Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schrumpfkätzchen
    • 25.09.2004
    • 3719

Hab reserviert!

Ist es denn ok, wenn ich schonmal in mein Profil schreibe, dass es ab Morgen B-Fohlen gibt? Werde Morgen nämlich erst Nachmittags irgendwann da sein...

Edit:

Nea, das nennt man heutzutage dann wohl Logik
    Find ich gut!!! Was die jetzt wohl macht...
    Vielleicht hofft sie jetzt, dass Morgen Inschallah ans Werk geht

Und mach dich ruhig noch unbeliebter! Schadet ja nix. Und da du ja eh immer sehr sachlich schreibst, ohne jemanden direkt anzugreifen, dürften die dir ja auch kein Karma abziehen können

Espanja und Klausi gewinnen fast jedes Rennen und Checky, die nurnoch drei Siege braucht räumt nur Stangen ab. Dabei könnte sie doch schon längst 100 Blup haben!!! Irgendwie nervt mich dieses Pony! Die Welshs taugen nix. Ich glaube ich trainiere die auf 100 und verkaufe sie dann.
    Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 22.06.2008, 20:25.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
      Und mach dich ruhig noch unbeliebter! Schadet ja nix. Und da du ja eh immer sehr sachlich schreibst, ohne jemanden direkt anzugreifen, dürften die dir ja auch kein Karma abziehen können
      Die können mir Karma abziehen ohne Ende, ich habe doch genug. Ich glaube, übermorgen oder so kriege ich schon wieder einen Karmapunkt und ein Füllhorn, und Level 9 oder sowas.

Mit dieser Killarney kann man übrigens gut reden. Hat mir aber gut getan, mich mal auszukotzen, nun bin ich wieder ganz gelassen.

Nachricht von Wewi für Killarney gesendet am 22.06.2008 21:33:51

Re: Decksprung HG Inschallah

Ich möchte mich auch entschuldigen, ich will niemanden über einen Kamm scheren, aber wir haben in letzter Zeit viele schlechte Erfahrungen mit einigen Spielern gemacht, die unsere Mühe nur ausnutzen wollen, und deswegen reagieren wir etwas empfindlch.

Dich persönlich kenne ich nur als nette Person, auch aus dem Zentaur, und ich hätte es sehr schade gefunden, wenn du auf einer Linie mit diesen Abzockern wärst, die nur im Sinn haben, ohne Mühe und Engagement unseren Zuchtaufwand auszunutzen.

Du weißt ja sicher selbst, dass es dem Holsteiner Green Star entgegen geht, und es gibt manche Spieler, die "über Leichen" gehen würden, um ihn auf unsere Kosten vor uns zu bekommen. Ich denke, das werden wir zu verhindern wissen, wir haben seit etlichen Generationen darauf hin gearbeitet, und ich bin besonders stolz, dass wir das aus eigener Kraft schaffen werden, also ohne Einkäufe von Fremdpferden oder Decksprüngen. Unsere ganze Zucht basiert im Grunde auf meiner Howrsefee-Stute Medea, wir mussten nur anfangs Decksprünge vom Pringels-Syndikat nutzen, um weiter zu kommen, und die haben dann auch 1.500 gekostet.

Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich mir das mal von der Seele geredet habe, aber wenn täglich versucht wird, einen auszunutzen, wird man etwas empflindlich.

Über Inschallah reden wir morgen oder so nochmal, ok?

Einen schönen Abend noch,

Wewi

> Hallo nochmal,
      >
      > entschuldige bitte, ich wollte Dir in keinster Weise zu Nahe treten und Du mußt auch bitte nicht gleich alles so Ernst nehmen, nicht umsonst war da ein hinter. Es wäre aber von mir besser gewesen es garnicht erst zu schreiben, da mein Kontostand nach grade mal 15 Tagen auch einen Decksprung für 1000 Eq zulassen würde.
      > Und wie Du vielleicht gesehen hast, schätze ich sehr wohl die Mühe die Eure ZP in die virtuellen Tiere steckt, nicht umsonst habe ich zb von Urmelchen ein Tier gekauft und dafür Pässe investiert!
      > Es bleibt Dir oder Euer ZP natürlich völlig frei HG Inschallah in den öffentlichen Deckangeboten anzubieten.
      > Weißt Du es wäre auch schön, wenn man mich nicht gleich mit allen anderen über einen Kamm scherrt. Ich bin zwar noch am Anfang, gebe mir aber redlich Mühe und werde in Ruhe die Nachzuchten ausbilden.Fehler können allen passieren!
      >
      > LG Killarney

Kommentar

• Cathy
        • 26.10.2007
        • 336

Habe heute das Fohlen von Bella DOnna schlüpfen lassen.
        ISt ja ein Mix aus *B und B, GP 374.66. Ist eine Stute...
        Darf ich die mit verkaufen? Sie kommt ja nicht annähernd an die B*-Generation ran...

