Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lalilja
    • 19.03.2008
    • 698

Aber sicher doch
    hier ist die kleine graue Maus

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Faye
      • 22.05.2007
      • 803

*gähn*

So, Orinja gerade noch im Eiltempo zur Sturzgeburt gebracht
      Und das Ergebnis:

HG Shoguna
      http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=358229

Gelungenes Mädel. Ich werde sie behalten und mal austesten, zu welchen Fähigkeiten und Leistungen ich sie bringen kann

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Toll gelungen, alle beide! Und er hat die Mütter wirklich gut verbessert! Ich hoffe, ihr verliert für die beiden Süßen keine Spielpunkte im Horrorprogramm, das werden sehr schöne Turnierpferde!

Kommentar

• Lalilja
          • 19.03.2008
          • 698

Gell, ich finde meine echt gut gelungen
          Sie hat einen ganz ordentlichen Springwert, mal sehen wie weit sie es im Sport bringen wird.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Der Springwert steigt ja durch das Spielprogramm auch noch ein weng. Hoffentlich macht da kein schlechtes Wetter einen Strich durch.. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr sie optimal angespielt bekommt!

Kommentar

• Lalilja
              • 19.03.2008
              • 698

Zur Not warte ich bis es Frühling wird, hab ja noch einige Fohlen die irgendwie durch das Programm müssen.
              Besonders Shiron (von deinem Shavez) ist mir ans Herz gewachsen, den hab ich heute angespielt, mal gucken wie das Wetter wird, sonst lass ich ihn etwas pausieren.
              Ich hoffe, dass der Herbst noch nicht zu kalt für die Fohlen wird

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Übrigens, die unsterbliche, inzwischen 29-jährige Suri vom Pringleshof hat nach ihrem heutigen Serpico-Fohlen direkt nochmal Akkord gealtert und nochmal von Serpico für 900 EQ bespaßen lassen.

(v) x1671 ist ein Pegasus-Reitpferd, das von Mella. im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

edit: OMG, meine kleine Zazou, die nach dem Verkauf "Sandokan" hieß, heißt mittlerweile "Hypoderma" und gehört jemandem namens "Psycha"! Sowas ist aber traurig.

Und smileybaby betreibt gerade Extrem-Power-Geschubse mit ihren Stuten. Silina hat sie unsterblich gemacht, aber das kann ich ja mit Shogun auch machen... *kicher* Abgesehen davon schlägt er sie in den Springprüfungen sowieso, wie er will. Ach ja, es lebe die Leistungszucht!
                Zuletzt geändert von Nearctic; 02.04.2008, 00:23.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Moin!

Wow, was für tolle Nachrichten hier. Schicke virtuelle Fohlen und vor allen Dingen ein echtes Baby!
                  Coyana, ich gratuliere ganz, ganz herzlich! Kriegt die Kleine auch ein HG vor den Namen?

So, wer wollte jetzt Decksprünge von Sirius?
                  War gestern abend aushäusig und bin erst um kurz nach Mitternacht heim gekommen. Und da hab ich es mir zugunsten meines eh schon immer viel zu kurzen Nachtschlafes streng verboten, den PC noch anzuknipsen

Aber jetzt bin ich natürlich wieder dabei und reserviere euch gerne die Sprünge.
                  Sirius hat inzwischen 6 Kinder, die 4 von uns hier und 2 weitere. Darunter auch dieses Hengstfohlen: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=357702
                  Er hat die Mutter (Howrsefeepferdchen) um 6 GP-Punkte verbessert!
                  Und die Pringelshof-Suri hat er auch gedeckt: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=357965

Wir machen smileybaby garantiert Angst
                  Sonst würde sie nicht krampfhaft jeden Tag GP-Steigerung betreiben.
                  Zuletzt geändert von Lori; 02.04.2008, 08:18.

Kommentar

• Bajuto
                    • 22.05.2003
                    • 614

Hallo HGler!
                    Ich brauche noch eine Box für mein jüngstes Reitponyfohlen!
                    Das Geld soll doch in der Familie bleiben....

