auch schon äusserst positive Erfahrungen in den öffentlichen gemacht ... fast lupenreine Bilanz ..... mal läufts halt so, und mal so .....

    Aber mir ist die Bilanz eh egal - erst recht bei Zuchtpixels - Hautpsache, die 20 Siege kommen schnell .....

    Einen Kommentar schreiben:

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
58 Antworten
5.455 Hits
2 Likes
Letzter Beitrag Limette
von Limette
 
Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
15 Antworten
1.611 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag hopplahop
von hopplahop
 
Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
9 Antworten
1.597 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Linar493
von Linar493
 
Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
148 Antworten
36.462 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
695 Antworten
33.623 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Lädt...
X