Singlemarkt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • perigeux
    • 01.11.2007
    • 1111

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
    Pferdekerle sind entweder totale Weicheier (Späteinsteiger Freizeitreiterschiene) und das sind noch die "Guten"!

Der Typ "Pferdekerl" mit dem ich aufgewachsen bin hat ein total gestörtes Wetbild und daraus folgend eine häufig ausgesprochen gestörte Selbstwahrnehmung.

Dafür kann er wahrscheinlich selber nicht mal etwas, denn wir werden ja schließlich alle von unserer Umwelt geprägt.

Umwelt Pferdekerl: "Hahn im Korb" auf einen Kerl kommen im Durchschnittsreitstall ca. 20-50 Frauen und Mädchen unterschiedlichsten Alters und Aussehens. Angehimmelt wird er von fast jeder. Egal ob er tatsächlich ein Schmuckstück ist oder klein, kahl und krumbeinig. Reiterliche Qualifikation? Ist total egal! Hängt er wie ein Kartoffelsack auf dem Pferd ist es auch egal (liegt am Pferd, da muss ein Neues her und eines der 20-50 Reitermädel wird den abgelegten Bock mit Freuden übernehmen). DENN ein Pferdekerl ist ne Rarität, der muss gebauchpinselt werden. Meist wird dem Pferdekerl auch gleich, nach spätesten 6 Monaten Mitgliedschaft das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden angeboten ("das ist Männerarbeit")

Kurz: der Pferdekerl ist im schlimmsten Falle ein häßlicher kleiner Wicht der sich dank jahrelanger positiver Bestätigung für ein Geschenk der Götter an die Frauen hält. Wenn er mit einer durch ist stehen noch 19-49 weitere in der Warteschlage...

...umm, danke, ich passe

*edit* um den freud'schen Vertipper zu ändern (positive "Betätigung" sicher auch aber ich meinte Bestätigung)

AAAAHHHHHH wie geil, ich schmeiß mich hin
    du hast ja sooooooooooo recht

Kommentar

• AmityBee
      • 30.04.2003
      • 5444

Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigen
      Da würde sich jetzt aber trotzdem keiner hier outen bei der Einstellung.
      Am ende sucht Frau dann nur noch Frau, weil Männer nix taugen und wahre Liebe gibt es ja eh nur unter Gleichgeschlechtlichen oder wie war das ?
      Oh, Oh, Oh, gleich negativ geoutet als "echter" Pferdekerl.

"...wenn sie mich nicht mag dann muss sie wohl lesbisch sein..."

Ein trauriger Klassiker aus der untersten Schublade! *sfz*

Ich schätze Männer sehr, es gibt nur leider sehr wenige davon.
      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
      Humor und Geduld.

Kommentar

• Britta
        • 17.07.2007
        • 3707

Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigen
        Da würde sich jetzt aber trotzdem keiner hier outen bei der Einstellung.
        Am ende sucht Frau dann nur noch Frau, weil Männer nix taugen und wahre Liebe gibt es ja eh nur unter Gleichgeschlechtlichen oder wie war das ?
        nein, ich wollte nur die anwesende Herrlichkeit davor bewahren, diese nette Ansicht persönlich zu nehmen. Man muß schon sehen, daß es auch Ausnahmen gibt, wenn auch nicht viele .
        sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• Schätzelein
          • 29.07.2009
          • 1229

Ich bin nach fünf Jahren auch wieder auf dem Markt!

Aber suchen tue ich noch nicht...ich gönn mir dieses Jahr noch männerfreie Zeit....aber danach gerne einen pferdekompatiblen Kerl!

Kommentar

• mabele
            • 23.03.2008
            • 2067

Zitat von Ricky25469
            Anstatt eines Reiters oder Pferdekenners hätt ich ehrlich gestanden auch eher Interesse an einem Tierarzt - die sind nicht so "klugscheisserisch" drauf aber dennoch tierlieb....

Man kann egal wie, Viecher haben "ohne Ende", Zeit genug hat man auch (wenn der Mann denn Landtierarzt ist und viel unterwegs...) Man verbringt dennoch Zeit miteinander und kann herrlich über Tiere fachsimpeln....

Doch auch diese "Spezie" scheint auszusterben oder wohnt so weit in der Wallachei, das sie entweder unentdeckt bleiben oder auch bereits schon irgendwo an einem Weibchen festgetackert wurden.....

....ich kann warten....

Lesbisch werde ich bestimmt nicht - lieber bleib ich allein
            und das hat auch noch den schönen nebeneffeckt, das aus frau maier frau dr. maier wird---

Kommentar

• perigeux
              • 01.11.2007
              • 1111

Zitat von Ricky25469
              Anstatt eines Reiters oder Pferdekenners hätt ich ehrlich gestanden auch eher Interesse an einem Tierarzt - die sind nicht so "klugscheisserisch" drauf aber dennoch tierlieb....

glaub mir, die sind auch klugscheißerisch, außer du legst dir nen kuhdoktor zu
              aber fachtierarzt pferde sind auch anstrengend
              ich sprech da aus erfahrung

Kommentar

• Kat
                • 12.05.2004
                • 3533

Der Thread ist ja klasse

Übrigens sind Tierärzte genauso rar gesät wie Reiter. Ich würde sogar behaupten eine aussterbende Spezies. Im Semester knapp 300, sind davon nur ca. 40 männl. , und ein Großteil davon noch schwul.
                Bei allen anderen gilt das gleiche wie für Reiter: die Mädels (vorzugsweise die aus dem Semester, dann die darüber und die darunter) stehen Schlange und lassen den Herren der Schöpfung alles durchgehen was nur möglich ist.
                Kenne daher auch recht viele Mädels, die sich gleichgeschlechtlich umschauen.

Ich glaub als tierverrückter Mensch ist es grundsätzlich schwer einen passenden, verständnisvollen Menschen zu finden. Gleichgesinnte gibts nur wenige, und verständnisvolle eigentlich auch. Da bleibt meist nicht viel Auswahl.
                Ich stell auch immer wieder fest, dass mein Freund mich seltenst versteht (und das nicht nur in Hinsicht mit der Viecherei und dem Studium) Bloß zum Glück will ich ja nicht heiraten, so eine Scheidung wär mir eindeutig zu teuer

Und nachdem ich dann heute beim Klatsch-TV gehört habe, dass der schwedische Prinz wieder auf dem Markt ist, sollte ich mal nach Schweden reisen
                Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Patrick
                  • 15.07.2007
                  • 360

ran an den speck mädels
                  Charly Chap *2004

Cordoba-Wenzel I- Absatz
                  ---------------------------------------------
                  www.patrick-fornacon.npage.de

Nur weil ich ein Reiter bin, heißt es nicht das ich auch immer die Peitsche schwinge

Kommentar

• Kat
                    • 12.05.2004
                    • 3533

Selber backen ist super.
                    Meine Freundin jammert auch immer, und als ich letztens in der City war, hab ich bei Butler tatsächlich ein Förmchen plus Backanleitung für den Traummann ergattert.
                    Ich werd sie dann fragen, was daraus geworden ist, und zu gegebener Zeit hier das Urteil reinschreiben, ob es sich lohnt
                    Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• ---> endlich kein Single mehr

allerdings muss ich dazu sagen, ich hab mir keinen Reitersmann ausgesucht. Hab eher eine alte Jugendliebe wieder getroffen und es hat richtig gefunkt. bin davon ausgegangen, dass er Pferde nicht so toll findet...bis dann die Frage kam, wann ich denn bitte mein nächstes Turnier habe, weil er gerne mitmöchte und sich sich als TT ausprobieren will...
                      besser kann es ja eigentlich nicht sein...

Kommentar

• Bluna74
                        • 12.06.2008
                        • 1128

Wollen sie das nicht immer erst alle?
                        Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!

Kommentar

• perigeux
                          • 01.11.2007
                          • 1111

also, falls ich mal wieder suchen sollte, hätte ich gerne einen automechaniker *scheißkarre*

wo krieg ich so jemanden her?

Kommentar

• daspin
                            • 06.07.2009
                            • 139

Also, wenn es nach dem Unterstützungsbedarf ginge, hätte ich gern ein Multitalent. Es sollte die Wohnung aufräumen und in Ordnung halten, bügeln, meine Post erledigen und den GEZ-Mann verjagen. TT-Dienste sind auch gern gesehen und gelegentliche tierärztliche Leistungen auch von Interesse. Das Auto reparieren natürlich auch.

Achja, kochen wäre noch toll, das finde ich auch doof.

Aber das
                            1. gibt es nicht
                            2. würde ich wohl nicht mehr ernst nehmen
                            3. fände ich schräääääcklich langweilig.

Kommentar

• bagatelle
                              • 09.01.2006
                              • 1619

Also irgendwie versteht ich die Welt nicht mehr, oder ist die ganze hart erkämpfte Emanzipation spurlos im Nebel der Geschichte versunken????

Einen Mann für den Spaß- ok. Einer der einen ab und an verwöhnt - klasse. Einer der sich nicht noch aushalten läßt - noch besser.

