Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Herrje, Priamos ist aber ein fauler Kerl, Nea! Der hat noch keinen einzigen AP gefunden bisher! Naja, gleich isser 3, dann kriegt er ja eh Morpheus.

Vienna, Lidl gibts doch an jeder Ecke

Menno, das mit dem RZ-Bonus ist echt super ärgerlich immer! Wieso gilt der eigentlich nicht sofort?

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Ja, das ist wirklich blöd, aber wir spielen ja normalerweise die Fohlen abends aus und trainieren sie dann am nächsten Tag. Das geht nun heute nicht. Na mal sehen, wi es läuft.

Düne hat auch nur einen AP gefunden, ist jetzt aber ohne Verluste ausgespielt.

Kommentar

• stimp
        • 08.12.2004
        • 3694

Sorry das ich in euren Greeny Wahn reinrede (Ihr schafft das schon!)

Aber ich glaub, ich hab grad mein drittes Pferd mit Morpheus ersteigert! Drei Pässe für Spielgeld! Genial! Obwohl es mir um die RP Stute wirklich leid tut. Gutes GP und noch sehr jung. Da könnt ich glatt noch ein paar Fohlen draus ziehen undwenigsten über die Auktionen verschachern. Mal sehen.
        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• duene
          • 25.10.2005
          • 10382

Supi! Was muß man denn für sowas anlegen?

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

Zitat von duene Beitrag anzeigen
            Supi! Was muß man denn für sowas anlegen?
            Bisher immer zwischen 3000 und 12000 Equus. Ich warte immer bis zur letzten Sekunde und überbiete dann das letzte Gebot mit 1000. Das verwirrt die Mitbieter und ich gewinne. Mal sehen ob es gleich noch mal klappt.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

stimp, Gratuliere zu den Käufen!
              Die Reitpony-Stute würde ich an deiner Stelle noch schön nutzen, kannst du ja wieder Geld mit verdienen, wenn die Fohlen ordentlich werden.

Und jetzt wärs schön, wenn die leichten VS-Prüfungen, in denen ich Priamos genannt habe, mal laufen würde. Scheint grad Flaute zu sein
              Da die Konkurrenz aber auch nicht vorwärts kommt (blöd auch, dass die grad nur Stuten haben ...) bin ich nicht gar zu ungeduldig.

Kommentar

• Vienna98
                • 13.01.2007
                • 6044

Nea, kann ich aus Baileys ein Dorian Fohlen ziehen?

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                  stimp, Gratuliere zu den Käufen!
                  Die Reitpony-Stute würde ich an deiner Stelle noch schön nutzen, kannst du ja wieder Geld mit verdienen, wenn die Fohlen ordentlich werden.
                  Deswegen versuch ich ja jetzt auch noch den HAfi zu bekommen. Die Krücke hab ich grad umgebracht. Den Andalusier bring ihc jetzt noch um. Dann brauch ich noch einen Pass für Morpheus für klein HG Black Velvet. Jugendwasser hat sie ja schon und ist ausgespielt. Hätte auch genug APs um sie auf 3 Jahre zu bringen.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigen
                    Nea, kann ich aus Baileys ein Dorian Fohlen ziehen?
                    Kein Problem, aber können wir das morgen machen? Ich bin heute mit der Jungstute beschäftigt. Und dein Trainingstier habe ich auch noch in Arbeit.

So, nachdem von Flavia noch eine unleserliche PN kam, ich glaube, sie wollte wissen, ob ich die erste bekommen habe, habe ich mal die Anfrage beantwortet. Damit wirst du dann auch keine Bettelmails wegen Priamos von denen bekommen, Lori.

Nachricht von Wewi für Flavia25 gesendet am 25.06.2008 15:34:44

Re: hi

Hallo Flavia,

ich möchte nicht unfreundlich erscheinen, aber ich muss dir leider sagen, dass du dir mit Neotanja eine Zuchtpartnerin ausgesucht hast, mit der wir HG'ler in der Vergangenheit denkbar schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Niemand von uns würde in irgendeiner Form eine Zuchtgemeinschaft unterstützen, an der sie in irgendeiner Form beteiligt ist.

Das hat nichts mit dir persönlich zu tun, du bist vermutlich ein netter Mensch, aber aus oben genannten Gründen müssen meine Zuchtpartner und ich leider ablehnen, auch, was den Hengst Pitu Morengo betrifft, der mittlerweile sowieso kein Hengst mehr ist.

Ich bitte dich, das nicht persönlich auf dich zu beziehen.

LG, Wewi

> wollte mal fragen ob es möglich ist von HG Pinot Grigio nen Decksprung zu bekommen?
                    >
                    > wäre toll er wäre für meine Stute Intravenös,
                    >
                    > LG Flavia25

Kommentar

• Vienna98
                      • 13.01.2007
                      • 6044

Ok, geht klar. Meldest Dich dann einfach.

Hab grad die Deckanzeigen überschwemmt hoffentlich nimmt die Angebote auch jemand wahr.

Das mit dem AP Sammeln klappt bei meinem Ponys gar net - die finden nix.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Nea, bin ja mal gespannt, ob du da ne Antwort kriegst

Priamos macht sich jetzt gut, hat auch ohne RZ-Boni schon 7 Siege zusammen. Braver Bub
                        Ich hätte gerne die Turniersiege zusammen ehe ich nachher zum Echtpferd fahre ... dann könnte er heute abend die ersten Fohlen machen ...

