Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Hab grad aus Sophas Bestand ein Ponyföhlchen gekauft

Oh, da wird neotanja dann wohl eher nicht mehr 8 Stunden online sein können
    Flavia macht ja munter weiter mit da.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Tja, Flavia tut mir ein wenig leid, sie ist ja ganz ok, und sie schrieb auch, dass es halt schwierig ist, allein vorwärts zu kommen. Ist ja auch so, aber ich war schon froh, dass sie nicht gefragt hat, ob sie bei uns mitmachen darf. Ist ja für Nicht-Horse-Gate'ler dann etwas schwierig mit dem Informationsaustausch.

Plaisance schrieb mit gerade, sie würde auch Pferde von Sopha nochmal aus dem Verkauf nehmen, falls ich Interesse hätte. Aber die besten sind eh schon weg, und mir reichen die, die ich habe.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Ich hab mir das hier gekauft:
        Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Stella #472808 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Wird jetzt als Sammler ausgebildet.

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

Ich hab mir grad ein Araber Vieh mit 5 SM Gegenständen ersteigert. Den lass ich noch ein paar Galopprennnen laufen.
          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Wie kann das Pferd ohne Unsterblichkeitsstein schon so alt sein?
            Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ich werd jetzt mal die B-ohneStern-Fohlen in die PVs stellen.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Boah, und mein drittes Ufo für heute:

Na den Pass habe ich aber auch nötig, ich hatte ja nur noch einen auf dem Konto.

Lori, der Besitzer von dem Friesen hat wahrscheinlich etliche APs auf Lager.

Kommentar

• stimp
                • 08.12.2004
                • 3694

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                Wie kann das Pferd ohne Unsterblichkeitsstein schon so alt sein?

Ich werd jetzt mal die B-ohneStern-Fohlen in die PVs stellen.
                100 mal die schwarze Orchidee?? (geht so was?)

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Ich hab hier mal was interessantes:

Die Spielerin von der ich die eine Andalusier Stute hatte (die jetzt im Himmel ist) hat mir heute geschrieben. Der von dem sie das Fell für die Stute hatte, hat sein Spiel gelöscht. Und die Stute hatte ja noch den goldenen Apfel und die Boni, aber nicht mehr das Fell.

Kann das sein? Ich mein, wenn der, der das Fell entworfen hat sein Spiel löscht, dann verschwindet einfach das Fell?

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Ja, sowas habe ich auch gelesen. Ich glaube, der Ersteller kann sogar einfach nur das Fell löschen und nicht das ganze Spiel. In dem Fall bekommt man einen Pass für den Apfel erstattet.

Kommentar

• stimp
                      • 08.12.2004
                      • 3694

Ein Stütchen!

HG U.S.S. Enterprise

Ausdauer 56.08 Galopp 42.70
                      Tempo 76.01 Trab 22.60
                      Dressur 85.87 Springen 102.20

Gesamt Potenzial von 385.46 erreicht

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Schickes Fohlen! Hach, von dem Springwert sind wir mit den Holsteinern noch ein gutes Stück entfernt ...

Ich fahr jetzt mal in den Stall, heute heisst es voraussichtlich ja Heuabladen und -stapeln *uffz*
                        Am Abend gibts dann aber Fooooohlen!!!

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

OK, viel Spaß beim Heu abladen, Lori! Ich habe eben noch ein Schimmel-Stutfohlen bekommen, leider auch kein Überflieger. Aber es kommen ja noch genug.

HG Ecarté: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=798576

Ausdauer 54.43 Galopp 79.34
                          Tempo 47.08 Trab 22.05
                          Dressur 74.45 Springen 99.37

Gesamt Potenzial von 376.73 erreicht

Ich mache dann erstmal 'ne Liste von meinen Fohlen.

PS: Meine Stammkundin Shannon hat sich eben übrigens erboten, für uns mal ein Fohlen auszuspielen. Sie hat ca. 50 APs, braucht sie nicht und möchte sich bei mir endlich mal irgendwie für die günstigen Decksprünge revanchieren. Finde ich ja sehr nett. Ich habe ihr gesagt, dass ich darauf zurück komme, wenn es einem von uns mal mangelt.
                          Zuletzt geändert von Nearctic; 27.06.2008, 15:41.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

So, hier meine bisherigen Fohlen:

Nea:

HG *Esperanza: --> GP 376.74/377.94, Springen 99.32, Dressur 74.46
                            HG *Excelsior: --> GP 376.72/377.92, Springen 99.34, Dressur 74.44
                            HG *Ebony: --> GP 376.82/378.02, Springen 99.41, Dressur 74.46
                            HG *Eclair: --> GP 376.78/377.98, Springen 99.35, Dressur 74.47
                            HG *Else Kling: --> GP 376.80/378.00, Springen 99.38, Dressur 74.48
                            HG *Ecarté: --> GP 376.73/377.93, Springen 99.37, Dressur 74.45
                            HG *Etosha: --> 376.75/377.95, Springen 99.32, Dressur 74.48

