Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Amity, die Mixzucht lohnt sich dort nur als Zeitvertreib, wenn man sein Pferd auch pimpen kann. Sonst kann man mit den Lametta-Pferden dort nicht mithalten, die haben meist beide Pakete. Da ich ohne Pässe spiele, muss ich sparsam mit meinem SM-Kram sein, Geld habe ich auch noch nicht so viel, 50.000 im Moment, da ich gestern gerade einen Sattel für über 10.000 gekauft habe. Fohlenverkauf bringt nur was mit reinrassigen Pferden, also muss ich erstmal dabei bleiben, bis ich Fohlen habe, die gut genug sind, um mit Pass verkauft zu werden. Aber prinzipiell bin ich für gute Springpferde-Mixe immer zu haben.

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7790

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen

Über die Irish Hunter hab ich auch schon nachgedacht aber die sind so häßlich!!! (nix für ungut Sabine, die sehen aus wie die Araber)

damit habe ich kein problem!

ich konnte mich halt nicht für die hannos begeistern - ich finde die sehen so mongoloid aus!!!

ihr könnt doch diese hässlichen ponys züchten, die wie haflinger aussehen ! gibt es da ja auch als schecken

edit:

bei magnolie wundert es mich auch, daß sie jetzt so "neutral" dasteht! ich glaube kaum, daß sie das so befürworten würde, wenn sie ihre kinder nicht voll im griff hätte!

Kommentar

• banana
        • 07.11.2006
        • 3311

Von den *Q Fohlen habe nur ich welche.
        Lori, könntest du die da evt. in ner ruhigen Minute einstellen und die Q auf einen Pass runtersetzen???? Kann erst nächsten Freitag wieder nach hause

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Der Thread zur Spendenaktion wurde neu eröffnet. Ich habe mich da nun letztmalig verewigt, wenn ich für den Beitrag nicht gesperrt werde, weiß ich auch nicht, wie ich das erreichen kann.

edit: Die BoehseMaus scheint sich ja ganz schön bei den Mods ausgeheult und eingeschleimt zu haben. Wenn die nun auch noch Mod wird, klinke ich mich aus und spiele nur noch bei .com.
          Zuletzt geändert von Nearctic; 12.09.2008, 16:37.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Ah, es gab mal wieder eine konstruktive Aussage, sehr schön. Ich halte ja von Lidofrin mehr als von Schnuffl, so weiß man wenigstens, mit wem man es zu tun hat im Zentaur:

Von Wewi, am 12. September 2008 18:43:59 (einen Missbrauch anzeigen)

Noch eine ganz kurze Off-Topic-Bitte:

Wäre es möglich, zukünftig die Beiträge von "Howrse" mit der Person zu unterschreiben, die sich gerade dahinter verbirgt?

Mich irritiert diese Unpersönlichkeit, man kommt sich vor, als würde man einem Bot antworten. Mit wem hatte ich heute hier das Vergnügen? Lido? Schnuffl? Es wäre wiklich eine höfliche Geste, euch zu euren Beiträgen zu outen, immerhin wisst ihr umgekehrt ja auch, mit wem ihr es zu tun habt.

Danke im voraus.

****ich editiere mal direkt bei Dir rein. Es ist relativ einfach:
            Während der Woche nach 15.00 isses lido, davor Schnuffl
            Am We isses bis Mittags lido, danach Schnuffl und dann wieder lido^^

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Kriegt ihr übrigens heute auch so tolle PNs?

Nachricht von Clara-Pony für Wewi gesendet am 12.09.2008 19:10:17

Hallo

Hallo,
              Wir ( das Howrse Team ) haben beschlossen einen weiteren Moderator mit in unser Team aufzunehmen
              Wie haben und viele verschiedene Profile angeschaut und sind zu dem Entschluss gekommen das du für diesen Posten eventuell geeingnet wärst.
              Bitte geb uns doch eine Rückmeldung ob du Intresse an diesem Posten hast .
              Gruß Das Howrse Team
              Ich fürchte, die Userin lebt nicht mehr lange. Jedenfalls virtuell.