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                          Nea, bin ja mal gespannt, ob du da ne Antwort kriegst
                          Habe ich schon, sie möchte Einzelheiten wissen.

Nachricht von Flavia25 für Wewi gesendet am 25.06.2008 15:36:13

kann man fragen in welcher hinsicht schlechte erfahrungen??
                          Nachricht von Flavia25 für Wewi gesendet am 25.06.2008 15:41:30

würde es nur gerne wissen weil ich nur mit leuten zutun haben möchte wo man nicht stets und ständig aneckt

will dich nicht belasten oder so ist ernst gemeint
                          >>
                          >> LG Flavia25
                          Die scheint ja ganz ok zu sein, vielleicht erkläre ich es ihr mal.

Kommentar

• duene
                            • 25.10.2005
                            • 10382

Denkst Du dran Priamos für Plummi zu reservieren, sobald er fertig ist. Dann lass ich morgen früh schlüpfen. Schade, dass man nicht gleich mehrere Sprünge reservieren kann. Bin ja früh da. Dann hätte ich mittags schon ne ganze Reihe fertig.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

duene, klar, sobald er fertig ist, wird reserviert!
                              Schätze, dass ich ihn heute abend fertig machen kann. Er hat immerhin soeben seinen 17. Sieg eingelaufen, Dressur und Springen sind schon fertig, nu melde ich ihn mal für ne Ladung Galopprennen an und dann fahre ich wohl mal zu meinem Echtpferd.

So, Pflichtsiege hat er zusammen, nu gehts ans Austrainieren.
                              Zuletzt geändert von Lori; 25.06.2008, 15:42.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

So, nachdem ich mal wieder den ganzen Roman abgelassen habe, was HG-Zuchtphilosophie angeht und was Neotanja sich so geleistet hat, haben wir wohl wieder jemanden bekehrt.

Nachricht von Flavia25 für Wewi gesendet am 25.06.2008 16:32:20

wollte nur sagen das ihr echt stolz auf euere geleistete arbeit sein könnt.
                                ich selber habe
                                höchsten respekt davor wie ihr es geschafft habt stetig so toll pferd zu haben,
                                nun ja es ist nur ziemlich schwer alleine gut voran zukommen ich habe auch einige Pferde gekauft kempke hof und habe auch meine stuten oft von eueren Decken lassen.

Am anfang von hg Shogun tolles Pferd
                                und habe dann erst habe ich durch schreiben mit anderen und durch das herumstöber auf eueren seiten gesehen das es sich nicht lohnt Pferde zu paaren die nicht austrainiert sind.

kann ich verstehen das ihr das was sie getan hat nicht gut findet,

Ich selber werde dies nicht tun ich habe zwar gerade 2 pferde im verkauf aber ich habe auch erst 1oder 2 vorher verkauft außer an freunde . weil ich auch nichts von ner Pferdeproduktion halte
                                meine Pferde sind meine und bleiben dies bis zum ende.

Danke nochmal ich werde das mit tanja nochmal überdenken undverbleibe

LG FLAVIA ( INGE )
                                Schade, dass es für uns nicht so einfach ist, Leute von drüben in die HG-Zucht einzubeziehen, weil man sie schlecht hier rüber holen kann. Damit meine ich jetzt nicht speziell diese Flavia, sondern allgemein. Aber da hier auch soviel Privates geschrieben wird, ist es nunmal nicht drin, jemanden von Howrse hier reinzuholen. Niemanden außer uns geht zum Beispiel etwas an, wie es Lailjas Mutter geht etc. Und ich hätte einen Horror davor, dass sich Horse-Gate da drüben rumspricht. Dann würde nur noch eine radikale Thead-Löschung durch Dunti das schlimmste verhindern.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Lori, für Düne könntet du dann auch schon reservieren. Ich bin zwar wie immer im Schneckentempo unterwegs, aber gemütlich kommen wir auch auf 100.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Nee, blos niemand hier her holen

Priamos wäre soweit fertig und bei 100. Trab ist aber noch völlig unfertig, da würde ich schon gerne noch Trabrennen und Hufeisen fertig machen, ehe er schnackeln darf ... mal sehen, ob ich das noch hinkriege ehe ich gen Stall fahre ...

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Ach, reicht auch heute abend, ich brauche sowieso noch, die Kleine ist noch nicht mal Turniere gelaufen. Sobald sie ihr erstes Huffett findet, probiere ich es mal. Wahrscheinlich sind eh noch alle Prüfungen mit Priamos belegt.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

VS und Springen hat er schon abgearbeitet
                                        Galopp und Trab hat er noch ne Menge offen im Moment.

*ächz*
                                        Fix und fertig: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=781573
                                        Die ersten beiden Deckreservierungen sind auch gemacht, 1x für Plummi, einmal für Düne.
                                        Noch jemand jetzt gleich? Mache sonst nämlich jetzt erstmal die Kiste aus ...
                                        Zuletzt geändert von Lori; 25.06.2008, 16:22.

Kommentar

• stimp
                                          • 08.12.2004
                                          • 3694

Yahooo! Schon wieder was ersteigert. Jetzt weiß ich endlich wie ich zu Pässen komme. Genial.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...