Singlemarkt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mabele
    • 23.03.2008
    • 2071

Zitat von Salzburger Beitrag anzeigen
    Aha in den ersten beiden Punkten das Gegenstück? Also hast du Schloß und Gut?
    naja sagen wir mal haus und land

Kommentar

• Salzburger
      • 03.08.2007
      • 1636

Zitat von mabele Beitrag anzeigen
      naja sagen wir mal haus und land
      Na dass ist ja schon mal was.
      Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009

Kommentar

• mabele
        • 23.03.2008
        • 2071

Zitat von Ricky25469
        ach komm @mabele; die "älteren" haben sich aber schon ausgetobt, sind gefestigter und in vielen Dingen entspannter und gehen nicht mehr sooo oft fremd wie die Jüngeren!!

Und solange er noch keine 65 ist.....ich denke da nur an Sean Connery; der ist ja, je älter er wurde, von Jahr zu Jahr attraktiver geworden....*seufz*
        ich denke das das fremdgehen nichts mit dem alter zu tun hat. der wo es tut, tut es in jungen sowie in alten jahren.

connery könnte glatt als mein opi durch gehen... neeeee wenn, dann hätte ich doch gerne was "aktiveres"

Kommentar

• mabele
          • 23.03.2008
          • 2071

Zitat von Salzburger Beitrag anzeigen
          Na dass ist ja schon mal was.
          und genügend arbeit damit

Kommentar

• Moderator-01
            Moderator
            • 28.10.2009
            • 1217

Sollen die Fotos denn jetzt abschrecken oder soll damit geworben werden?

Es ist ja jedem selbst überlassen, welche Fotos er von sich ins Netz stellt. Das ist ja alles Geschmackssache.

Aber bitte denkt dran, daß wir hier jugendfrei sein müssen- bitte nicht noch tiefer ausgeschnitten o.ä.

Kommentar

• Salsa1204
              • 21.05.2007
              • 3158

Ihr dürft nicht aufgeben, bei mir hat es 2009 auch geklappt! Allerdings bin ich ja auch noch ein Küken Mein Freund fällt auch noch 5 Jahre aus eurer Altersbegrenzung raus, aber vielleicht bin ich ihn ja in 5 Jahren leid hihi Er ist übrigens technisch und handwerklich begabt, ist sportlich und gaaaanz wichtig: Er liebt das Fohli genauso wie ich

Kommentar

• Farbzüchter
                • 25.07.2009
                • 1009

Zitat von Moderator-01 Beitrag anzeigen
                Sollen die Fotos denn jetzt abschrecken oder soll damit geworben werden?

Es ist ja jedem selbst überlassen, welche Fotos er von sich ins Netz stellt. Das ist ja alles Geschmackssache.

Aber bitte denkt dran, daß wir hier jugendfrei sein müssen- bitte nicht noch tiefer ausgeschnitten o.ä.

Mann da ist man mal ein paar Stunden nicht hier schon geht´s rund und gleich einige seiten weiter.
                Also ganz klar zu einem Markt gehören also Bilder und Altersangabe sowie Besitztümer u. Altlasten und die Wunschliste für das Gegenstück. Ihr könnt doch auch gleich dazu schreiben ob Ihr eine oder zwei sucht, na wegen dem Aufgabenbereich
                http://www.bunte-pferde.de/
                Avatar: Roxett von Ramiro/ Cor de la Bryere/ Marlon xx
                sigpic

Kommentar

• Fife
                  • 06.02.2009
                  • 4403

Zitat von Ricky25469
                  Schlechter Vorschlag - hatte ich schonmal.... Doof wie ich war habe ich da noch an die grosse Liebe gedacht...

DU darfst nie anrufen oder dich melden, wenn dir danach ist, immer vorher ansimsen, du musst immer da sein, wenn ER Zeit hat umgekehrt nie; an Feiertagen und Geburtagen bist du allein, deine Freunde wissen zwar, da ist jemand aber keiner darf wissen, wer er ist (irgendwer könnte ihn ja kennen und es seiner Frau sagen), Treffen in der Öffentlichkeit so gut wie verboten (irgendwer könnte dich ja sehen) - du darfst zwar den Sex geniessen aber in der Öffentlichkeit musst du so tun, als wenn er ein Fremder ist (bloss nicht Händchen halten oder neben ihm lachen!) -

Neee, nada - dann bleib ich lieber Single!

Das hast du falsch angefangen. Du mußt das Einverständnis der Frau haben. Bzw. von ihr eingeladen werden. Dann kannst da auch einziehen.