Kommentar

• Vienna98
                              • 13.01.2007
                              • 6044

Bei mir fleigt gar nix...naja, ich muss jetzt mal los - Hauseinweihungsparty oder sowas...bis später

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Ach Gotti, hab drei meiner Fohlen verkauft. leider ohne Pässe. Der letzte Käufer hat mich doch glatt gefragt ob es schlimm ist wenn er mein Fohlen umbennt. Ist doch mal nett.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Mich fragen eigentlich mehr Käufer, ob sie das HG behalten dürfen.

Übrigens, kleiner Programm-Tipp: Auf N24 fängt jetzt die Live-Übertragung des Geburtstags-Konzerts für Nelson Mandela aus dem Hyde Park in London an!

«Happy Birthday» für Nelson Mandela
                                  Benefiz-Konzert für den Friedensnobelpreisträger
                                  Zu Ehren des 90. Geburtstags des ehemaligen südafrikanischen Präsidenten und Friedensnobelpreisträgers Nelson Mandela ist für heute Freitagabend im Londoner Hyde Park ein grosses Konzert geplant. Dazu werden Rockveteranen wie Queen, aber auch die Chartkönigin Amy Winehouse erwartet.

Als weitere Künstler werden Simple Minds, Sugababes, Razorlight, Johnny Clegg und Papa Wemba auftreten. Als Moderator führt Hollywood-Star Will Smith durch den Abend.

Erinnerung an den Anti-Apartheid-Kampf

Das Konzert erinnert auch an ein ähnliches Ereignis vor 20 Jahren, als zum 70. Geburtstag von Mandela ein grosses Konzert im Wembley-Stadion stattfand. Damals wurde die Freilassung des noch inhaftierten Mandela gefordert, der die grosse Symbolfigur des Anti-Apartheid-Kampfs war.

Dieses Mal gehen die Erlöse des Konzerts in die von Mandela initiierte Aidsstiftung 46664. Die Zahl erinnert an seine Sträflingsnummer.

Bereits am Mittwoch gratulierte die britische Königin Elizabeth II. Mandela zum Geburtstag. Den Friedensnobelträger und die Königin verbindet seit Jahren eine Freundschaft.
                                  Annie Lennox, Elton John, Bono Vox und etliche andere werden wohl auch dabei sein.

edit: Oha, ich sehe gerade im Laufband, Peter Gabriel soll auch dabei sein! *anbet*

Ich hoffe, er singt "Biko". Ich habe jetzt schon Gänsehaut!
                                  Zuletzt geändert von Nearctic; 27.06.2008, 18:15.

Kommentar

• stimp
                                    • 08.12.2004
                                    • 3694

Oh wie genial! Ich hab grad den hier: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=799042

für 500 und 1 Pass verkauft.

Reitponies scheinen nur noch für Pässe weg zu gehen wenn sie ne seltene Farbe haben. Hmmm

Ich weiß gar nicht wo bei uns N24 ist. Seit wir den Digitalen Receiver haben ist alles wo anders.

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7750

juchu, ich bin in den top 10 der reichsten reitzentren!!!!

endlich mal ne rangliste, wo ich auch drin vertreten bin - und zwar weit oben!

schade, das man das geld nicht hin und her umüberweisen kann!

die ufo maschine war heute mal wieder nicht gnädig - habe wieder nix bekommen - noch nicht mal den doofen apfel oder die rübe!!!

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Bin wieder da! Waren nur knapp 400 Heuballen, das machen wir ja mit links, vor allem, wenn es nicht so heiss ist.
                                        Letztes Jahr hatten wir an einem Tag mal 800 Ballen und es war knalleheiss - da war ich echt platt abends!

Jetzt lass ich mal fix ne Ladung Fohlen zur Welt kommen!

Ui, Stephen Fry! Der liest die englischen Harry Potter-Hörbücher und ich liiiiiiiiiebe seine Stimme und seine Art, das zu lesen!
                                        Zuletzt geändert von Lori; 27.06.2008, 21:17.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

So, hier ist Fohlen Nr. 2 aus Esprit:
                                          HG *Emma
                                          Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von SICHERER PASS #800938 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Ausdauer 54.46 Galopp 79.35
                                          Tempo 47.09 Trab 22.06
                                          Dressur 74.47 Springen 99.32

Gesamt Potenzial von 376.74 erreicht
                                          Na, da muss aber noch was besseres kommen! Aber schick grau!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.416 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.065 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...