Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • banana
    • 07.11.2006
    • 3311

Dankeschön. Jetzt hat sie ein Dach über dem Kopf

Edit: hat noch wer von euch ein paar Äpfel zu verkloppen?

Edit 2: Hat sich erledigt Mein RZ Hat schon 177xxx in der Reserve HAbe nämlich bis heute gewartet, den Flachs zu verkaufen. Nur Boxen etc. habe ich bisher noch nicht
    Zuletzt geändert von banana; 04.08.2008, 21:34.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Boxen würde ich ja zu gerne mal vergrössern, aber die 18 m²-Biester werden grad immer teurer und immer teurer ... da muss ich mal noch abwarten, ich gehe davon aus, dass der Preis auch mal wieder sinkt, bis dahin bleibt mein RZ halt mal reich

Erwähnte ich schon, dass ich heute schon wieder meinen Job auf .com verloren habe? Mein 4. Job, der mir verlustig ging! 1x RZ geschlossen, dann 2x zu wenig Geld beim RZ, die konnten mich nicht bezahlen und jetzt wieder RZ geschlossen
      Habe zum Glück schnell wieder was gefunden. Diesmal hat das RZ wenigstens bisschen Geld auf dem Konto, wäre ja zu schön, wenn ich mal nen Job länger als einen Tag hätte ...
      Wie gut, dass ich da gestern 3000 EQ gefangen habe!

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Lori, sobald du dort Vet bist, kannst du dir alles aussuchen, was du willst. Die rollen 'nen roten Teppich für dich aus, zahlen dir 'nen vierstelligen Bonus - PRO MONAT (!), indem sie dir ein Krückenpferd abkaufen, du kriegst Sprünge, Boxen für deine Pferde - einfach alles.

Oh, mein schneeweißes Hengstfohlen wird in 10 Minuten in der Auktion verkauft. Es hat doch tatsächlich schon 2 Gebote, obwohl ich es mit 1.500 wirklich überteuert angesetzt habe.

Play with virtual horses and manage an equestrian center on Howrse

edit: Ach du meine Güte! Jetzt haben sie sich völlig überschlagen zum Schluss mit den Geboten! Mein kleines Wutzelchen ist für 5.000 weggegangen! So schlecht scheint der Markt dort für gute Pferde aus guten Eltern doch nicht zu sein.

Und das Hengstfohlen, das ich heute gezogen habe, ist ja noch ungleich besser! Zwar ohne Tränen und ein Fuchs, aber 10 GP-Punkte besser! Den stelle ich dann mal morgen in die Auktion. Anders kann ich ja auch noch nicht verkaufen.

Play with virtual horses and manage an equestrian center on Howrse
        Zuletzt geändert von Nearctic; 04.08.2008, 22:22.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Bis ich dort Vet werden kann dauert das noch eeeeeeeeeeeeewig ...
          Solange muss ich mich halt durchschlagen

Uhhh, musste eben einen meiner Sammler mit nur 9% Energie ins Bettchen schicken Habe mich verklickt und schon wars passiert
          Naja, er wird es überleben und dann wird er halt die nächsten Tage ordentlich getüddelt.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Pelins Friese wird morgen auch kränkeln. Ich war heute morgen so verwirrt, als ich seine Decksprünge eingestellt habe, weil sein Fell weg war, dass ich ihn aus Versehen eine Reitstunde laufen lassen habe. Er ging also auch mit 10% oder so in die Heia. Naja, der geht ja nicht kaputt, dann deckt er halt morgen mal nicht und wird auch betüddelt.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

So wars bei mir auch, habe ausversehen auf Reitstunde geklickt statt auf Weide Kommt davon, wenn man mal den Tagesablauf verändert im Sammlertraining und keine Reitstunde laufen lassen will

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Bei den Unsterblichen, die nur noch ihre tägliche Runde laufen, sei es Turniere oder Decksprünge, mache ich es nach Sophas Plan:

-Striegeln
                -1,5 Std. Weide
                -Salzstein

Dann ist alles auf 100%. Danach können sie entweder springen, solange es passt, oder aber 4mal decken, ohne, dass ich 'ne Rübe verbraten muss. Mit Streicheln, Tränken und Karotte passt das dann auch bis zum Feierabend.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

So, ich habe alle Sammler durch und mache mal Feierabend. Ich werde mir nur noch Friesen als Sammler zulegen, die finden bei mir am meisten. Ich habe das ja nun über Monate beobachtet, da ich die meisten oder sogar alle meiner Friesenkrücken selbst gezogen habe, und die sind jetzt so zwischen 10 und 15 Jahre alt. Wenn die mal täglich keinen AP finden, dann aber doch meist wenigstens 'ne Rübe.

Ach, gerade gesehen, Brunhilde hat schon wieder 3 Karmapunkte mehr heute, mittlerweile 69.

Aber wie ich schon mal sagte - gegen den Ranglisten-Führer der .com-Version ist sie ein harmloser Fisch.

l2walker
                  Profile

ID sheet

Overall ranking: 1st
                  Reserve: 7 725 414
                  Center: Tyger Burning Bright Farm
                  Job: Saddler
                  Riding levels: 10
                  Days' registered: 397 days
                  Number of sponsored people 30
                  Number of horses: 1532
                  Country: USA
                  Registration date: 2007-07-03
                  Last connection: 2008-08-04

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

WAAAAAH! Unfassbar!

Das hat sich aber gelohnt, eben nochmal bei .com einzuloggen, um das Profil von dem Spieler zu kopieren. Ich wurde prompt von meinem 7. Morpheus erschlagen! Und 3.000 EQ gab es auch noch! Was für ein toller Abschluss für das Spiel, morgen früh um 9 ist es ja leider vorbei.