Kommentar

• Britta-Lotta
                    • 19.11.2008
                    • 3238

Nur mal so als anregung... Wenns so gar nicht klappen will mit den Männern, sollte man den "Fehler" auch mal bei sich suchen ...

Kommentar

• Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigen
                      Nur mal so als anregung... Wenns so gar nicht klappen will mit den Männern, sollte man den "Fehler" auch mal bei sich suchen ...
                      Nee,Neee wenn der Bauer nicht schwimmen kann,ist immer die Badehose schuld!!

Kommentar

• Britta-Lotta
                        • 19.11.2008
                        • 3238

Zitat von Schandor Beitrag anzeigen
                        Nee,Neee wenn der Bauer nicht schwimmen kann,ist immer die Badehose schuld!!

Kommentar

• Ihr seid fies. Außerdem laufen nackige doch sogar schon durch die Nachmittags-Talkshows, da sind einige der einschlägigen Tierschutz-Reportagen die wir hier schon hatten eindeutig jugendgefährdender... Wenn man an einem tiefen Ausschnitt schon Anstoß nimmt? Ich weiß nicht. Wenn die Damen Deinen Geschmack nicht treffen ist das ja was ganz anderes aber wollt Ihr hier jetzt Rollkragenzwang einführen?

Kommentar

• Moderator-03

Was hat das mit fies und humorlos zu tun?
                            Wenn der oder besser die erste von Stalkern belästigt wird, wird das Gejammer über das Forum hier losgehen. Und ganz ehrlich: Braucht ein (Pferde-)Zuchtforum halbseidene Fotos und Anzeigen?
                            Dazu sollte das World-Wide-Web doch genug anbieten.
                            Oder man sollte das Ganze unter den Kleinanzeigenmarkt schieben, "Züchter sucht Züchterin und umgekehrt".
                            Ich finds schon immer erstaunlich, was Menschen der ganzen Welt von sich unbedingt preisgeben müssen.

Kommentar

• ditschi
                              • 10.04.2002
                              • 2224

Kleine Anregung von mir:

sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• Britta-Lotta
                                • 19.11.2008
                                • 3238

Zitat von Kareen Beitrag anzeigen
                                Ihr seid fies. Außerdem laufen nackige doch sogar schon durch die Nachmittags-Talkshows, da sind einige der einschlägigen Tierschutz-Reportagen die wir hier schon hatten eindeutig jugendgefährdender... Wenn man an einem tiefen Ausschnitt schon Anstoß nimmt? Ich weiß nicht. Wenn die Damen Deinen Geschmack nicht treffen ist das ja was ganz anderes aber wollt Ihr hier jetzt Rollkragenzwang einführen?
                                "Ihr" ???
                                Das war eine Anmerkung von Moderator 1 ()! Ich finde auch das man sich an einem Ausschnitt heu zu tage nicht mehr stören kann oder sollte!

Zitat von Moderator-03 Beitrag anzeigen
                                Und ganz ehrlich: Braucht ein (Pferde-)Zuchtforum halbseidene Fotos und Anzeigen?
                                .
                                Ach, was ist denn an diesem Bild halbseiden?
                                Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 21.12.2009, 08:57.

Kommentar

• Ich finde auch das man sich an einem Ausschnitt heu zu tage nicht mehr stören kann oder sollte!
                                  Genau!

Kommentar

• Britta-Lotta
                                    • 19.11.2008
                                    • 3238

Siehste!

Kommentar

• ditschi
                                      • 10.04.2002
                                      • 2224

Der Ausgeglichenheit wegen:

sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• stefan
                                        • 21.12.2004
                                        • 3170

ditischi.

ist das ein urlaubsfoto von dir ?

;-)

Kommentar

• Moderator-01
                                          Moderator
                                          • 28.10.2009
                                          • 1217

Zitat von Kareen Beitrag anzeigen
                                          Wenn man an einem tiefen Ausschnitt schon Anstoß nimmt? Ich weiß nicht. Wenn die Damen Deinen Geschmack nicht treffen ist das ja was ganz anderes aber wollt Ihr hier jetzt Rollkragenzwang einführen?
                                          Vielleicht wollte ich auch nur einen Versuch unternehmen, das Ganze hier irgendwie zu retten und vor weiteren peinlichen Aktionen zu schützen ... aber nach dem Westfleischfoto von Schandor und dem Selbstportrait von Ditschis letztem Urlaub geb ich mich geschlagen.

Neinneinnein- und das so kurz vor Weihnachten

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.824 Antworten
                                          102.641 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          85 Antworten
                                          2.118 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          110 Antworten
                                          7.347 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          29 Antworten
                                          1.147 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          224 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...