Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Bin auch endlich wieder da und lese als erstes die Nachricht von Naihts neuem Pferdchen! Super, gratuliere!
    Fotos her!

Ich lade auch grad nebenbei ein paar Fotos von meinem Echtpferd (auch mit nem Tröpfchen Hannoblut und nem Tröpfchen Franzosenblut und nem dickeren Tropfen Württemberger Blut und Trakehner und Holsteiner ) hoch, kann euch dann auch mal wieder eins zeigen Muss aber erst wieder Platz in meinem Online-Album schaffen, das ist rappelvoll.

Nea, schade, dass du das Stütchen jetzt schon verkauft hast, ich hatte mir nämlich vorhin überlegt, sie doch zu nehmen ... aber macht nix, dann ist halt Avila dran Schon Pässe gespart - bin ja schliesslich Schwabe Wobei ich in Bezug aufs Sparen leider so gar keine Schwabengene habe, fürchte ich *seufz*
    Habe ja noch Andromeda rumlaufen, die hat auch schon Chronos. Ich denke, die stelle ich mal für nicht viel Geld und 2 Pässe (für den Chronos) in die PVs, vielleicht findet sie ja nen Abnehmer. Aber irgendwie hab ich kein Verkaufsglück. Aber so dient mir ein Teil meiner Verkaufspferde halt als AP-Sammler.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Hm, ich könnte theoretisch morgen auch Zwillinge machen für dich und Lalilja, mit oder ohne Tränen, allerdings habe ich für heute mein Passkontingent ausgeschöpft, als ich den Junghengst ausgestattet habe, damit er antrainiert werden kann. Und dann ist ja noch die Frage, ob dann auch Stutfohlen dabei rauskommen.

Aber mach mal in Ruhe deine Avila fertig, man kann ja auch nicht mehrere Pferde gleichzeitig hochtrainieren, jedenfalls nicht, wenn man auch noch ein Leben nebenbei hat, Mich wundert das sowieso, dass so einige Akkord-Züchter dort ein oder mehrere kleine kleine Kinder haben, und teilweise auch noch Real-Pferde, wie z.B. diese Julia18, mysla und wie sie alle heißen. Irgendwas müssen die doch in ihrem Real Life dann vernachlässigen, wenn sie Tag und Nacht Pixelmonster züchten. Ich habe ja das Glück, dass ich selbständig bin und überwiegend zu Hause arbeite, da kann ich die Pixels nebenbei auf dem Laptop rumscheuchen, aber mit Familie etc. stelle ich mir stressig vor.

Naja, nun werde ich auch mal langsam ausknipsen für heute und noch ein wenig die Katz bespaßen. Heute war bei Hundkatzemaus eine Hundetrainerin, die nebenbei ihrer Katze coole Tricks beibringt. Die Mieze gab Pfötchen, sprang durch Reifen, hat sich tot gestellt und auf Kommando eine Rolle gemacht. Das probieren wir jetzt auch aus. Männchen machen auf Kommando kann meine Matilda schon, aber nur, wenn ein Leckerli in der Luft schwebt.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Dann kann Ronja auch Männchen machen Aber wenn man das Leckerli nicht schnell genug hergibt, hakt sie sich in die Hand ein *autsch*

Mein Echt-Fährd ist umgefallen:

(nur Handyfoto, gegen Abend, da her ist die Quali eher übel)

Neulich schon mal:

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

Herzlichen Glückwunsch Naiht!!!! *Foootoooos*

(...unsere Pferde sind verwandt, (wie überraschend) meine dürfte eine Ur-(ur?) Großtante von deinem neuen Pferdchen sein )
          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
          Humor und Geduld.

Kommentar

• banana
            • 07.11.2006
            • 3311

coooool. Habe grad nen Wolkenfetzen gefangen. Ist das sinvoll die anzuwenden, wenn die noch keinen 100er Blup haben? Eig nicht, oder?

Kommentar

• faying
              • 08.03.2005
              • 757

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch Naiht!!!

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Guten Morgen!

Ich habe gerade ein Füllhorn gefangen! Habe es aber noch nicht aufgemacht, das hebe ich mir für später auf.

