Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Morning! Eine Runde Mitleid! *tröst*

Ich würde bei dem schönen Wetter auch lieber rausgehen, aber das geht erst später.

Faying, wenn du dich beschweren willst, geh in dein Profil, wähle das Icon "Kontktiere uns" und dann "Programmfehler melden". Es ist aber ratsam, einen link zu dem Pferd anzugeben, von dem dir der AP nicht angerechnet wurde.

Ich habe das heute mal überprüft, ich hatte gestern noch einen AP, und heute beim Einloggen werden mir 3 angezeigt. Wenn die Theorie stimmt, die hier neulich aufgestellt wurde, müssten meine AP-Fohlen also heute 2 APs beim Aufwecken finden. Mal sehen, ob das so zutrifft, wenn ich sie gleich wecke.

Meine Gewinnpässe wurden immer noch nicht gutgeschrieben, da werde ich auch gleich mal meckern gehen. Von der Zweitplatzierten weiß ich aber, dass sie ihre gestern abend auch noch nicht hatte, sie hat dazu einen Thread im Zentaur aufgemacht.

Übrigens, ich habe gerade eine alte Friesenstute ersteigert, 20 Jahre alt, mit Morpheus und Chronos. Ist zwar ein Howrsefee-Pferd, aber dafür hat sie mich nur soviel Geld gekostet, wie meine Pferde gestern verdient haben, also ein leicht verdienter Pass für mich.
    Zuletzt geändert von Nearctic; 21.04.2008, 08:16.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Sagt mal, hatten wir nicht schon mal alle das PN-Vergnügen mit dieser Lafee? Das kam gerade an:

Von Lafee5 an Wewi, gesendet am 21.04.2008 09:24:57
      Zuchtpartner ?
      Guten Morgen,

ich möchte dich fragen, ob du Interesse an einer Zuchtpartnerschaft hast ;zwischen uns. Hast du Interesse ? Bitte melde dich.

LG Lafee5

P.S.: Ich bin jeden Tag on; ab 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr und am Wochenende so gut wie immer.
      Schaut euch mal ihre Pferde an, die hat den ganzen Stall voller daniluca-Fohlen! Die scheint ihr so ziemlich alles abgekauft zu haben, was daniluca selbst nicht braucht.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Ich glaube, die wollte von mir mal eins meiner Verkaufspferde haben und hatte gefragt, ob ich auch mit einem statt mit zwei Pässen verkaufen würde. Sie hatte dann aber schon anderweitig eingekauft.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Ja, so war es bei mir auch, und bei Naiht ebenfalls, glaube ich. Naja, ich denke mal, daniluca hat ihr zwar den Ausschuss verkauft, aber möchte sie nicht zum Zuchtpartner haben. Ich frage mich, was die mit den ganzen Fohlen will, die kann sie doch unmöglich alle ausbilden. Teuer weiter verkaufen?

Naja, nichts für mich.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Megrez hat jetzt auch seinen Zeitgeber bekommen, dann kann ich der jetzt auch loslegen. Priorität liegt aber noch auf Avila, die macht sich nach wie vor sehr gut, hat ihre ersten Siege gesammelt und hat inzwischen nen Spinat von 36.99.

Und eben denke ich so vor mich hin, dass ihr noch ne Satteldecke fehlt und *schwupp* findet sie das Ding!

Rübenpreis ist auf 7 EQ gesunken, ich glaub, ich kauf mal 50 Stück ...
            Zuletzt geändert von Lori; 21.04.2008, 09:46.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Na prima, über sowas freut man sich doch mehr als über dieses krampfhafte Hochgezüchte. Ich habe bei Lafee auch mal freundlich abgelehnt und sie gefragt, warum sie nicht Zuchtpartner von daniluca wird, da sie so viele Pferde von ihr hat, mal sehen, ob da heute nachmittag eine Antwot kommt. Unter anderem hat sie auch den Fürst Calipso im Stall, wenn ich das richtig gesehen habe.

Ich habe gerade gelesen, das Hanno-Syndikat hat nun auch 'nen grünen Stern. Deswegen waren die das ganze Wochenende so omnipräsent in den Springen. Naja, wer's braucht...

Mein junger, schneeweißer Salazar hat eben auch einen AP gefunden, der aber gleich angezeigt wurde. Jetzt habe ich schon vier, mal sehen, wie weit ich heute die Maracuja ihrem Morpheus entgegen bringen kann. Allerdings sind meine drei Pässe immer noch nicht da, die Mods und Admins pennen wohl noch.

Aaargh, Mist, ich habe heute morgen Rüben für 8 EQ eingekauft.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                Aaargh, Mist, ich habe heute morgen Rüben für 8 EQ eingekauft.
                Ich auch, aber nur 20 Stück ... da konnte ich jetzt mit 50 den Bestand nochmal etwas mehr auffüllen. Ganz auf 200 will ich aber grad nicht, vielleicht sinkt der Preis ja nochmal ein wenig.

Morgen ist Ernte ... bisher hatte ich nur auf einem Feld Schädlinge, der Rest blieb noch von allem verschont. Hoffentlich bleibt das so, dann schwimmen wir morgen in Möhren
                Ich muss heute auch unbedingt noch Naturdünger machen, damit ich morgen meine Felder düngen kann, wenn ich den Weizen und die Rüben anbaue.