Kommentar

• stimp
                • 08.12.2004
                • 3694

Nea, könntest du deine Monster Hannos auf .com mal HGen? Ich bin zwar durch den Affix etwas stutzig geworden aber da hatte ich die Maustaste schon losgelassen und mein Howrsefee Pferdchen ins Verderben geschickt.
                Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Oops, mache ich gleich, sorry. Bei meiner alten Schimmelstute Bangors' Belissima passt aber wohl kein HG mehr in den Namen. und umtaufen möchte ich sie eigentlich nicht, da ihre Mutter aus dem Bangor-Stall kam und ich der Züchterin meinen ersten guten Decksprung zu verdanken hatte. Beim Junghengst müsste das aber gehen.

Ich gehe gleich nochmal rüber zu .com, bin aber gerade in regem PN-Verkehr mit Magnolie. So ganz verkehrt ist die gar nicht, es gab und gibt schlimmere Mods dort.

Ich glaube nicht, dass sie was dagegen hat, wenn ich das hier veröffentliche, da es ja auch alle HGler angeht, die sich im gelöschten Thread engagiert haben.

Nachricht von Magnolie73 für Wewi gesendet am 12.09.2008 19:14:01

Re: Sammelthread im Forum

Hallo!

So, nun hab ich endlich ein wenig Zeit dir zu antworten denn "nebenberuflich" habe ich ja auch noch eine Familie

Was den alten Thread angeht musste ich mich gestern schon arg am Riemen reißen das ich nicht endlich sage was ich denke, klar - ich akteptiere deine Sichtweise, verstehe sie auch - aber eben nur bis zu einem gewissen Grad, Anfangs war der Thread auch noch in Ordnung, nur wie es dann zuging - tut mir leid, das war unter aller ...... .
                  Es hatte nichts mehr mit Howrse, mit der Aktion zutun und das war es was mich extremst gestört hat.
                  Und "ihr" - damit spreche ich die jenigen an die eben gepostet haben, ihr habt euch gegenseitig hoch geschaukelt. Klar ein Wort gab das andere usw.

Gut Aiderbichl... Verschrien und hoch gelobt, ich habe eine Freundin die da einmal gearbeitet hat, für ganze 2 Monate, sie sagt selbst - es ist die Hölle, nicht von den anderen Mitarbeitern, nicht vom Chef, sie konnte ihr Pferd mitbringen, es stand da kostenlos, sondern den Arbeitsverhältnissen her. Zuviele Tiere, zu wenig Mitarbeiter (das kann sich aber inzwischen geändert haben, immerhin ist das 3 Jahre her) ich will da also keine Gerüchte in die Luft setzen die dann nicht stimmen, damals war es eben so.

Ebenso habe ich deinen Vorschlag im Feelbackforum gelesen, nur kann ich warum auch immer nicht abstimmen, das werd ich aber schnell mal Lido sagen..

Was dir vielleicht nicht Bewusst ist, "wir" also die Mods und Admins wissen mehr als manchen Usern bewusst ist, auch was manche Threads angeht. Es wird über vieles diskutiert und beratschlagt, ob eben das normale Forum oder auch nun auch das Feelback.

Du hast in dem neuen Thread auch geschrieben das ich so gut wie "Mundtod" bin... Jein, eigentlich nicht. Denn ich darf weiterhin meine Meinung kundtun, mir wurde kein M*a*u*l*korb verpasst.
                  Ganz und garnicht, das würde auch niemand schaffen, du kennst mich zu wenig um es beurteilen zu können, denn bevor ich Mod wurde war ich schon weniger im Forum (da war aber auch größtenteils meine "Vorgängerin" schuld, diese Lady-Black oder so), aber auch meine Pixel, es sind ja inzwischen auch über 100, waren es damals auch schon.
                  Ich kann auch von mir behaupten das ich immer noch mehr schreibe als die anderen Mods (ausser Lady Santana).
                  So wenn ich nun was vergessen habe, verzeih bitte - aber heut ist mein Kopf überall anders, nur nicht auf meinen Schultern

Achja, was das Feelbackforum angeht, ich habe dich damals vorgeschlagen da du zu den Testern gehören solltest, EBEN weil du dir kein Blatt vor den Mund nimmst

LG und schönen Abend

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7790

also ich frage mich ja immer noch, ob so eine art der werbung in einem kinderspiel RECHTENS ist!!

ABZOCKE ist das!

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7790

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                      Kriegt ihr übrigens heute auch so tolle PNs?

