Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Ok, dann ziehe ich etwas später auch mal mit einem Stutfohlen nach.

edit: Tjaak ist einverstanden.
    Zuletzt geändert von Nearctic; 29.08.2008, 17:10.

Kommentar

• stimp
      • 08.12.2004
      • 3694

Schon zwei Gebote in der Auktion. Ich hoffe aber ich bekomm ihn für mehr als 502 Equus los.
      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Haach, das ist ja wie Weihnachten!

Dein Pferd HG Kiowa 399.87 wurde in einem Privatverkauf an Tjaak für 500 und 4 Päss verkauft.
        Danke für die Vermittlung nochmal, ich hoffe, ich kann mich revanchieren.

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

Hach, shcon 4 Gebote in der Auktion. Ich hoffe bloß die bieten nicht weiterhin in 1er Schritten.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Ich könnte ja den Preis hochtreiben, wie ich es früher mit Viennas Pferden gemacht habe, aber dafür ist es noch zu früh.

edit: Mein Schmmelfohlen heißt jetzt "Happy Ending" und hat schon Chronos bekommen. Die hat es aber eilig.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

edit: Und sie hat mir gerade versprochen, sie nicht schon im Babyalter decken zu lassen. Schön!
            Zuletzt geändert von Nearctic; 29.08.2008, 18:00.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Uiuiui, hier hat wohl jemand seine Olympia-Preise verschleudert und schickt sich an, die niedrigen Springen platt zu machen. Da sollte man sich vorsehen, das Pferd ist noch jung und geht gerade gezielt gegen Apollonias offene Springen an. Die meisten sind aber glücklicherweise schon gelaufen.

Zuletzt geändert von Nearctic; 29.08.2008, 18:43.

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

Bin wieder da für Decksprünge, wer will, wer braucht?

Stimp, aus der alten Generation habe ich auch noch ne Stute und zwei Hengste, dann stelle ich die auch für je einen Pass ein (die Stute ist seit gestern mit 2 Pässen drin, wenn Nea mit der nächsten Generation loslegt, sollte ab jetzt ein Pass für die in Ordnung sein...)
                Zuletzt geändert von AmityBee; 29.08.2008, 18:51.
                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Amity, die heutige Gneration also die 400er, gehen natürlich nicht in den Verkauf. Ich habe mal probehalber mein schlechtestes Stutfohlen von gestern eingestellt, das Mausgraue, aber es ist lange nicht so gut wie das von stimp, und das ist auch noch nicht weg, glaube ich.

Ja, bitte, reservier nochmal für Apollonia. Wenn es wieder ein Hengst wird, kommt sie in die Wurst. Nein, nur Spaß, sie ist schon eine klasse Stute, sie vererbt sich nur seltsam.

edit: Ach so, Cabrita könnte dann auch nochmal, das lasse ich aber vielleicht morgen erst schlüpfen. Nur, falls du noch Rest-Energie hast.

edit: Das Pferd von Skye (natürlich ein Paint-Reitpony-Mix) macht Apollonias offene Springen nun wirklich platt. Schade, dass mann die Nennungen nicht zurück ziehen kann.

Aber ich weiche einfach mal auf die Rasse-Springen für Ponies aus.
                  Zuletzt geändert von Nearctic; 29.08.2008, 19:08.

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

Sind reserviert

Bis halb neun bin ich noch hier (falls noch jemand Interesse hat)

Ich hab' mal die zwei Hengste und das letzte Stutfohlen für je einen Pass eingestellt. Die Stute etwas teurer. Hab' mich dabei an stimp orientiert. (Die liegen ausgespielt bei zwischen 399.24 und 399.26).
                    Zuletzt geändert von AmityBee; 29.08.2008, 19:15.
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Ich lasse Apollonia jetzt nochmal schnell ohne Turniere abfohlen, dann könntest du nochmal reservieren. Für ein Stütchen bitte.

Moment noch, müsste schnell gehen..

So, es ist ein braunes Stutfohlen geworden... immerhin eine Stute. Wenn du nochmal reservierst, versuche ich es später nochmal mit dem Palomino.
                      Zuletzt geändert von Nearctic; 29.08.2008, 19:36.

