Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schrumpfkätzchen
    • 25.09.2004
    • 3719

So, Flirt hat jetzt mit 6 Jahren einen Blup von -20. Ist das im Rahmen?
    Galoppausritte sind fast fertig
    Lori, das klappt mit deinem Plan echt klasse

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Kätzchen, ohne Chronos ist das ok, so um den Dreh rum lagen meine Schwarzmarkt-losen Passsammler auch immer, als sie in dem Alter waren.
      Mit Chronos habe ich meine Pferde eigentlich immer mit 5 Jahren bei ca. 0 Blup, Finally ist jetzt 6,8 Jahre und hat +30,32 - dank Chronos halt!

Freut mich, wenn das bei dir mit dem Plan auch gut läuft

Finally hat jetzt inzwischen wenigstens mal die Gerte gefunden und schon 2x Huffett. Das erste Huffett war zu früh für Turniere, das jetzt habe ich gleich mal genutzt und sie zu ein paar leichten VS-Prüfungen angemeldet. Die restlichen ganz leichten sind aber von Floyd besetzt
      Läuft aber nix mehr jetzt.

Kommentar

• Lalilja
        • 19.03.2008
        • 698

Nea, bisher sind die beiden ja auch unsere besten.
        Töchterchen trainiert ihren Flynn fleissig, wäre bestimmt eine gute Wahl Floyd zu blitzen
        Und dann nochmal Zwillinge aus den beiden zu basteln.

Kommentar

• Lalilja
          • 19.03.2008
          • 698

Mensch, ich bin echt sauer.
          Äppelkauf war ja immer schon ne langwierige Geschichte, aber jetzt sagt der mir sogar bei einem Fehlkauf, weil nicht genug auf Lager ist, dass ich 10 Sekunden warten soll bis zum nächsten Versuch.
          'Hallo' sind die jetzt total blöde

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Ich habe heute nachmittag schon bisschen Äppel gekauft und da waren die 10 Sekunden zwischen den Käufen definitiv keine 10 Sekunden sondern mindestens 20 ... *nerv*

So, da es mit Finally jetzt über Turniere flotter voran gehen wird, die jetzt aber nicht mehr laufen zu so später Stunde, werde ich mal ins Bettchen gehen und morgen vormittag weiter machen.

Gute Nacht miteinander!

Kommentar

• Sabine2005
              • 17.06.2005
              • 7790

gibt es eigentlich nur 20 vogelscheuchen auf den ganzen tag verteilt??????????

habe grade schon wieder nur eine gesehen - und nicht bekommen!!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                • 25.09.2004
                • 3719

Gute Nacht!
                Ich sitze hier noch länger, da ich mit Physik einfach nicht fertig werde

Kommentar

• Sabine2005
                  • 17.06.2005
                  • 7790

haben wir in unserer runde kein pc genie, das es schaft ein script zu schreiben, das alle ufos fängt - auch wenn wir nicht online sind???

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                    • 25.09.2004
                    • 3719

Ich bin zwar ein Genie () aber das schaffe ich nicht.
                    Könnte ich aber auch gebrauchen. Bei mir flog heute ein Apfel...

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

*nochmaldabin*
                      Bei mir flog auch nur ein Apfel ... riesige Dinger sind das jetzt

Sabine, nach Vogelscheuchen gucke ich jetzt noch nicht, nach dem Sommer kann man eh nix mehr anbauen und ich werde dann im Herbst/Winter versuchen, welche zu kaufen. Braucht man echt pro Feld eine? Das sind ja Wahnsinnskosten. Oder ne entsprechende Anzahl Pässe, die Scheuchen gibts ja auch auf dem Schwarzmarkt. Aber DAFÜR zahle ich ganz sicher keine Pässe. Nein, nein, die stecke ich lieber in meine Pferde!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                        • 25.09.2004
                        • 3719

Leute, ich falle gleich tot um, ich haue gleich ab. Moren bin ich bestimmt wieder total gerädert...
                        Außerdem muss ich noch mein Jack Reacher-Buch zu Ende lesen *hibbel*
                        Ich muss doch wissen wie es ausgeht

Gute Nacht!!!
                        Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 28.05.2008, 00:21.

Kommentar

• danny de vito
                          • 09.03.2006
                          • 530

da unterschreibe ich ebenfalls
                          Zitat von Lalilja Beitrag anzeigen
                          Mensch, ich bin echt sauer.
                          Äppelkauf war ja immer schon ne langwierige Geschichte, aber jetzt sagt der mir sogar bei einem Fehlkauf, weil nicht genug auf Lager ist, dass ich 10 Sekunden warten soll bis zum nächsten Versuch.
                          'Hallo' sind die jetzt total blöde
                          leben und leben lassen

avatar fohlen von sanyo aus der donna summer von danny de vito

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Morning!

Oh oh, der erste Sonderalarm beim neuen Howrse! Es wurde heute nacht nicht aktualisiert, und alle Kiddies, die ihre Pferdchen sonst vor der Schule noch versorgen, sind in Aufruhr, weil die Viecher alle noch pennen. Im Forum rappelt es schon gewaltig.