Kommentar

• King George
                      • 05.02.2008
                      • 1616

Kann eine bieten :-)
                      "Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
                      Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."

Kommentar

• Bajuto
                        • 22.05.2003
                        • 614

Ich bin Pferdhoch3
                        Kannst Du sie reservieren?
                        Komme dann gleich mit meinem Hänger vorbei.....

Kommentar

• King George
                          • 05.02.2008
                          • 1616

schon geschehen, ist alles bereit für den einzug......
                          "Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
                          Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."

Kommentar

• Bajuto
                            • 22.05.2003
                            • 614

Danke, fahre jetzt los....

Kommentar

• King George
                              • 05.02.2008
                              • 1616

habe gesehen das der einzug geklappt hat und sunny wohlbehalten in der box steht.....

Kommentar

• Bajuto
                                • 22.05.2003
                                • 614

Danke! jetzt muss ich reale Euronen verdienen

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

So, Auriga ist jetzt gross, kriegt heute dann noch Morpheus und dann kanns richtig losgehen

Schätze mal, dass es heute noch die ersten Paints mit Exzellent-Stern geben wird:

Wahnsinn, wie schnell die das da betrieben haben
                                  Zuletzt geändert von Lori; 02.04.2008, 09:33.

Kommentar

• faying
                                    • 08.03.2005
                                    • 756

bah, das ist wahnsinn... wieviel geld haben die denn bis jetzt verpulvert

Bald sehen wird die im Fernsehen wieder bei ner schuldenberatung...

lori hast du schon anwort wegen den codes?

Kommentar

• Faye
                                      • 22.05.2007
                                      • 803

Morgen allerseits ...
                                      Schon ein bisschen "bescheuert" was smileybaby da jetzt treibt .. aber bitte, wenn sie will. Ich kann darüber nur lachen ...

Lori, ich hätte den Sirius im Laufe des Tages gern für Sinda (meinetwegen auch sofort *lol* Sie ist bereit).

EDIT: Ab wann gibt es doch gleich den Exzellenz-Stern?!

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Faying, vom Howrse-Support kam ne Antwort:
                                        Hallo,

in diesem Fall kann ich Dir nur anbieten, dass Du nochmals an Rentabili schreibst und Kontakt@howrse.de als zusätzlichen Empfänger setzt.

Gruß
                                        Das Howrse-Team
                                        Eh, ja, das hab ich bereits 2x getan und es rührt sich nullkommanix bei rentabili. Ich werde meine nächste Handyrechnung jedenfalls genauestens kontrollieren und die denen ggf. um die Ohren hauen

Faye, alles klar, ich reservier dir in der Mittagspause nen Sprung für deine Stute! Also kurz nach 13 Uhr dann.

Stern der Exzellenz

Der Stern der Exzellenz ist ein grüner Stern, der unter dem genetischen Potential eines Pferdes gefunden werden kann. Er bedeutet, dass ein Pferd in dieser Fähigkeit besonders gut ist; er ist selten, da er die Frucht der Arbeit eines im Training und der Selektion der Eltern sehr erfahrenen Züchters ist. Nur außergewöhnliche Pferde haben ihn! Um einen Stern der Exzellenz zu erhalten, muss ein Pferd 100 % genetisches Potential in der bestimmten Fähigkeit erreichen. Es ist möglich, einen weiteren Stern in einer zweiten Fähigkeit zu erhalten, wenn ein Pferd hier 110% des genetischen Potentials erreicht hat.

Diese Sterne erhalten Fohlen bei der Geburt oder wenn Du mit dem Fohlen spielen auswählst. Das Spielen ist der einzige Weg, das genetische Potential nach der Geburt zu verändern.

Kommentar

• Faye
                                          • 22.05.2007
                                          • 803

Danke Lori.
                                          Ich freu mich schon

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.417 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.073 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.623 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...