Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AmityBee
    • 30.04.2003
    • 5444

Moin Moin (die letzten 10 Seiten lese ich jetzt mal nicht, ich hoffe es gab nix spannendes!)

Eine Fohlenbox hätte ich noch im Angebot (und eine ist noch reserviert auf DiggeDü) Mein Zentrum hat 64% +6 Bonus und den üblichen Schnickschnack.

Was ich suche ist eine Sportpferde Box für eine Stute die ich gerne heute noch auf 100Blup bringen möchte (oder morgen) die stute hat schon ihre Extras und ist z.Z. bei 200%

Lori? Hast du was frei?
    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
    Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Ich bräuchte auch eine, reserviert ist für mich keine mehr im Fährdestall. Vielleicht hat Kätzchen ja auch noch ein paar.

edit: Amity: Wenn du heute noch ein Pferd hochtrainieren möchtest, könntest du mal bei Chisuru anfragen und dich auf mich berufen. Für mich hat sie das damals für den Raspail gemacht, der hat jetzt fette 555% und steht zum Dank immer noch bei ihr. Du kriegst dort einen +7 Bonus und 22 EQ pro Reitstunde, wie im Fährdestall. Hier ist der link zu ihem RZ:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Normale Mindestfähigkeiten sind 410%, aber sie setzt das sicher für dich runter, die ist nett. Sie ist auch eigentlich täglich online.
      Zuletzt geändert von Nearctic; 15.06.2008, 10:36.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Übrigens, falls euch beim Pferdchen versorgen und warten auf Maschinen-Ufos langweilig ist - gleich um 12 Uhr tanzt sich Kevin Costner 'nen Wolf auf Pro7! Kann man schön nebenbei gucken.

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
          Übrigens, falls euch beim Pferdchen versorgen und warten auf Maschinen-Ufos langweilig ist - gleich um 12 Uhr tanzt sich Kevin Costner 'nen Wolf auf Pro7! Kann man schön nebenbei gucken.
          Danke Nea, beides gute Tipps! DMDWT habe ich schon zig mal gesehen, muss immer heulen wenn sie den Wolf erschießen... ...und Cisco finde ich auch klasse!
          Humor und Geduld.

Kommentar

• Faye
            • 22.05.2007
            • 803

Mooorgen :-))

Meine zwei I-Stutfohlen sind nun mit Pässen verkauft *freu* (Beide an Einhorn-Züchter O.O)
            Nun fehlt mir noch einer und dann habe ich Chronos und Morpheus gesichert. Habe jetzt mal mein Hengstfohlen in die PVs gestellt, das ist paar Tacken schlechter als Neotanjas Hengstfohlen und daher für sie völlig uninteressant

Boah, Nea, warum fliegt bei dir denn ständig was??? Ich hab grad mal fünf Teile oder so *heul*

Also mein RZ hat noch fünf Boxen frei. Allerdings nur für Fohlen, die auch zügig auf hundert Blup gebracht werden und nicht tagelang ungespielt da rum dümpeln. Habe nämlich endlich einen +7 Bonus und ein Ansehen von 71 Prozent *freu* Und das war seeeehr mühselige Arbeit

So, Belle bekommt dann heute noch ein letztes Fohlen und dann entscheide ich wen ich ausspiele. Muss aber gleich erstmal zum Echtpferd los!

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Faye, wie gesagt, ein Teil fliegt bei mir immer ziemlich fix nach dem Einloggen, das zweite dann eher abends, wenn ich zwischendurch ein paar stunden offline war. Ich bin ja schon mal gespannt, ob ich außer der Rübe noch was vernünftiges fange, und nicht, wie gestern und vorgestern, einen Apfel und ein Doofes Seepferd dazu.

Eine Box bei dir könnte ich evtl. gut gebrauchen, falls mein DRPf-Holsteiner-Mix-Projekt heute startet. Das Fohlen würde ich dann gern zügig ausspielen.

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

...hat nicht gerade viele Fähigkeiten aber ein Verlustgeschäft ist es mit Sicherheit auch nicht!
                Humor und Geduld.

Kommentar

• Cathy
                  • 26.10.2007
                  • 336

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                  ...hat nicht gerade viele Fähigkeiten aber ein Verlustgeschäft ist es mit Sicherheit auch nicht!
                  Denke ich auch
                  Ist gekauft....Hat jemand ne Box frei?

Kommentar

• Faye
                    • 22.05.2007
                    • 803

Nea, ich reserviere eine Box auf dich, okay?

Allerdings sind die Fähigkeiten noch auf 400 Prozent hochgesetzt. Sag mir einfach Bescheid, damit ich sie rechtzeitig runtersetzen kann.