Kommentar

• AmityBee
                        • 30.04.2003
                        • 5444

...machst du das jetzt wie Hape Kerkeling in "Ich bin dann mal weg", immer klare Ansagen an das Universum...

Gehe eben nochmal reservieren und reserviere einfach auch nochmal für Stimp (falls sie den Sprung nicht braucht ist das ja auch nicht wild).

...so bin dann (auch) mal weg...
                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Ok, danke, und schönen Abend noch!

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Bin auch wieder da!

Werde jetzt nochmal Plaisance nerven. Vielleicht frage ich erstmal harmlos, ob sie die Reitpferdezucht drangegeben habe und ende dann hinterlistig mit der Frage nach noch einem Decksprung
                            Und wehe, das wird dann kein Hengst!

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

Ein Stütchen ist verkauft.

Hat jemand was an der Auktion gedreht? Der kleine steht jetzt bei 5000!

Hat Amity eigentlich ein 400er abbekommen?

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Ich war das nicht mit der Auktion.

Bei meinen 400er-Fohlen bin ich immer noch auf der Verliererspur. Ich weiß gar nicht, ob Amity eins davon haben will. Immer nur Hengstgedöns, und immer nur 400.05, wenn es hoch kommt, und dann auch noch die Farben.

Ich habe jetzt nochmal gealtert ohne Turniere, und was sehe ich?

HG *Apollonia* wird ein Hengstfohlen zur Welt bringen, der Rasse « Deutsches Reitpony » und mit einem « Dunkelbrauner » Fell.
                                *heul*

Ich frage mich wirklich, ob man diese Viecher umpolen sollte, damit man dann noch zwei Pässe bekommt. Wer kauft denn sonst so eine braune Hengstflotte, wenn sie nicht mal ein Top-GP haben.. 400er hin oder her.

Ich stelle dann mal die beiden 499er-Hengste von gestern gleich für einen Pass rein, vielleicht gehen sie über Nacht weg. Oder was meinst du?

Spielst du noch ein 400er aus heute? Ich denke, bei meinen lohnt sich das nicht, die hinken dann doch nur hinterher. Naja, aber bessere als 400.05 werde ich sowieso nicht bekommen. Ich teile mir die dann mit Amity, wenn es ans Verkaufen geht. Ein paar Fohlen kann Apollonia ja noch bekommen, sie ist ja erst 18.
                                Zuletzt geändert von Nearctic; 29.08.2008, 21:15.

Kommentar

• stimp
                                  • 08.12.2004
                                  • 3694

Ich wusste gar nicht das wir schon bei 499 sind.

Ihr könnt gern welche von meinen habne. Ich stell AMity einfach mal eins rein, vielleicht will sie's haben.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Ich bin so tränenumflort wegen der ewigen braunen Hengstfohlen, dass ich blind tippe. Ich mag das Tier gar nicht schlüpfen lassen, der Ultraschall hat mir gereicht.

Soll ich den nächsten Hengst fertig machen? Kann ich gern tun, ich habe ja heute dank Tjaak tüchtig Pässe verdient. Dann könnt ihr beide mit Stuten weitermachen.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Ach so, sagst du mir bescheid, wenn du Jake auf die Menschheit loslässt, damit ich Buccaneer dann runter setzen kann? Der hat schon ordentlich gedeckt seit gestern für 980 EQ:

Kommentar

• stimp
                                        • 08.12.2004
                                        • 3694

Jake bleibt noch im Stall.

Du kannst abholen.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Danke, aber ich habe nun doch schlüpfen lassen und bin baff. Zwar braun, aber mein bestes Fohlen mit Abstand! GP genau wie dein Fuchs, 400.11, für meine Verhältnisse ein echter Ausrutscher nach oben.

HG Bachelor: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1184262

Ausdauer 58.10 Galopp 44.05
                                          Tempo 78.09 Trab 24.01
                                          Dressur 88.25 Springen 106.40

Gesamt Potenzial von 398.91 erreicht
                                          Dein Fuchs ist 2 Pixel besser im Springwert, aber was soll's. Dann spiele ich meinen aus, und du kriegst einen Fuchs sicher besser verkauft als was Braunes, ok? Ich taufe den aber noch um, mir ist gerade nix eingefallen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.417 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.065 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...