Beruhigt euch mal wieder......
Singlemarkt
Einklappen
X
-
Ich wüsste nicht, dass ich als Mod irgendwann mal jemanden derart lächerlich gemacht hätte oder den guten Ton vernachlässigt hätte. Hast Du ein Beispiel?
Ich weiß nicht, ob Du weiter Mod bleiben würdest, wenn ein User Dich und Deine Familie so per PM attackiert hätte wie mir das damals passiert ist und der Admin nur achselzuckend daneben steht weil er mit der Person verspezlt ist... Das Thema gehört eventuell auch gar nicht hierher?
Und in einem Land in dem das Recht auf freie Meinung herrscht, wirst Du wohl oder übel damit leben müssen, dass ich das von Dir Geschriebene daneben fand und das auch so äußere. Vielleicht solltest Du eher mal über eine Entschuldigung per PM nachdenken als hier so herumzupoltern.
Den Ursprung des Begriffs Moderieren brauche ich Dir sicherlich nicht zu erläutern. Deiner Aufgabe wirst Du jedenfalls gerade äußerst demonstrativ nicht gerecht.
Kommentar
-
-
Dann möchte ich mich hiermit in aller Form für meinen unqualifizierten Beitrag entschuldigen.
Solche Beiträge sollte man nur unter Erwachsenen schreiben.
Ich bin noch nicht lange hier, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Soll nicht mehr vorkommen!
@Ricky,
ich beneide dich nicht um diese Entscheidung.
Das ist sehr schwer.
Liebe Grüße RosalieZuletzt geändert von Rosalie; 21.12.2009, 17:07.
Kommentar
-
-
Ich lese eigentlich hauptsächlich nur mit!Gebe mal meine Meinung dazu(SH.,Fürstenball,Geburtstage usw.),aber nur dann,wenn ich weiß wovon Ich rede(Information)!"Wissen spricht,aber Weisheit hört zu!Ich finde z.B.dieses Thema so toll(wie im richtigen Leben) und lustig,aber die "Moderation"total daneben!!Als "Bildeinsteller"wäre ich total beleidigt bezüglich der Kommentare der Moderatoren(abschreckend,peinliche Situation usw.)!Auf der einen Seite wird mehr Offenheit gefragt,und dann werden "solche harmlosen Bilder" zensiert!!?
?Kommt doch mal wieder runter!!
L.G.Lord Classic
P.S.das Bild ist live von mir(Skype),bestimmt jetzt :Geisterbahn,Kindererschreckend,usw....,meinen Ausschnitt (is eh nichts")habe ich extra zugezogen!
Kommentar
-
-
Und ich hab schon wieder einiges verpasst, sollt einfach nicht so viel arbeiten dann bekommt man mehr vom leben mit.
Aber den Gesichter der User Thread machen wir doch noch auf oder ?
Und warum nicht gleich eine Art Steckbrief im Singelthread.
Ditschi hast du den Borat zufällig aus nem andern Forum in dem es auch um Freizügigkeit ging mitgebracht
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenUnd ich hab schon wieder einiges verpasst, sollt einfach nicht so viel arbeiten dann bekommt man mehr vom leben mit.
Aber den Gesichter der User Thread machen wir doch noch auf oder ?
Und warum nicht gleich eine Art Steckbrief im Singelthread.
Ditschi hast du den Borat zufällig aus nem andern Forum in dem es auch um Freizügigkeit ging mitgebracht
Naja, fast. Sagen wir mal so, dort wurde ich zumindest inspiriert.sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Zitat von ohle Beitrag anzeigenDitschi, ich würde den Borat nehmen. Ob im Neon Badeanzug oder ohne
Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Salzburger Beitrag anzeigenNaja wie heißt es so schön: Cash macht fesch! Dass trifft in dem Fall dann zu.
War oder ist der nicht auch Model???Angehängte DateienZuletzt geändert von Britta-Lotta; 22.12.2009, 10:30.
Kommentar
-
-
Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigenAlso wenn der nicht fesch ist, weiß ich auch nicht. Wen interessiert denn da noch Cash!Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Übrigens; Katerchen "Romeo" wurde heute morgen operiert, hat die OP gut überstanden und liegt aber noch im Tiefschlaf (und träumt wahrlscheinlich von Beafhack..hab ich ihm gestern versprochen, wenn er alles übersteht...)
Na dann schöne Träume und später guten Hunger.
freut mich das Dein Katerchen alles gut überstanden hat
Kommentar
-
-
Zitat von Schandor Beitrag anzeigenWarum meinst Du?
So ein Typ wir der würde mir nicht unterkommen! Ich finde nämlich nicht, das das Aussehen zweitrangig ist!!!
Wieso fragst Du fragen auf die Du die Antwort eigentlich schon selber weißt!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
|
10.824 Antworten
102.661 Hits
0 Likes
|