Ich fürchte, die Userin lebt nicht mehr lange. Jedenfalls virtuell.

ich würde antworten:

"ich gehöre bereits der fraktion "howrse maulwurf" an und arbeite schon längst unterirdisch verdeckt

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Sabine, du darfst bei allem, was da schief läuft, aber nicht vergessen, dass die Mods und sogar die Admins auch nur ausführende Organe sind und keinerlei Mitsprachrecht haben. Sie können immer nur an die Betreiber weiter leiten, die es sich mit dem gescheffelten Geld vermutlich auf ihren Yachten vor den Caymans gemütlich machen. Die haben sich nämlich noch nie zu Wort gemeldet, sondern immer nur ihre Stooges heran gezogen, die als Moderator auch noch ehrenamtlich diesen undankbaren Job machen, gerade in einem Forum wie diesem.

Betreiberseits wäre wirklich ein glücklicheres Händchen gefragt, gerade, was die deutsche Version betrifft. Die englische ist deutlich angenehmer.

Übrigens, mein Traininspony vom Pferdemädl ist nun fertig und fettgedruckt, mal sehen, ob sie morgen die Pässe hat, um es zurückkaufen zu können. Schade eigentlich, macht Spaß mit gepimpten Pferden, und die Kleine hat auch noch ein paar Syndikatsponies platt gemacht bei ihrer Ehrenrunde.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Sabine2005
                          • 17.06.2005
                          • 7790

gebe ich dir vollkommen recht!

darum hätte ich auch keine lust dort mod zu sein, und für die betreiber die "scheißarbeit" zu machen, mich stundenlang mit userproblemen rumzuärgern und das noch alles für lau!

wir gehen wieder auf weihnachten zu, mal schauen, was für herzzerreissende sachen die betreiber noch vorher bringen!

ich würde ja am liebsten mal in einem rechtsforum posten, ob diese art der werbung (und geldmacherei) rechtens ist! irgendwelche § gibt es da doch sicher!

edit: naja, für "flirtlines" wirbt howrse ja auch im banner gelegentlich! finde ich auch unmöglich für ein kinderspiel

Kommentar

• AmityBee
                            • 30.04.2003
                            • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                            Amity, die Mixzucht lohnt sich dort nur als Zeitvertreib, wenn man sein Pferd auch pimpen kann. Sonst kann man mit den Lametta-Pferden dort nicht mithalten, die haben meist beide Pakete. Da ich ohne Pässe spiele, muss ich sparsam mit meinem SM-Kram sein, Geld habe ich auch noch nicht so viel, 50.000 im Moment, da ich gestern gerade einen Sattel für über 10.000 gekauft habe. Fohlenverkauf bringt nur was mit reinrassigen Pferden, also muss ich erstmal dabei bleiben, bis ich Fohlen habe, die gut genug sind, um mit Pass verkauft zu werden. Aber prinzipiell bin ich für gute Springpferde-Mixe immer zu haben.
                            Da hast du recht, so meinte ich das auch nicht. Es muss doch möglich seine eine Rasse zu finden bei der Dressur und Springen die stärksten Fähigkeiten werden können...

Ob das möglich ist einen reinrassigen Stamm entsprechend zu verändern?

z.B. das Australian Pony hat Springen als beste Fähigkeit aber Dressur und Tempo liegen nur 3% auseinander, ob man das hinbekommen würde NUR die Dressur zu verbessern bis sie die zweitbeste Fäghigkeit ist...?

*edited*

...leider sind bei den Ranglisten Ponies die Fähigkeiten schon anders verteilt, da sind Tempo und Dressur schon 10% auseinander...

...hmmm, ob das bei den DRP am Anfang auch so war?
                            Zuletzt geändert von AmityBee; 12.09.2008, 20:19.
                            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                            Humor und Geduld.

Kommentar

• Sabine2005
                              • 17.06.2005
                              • 7790

wuuuuaah, ich kriege nur noch schimmelfohlen!!

und die farbe mag ich ja nun gar nicht!!! bis ich die geputzt habe.....

und meine letzte stute, die noch von meinem howrse-anfangs-pferd stammt (enkelin), bekommt immer nur hengste!

habt ihr noch nachfahren von eurem 1. howrsepferd - oder habt ihr schon den überblick verloren!

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

...natürlich!

Thunder war mein Howrsefee-Pferdchen (ist schon im Himmel)

Die Tochter: Thunder's Heritage

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Thunder's Heritage #272515 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Die Enkelin: Thunder's Own

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Thunder's Own #846054 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7790

grrrr...ich glaube, das neue (hengst)fohlen wird dann bei der geburt gleich der blitz treffen!

ich habe nämlich keine lust, ne 367 gp stute dann nochmal zu decken!!

ich halte ja immerhin nur aus sentimentalen gedanken an dieser blutlinie fest!