Kommentar

• AmityBee
                  • 30.04.2003
                  • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                  Ich auch, aber nur 20 Stück ... da konnte ich jetzt mit 50 den Bestand nochmal etwas mehr auffüllen. Ganz auf 200 will ich aber grad nicht, vielleicht sinkt der Preis ja nochmal ein wenig.

Morgen ist Ernte ... bisher hatte ich nur auf einem Feld Schädlinge, der Rest blieb noch von allem verschont. Hoffentlich bleibt das so, dann schwimmen wir morgen in Möhren
                  Ich muss heute auch unbedingt noch Naturdünger machen, damit ich morgen meine Felder düngen kann, wenn ich den Weizen und die Rüben anbaue.
                  ...das mit den Hannos hab'ich garnicht gesehen. Naja, Rätsel gelöst was die die letzten zwei Wochen getrieben haben (kein Decken, kein Verkaufen).

Na dann hoffe ich mal, dass die schnell ihren Sternlosen "Ramsch" loswerden wollen...

Leider sind die ja nicht so großzügig wie die Paintleute (da gibt es ja bereits Massen von Greenstars...)
                  In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Ich fände die Green Stars ja gut, wenn sich die Pferde dadurch irgendwie verbessern würden, also irgendeinen kleinen Bonus dazu bekämen, aber das ist doch nur genau so ein Hype wie das mit den Hörnchen.

Aaah, mein Haffi-Fohlen hat auch einen AP gefunden, der direkt angezeigt wurde, jetzt habe ich heute schon vier verdient, dabei habe ich die anderen Fohlen noch gar nicht geweckt. Mache ich mal eben, dann sind sie auch endlich durch das Horrorprogramm durch.

Juhuuh, jetzt hat der kleine Sohn von Pride und Shamani auch noch einen gefunden! So, insgesamt 5 APs heute, das ist mal eine schöne Ausbeute.
                    Zuletzt geändert von Nearctic; 21.04.2008, 11:09.

Kommentar

• AmityBee
                      • 30.04.2003
                      • 5444

...keine Ahnung warum, aber mein Zentrum hat seit heute +4 Boni *freu* und auch das Prestige ist gestiegen (wahrscheinlich weil ich gerade doppelte Jobs laufen habe oder so...)

Naja, egal! Wenn es hilft

Etwas bringen die Greenstars ja schon, egal wie schnell oder langsam man züchtet irgendwann bekommt man den eben. (Anders als die blöden Hörnchen die nur wieder bei Null (bzw 350) anfangen.) 100% bei einer Fähigkeit sind doch schon was!
                      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                      Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
                        • 08.12.2004
                        • 3694

Grrrr. Wenn heute noch einmal ein Appel geflogen kommt, dann bekomme ich einen Anfall!
                        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

stimp, kriegst du auch nen Anfall, wenn ich erzähle, dass ich grad immer APs, Rüben (sind ja echt wertvoll geworden!), ein Füllhorn und einen Wolkenfetzen gefangen habe? *indeckunggeh*
                          Die Apfelphase hatte ich auch schon und vermutlich wird sie mich auch wieder ereilen
                          Sehr doof, diese Dinger. Man braucht die höchstens mal, um die Moral anzuschieben oder so. Nicht mal verkaufen bringt viel ein

Kommentar

• faying
                            • 08.03.2005
                            • 757

mach dir nichts drauß stimp, ich hab gerade auch so ne phase... wenigstens ist heute morgen mal ne rübe gekommen... aber auf der weide haben meine dann wieder ganz viele äpfel gefunden... welch freude!

so nen füllhorn wäre mal wieder was tolles...

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

*lorierwürg*

Ne, *seufz* das beste was ich bisher gefangen hab war ein Wolkenfetzen. Ich hatte noch nie ein Füllhorn.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Von Lafee5 an Wewi, gesendet am 21.04.2008 13:31:02
                                Re: Zuchtpartner ?
                                Hallo,

ich nehme es dir nicht übel. Daniluca gibt es nicht mehr.

LG Lafee5
                                Jetzt verstehe ich irgendwie gar nichts mehr, aber kein Wunder, dass die ganzen Pferde bei Lafee im Stall stehen.

Kommentar

• stimp
                                  • 08.12.2004
                                  • 3694

Spiel gelöscht?

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Dann hätte sie doch die Pferde automatisch auch gelöscht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Lafee, die vielen daniluca-Pferde einzeln gekauft hat, denn sie hat viel Geld auf dem Konto.

Alles sehr mysteriös, aber ich möchte da auch nichts herausquetschen, wenn Lafee das nicht freiwillig erzählt. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch was.

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Vielleicht hat sie die vor der Löschung alle zum Mindestpreis verscherbelt. *Schulterzuck*

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Tja, keine Ahnung, auf jeden Fall muss es alles gestern abend passiert sein, denn Lafee ist über nacht in der Rangliste der reichsten Züchter um 439 Plätze aufgestiegen, also muss daniluca ihr auch irgendwie ihr Barvermögen zugeschustert haben. Seltsame Mauschelei..

28 (+439) Lafee5 236.925

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Bei danilucas Affix kommt jedenfalls "zur Ruhe gesetzter Züchter".
                                          Sehr mysteriös. Vielleicht gabs wegen zu massivem Passkauf Spielverbot von Mama und Papa?

Laffee müsste dann ja weniger Geld haben, wenn sie alle daniluca-Pferde gekauft hätte?
                                          Vielleicht hat die alle danilucas gekauft und daniluca hat dann ein schlechtes Pferd für ne Riesensumme zurückgekauft? Anders kann das ja nicht laufen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.290 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...