Aber es gibt auch gute Nachrichten! Die haben die 5 Puzzle-Quizze von .com übernommen, ich glaube, morgen geht es los. Bei .com habe ich das erste verpasst, da war ich noch nicht angemeldet, aber beim 2. und 4. Puzzle gab es jeweils ein Füllhorn! Das 5. Quiz ist bei .com noch nicht gelaufen, mal sehen, was es da geben wird. Hoffentlich keine Flügel.

edit: Ah ja, jetzt wurde gerade um kurz nach 7 aktualisiert, aber die meisten Kids sind leider schon wieder auf dem Weg zur Schule.

Lori, der RZ-Bonus ist runter gegangen. Ich hoffe, das war nicht, weil wir vergessen hatten, Pride zu verlängern mit seinem dicken Dressurwert. Ich habe ihn gerade schon wieder eingestellt, aber das hilft nun auch nichts mehr, heute müssen wir mit +6 leben.

Hmm... ich glaube, es liegt wohl doch an den Weiden. Sie sind nur noch "sauber" statt "hervorragend geführt". Hoffentlich gab es da nicht wieder 'ne Überschwemmung oder so.
                            Zuletzt geändert von Nearctic; 28.05.2008, 06:53.

Kommentar

• Sabine2005
                              • 17.06.2005
                              • 7790

@ lori

es ist schon empfehlenswerter jetzt nach vogelscheuchen zu schauen....

...die werden nämlich pro verkauf um mind. 200 equus teurer!!!!

also rechne dir aus, wie teuer die bis zum nächsten frühling sind!

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Nea, es gab zwar Sturm, aber nur die Felder waren betroffen, die Weiden nicht.
                                Dass der RZ-Bonus gesunken ist, liegt daran, dass mein Stallbursche offensichtlich sein Spiel zurückgesetzt hat Habe nämlich gestern noch alle Arbeitsverträge überprüft und alle liefen noch mind. bis heute ...

*edit* Ein neuer Stallbursche ist schon eingestellt, die Boni müssten morgen also wieder auf +7 sein. Hoffe ich jedenfalls
                                Zuletzt geändert von Lori; 28.05.2008, 07:28.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Ja, ist aber nicht schlimm, der kleine Floyd kommt auch so ganz gut klar im Training.

Galopp 2 0 0 Cross 1 2 2
                                  Trab 0 0 0 Springturnier 12 3 0

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Die Ranglisten tun nicht Wollte grad mal nach meinem RZ gucken.

Und das mit dem Äppelkauf ist supersuper doof jetzt, man muss tatsächlich auch nach nem fehlgeschlagenen Kaufversuch 10 Sekunden (also das, was die unter 10 Sekunden verstehen, auf meiner Uhr ist das jedenfalls länger). Da kann man den Äppelhandel echt vergessen, da kriegt man ja u.U. nicht mal die eigenen, das hat bisher immer gut geklappt!

Und wer in aller Welt kann sich zig Vogelscheuchen leisten?? Wenn das stimmt, was im Zentaur steht, kommt die Vogelscheuche fix auf ein Feld und bleibt dann da. Ich habe 8 oder 9 Felder für den Anbau, das wären beim aktuellen Scheuchenpreis mal eben fast 200.000 EQ ...

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Boah, was sind das denn für Preise? Braucht man die Scheuchen denn unbedingt?

Das mit der Verzögerung beim Äppelkauf haben schon sehr viele angeprangert, ich denke, daran werden sie arbeiten.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Es gibt halt kein Pestizid mehr zu kaufen, ich vermute, dass man stattdessen mit den Scheuchen nen Schädlingsbefall verhindern kann. Wobei ich es erstaunlich finde, dass sich irgendwelche Käferviecher oder andere Insekten von Scheuchen vertreiben lassen
                                        Man kann natürlich auch Scheuchen mit Pässen kaufen (1 Pass pro Scheuche), aber das sehe ich nun wirklich nicht ein! Lieber bleiben die Felder ohne Scheuche. Von EQ kann ich mir momentan eh keine leisten, mein RZ ist ja nicht so reich, nachdem ich nun alle Boxen vergrössert habe und 3 neue grosse Felder gekauft habe.
                                        Zuletzt geändert von Lori; 28.05.2008, 08:01.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Ach du Schrecken! Guckt euch mal die Rangliste der reichsten Züchter an!

Hat Amity gestern Einhörner verkauft oder so?

edit: Boah, und Floyd ist in Dressur auf Platz 1 der reinrassigen Holsteiner gelandet mit 96.87! Hammer! Seltsamerweise ist sein Zwillingsbruder "nur" auf Platz 2 mit 96,6. Lalilja, das muss doch was mit dem Turniereinsatz zu tun haben. *grübel* Ich mache mit den Pferden wie gesagt immer erst die Crossturniere fertig, bis die Dressur auf Null ist, vorher gehen sie nix anderes. Keine Springen, kein Rennen.
                                          Zuletzt geändert von Nearctic; 28.05.2008, 08:33.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...