Kommentar

• stimp
                                    • 08.12.2004
                                    • 3694

@Amity, ich glaube man kann das züchten wenn die Fähigkeiten nur so eng beieinander liegen

Ich hatte mit doch mal ne Paintstute ersteigert. Die drittbeste Fähigkeit bei der ist Ausdauer. Ihr Fohlen hat als drittbeste Fähigkeit Dressur. Die beiden Fähigkeiten liegen da nur minimal auseinander.
                                    Könnte man ja beeinflussen. Die Verteilung der genetik ist ja immer runterschiedlich. Auch wenn du nicht glatt 1,2 GP Punkte auspielst verteilen sich die restlichen unterschiedlich.

@Sabine: Alle meine Ponies sind Nachfahren von meinem Howrsefeepferdchen "Monchen" (möge sie in Frieden ruhen).
                                    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Sabine, ich besitze sogar noch den ersten Nachkommen aus meiner Stammstute und Loris Stammhengst, den legendären Fährd's Pride.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Natürlich auch ein Mix, wie alle guten Turnierpferde.

Amity, ich fände es sehr interessant, auf .com sowas zu züchten, oder darauf hin zu züchten, aber das kann ich mir momentan noch nicht leisten, da ich auch weiterhin dort ohne gekaufte Pässe spielen möchte, ich muss erstmal weiter kommen mit meinen paar Zossen, um dort etwas zu erwirtschaften.

Kommentar

• banana
                                        • 07.11.2006
                                        • 3311

Ich hab auch noch mein Howrsefeepferdchen: HG Grace ... und Fährds Freak, der Halbbruder väterlicherseits mit Fährds Pride

Kommentar

• Sabine2005
                                          • 17.06.2005
                                          • 7790

ich kriege ja schon wieder die kriese, wenn ich diesen quatsch lese

**

@Birnlea, kann sein, aber denkt doch mal logisch nach:
                                          howrse ist ja nicht von der französischen version, es gibt hier andere Pferde etc. und vorallem, wenn du schon zwei Pferde siehst die in der Box stehen, dan kannst du dir Sicher sein das dass auch keine"Abzocke" ist. Auserdem(siehe oben der Link) steht auf der Seite von Gut Eiderbichl ein Link zu www.howrse.de, den kann amnn nicht einfach so da rein schreiben. Sonst könnt ich ja auch die Seiter meiner Cousinen reinschreiben... .
                                          Jedenfalls, ich stehe zu howrse.de! Ich glaube NICHT das wir hier "abgezockt" werden. Immerhin ist das ja eine Spendenauktion. Wenn das wirklich "abzocke"wäre, und das herauskommen würde, dann ginge es warscheinlich eh vor Gericht oder ähnliches. Zieht doch mal keine Voreiligen Schlüsse Leute, das ist genau so wie wenn ich(Sorry Amy, ist nur ein Beispiel, also nicht ernst gemeint)sagen würde Amy wäre ein Multi(was sie natürlich NICHT ist). Versteht ihr jetzt was ich versuche euch zu erklären? Howrse könnte ja die Seite löschen, aber, macht Howrse das? Nein! Warum nicht? Weil es hier viele Spieler gibt und viele Howrse vertrauen! Ich würde auch gerne Spenden, ich habe aber leider keine Pässe und schulde meiner Freundin auch noch einen Pass. Aber wenden wir uns nicht vom Thema ab. Howrse zockt KEINEN ab! Wenn ihr damit weiter macht bezwegt ihr nur das ihr Karmaabzug, Sperren oder sonstigen Ärger bekommt! Wenn ihr(wir) pech haben machen die Mods und Admins dan auch diesen Tread zu. Denkt bitte in Zukunft erst nach bevor ihr Voreilige Schlüsse zieht. Noch einmal damit ihr alle es kapiert: Howrse.de zockt KEINEN ab. Auserdem findet ihr diese Aktion NUR hier, in der deutschen Version!
                                          Ist euch eigentlcih klar wie viel Mühe mann mit einer Seite hat? Vorallem wenn man selber eine betreibt! Naja, hoffentlcih versteht ihr es jetzt.
                                          LG

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.092 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...