Konnte heute nach dem 10. Teil dann endlich die Maschine aktivieren. Und was gab's?
        Einen Apfel

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

AAAARGH!

Neotanjas Stute ist schon wieder schwanger, und zwar von dem hier:

Vorsicht beim Anklicken - was ist das für ein Viech?

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
            • 25.09.2004
            • 3719

WAHHH!
            Ich glaube, den haben wir ganz übersehen (soweit das bei dem Fell überhaupt möglich ist )!!!

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

So, noch ein Hengstchen, der ist richtig gut geworden:
              HG Pizzaro
              Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Piazza #772414 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Ausdauer 54.13 Galopp 79.11
              Tempo 46.97 Trab 21.91
              Dressur 74.18 Springen 98.79

Gesamt Potenzial von 375.09 erreicht

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                • 25.09.2004
                • 3719

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                So, noch ein Hengstchen, der ist richtig gut geworden:
                HG Pizzaro
                http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=772414
                Nicht schlecht Herr Specht!

Soll ich nochmal reservieren?

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Lori:

HG Piroschka: GP 375.05/376.25, Springen 98.74 Dressur 74.18
                  HG Pan Tau: GP 375.07/376.27, Springen 98.74 Dressur 74.20
                  HG Picobello: GP 375.04/376.24, Springen 98.71 Dressur 74.20
                  HG Primadonna: GP 375.06/376.26, Springen 98.76 Dressur 74.17
                  HG Paparazzo: GP 375.03/376.23, Springen 98.77 Dressur 74.18
                  HG Philippo: GP 375.08/376.28, Springen 98.76 Dressur 74.19
                  HG Pizzaro: GP 375.09/376.29, Springen 98.79 Dressur 74.18

Nea:

HG Paloma: GP 375.04/376.24, Springen 98.74 Dressur 74.16
                  HG Portofino: GP 375.09/376.29, Springen 98.75 Dressur 74.17
                  HG Pinot Grigio: GP 375.12/376.32, Springen 98.78 Dressur 74.21
                  HG Prada: GP 374.99/376.19, Springen 98.70 Dressur 74.18
                  HG Pina Colada: GP 375.08/376.28, Springen 98.79 Dressur 74.17
                  HG Picasso: GP 375.10/376.30, Springen 98.76 Dressur 74.18
                  HG Principessa: GP 375.03/376.23, Springen 98.72 Dressur 74.17
                  HG Pantera: GP 375.10/376.30, Springen 98.93, Dressur 74.21 (bereits angespielt)

Duene:

HG Pialotta: GP 375.13/376.33, Springen 98.80 Dressur 74.16
                  HG Püppilotta: GP 374.98/376.18, Springen 98.73 Dressur 74.19
                  HG Pozitano: GP 375.06/376.26, Springen 98.72 Dressur 74.20
                  HG Power: GP 375.09/376.29, Springen 98.71 Dressur 74.21
                  HG Puzzlelotta: GP 375.03/376.23, Springen 98.77 Dressur 74.17

Lalilja:

HG Prisilla: GP 375.00/376.20, Springen 98.72 Dressur 74.17
                  HG Peaches: GP 375.07/376.27, Springen 98.74 Dressur 74.17
                  HG Perdita: GP 374.99/376.19, Springen 98.68 Dressur 74.16
                  HG Poison: GP 375.05/376.25, Springen 98.75 Dressur 74.18

Faye:

HG Pythagoras: GP 375.03/376.23, Springen 98.71 Dressur 74.20
                  HG Peter Pan: GP 375.08/376.28, Springen 98.77 Dressur 74.22
                  HG Perlayne: GP 375.08/376.28, Springen 98.74 Dressur 74.18
                  HG Pailea: GP 375.09/376.29, Springen 98.74 Dressur 74.21
                  Ist mein Pizzaro jetzt der beste Hengst im Moment? Muss die Liste jetzt mal genau angucken, hab eben nur schnell eingefügt.

Kätzchen, ja, reservier nochmal. Dann ists es für Bellice zwar schon bald Zeit für den Himmel (sie ist jetzt schon über 23 Jahre), aber vielleicht kommt ja noch ein Knaller raus?
                  Weiss aber nicht, ob ich das heute noch schaffe, vielleicht, wenn ich Turniere weg lasse. Bin hundemüde, 450 km Autobahn sind doch recht anstrengend.
                  Zuletzt geändert von Lori; 22.06.2008, 21:22.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Ich mache auch gleich Feierabend für heute. Leute, ich habe nun schon zweimal die Fragezeichen-Werte bei Pantera nachgereicht, hier nun noch ein letztes mal, da sich ja niemand zu erbarmen scheint, die mal in die Liste mit aufzunehmen. *zeter*

HG Pantera: GP 375.10/376.30, Springen 98.73, Dressur 74.21

So, ich muss relativ früh raus morgen, kann aber dann erstmal Sachen von zu Hause aus erledigen und vielleicht nebenbei die Jungpferde etwas weiter bringen.
                    Zuletzt geändert von Nearctic; 22.06.2008, 21:20.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Habs eingefügt

Ich muss jetzt dringend mal unter die Dusche *schwitz* die Bude hier ist total warm ... vielleicht bin ich danach nochmal bisschen fitter, dann lasse ich noch Bellice' letztes Fohlen schlüpfen.

