Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7750

na toll

da bietet eine 1000 equus auf meine fohlen - hat aber nur 656 equus auf dem konto!!!

wann wird endlich mal das system geändert, das die gar nicht bieten können!

jetzt muß ich die wieder 3 tage in die auktionen stellen!

Kommentar

• Cathy
      • 26.10.2007
      • 336

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
      Wow die sind aber wirklich gelungen, Cathy!
      Danke, bin auch ganz stolz

Mein Mix-Produkt ist auch geschlüpft, ein Hammer-Fohlen mit einer tollen Strawberry Roan Farbe und Drpf-Brand!

HG Red Rock: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=729485
      Ist der GEIL
      Wiel viel willst du?

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Cathy, der ist unverkäuflich, aber aus der späteren Anpaarung mit ihm und einer Holsteinerin kommt dann sowas wie Nightshade raus. Also mit Holsteiner Brand, aber lebenslangem Zuwachs in Springen und Dressur. Das ist auf lange Sicht kaum zu schlagen in Springprüfungen. Guck dir mal die Bilanz von Nightshade an, der hatte vor einer Woche noch 120 Siege, weil ich ihn lange etwas stiefmütterlich behandelt habe neben den "echten" Holsteinern. Jetzt hat er schon über 400 und verliert fast gar nicht mehr. Ich galube, nur zwei 2. Plätze in den letzten paar Tagen.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
          • 25.09.2004
          • 3710

Hallo Leute!

Schickes Fohlen Nea!

Ich hasse Geburtstage *hrmpf*.
          Vor 4 Jahren wurde meine Katze überfahren und heute erzählt mir meine Patentante, sie könne auch dieses Jahr nicht kommen, weil ihr das zu stressig wird und es ihr (mal wieder) nicht so gut geht
          Nächstes Jahr lasse ich ausfallen und verkrieche mich irgendwo.
          Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 15.06.2008, 13:50.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

H Kätzchen!

Jau, der Vater ist aber auch ein Bombenhengst! Wie gesagt, Platz 1 der Genetik bei den Drpf., und heute morgen erst fertig geworden. Bienna hat sogar den allerersten Sprung von ihm bekommen, er hatte noch gar keins seiner Rasse gedeckt.

Ach Mensch, stimmt ja, du hast ja Geburtstag! Dann lass dich mal ganz doll knuddeln! Alles, alles Gute! Und wenn du dich verkriechen willst, mach das einfach hier bei uns und den Pixels.

Kommentar

• Cathy
              • 26.10.2007
              • 336

Cathy, der ist unverkäuflich, aber aus der späteren Anpaarung mit ihm und einer Holsteinerin kommt dann sowas wie Nightshade raus. Also mit Holsteiner Brand, aber lebenslangem Zuwachs in Springen und Dressur. Das ist auf lange Sicht kaum zu schlagen in Springprüfungen.
              Denn kann er ja Bella Donna decken, falls sie jemals fertig werden sollte
              Finde das Fell soooo schick

Alles Gute, Kätzchen
              Lad doch ein paar Freunde ein und machs dir nett

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                • 25.09.2004
                • 3710

Danke.

Vielleicht sollte ich bei der wegen Jakaranda mal anfragen
                Eigentlich soll sie ja demnächst in Rente gehen, aber wenn die Besitzerin von dem Hengst zusagen würde...

Cathy, meine ganzen Freunde sind leider alle in Bonn. Da ist erst Dienstag Party angesagt.

Kommentar

• Cathy
                  • 26.10.2007
                  • 336

Das ist doof, Kätzchen

Ich hatte heute ein Fotoshooting mit meiner Stute, freue mich schon auf die Bilder Sind wohl ganz gut geworden...

Was passiert, wenn ich eine Stute von ihrem Papa decken lasse?

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                    • 25.09.2004
                    • 3710

Bei Howrse passiert da garnix.
                    Inzucht ist da ganz normal

Ich hab Irinia jetzt mal in die PVs gesteckt. Auf die Annonce antwortet keiner

Cathy, wolltest du nicht einen Reitpony-Hengst loswerden?
                    Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 15.06.2008, 14:13.

Kommentar

• Cathy
                      • 26.10.2007
                      • 336

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
                      Cathy, wolltest du nicht einen Reitpony-Hengst loswerden?
                      Hab heute ein Hengstfohlen auf die Insel gesteckt.
                      Ein Greenstar-Hengstfohlen und einen 375er-Hengst würde ich verkaufen.
                      Suchst du einen?

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                        • 25.09.2004
                        • 3710

Klar, ich brauche doch noch einen Nachfolger für meine schwatte Jacky (und ich muss mir ja selbst noch was schenken ).
                        Also gerne auch was, was ein bissl älter ist (~5-8). GP um die 370...
                        Hab da also keine großen Anforderungen.