Kommentar

• tantan
                      • 23.08.2005
                      • 18402

Bin am überlegen diese RPony Dame zu verkaufen: http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=679837
                      Preisvorschläge ??
                      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Ok, danke dir, Faye! Ich werde sie wohl frühestens heute abend brauchen, der DRPf.-Deckhengst ist gerade noch im Blup-Training, aber schon fast fertig, wie ich gesehen habe.

Kommentar

• Faye
                          • 22.05.2007
                          • 803

Super Nea, heute Abend bin ich auch wieder hier, dann können wir gut timen :-))

JUHUUU, Teil 6:
                          [
                          Du hast gefunden...

Du hast einen Teil gefunden!

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Na super, Faye, klappt doch!

Hihi, eben hat mich ein Kiddie gefragt, ob ich Shergar verkaufe. Der ist ja schon über 25 und hat ein GP von 357 oder so. Eigentlich wollte ich ihn in den Himmel bringen. Naja, ich habe spaßeshalber mal gesagt, ok, für 500 und 2 Pässe kann sie ihn haben. Und sie will ihn tatsächlich morgen abholen!

Naja, vielleicht hat sie ja 'nen Stein der Weisen rumliegen, er hat ja über 560% und ist ein entsprechend gutes Springpferd.

Kommentar

• Faye
                              • 22.05.2007
                              • 803

Kaum zu glauben was?! *gg*

Na hoffentlich lässt sie ihn fein bei mir im Zentrum stehen, der bringt nämlich ordentlich Punkte fürs Ansehen

HG *Bela
                              So, das Fohlen ist auch geschlüpft

Ausdauer54.05 Galopp79.02 Tempo46.93 Trab21.88 Dressur74.10 Springen98.48
                              Gesamt Potenzial von 374.46 erreicht
                              Die geht dann wohl auf jeden Fall später in den Verkauf .. selbst die Fähigkeiten sind mies

Egal, züchte ich halt mit Brenda.

Was ist mit Bright Eyes - gab's da jetzt schon Fohlen?!

Bis heute Abend, muss mich jetzt schnell fertig machen *wink*

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Faye, ich kann ja nochmal verlängern, bevor sie ihn kauft. Allerdings wäre das nicht so schlau, wenn sie keinen Stein der Weisen drauf packt, dann wird er nämlich Fähigkeiten verlieren. Und fragen werde ich sie nicht deswegen. Naja, ich kann ja zur Not wen anders bei dir einstellen, alte Säcke habe ich ja genug.

Bright Eyes hat noch keinen Nachwuchs, ist aber schon tragend. Na mal sehen, vielleicht bis heute abend. Ich werde dann die kleine Baccara ausspielen, meine anderen Fohlen sind ja eher mäßig.

Kommentar

• Faye
                                  • 22.05.2007
                                  • 803

Stimmt hast Recht - dann lass das mal lieber mit dem verlängern.
                                  Würd' mich aber freuen, wenn du noch nen anderen "alten Sack" bei mi einstellst *gg*

Dann bin ich mal auf Bright Eyes Fohlen gespannt.
                                  Der beste ist doch Bellagio, oder?!

So, jetzt aber wirklich bis heute Abend

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

So, ich habe ein Deckangebot vom aktuell besten DRPf.-Hengst der Genetik-Liste für Bienna! Und was macht die olle Zicke, als ich anfangen wollte sie für das Decken zu altern? Sie findet ihre Weidedecke!

Im Alter von 22 Jahren und 6 Monaten, am ersten Frühlingstag!

Kommentar

• Cathy
                                      • 26.10.2007
                                      • 336

Die ersten eigenen Fohlen sind da Beide wunderschöne Stütchen

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Holiday #726900 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Wow die sind aber wirklich gelungen, Cathy!

Mein Mix-Produkt ist auch geschlüpft, ein Hammer-Fohlen mit einer tollen Strawberry Roan Farbe und Drpf-Brand!

HG Red Rock: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=729485

Ausdauer 56.57 Galopp 60.38
                                        Tempo 57.96 Trab 21.82
                                        Dressur 86.19 Springen 91.23

Gesamt Potenzial von 374.14 erreicht

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                        58 Antworten
                                        4.418 Hits
                                        2 Likes
                                        Letzter Beitrag Limette
                                        von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                        15 Antworten
                                        1.416 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag hopplahop
                                        von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                        9 Antworten
                                        1.553 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Linar493
                                        von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                        148 Antworten
                                        36.072 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag May
                                        von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                        695 Antworten
                                        32.620 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag May
                                        von May

Lädt...