Hmmm, mein PC macht komische Geräusche, da scheint ein Lüfter nicht richtig zu laufen ... *nachholgerruf*

Kommentar

• Lalilja
                        • 19.03.2008
                        • 698

Philine ist auch noch nicht in der Liste

Hab jetzt gerade mal meine PNs abgearbeitete und zig mal geschrieben, dass Boreas keine Stuten decken wird und auch die P-Fohlen nicht verkauft werden

Nur meine Bonni (v. Boreas + Ilias), geht ohne Pässe an eine Spielerin aus Österreich, mit der ich schon seit Wochen nette PN schreibe.
                        Sie spielt ohne Pässe und wird uns nicht gefährlich werden, bekomme auch das Versprechen, dass sie nicht weiter verscherbelt.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                          • 25.09.2004
                          • 3719

Hat nochmal wer den Ufo-Link für mich?
                          Ich vermisse nämlich noch mein Seepferdchen

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                            • 25.09.2004
                            • 3719

Braucht noch wer nen Sprung von Bello?

Sonst würde ich nämlich den Laden dicht machen

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Ich hab Bellice noch etwas gealtert und lass das Fohlen morgen schlüpfen.
                              Jetzt muss ich dringend das Elfmeterschiessen fertig gucken und den Spaniern die Daumen drücken!

*stallabschliess*

Gute Nacht!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                • 25.09.2004
                                • 3719

Die Italiener sind raus
                                Dabei hätte ich mich doch so gefreut, wenn die im Finale gegen Unsere Jungs rausgeflogen wären *schadenfrohgrinsend*

Ich mache jetzt auch dicht!
                                Gute Nacht!!!!!

Edit:
                                Kann morgen jemand ein Auge auf juventas7 werfen? Der/die hatte eben einen ganz guten Hengst in allen Springen
                                Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von ♦ Claudius ♦ #749782 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
                                Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 22.06.2008, 22:26.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Yeah!!! Spanien!!!
                                  Nu ist echt in jedem Viertelfinalspiel der jeweilige Favorit rausgeflogen ... Portugal raus, Kroatien raus, Holland raus, Italien raus ...
                                  Freu mich schon auf die Halbfinals!

Und jetzt kippe ich ins Bett, muss etwas Schlaf nachholen ...

Kommentar

• duene
                                    • 25.10.2005
                                    • 10382

Moin!
                                    So, wieder im Lande. Und da ist mein Starpferdchen ausgespielt:

Pinot Grigio ist der beste Hengst, oder vertue ich mich da?
                                    Zuletzt geändert von duene; 23.06.2008, 08:54.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Guten Mogen!

Ja, Pinot ist auch schon ausgespielt, die Ranglisten werden wohl noch überarbeitet und müssten gleich online sen. Wenn du Pialotta früh genug heute morgen ausgespielt hat, müsste sie noch mit reinrutschen, es variiert immer, um welche Uhzeit sich die Datenbank den Stand nimmt.

Ha, heute habe ich das erste mal nichts über die beknackte Maschine zu meckern! Eingeloggt, angeknipst, und 10 Sekunden später:

Und jetzt der Hammer!

# 200 Equus
                                      # 5 Rüben
                                      # 10 Äpfel
                                      # Stein der Weisen
                                      Ich glaube, Red Rock wird in den Springprüfungen noch etwas länger für Ärger sorgen können!

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
                                        Edit:
                                        Kann morgen jemand ein Auge auf juventas7 werfen? Der/die hatte eben einen ganz guten Hengst in allen Springen
                                        http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=749782
                                        Ich glaube kaum, dass der öffentlich decken wird, Er soll wohl smileybabys Stute decken und dann vielleicht noch ein paar Verkaufsfohlen produzieren, so, wie es die Lächels immer machen. Was anderes würde mich wundern.

Hier ist Neotanjas neue Zuchtstute:

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Tariká 375.51 #772397 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Das erste Fohlen von smileybabys neuem Hengst ist auch schon da:

Und der Hengst bietet öffentliche Decksprünge an ...

Wir sollten uns mit den ersten P-Pferde jetzt wirklich ran halten ... ich lasse gleich Bellice' letztes Fohlen schlüpfen.

*edit* Es wird wieder ein Hengstfohlen *hmpf*
                                          Zuletzt geändert von Lori; 23.06.2008, 10:11.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...