schickes Stütchen Lori
ich ziehe auch was nettes groß heute
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Jau, echt super geschrieben!
Ich bin ja immer nicht so der Held im Formulieren
Guckt mal mein kleines Andalusierstütchen an:
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=2584328
Hat schon schöne Siege in Baby-Cross heimgebracht!
Einen Kommentar schreiben:
-
-
ich auch nicht sieht man ja oben
bin ja gespannt, ob der mal reagiert, wenn nicht sollte man sich wirklich mal offiziell über den Herren beschweren.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
224 für Kimberly...Zitat von Elke Beitrag anzeigenLlew, auf wieviel muss ich senken???
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hast Recht Shannon ist sehr gut formuliert und inhaltlich genau richtig !
Hätt ich nicht so hinbekommen, glaub ich.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Cool stimp könnte ich gerade ganz dolle knuddeln
Sie hat genau geschrieben, was wir alle sagen wollen
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Huch, das war doppelt ... mein PC hatte nen Hänger
So, Stutfohlchen ist abgeholt
Lege dann gleich mit ihr los!
*edit* Shannon, ich würde im ersten Satz den Teil nach dem oder weglassen ... nicht, dass der sich wieder ans Admin-Bein gepi**t fühlt
Zuletzt geändert von Lori; 01.03.2009, 15:36.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Huhu!!
Was für ein herrliches Wetterchen heute
So könnte es bleiben! *wünsch*
Klaro, ausgemacht ist ausgemacht. Ich hab beide Pakete für dich auf Lager!Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigengut Lori ist mein Partner. ich warte auf sie. ausgemacht ist ausgemacht

Jetzt mach ich mal nen Stallrundgang und hole mein neues Reitpferdefohlen ab und leg mit dem Training los.
Ich kauf dann noch nen Morpheus. Wer will mit mir einen werfen? *umguck*
Co, du vielleicht?
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Skye bist du hier?
Kann man das so schreiben in dem Thread *unsicherbin*
@ Howrse
ich hoffe ja immer noch auf eine Beantwortung meiner Frage oder sind einige Spieler nicht ganz so wichtig wie die die sich anscheinend geeinigt haben?
Denn ich und auch andere Spieler warten immer noch auf eine genauere Erläuterung der "Einigung". Wir sind genauso betroffen von der "Sabotage" wie die, die sich evtl. geeinigt haben!
Mit uns hat aber immer noch keiner gesprochen oder sich gar auf irgendetwas geeinigt!
VG
shannon
Einen Kommentar schreiben:
-
-
So, bin dann erstmal weg !
Mit Hundi Gassi gehen
Bis nachher !!
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Lovely zur Not kann ich morgen ein Pony aufziehen. Muss allerdings erst Pässe organisieren also Pferde himmeln
ach quatsch hab ja MA im Lager
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Heute wirds mit Training bei uns schlecht...und nächste Woche arbeiten wir wieder...
Sorry, obwohl die Ponies richtig Spaß machen, sacht der Mann!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Llew, auf wieviel muss ich senken???
Co, Du kannst doch den Hengst machen, Lori wollte doch die Stute, oder???
Einen Kommentar schreiben:
-
-
so ich bin weg.. mein I net will nicht und ich muß noch reiten bis heute abend
sagt bitte Lori das ich wurfbereit wäre für nyx und philotes
Tschüß dann erstmal
Einen Kommentar schreiben:
-
-
co ich weiß nicht.. macht Klaus denn heute weiter?
ELKE frag mal Klaus
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Elke, Kimberly ist traurig... Ihre Besitzerin hat vergessen, sie im RZ zu verlängern und jetzt steht sie auf der Straße... Darf sie wieder rein oder ist sie zu schlecht?
Einen Kommentar schreiben:
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
5.455 Hits
2 Likes
|
Letzter Beitrag
von Limette
21.11.2022, 18:12
|
||
|
Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
|
15 Antworten
1.611 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von hopplahop
23.12.2020, 18:49
|
||
|
Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
|
9 Antworten
1.597 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Linar493
17.08.2017, 19:01
|
||
|
Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
|
148 Antworten
36.462 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von May
10.06.2015, 21:27
|
||
|
Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
|
695 Antworten
33.623 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von May
10.06.2015, 20:45
|

Einen Kommentar schreiben: