Horsy
Einklappen
X
-
Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigenwas macht eigentlich die schimmel-wunderstute martinee??
Ist das gerade Briar in der Kür? Habe gerade erst wieder in den Stream geschaut, der Raab hat mich abgelenkt.
Kommentar
-
-
Sabine, das wüsste ich auch gerne ... ich befürchte ja, dass die schlicht verheizt ist, die war ja noch sehr jung bei der WM. Seitdem ward sie ja nicht mehr wirklich gesehen. Habe neulich ein Foto von Helgstrand auf Casimir (?) gesehen, auch ein sehr junges Pferd, im GP, in einer ganz grausligen Passage. Sah aus, als ob er rückwärts passagieren würde
Ich fand Matinee toll, aber sie sah doch extrem gestresst aus bei der WM. Und der Kurbelschweif ist für mich ein Anzeichen von extremem Stress und von herzlich wenig Losgelassenheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenKein Ahnung, Sabine. Immer noch verletzt? Oder in der Zucht? Oder beides?
Ist das gerade Briar in der Kür? Habe gerade erst wieder in den Stream geschaut, der Raab hat mich abgelenkt.Ein tolles Pferd!
HAHA! Raab hat sich gewaffelt
Kommentar
-
-
Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigenJa! Das ist der BriarEin tolles Pferd!
Ja, das mit Matiné fände auch sehr schade. Ich hoffe, man lässt sie ausgiebig ruhen, und wir bekommen sie dann irgendwann nochmal zu sehen. Das war ja ein echtes Gänsehaut-Pferd! *anbet'
Kommentar
-
-
Sabine, da ist es ein Vorteil, wenn man so nen Teilzeitrentner hat wie ichDa fällt man nicht so hart, weil man ja eh nichts mehr erwartet
Ich reite meinen Dicken ja eh nur noch im Gelände, Ambitionen hab ich da keine mehr.
Uah, die Sprecherin ist ja das Grauen (hab eben mal den Ton angemacht, dann kann ich im Hintergrund hören, wer grad dran ist und bei den Interessanten gucken).
Wir fahren morgen nachmittag zu nem Dressurturnier hier ums Eck und gucken GPS. Allerdings halt mehr oder weniger regional besetzt.
"Grosse" gucke ich dann im Herbst wieder, wenn wieder Reitturnier in der Schleyerhalle ist, Karten dafür liegen schon hier, gibt immer umsonstige für die Vormittage für PMs
Kommentar
-
-
Jap! Hat der eigentlich schon immer eine The Rasmus-Kür?
Green Day ist auch mit dabei!!!
Echt geniale Kürmusik! Passt super auf Schufro
Boulevard of broken Dreams ist ja mein LiedZuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 31.05.2008, 21:57.
Kommentar
-
-
Zitat von Faye Beitrag anzeigenDon Schufro gefällt mir auch - heute war er klasse!!
Wir hatten im alten Stall ein Don Schufro Fohlen aus einer Rubinstein-Mutter .... riesengroßes Fohlen!
doctorentöchterchen bei uns im stall hat sich auch ein don schufro foheln gezüchtet, das war aber leider schlecht........ aber aus der stute hätte der hengst auch nicht mehr raus holen können!!
die fuhr so siegessicher zur fohlenschau und wurde gnadenlos letzte!
Kommentar
-
-
Au weia, ich hab auch gerade mal den Ton angemacht. Die Sprecherin ist ja unterirdisch!
Und wie sie die Anky anschleimt! Ich mag ja den Painted Black, aber wenn er, wie gerade eben, eine Doppel-Pirouette völlig versemmelt, und die Sprecherin davon schwafelt, mit was für einer "Leichtigkeit dieses unglaubliche Pferd wunderbar harmonisch verschmelzend" da durch läuft, kann man sich nur an den Kopf fassen und den Ton ganz schnell wieder ausmachen.
Immerhin gabe es kein *dabadabadaaaa* in der Kür.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.383 Hits
2 Likes
|