Moin Moin
Wie schaut es eigentlich bei den Ponies aus?
wer hat den hengst wer die Stute wo sind die Fohlen *keinendurchblickgeradehabe*
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
shannon, du kannst den Kleinen abholen!
Ist halt blöd, dass die Schneeballaktion jetzt schon bald rum ist - da muss man mit den Tränentieren, die Wolkenfetzen kriegen sollen, so hetzen
Peanut hätte ich sonst nie so viel und schnell verjüngt ...
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenSorry, aber ich muß mich nach dem Ausfall am Freitag jetzt erstmal um Well Done kümmern. Der soll ja bis Mittwoch noch seine Wolkenfetzen bekommen.
Shannon steht ja zum Glück schon in den Startlöchern und scharrt mit den Hufen.
na ja genug andere Pixel hätte ich auch um die ich mich kümmern muss aber im Notfall könnte ich halt, bevor wir Stillstand haben
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Sorry, aber ich muß mich nach dem Ausfall am Freitag jetzt erstmal um Well Done kümmern. Der soll ja bis Mittwoch noch seine Wolkenfetzen bekommen.
Shannon steht ja zum Glück schon in den Startlöchern und scharrt mit den Hufen.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Peanuts Brüderchen als Zebra?
Da müssen wir dann wohl mal nen Vaterschaftstest machen
Meine blöden Hörnerstuten haben wieder nur Keinhörnchen gebracht. Zur Strafe hab ich die Fohlen alle "Insel" getauft
Und da wandern zumindest 2 davon auch hin, die keine guten AF haben.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
ich zitier mich noch malZitat von shannon Beitrag anzeigenMoin,
ich kann heute - morgen - völlig egal auch wieder Zuchtpixel übernehmen Pony oder/und DRPf ist auch egal

mein nächstes Fell wird das Zebra sein - zu Peanuts Brüderchen schiel ....Zuletzt geändert von shannon; 02.03.2009, 07:32.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Moin!
duene, magst du den Hengst trainieren, der dann heute mit meiner Stute noch ein paar Babys produzieren darf?
Wenn ja - er steht in den PVs für dich
Wenn nein - wer will ihn dann machen?
Co
ich war ja schon bei dem liegenden Esel in Versuchung ...
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Unter der Tarnung vermutet keiner einen edlen Trinker der Lüfte
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Moin,
ich kann heute - morgen - völlig egal auch wieder Zuchtpixel übernehmen Pony oder/und DRPf ist auch egal
Einen Kommentar schreiben:
-
-
fertig lori.. ) vielen dank.
ich bin ein bisschen verwirrt hier am anderen ende der welt.
schlaft gut!
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Gute Nacht!
Ich warte mal wieder auf den Trockner. Da kreiselt grad noch meine allerliebste Lieblingsbettwäsche drin, die will ich gleich wieder über mein Bettzeug stülpen.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ein Gast antwortetebis morgen...
Einen Kommentar schreiben:
-
-
*mitdemtackerklacker* Was?? Gibts Arbeit für mich?
Sleepylein, komm doch mal her ... *tackerhintermrückenversteck*
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Gute Nacht sleepy !! *wink*
edit: Ach ja, habe jetzt auch 10 Wolkenfetzen auf Lager ..... wer noch welche zu tauschen hat !!
Einen Kommentar schreiben:
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
5.455 Hits
2 Likes
|
Letzter Beitrag
von Limette
21.11.2022, 18:12
|
||
|
Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
|
15 Antworten
1.611 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von hopplahop
23.12.2020, 18:49
|
||
|
Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
|
9 Antworten
1.597 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Linar493
17.08.2017, 19:01
|
||
|
Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
|
148 Antworten
36.462 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von May
10.06.2015, 21:27
|
||
|
Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
|
695 Antworten
33.623 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von May
10.06.2015, 20:45
|



Einen Kommentar schreiben: