Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King George
    • 05.02.2008
    • 1617

Genetik
    Ausdauer 50.16 Galopp 75.14 Tempo 45.14 Trab 20.14 Dressur 70.14 Springen 90.14
    • Gesamtpotential von 350.86.

Diese Stute hat einen BLUP von 12.61.
    "Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
    Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."

Kommentar

• banana
      • 07.11.2006
      • 3311

dankeschön

Kommentar

• Faye
        • 22.05.2007
        • 803

Danke Lori!

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Morning, bin wieder da!

Hey, mein neugeborenes Fohlen ist vor dem Spielen schon auf Platz 10 der Holsteiner Genetik-Rangliste! *freu* Da kriegen aber die Pringles- und Kastanienhofer jetzt langsam kalte Füße, so, wie sie mit ihren horrenden Decktaxen-Hengsten von den HG-Hengsten überrollt werden, gell? Shogun wird wohl morgen im Springen den Sir Satchmo überholt haben. Wobei ich Shogun immer noch für 700 EQ decken lasse und noch nie erhöht habe. Was kostet Sir Satchmo? 1.300? Oder noch mehr?

edit: So, Shamani ist in den Fährdestall umgezogen.
          Zuletzt geändert von Nearctic; 25.03.2008, 10:15.

Kommentar

• banana
            • 07.11.2006
            • 3311

toll, dass sich shogun so toll vorarbeitet !

Kommentar

• AmityBee
              • 30.04.2003
              • 5444

Zitat von banana Beitrag anzeigen
              hier mal der Link:
              das ist echt witzig ^^

Das Browsergame Wurzelimperium jetzt kostenlos spielen. Handele mit anderen Mitspielern und erschaffe dir in diesem Browserspiel online dein Gartenparadies.

ich möchte auch so viele APs...

...es gibt doch auch noch so ein Spiel für Hundezucht, Showdogs.com oder so...

...ich will keine 100 AP mir reicht erstmal ein einziger *grrrr*

Odine soll in die Hufstapfen ihrer Mutter treten und braucht nur noch 1xSchlafen eh sie die drei Jahre erreicht hat.

Sagt mal, lassen sich die Pferde auch nur halb so schnell trainieren wenn man sie monatlich altern läßt? (beim Spielen mit dem Fohlen ist das ja so) oder bekommt man sie in der halben Zeit austrainiert wenn man ihnen das Ding dazu gibt... (würde das gerne anstelle von Chronos geben, weil die austrainierten Pferde mit den zwei monats Allterungen immer so schnell 25 werden und Chronos, Morpheus und das Alterungsding ist mir zu teuer...)
              In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
              Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Beim monatlichen Altern geht das Training nur halb so schnell vorwärts. Es hat nur den Vorteil, dass die Pferde doppelt so viele Reitstunden gehen können in ihrem Leben, und auch doppelt so viele Äppel produzieren. Ich gebe den Fohlen direkt nach dem Spiel Chronos, und dann, wenn sie dreijährig Morpheus kriegen können, das Jugendwasser dazu. Vorher bringt das nix, es kostet nur doppelt so viele Alterungspunkte, da man Morpheus noch nicht hat.

Kommentar

• Naiht
                  • 15.09.2001
                  • 624

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                  Morning, bin wieder da!

Hey, mein neugeborenes Fohlen ist vor dem Spielen schon auf Platz 10 der Holsteiner Genetik-Rangliste! *freu* Da kriegen aber die Pringles- und Kastanienhofer jetzt langsam kalte Füße, so, wie sie mit ihren horrenden Decktaxen-Hengsten von den HG-Hengsten überrollt werden, gell? Shogun wird wohl morgen im Springen den Sir Satchmo überholt haben. Wobei ich Shogun immer noch für 700 EQ decken lasse und noch nie erhöht habe. Was kostet Sir Satchmo? 1.300? Oder noch mehr?

edit: So, Shamani ist in den Fährdestall umgezogen.
                  kurzer einwurf, darf von der firma eigentlich nicht ins www
                  sir satchmo kostet 1500eq, habe mal für meine pringleshof-stute nur 1000eq bezahlt, aber das auch nur beim ersten mal decken
                  centauri deckt für 600 eq, schirocco für 800eq und beide gingen super weg
                  bei saboteur weiß ich noch nicht, denke mal da wären so 1000eq angemessen und alle drei für stuten von hier natürlich den hg-preis

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                    Beim monatlichen Altern geht das Training nur halb so schnell vorwärts. Es hat nur den Vorteil, dass die Pferde doppelt so viele Reitstunden gehen können in ihrem Leben, und auch doppelt so viele Äppel produzieren. Ich gebe den Fohlen direkt nach dem Spiel Chronos, und dann, wenn sie dreijährig Morpheus kriegen können, das Jugendwasser dazu. Vorher bringt das nix, es kostet nur doppelt so viele Alterungspunkte, da man Morpheus noch nicht hat.
                    Danke!