Banana, ich setze die Wolkenfetzen eigentlich immer bei älteren Pferden ein, keine Ahnung, wie sich das bei jüngeren auswirkt. Der Blup dürfte ja eigentlich nicht zurück gehen dadurch. *grübel*

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                Mein Echt-Fährd ist umgefallen:
                Du hast es sicher unter 20% Energie in die Box gestellt, nicht wahr? Du musst besser aufpassen.

So, ich habe Manti mal eben für 4 Tage in ein Top-RZ eingestellt, damit er leichter ein paar Tage Siege sammeln kann, der hat nämlich noch nicht viel getan. Er kann dann danach in den Fährdestall. Für mich sind ja jetzt noch zwei Boxen reserviert. Kann ich die eine für die kleine Maracuja haben? Die würde ich eigentlich auch noch gern an- oder ausspielen. Aber erstmal sehen,ob meine AP-Sammler heute ein paar Dinger finden.

edit: Ah, der Vertrag von Signoretta war abgelaufen, deshalb waren zwei Boxen resrviert. Ich habe mal wieder eingestellt.
                Zuletzt geändert von Nearctic; 20.04.2008, 08:36.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Guten Morgen!

Nea, nee, es hatte wohl unter 10° auf der Weide

Klar kannst du Maracuja einstellen, Mindest-Fähigkeiten sind auf 100%, das müsste ja passen, oder?

Kommentar

• banana
                    • 07.11.2006
                    • 3311

Achmensch, ganz vergessen: Naiht: Herzlichen Glückwunsch zum Fohlen! Fooooootooooos

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Ja, 100% reicht für die Kleine.

Mist, jetzt hat eins der Paint-Fohlen einen AP gefunden, und der wird schon wieder nicht angezeigt. *grrrr* Mal sehen, wie es bei den anderen aussieht. Und hoffentlich sind ein paar im Füllhorn. Ich habe mich richtig erschrocken, als das angeflogen kam, weil man sowas ja eher selten sieht.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ich hab Perseus grad fremdeingestellt, in einem +7 RZ. Und er hat da doch glatt ein paar Bekannte getroffen:
                        Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Vienna98
                          • 13.01.2007
                          • 6044

Ist es sicher immer die Rasse die der Vater hat, oder geht es auch um dem % Anteil der Rasse die ein Fohlen dann hat

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Es geht nach den Prozenten, Vienna. Pride ist aus DRPf x Holsteiner und hat mit meiner Holsteinerin einen Holsteiner gemacht.

Lori, ich treffe in den Top-Zentren manchmal auf die Konkurrenz als Boxennachbarn.

Boah, Rüben kosten 10 EQ! Gut, dass ich noch 100 habe.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

10 EQ Wahnsinn. Ich hab zum Glück auch noch 100 Stück auf Lager. Und meine Pferde finden recht häufig welche, das lohnt sich inzwischen ja wirklich.

Versorge grad meine AP-Finder. 2 APs haben sie über Nacht gefunden. Einer davon war bei Andromeda angezeigt, die habe ich jetzt mal in die Verkäufe gestellt, für 2 Pässe, immerhin hat sie 364,22 GP und schon Chronos. Mal sehen, ob die jemand haben will.

Kommentar

• Vienna98
                                • 13.01.2007
                                • 6044

Sehr gut! Dann bin ich mal gespannt.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Wow, mein Füllhorn war ein Treffer! Zwar kein Morpheus, aber immerhin Jugendwasser und APs!

# 200
                                  # 5 Rüben
                                  # 10 Äpfel
                                  # 3 Alterungspunkte
                                  # Wasser der Jugend
                                  # FG-Hufeisen

Kommentar

• Vienna98
                                    • 13.01.2007
                                    • 6044

Nea, Du hast Post.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Mein Greenstar-Paintstütchen hat jetzt ausgespielt ein GP von 383.05

Flugfüllhorn hätte ich auch gerne mal wieder. Oder einen Wolkenfetzen.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Meine Paintfohlen sind ja nicht so doll, wenn sie ausgespielt sind, werde ich sie mal für billig in den Verkauf stellen. Da kann ich sie ja dann trotzdem tägich wecken zum Sammeln. Sie sind jetzt schon 1,4 Jahre jung.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Hat grad jemand ne Box frei? *indierundeguck*

*edit* Hat sich erledigt, hab schon ein Plätzchen gefunden!
                                          Zuletzt geändert von Lori; 20.04.2008, 10:14.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.388 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...