Ich hab übrigens wieder einige Boxen frei, da die Verträge der fiesen Einnister abgelaufen sind.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

So, Neotanja hat ihr nächstes Stutfohlen ausgespielt und wartet sicher händeringend darauf, dass wir neue Deckhengste auf den Markt schmeißen, damit sie ihren nicht selbst hoch trainieren muss. Das ist aber schade, Inschallah ist gerade auf der Sommerweide, und Boreas hat glaube ich auch gerade gar keine Zeit.

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Miraclé 374.85 #727834 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
                          Zuletzt geändert von Nearctic; 15.06.2008, 14:26.

Kommentar

• Cathy
                            • 26.10.2007
                            • 336

Klar, ich brauche doch noch einen Nachfolger für meine schwatte Jacky (und ich muss mir ja selbst noch was schenken ).
                            Also gerne auch was, was ein bissl älter ist (~5-8). GP um die 370...
                            Hab da also keine großen Anforderungen.

Ich hab übrigens wieder einige Boxen frei, da die Verträge der fiesen Einnister abgelaufen sind.
                            Wie ist denn dein Bonus?
                            Ich muss mal gucken, wann ich für wen was brauche.
                            Nimmst du auch Babys?

Das ist der Hengst:

Bin aber unsicher, ob er weg soll Habe bloß so viele Pferde....
                            Bin ja momentan auch noch mit dem DVDundCD-Account on, werde den löschen, sobald ich die Pferde von da auf dem neuen habe.
                            Da sind zwei Hengste, kein gutes GP, aber nett trainiert. Die würde ich noch lieber loswerden....

Bin auch mal wieder auf Pferdesuche

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Sonnenstrahl MA #643013 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Beide zusammen könnte ich für 5 Pässe kaufen.
                            Beide Morpheus...
                            Was sagt ihr?

edit:

Wie viel würdet ihr beim Verkauf nehmen? 11 Pässe wurden investiert, habe sie für 6 drin...
                            Zuletzt geändert von Cathy; 15.06.2008, 14:30.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                              • 25.09.2004
                              • 3710

Och, wieviel möchtest du denn für den Fuchs haben?
                              Ich könnte ihn dir ja irgendwann wieder zurückgeben

Muss jetzt mal eben Kuchen essen gehen, werde aber zwischendurch immer mal wieder reinschauen!

Kommentar

• Cathy
                                • 26.10.2007
                                • 336

Och, wieviel möchtest du denn für den Fuchs haben?
                                Ich könnte ihn dir ja irgendwann wieder zurückgeben
                                Hmm, wie viel bietest du denn?

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Oh nee, ich werde waaahnsinnig! Seit drei Tagen die gleichen Ufos. Eine Rübe, ein Apfel, und so ein blödes Viech:

Und jetzt darf ich mir wieder einen absuchen, bis ich weiß, an welchem Pferd es klebt.

edit: Aaaah, Glückstreffer, ich habe es auf Anhieb gefunden! Es hat sich an Indy festgesaugt! Na das ist doch wenigstens ein Trost!
                                  Zuletzt geändert von Nearctic; 15.06.2008, 15:19.

Kommentar

• Faye
                                    • 22.05.2007
                                    • 803

So, ich habe ein Deckangebot vom aktuell besten DRPf.-Hengst der Genetik-Liste für Bienna! Und was macht die olle Zicke, als ich anfangen wollte sie für das Decken zu altern? Sie findet ihre Weidedecke!

Im Alter von 22 Jahren und 6 Monaten, am ersten Frühlingstag!
                                    *brüll*
                                    Stuten halt, würde man jetzt sagen

Tolles Fohlen Nea, wenn ich irgendwann mal zu viele Pässe habe (haha) will ich auch mal so einen Super-Holsteiner der unbegrenzte Dressurfähigkeiten hat!

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Kannst doch ein Fohlen abhaben, wenn ich eine unserer ersten Green Star-Stuten mit Red Rock anpaare. Oder ihr bastelt euch selbst dann sowas aus euren Stuten mit ihm, ist doch kein Problem. Lauter kleine Nightshades, da werden aber die reinrassigen Holsteiner stöhnen.

So, wenn die Box reserviert und auf 100% runtergesetzt ist, werde ich ihn heute noch ausspielen.

Kommentar

• Faye
                                        • 22.05.2007
                                        • 803

Ich mach mal eben ....

EDIT: So, alle Boxen reserviert, damit niemand mehr anders reinkommt. Kannst du dir nun eine aussuchen, ich glaube da ist auch meine einzige 18-Quadratmeter Box bei *gg* Die ist nämlich noch leer!
                                        Fähigkeiten sind runtergestellt, kannst "einstallen" ;-)
                                        Zuletzt geändert von Faye; 15.06.2008, 15:54.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Ok, dann muss ich mich mal schön konzentrieren mit dem kleinen Juwel.

Wie kann ich mir denn die größte Box reservieren? Wird mir das angezeigt?

edit: Hab sie schon entdeckt!
                                          Zuletzt geändert von Nearctic; 15.06.2008, 15:59.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.622 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...