Horsy Teil 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lori
    antwortet
    Zitat von shannon Beitrag anzeigen
    endlich mal wieder ein Fuchshengst *duckundweg*
    Ja, hübsch, nech?

    Ich hätte ja gerne für meinen Coldheart noch ein paar WFs. Weiss aber nicht, ob ich das schaffe bis morgen, der ist ja noch so klein ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • shannon
    antwortet
    Sleepy setz deine Fohlen auf höchstens 2 Pässe, besser wäre wahrscheinlich nur 1 Pass da stehen zu viele 422 er drin für nur 1-2 Pässe!

    Ich würde heute die nächsten reinsetzen und gegebenfalls (falls tatsächlich mal verkauft wird) Pässe aufteilen ?? *fragendindieRundeguck*

    edit

    endlich mal wieder ein Fuchshengst *duckundweg*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    shannon, würde der Blup rückwärts gehen, wenn man die unter 10 altert? Ich hab mir das immer schon überlegt und hab mich deshalb nie getraut, unter 10-jährig zu altern ...

    Ich dachte ja auch nur, du hättest das vorhin übersehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • CoFan
    antwortet
    LL - die Stute 452,18, der Hengst 452,13 ..... grosser Unterschied

    edit: Also Schneebälle werfen kann man nur noch bis morgen!! Die haben mal geschrieben bis einschliesslich 03.03. - falls das so noch aktuell ist ....... *guckengeh
    Zuletzt geändert von CoFan; 02.03.2009, 09:00.

    Einen Kommentar schreiben:


  • shannon
    antwortet
    Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    shannon, hab dir das Reitpferdehengstchen in die PVs gestellt
    ja aber erst muss ich Jaromir altern, damit er seine 100 Blup nicht verliert, wenn ich ihn verjünge

    aber er sieht schon ganz ordentlich aus *find*
    http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=2542454

    Einen Kommentar schreiben:


  • LovelyLife
    antwortet
    Co sag doch mal wielchen GP hat der hengst und welchen die Stute *liebschau*

    Einen Kommentar schreiben:


  • CoFan
    antwortet
    Also ich habe noch 9 auf Lager - wer zuerst wirft kriegt zuerst ..... *Überblickverlorenhabe*

    HA - sowas müsste mir jeden Tag passieren, eben suche ich mein Friesen-Stutfohlen, was gestern noch in den PV's stand, um es runterzusetzen .... finds aber nicht ....... weil: verkauft

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    shannon, hab dir das Reitpferdehengstchen in die PVs gestellt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Llewella
    antwortet
    Jessas - also für 10 Stück wäre ich zu haben :-) Alderaan muss noch einige fressen

    Einen Kommentar schreiben:


  • duene
    antwortet
    Ich auch, aber mache erstmal mit Co...

    Einen Kommentar schreiben:


  • shannon
    antwortet
    ich noch WF tauschen will

    Einen Kommentar schreiben:


  • LovelyLife
    antwortet
    LLew
    ich tausche noch 5 mit Skye und dann kaufe ich noch 5

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sleepyhollow
    Ein Gast antwortete
    llew, wie viele möchtest du denn tauschen?

    ich plane auch was, aber ich muß erst pässe besorgen, würde ich dann heute noch machen....

    guten morgen ihr lieben *wink*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Llewella
    antwortet
    Ich will die Tage noch ein paar WF kaufen. Mit wem darf ich tauschen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • LovelyLife
    antwortet
    Co sag mal wie die Fohlen so sind ? bester hengst, beste stute
    Zuletzt geändert von LovelyLife; 02.03.2009, 08:34.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Llewella
    antwortet
    Puhah - hier bin ich auch endlich...

    Einen Kommentar schreiben:


  • CoFan
    antwortet
    Also bei mir geht heute zuchtmässig gar nichts ..... bin ab heute mittag nur sporadisch online ..... und habe noch einiges bei meinen eigenen Pixels abzuarbeiten ....

    Einen Kommentar schreiben:


  • LovelyLife
    antwortet
    ja co so ist das manchmal *g*

    Wer könnte denn nenn hengst machen?

    ich mein loge könnte, aber die wäre auch mit stute dran
    ich hab gerade keinen Plan

    Einen Kommentar schreiben:


  • duene
    antwortet
    Danke, Co. Nehme den Kleinen mal auf. Mal sehen, ob ich ihn noch ausspiele vor Mittwoch. Kümmer mich jetzt erst um Well Done. Habe Dira uch schon nen WF zugeschmissen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CoFan
    antwortet
    Guten Morgen!!

    Ich konnte einfach nicht anders, dieses Fell lacht mich schon an, seit ich das erste Mal nach einem Fell gesucht habe. Eigentlich wollte ich das gerne für mein Ponychen - aber das geht ja nicht *grml

    Uppps - mich hats heute mit meinem RZ auf Platz 222 vorkatapultiert - aber da stimmt was nicht. Als ich unter die top 500 gekommen bin hatte ich Gesundheitspflege 100% aber kein GMasch und nur nen Zeitarbeiter TA ...... jetzt habe ich GMash und nen ZeitarbeiterTA und ca 87%

    Lovely - immer noch alles bei mir. Das beste Fohlen der ersten 3 Versuche mit meiner Stute ist leider ein Stutfohlen.

    Einen Kommentar schreiben:

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
58 Antworten
5.455 Hits
2 Likes
Letzter Beitrag Limette
von Limette
 
Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
15 Antworten
1.611 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag hopplahop
von hopplahop
 
Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
9 Antworten
1.597 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Linar493
von Linar493
 
Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
148 Antworten
36.462 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
695 Antworten
33.623 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Lädt...
X