Also werde ich Morpheus geben und mir überlegen später monatlich zu altern, da kann ich ja dann über die Reitstunden noch was an den Fähigkeiten drehen, denn Chronos und Morpheus und das Wasser des Lebens will ich mir nicht leisten (da geben ich lieber einen Pferd mehr Morpheus).

Theoretisch müßte das doch so klappen... ...mehr Fähigkeiten als die vorgegebenen kann ich durch Chronos nicht bekommen, oder?! Es geht halt nur doppelt so schnell bis die Pferde austrainiert sind, oder?!
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7790

ui ui ui ui ui

da werden einige top araberzüchter in meinem threat "decktaxen - wo liegt eure schmerzgrenze" wohl etwas pissig!!!

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Naiht, Bei Saboteur denke ich auch, 1000 sind ok. Wenn er noch mehr Turniersiege hat, sowieso. Der kleine Shavez wird später auch mal teurer decken als Shogun, aber bei 1000 wäre für mich bei jedem Hengst die Schmerzgrenze. Ich würde mich sonst fühlen wie ein Wucherer. Vor allem werde ich keine Superhengste zurückhalten wie die bei den Hannos. Soll ruhig jeder seine Howrsefee-Stütchen damit aufpeppen. Es wird Zeit, dass wir GP-mäßig den Hannos mal auf die Pelle rücken. Wir HG-ler machen da ja wunderbare Fortschritte, und das auch noch so schnell-.

Amity, dann trainier dein Pferd ohne Chronos möglichst schnell bis auf 3 Jahre, Fähigkeitenverlust machst du nicht, wenn du Chronos nicht hast. Dann erst kannst du Morpheus einsetzen.

Kommentar

• AmityBee
                          • 30.04.2003
                          • 5444

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                          ui ui ui ui ui

da werden einige top araberzüchter in meinem threat "decktaxen - wo liegt eure schmerzgrenze" wohl etwas pissig!!!
                          Buh du Troll

...wobei mir dazu noch einfällt, ich finde die 1500EQ eigentlich OK für nen Spitzenhengst, hauptsache er steht zur Verfügung ohne dass ich noch ein Fohlen mit Pass dazu kaufen muss...
                          Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Ui, Sabine, da bin ich ja gespannt, kann grad leider nicht zu Howrse (bin grad an nem "Fremd-PC", da will ich mich da nicht einloggen) ...
                            Ich finde es ne absolute Unverschämtheit, Pässe für nen Decksprung zu verlangen und es könnte der allerallerbeste Hengst sein, ich würds nicht zahlen. Für nen richtig guten mal 1500 hinzulegen, ok - das Geld kann ich erwirtschaften. Aber reales Geld in Form von Pässen? Nö, ganz sicher nicht ...

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Ich habe da mal geantwortet in dem Decktaxen-Thread.

Übrigens, Shamani hat heute ihre 4 Warmlaufspringen gewonnen, Shogun seine 4 auch, ebenso Shergar, nur Pride war wohl noch nicht ganz wach und hat nur zwei von drei Springen gewonnen und sich beim dritten vom ollen Sonnengott den Sieg knapp vor der Nase wegschnappen lassen. Na warte, das gibt Rache.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                • 25.09.2004
                                • 3719

Moinsen!!!

Kann man eigentlich zugekauften Pferden kein Affix dranhängen???

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Wenn die Pferde ein Affix des Züchters haben, kannst du das nicht veränern. Wie das ist, wenn die keins haben - keine Ahnung, hatte ich noch nicht, sowas.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                    • 25.09.2004
                                    • 3719

Die Stute hat kein Affix vom Züchter. Aber irgendwie kann ich keins anhängen

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                      • 25.09.2004
                                      • 3719

Hat irgendwer eine Box für ein Fohlen frei?

Kommentar

• AmityBee
                                        • 30.04.2003
                                        • 5444

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
                                        Hat irgendwer eine Box für ein Fohlen frei?
                                        in Stars Hollow ist noch was frei. Weiden sind auch wieder gut (habe vorgestern was dazugenommen, war also wieder ertwas dreckig)
                                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                          • 25.09.2004
                                          • 3719

Amity, ich hab meinen kleenen bei dir eingestellt

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.100 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...