Kommentar

• banana
                      • 07.11.2006
                      • 3311

Cool, Nea Glückwunsch. Das Karma hatte sie schon gestern früh :shock:Werde jetzt erstmal ein bischen was im Haus machen, bevor ich die Pixel schubse

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Moin!

Theoretisch müsste ihr Karma heute mal wieder um 3-6 Punkte steigen

Nea, für dich sind ganz viele (5 Stück, wenn ich richtig gezählt habe) Boxen frei in meinem RZ. Brauchst du die alle noch oder kann ich da welche anderweitig vergeben? Sonst würde ich nämlich mal gezielt Pferde mit hohem Dressurwert suchen. Würde mein RZ auch gerne noch etwas nach vorne bringen so nach und nach. Magst du nicht mal das eine oder andere Top-Pony einstellen?
                        Zuletzt geändert von Lori; 05.08.2008, 08:23.

Kommentar

• AmityBee
                          • 30.04.2003
                          • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                          Moin!

Theoretisch müsste ihr Karma heute mal wieder um 3-6 Punkte steigen

Nea, für dich sind ganz viele (5 Stück, wenn ich richtig gezählt habe) Boxen frei in meinem RZ. Brauchst du die alle noch oder kann ich da welche anderweitig vergeben? Sonst würde ich nämlich mal gezielt Pferde mit hohem Dressurwert suchen. Würde mein RZ auch gerne noch etwas nach vorne bringen so nach und nach. Magst du nicht mal das eine oder andere Top-Pony einstellen?

...also wenn es deinen Plan nich allzu sehr blockiert. HG Earth Four geht auf die 500% zu und ist ein Mix mit Dressurgewinn. Ich würde ja gerne wieder einen bei dir einstellen wg. Forum, habe aber sonst kein Spitzenpferd im Stall...

(nehme es dir aber natürlich nicht übel wenn du was besseres suchst!!!)
                          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                          Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Moin!

Das Problem mit den Top-Ponies ist, dass sie mir ja im Moment unter'm Hintern weggekauft werden. Hm, Dressurwert... mal gucken... Kismet könnte übermogen einziehen. Der ist ja auch schon über 580%. Remus und Black Jack stehen ja schon bei dir. Caracas auch, die kann eigentlich auch dort bleiben, die gewinnt auch mit +7. Rocket steht noch bis zum 8. bei Staci, die könnte ich da wegnehmen und stattdessen dann einen alten Holsteiner bei ihr einstellen.

Im Moment habe ich nur Ebony und Pinot auf der Straße stehen, aber die decken nur noch und haben auch nicht so viele Prozente. Die kann ich auch woanders hin packen, wenn du die Boxen brauchst. Mir reicht eine als Reserve für mein nächstes Fohlen. Falls Caracas heute noch 'nen vernünftigen Hengst kriegt. Der von gestern hat heute keine Sprünge mehr offen.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Nea, dringend brauch ich die Boxen nicht, ich lass die gerne auf dich reserviert, wenn du sie verwerten kannst Kismet klingt gut!

Naja, eine würde ich dir klauen und auf Amity reservieren

Habe eben auch - trotz der horrenden Preise - mal 3 Boxen vergrössert. Irgendwie muss da doch mal ein Zuwachs von 0.098 und vielleicht auch irgendwann man +8 Boni machbar sein *grummel*

*edit* Amity, kannst einstellen
                              Zuletzt geändert von Lori; 05.08.2008, 08:49.

Kommentar

• Patrick
                                • 15.07.2007
                                • 360

servus!
                                brauch noch wer einen job als sattler oder TA? ich reserviere gerne,natürlich zum HG'ler Tarif!

habe mittlerweile auch noch unzählige boxen frei,mich haben alle verlassen

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                                Charly Chap *2004

Cordoba-Wenzel I- Absatz
                                ---------------------------------------------
                                www.patrick-fornacon.npage.de

Nur weil ich ein Reiter bin, heißt es nicht das ich auch immer die Peitsche schwinge

Kommentar

• stimp
                                  • 08.12.2004
                                  • 3694

Morgen,

Ich bekomme nur noch "BRAUNE HENGSTFOHLEN" ich werd bald irre.
                                  Zum Glück wars nur das Testfohlen, aber trotzdem .
                                  Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• banana
                                    • 07.11.2006
                                    • 3311

Achso... ich bin im Moment an der reitpferdestute dran. Da kommt dann ein RP Hengst drauf und wenn das Fohlen irgendwann mal da ist und ein Mädchen wird, darf es dann zum besten Holst. Hengst

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

@Patrick, ich hab mal meine ausgediente Zuchtstute bei dir untergestellt.
                                      Stell doch mal einen Zeitarbeiter als TA ein und dich selbst als Sattler, dann ist die Gesundheitspflege auf 100%, das hat bei mir immer so um die 5% Ansehen gebracht.

Edit: ich werde NIE wieder über braune Hengstfohlen meckern. Es wurde mir gerade (10 Minuten nachdem ich es in die Verkäufe gestellt hatte) aus den Händen gerissen.
                                      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• banana
                                        • 07.11.2006
                                        • 3311

sabines RZ ist bei der Beliebtheit heute auf Platz 2

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Huch, wo hast du denn den Deckhengst her, stimp? Vitamin B?

Ich bin ab heute nachmittag bis morgen unterwegs, ich hatte ja gehofft, vorher noch ein Fohlen aus der Caracas zu ziehen, aber die guten Hengste sind noch nicht wach. Oder decken noch nicht öffentlich.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.113 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...