Aber für alles andere ist entweder selbst die Frau oder ich hol mir nen Polen oder Studenten für kleines Geld

Und für die Seele, da hab ich Freunde!!
                              www.vermeer-galoppclub.de
                              www.ex-galopper.com

Kommentar

• Grasbüschel
                                • 01.07.2008
                                • 15

einmal herzlich gelacht heute abend amüsanter thread. und soviel wahres

Kommentar

• Kiddykit
                                  • 30.12.2008
                                  • 1147

Artgerechte Männerhaltung
                                  Grundsätzlich:
                                  Sich einen Mann zu halten, ist heutzutage bei weiten nicht
                                  mehr so problemlos wie noch zu Großmutters Zeiten und es
                                  erhebt sich die Frage, ob sich der Griff zum Mann überhaupt noch lohnt. Wenn sie für manche Dinge durchaus zu gebrauchen sind, so haben sie doch alle einen Fehler. Gottlob gibt es auch einige guten Eigenschaften des Mannes, die jedoch leider sehr selten zu finden sind. Zwei sollte der Auserwählte aber unbedingt aufweisen: Er sollte NÜTZLICH sein d.h. brav im Haushalt mithelfen und einigermaßen gut im Bett sein. Er sollte HERZEIGBAR sein d.h. sein Aussehen sollte zumindest kein Mitleid erregen. Diese beiden Punkte können nur dann außer Acht gelassen werden, wenn ein Dritter zutrifft: ER IST REICH!!!

1. Anschaffung:
                                  Nehmen sie sich genügend Zeit zur Auswahl ihres Mannes und überzeugen sie sich selbst von seinen Fähigkeiten. Tragen sie bitte nicht dazu bei, daß die Zahl der Männer, die später wieder ausgesetzt oder eingeschläfert werden, noch weiter ansteigt.

2. Ernährung:
                                  Wie der Mensch ist auch der Mann ein Allesfresser. Man
                                  sollte ihm neben Dosenfutter also auch ab und zu frisches Gemüse vergönnen. Vorsicht jedoch vor Blähungen und Überfütterung! Wenn er zu fett ist, wird er unbeweglich und kann nicht mehr so schnell arbeiten.

3. Unterbringung:
                                  Man sollte einem Mann nicht den ganzen Tag über einsperren,
                                  da er danach depressiv wird, das Fressen und den Sex verweigert und bald eingeht. Wer deinen eigenen Garten besitzt, sollte ihn möglichst einmal täglich ins Freie führen, wo er etwas Auslauf hat und seine Geschäfte verrichten kann. Als Schlafstätte empfiehlt sich eine warme, trockene Ecke, die man mit etwas Heu auslegen kann.

4. Pflege:
                                  Mindestens einmal im Monat sollte man ihm mit lauwarmen
                                  Wasser baden und auf Ungeziefer untersuchen. Um Verletzungen
                                  zu vermeiden, sollte sein Bart regelmäßig nachgeschnitten werden.

5. Ausbildung:
                                  Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits
                                  ausgebildeten Mannes. Wenn dies nicht möglich ist,
                                  dann ist der Besuch von geeigneten Ausbildungskursen
                                  ( werden von erfahrenen und speziell geschulten Männerhaltern zu geringen Kosten angeboten) unbedingt zu empfehlen.

6. Fortpflanzung:
                                  Männer sind das ganze Jahr über willig und verhalten sich
                                  auch dementsprechend. In den meisten Fällen empfiehlt sich
                                  eine Kastration oder Eingabe von Bromtropfen damit er wieder einsatzfähig ist. Wenn sie angeführte Punkte beherzigen, werden sie lange Freude mit ihrem Mann haben

*indeckunggeh*
                                  Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• monti
                                    • 13.10.2003
                                    • 11746

der 7. Punkt fehlt:
                                    es gibt auch beim Mann eine deckfaule Variante (auch ganzjährig).....was macht man da mit ? nur arbeiten lassen ?....
                                    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Fife
                                      • 06.02.2009
                                      • 4316

Zitat von monti Beitrag anzeigen
                                      der 7. Punkt fehlt:
                                      es gibt auch beim Mann eine deckfaule Variante (auch ganzjährig).....was macht man da mit ? nur arbeiten lassen ?....
                                      und den Männern wird immer nachgesagt sie wollen nur das eine....

Kommentar

• bagatelle
                                        • 09.01.2006
                                        • 1619

monti - austauschen!!!!

Wäre ich jetzt ganz, ganz böse, würde ich sagen das es vielleicht auch an dem gegenüber oder drunter liegen kann???? -die Deckfaulheit???? *renn-schnell-weg*
                                        www.vermeer-galoppclub.de
                                        www.ex-galopper.com

Kommentar

• Horsman
                                          • 10.06.2009
                                          • 523

Misch mich hier als männlicher älterer Part mal mit einer Bemerkung ein:
                                          Das geht den Hengsten nach längerer Zeit am Phantom aber genau so. Kann ich böse sein???

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          3.002 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.600 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.044 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          104.911 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...