Zitat von amimaus
Beitrag anzeigen
Singlemarkt
Einklappen
X
-
Na gut.. dann muss mal was aktuelles her
Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigenIch glaube die bilder sind nicht ganz aktuell. Der gute ist 45!
Kommentar
-
-
Zitat von Ricky25469najaaaaa, im Prinzip stehe ich ja auch *flüsterflüster* jüngere grosse Männer...aber den hier würde ich auch nicht von der Bettkante stossen....
Kommentar
-
-
Einen schöneren Tod könnte es für ihn nicht geben und das alles für die Königin und das Vaterland.
Also ich mag seine Filme , Erfahrung wird er auch habenund auf jeden Fall besser als so seltsame Schönlinge.
Rooby, seit wann magst du abgewrackte Typen von deiner Lieblingsband mal abgesehen.
Kommentar
-
-
Die bösen Jungs (auch die abgewrackten) nimmt man mit ins ... ihr wißt schon und die netten Jungs nimmt man mit nach Hause.
Das ist zum Beispiel eine Tatsache, die unser Single-Freund noch nicht begriffen hat. Der zählt eher zu "böser Junge", jedenfalls, bis man ihn besser kennt...
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Beitrag anzeigenRooby, seit wann magst du abgewrackte Typen von deiner Lieblingsband mal abgesehen.
und zu dem restlichen thema: 2. weihnachtsfeiertag, 20.00 uhr- düsseldorf, ich komme !!!!!
Kommentar
-
-
Mädels, warum steht ihr denn auf solche Milchbubies
Der sieht aus, als wenn er gleich anfängt zu heulen weil er den Stall ausmisten muß.
Ich solltet auch praktisch denken. Außerdem sind die Feiertage vorbei und ein Bronson-Typ oder Connery sind doch auch was für die tägliche Arbeit.
Kommentar
-
-
@Jupp
Stall ausmisten können wir selber und mit links....für uns ist ein AUSGERUHTER Mann ohne irgendwelche handwerklichen und anderen arbeitsbedingten körperlichen Tätigkeiten besser.....was nützt es, wenn die Herren abends von der Arbeit heimkommen und sich erschöpft auf die (nicht ausgezogene) Couch legen.....Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
Warscheinlich, weil da meist auch der Carakter stimmt(meist)
Die typen "Mann" sind auch in allem etwas hart und wir Frauen stehen warscheinlich mehr auf weich.(muß nicht, kann aber)
Kommentar
-
-
Sorry, aber die Steilvorlage kann ich nicht vorbeigehen lassen....
Die typen "Mann" sind auch in allem etwas hart und wir Frauen stehen warscheinlich mehr auf weich
Kommentar
-
-
Zitat von monti Beitrag anzeigen@Jupp
Stall ausmisten können wir selber und mit links....für uns ist ein AUSGERUHTER Mann ohne irgendwelche handwerklichen und anderen arbeitsbedingten körperlichen Tätigkeiten besser.....was nützt es, wenn die Herren abends von der Arbeit heimkommen und sich erschöpft auf die (nicht ausgezogene) Couch legen.....
Ich habe ihn dann gegen meinen jetzigen Freund vor fast drei Jahren eingetauscht. (Boots-) Mechaniker
Männer müssen (für mich) schon etwas schroffe Arbeit machen, Autos reparieren, Häuser renovieren können und handwerklich fit sein! Mit dem kann man nächtelang um die Häuser ziehen aber auch Tagelang auf der Couch liegen! Schööööööööön!
Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 26.12.2009, 12:31.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
2.993 Hits
0 Likes
|