Horsy Teil 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • shannon
    antwortet
    schickes Stütchen Lori
    ich ziehe auch was nettes groß heute
    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Jau, echt super geschrieben!
    Ich bin ja immer nicht so der Held im Formulieren

    Guckt mal mein kleines Andalusierstütchen an:
    http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=2584328
    Hat schon schöne Siege in Baby-Cross heimgebracht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • shannon
    antwortet
    ich auch nicht sieht man ja oben

    bin ja gespannt, ob der mal reagiert, wenn nicht sollte man sich wirklich mal offiziell über den Herren beschweren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Llewella
    antwortet
    Zitat von Elke Beitrag anzeigen
    Llew, auf wieviel muss ich senken???
    224 für Kimberly...

    Einen Kommentar schreiben:


  • tantan
    antwortet
    Hast Recht Shannon ist sehr gut formuliert und inhaltlich genau richtig !
    Hätt ich nicht so hinbekommen, glaub ich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    *guckengeht*

    Einen Kommentar schreiben:


  • shannon
    antwortet
    Cool stimp könnte ich gerade ganz dolle knuddeln
    Sie hat genau geschrieben, was wir alle sagen wollen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Huch, das war doppelt ... mein PC hatte nen Hänger

    So, Stutfohlchen ist abgeholt Lege dann gleich mit ihr los!

    *edit* Shannon, ich würde im ersten Satz den Teil nach dem oder weglassen ... nicht, dass der sich wieder ans Admin-Bein gepi**t fühlt
    Zuletzt geändert von Lori; 01.03.2009, 15:36.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Huhu!!

    Was für ein herrliches Wetterchen heute So könnte es bleiben! *wünsch*

    Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
    gut Lori ist mein Partner. ich warte auf sie. ausgemacht ist ausgemacht
    Klaro, ausgemacht ist ausgemacht. Ich hab beide Pakete für dich auf Lager!

    Jetzt mach ich mal nen Stallrundgang und hole mein neues Reitpferdefohlen ab und leg mit dem Training los.
    Ich kauf dann noch nen Morpheus. Wer will mit mir einen werfen? *umguck*
    Co, du vielleicht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • shannon
    antwortet
    Skye bist du hier?

    Kann man das so schreiben in dem Thread *unsicherbin*

    @ Howrse
    ich hoffe ja immer noch auf eine Beantwortung meiner Frage oder sind einige Spieler nicht ganz so wichtig wie die die sich anscheinend geeinigt haben?
    Denn ich und auch andere Spieler warten immer noch auf eine genauere Erläuterung der "Einigung". Wir sind genauso betroffen von der "Sabotage" wie die, die sich evtl. geeinigt haben!
    Mit uns hat aber immer noch keiner gesprochen oder sich gar auf irgendetwas geeinigt!
    VG
    shannon

    Einen Kommentar schreiben:


  • tantan
    antwortet
    So, bin dann erstmal weg !
    Mit Hundi Gassi gehen

    Bis nachher !!

    Einen Kommentar schreiben:


  • shannon
    antwortet
    Lovely zur Not kann ich morgen ein Pony aufziehen. Muss allerdings erst Pässe organisieren also Pferde himmeln ach quatsch hab ja MA im Lager

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elke
    antwortet
    Co, Hengst ist für Dich eingestellt...

    ist ein Hübscher

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elke
    antwortet
    Heute wirds mit Training bei uns schlecht...und nächste Woche arbeiten wir wieder...

    Sorry, obwohl die Ponies richtig Spaß machen, sacht der Mann!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elke
    antwortet
    Llew, auf wieviel muss ich senken???

    Co, Du kannst doch den Hengst machen, Lori wollte doch die Stute, oder???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elke
    antwortet
    Llew, auf wieviel muss ich senken???

    Einen Kommentar schreiben:


  • LovelyLife
    antwortet
    so ich bin weg.. mein I net will nicht und ich muß noch reiten bis heute abend

    sagt bitte Lori das ich wurfbereit wäre für nyx und philotes

    Tschüß dann erstmal

    Einen Kommentar schreiben:


  • LovelyLife
    antwortet
    co ich weiß nicht.. macht Klaus denn heute weiter?

    ELKE frag mal Klaus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Llewella
    antwortet
    Und bei wem stand Cardinale?????

    Einen Kommentar schreiben:


  • Llewella
    antwortet
    Elke, Kimberly ist traurig... Ihre Besitzerin hat vergessen, sie im RZ zu verlängern und jetzt steht sie auf der Straße... Darf sie wieder rein oder ist sie zu schlecht?

    Einen Kommentar schreiben:

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
58 Antworten
5.455 Hits
2 Likes
Letzter Beitrag Limette
von Limette
 
Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
15 Antworten
1.611 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag hopplahop
von hopplahop
 
Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
9 Antworten
1.597 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Linar493
von Linar493
 
Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
148 Antworten
36.462 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
695 Antworten
33.623 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Lädt...
X