Singlemarkt

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Angel
    • 13.11.2003
    • 514

Leider seid ihr ja jetzt etwas vom Thema abgekommen. Also ich hätte hier noch einen Bruder, den ich gerne verkuppeln möchte. Ungebunden und ohne Altlasten...

Er wurde von uns mit dem Pferdevirus infiziert und ich glaub er eignet sich zumindest schon als TT. Tierlieb und kinderlieb ist er auch. Also den Hund kann man ihm zum Gassigehen schon mal guten Gewissens "aufs Auge drücken".

Er wird diesen Monat 48 hat aber noch volles dunkles Haar und ist absolut tageslichttauglich. Weiteres aber jetzt nur noch per PM.

Ach ja, und ein Foto der Single-Dame wäre auch nicht schlecht....
    www.sportpferdezucht-niederrhein.de

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Zitat von monti Beitrag anzeigen
      dann gibt es theoretisch begabte Männer und wenn sie dann noch gerne über seelische Probleme diskutieren und einfühlsam sind, kann man stundenlang ganz toll mit ihnen diskutieren (fast wie mit Frauen)....aber diese Männer sind selten oder halt sonnenkönigmäßig.....
      Wenn diese Sorte Mann dann auch noch gut aussieht, ists garantiert ein schwuler Mann *seufz* Welch Verschwendung immer ...
      Habe 2 von der Sorte im Bekanntenkreis - soooo nett und lieb und überhaupt ... *ganztiefseufz*

Kommentar

• Ginella NB

Wenn ich eh die Arbeit alleine machen muß, wozu brauch ich denn die Eva
        zum Unterhosen waschen...

Kommentar

• Pearl
          • 29.03.2005
          • 1363

Sorry, war bis jetzt nur stiller Mitleser!
          Aber was Lori schrieb, habe ich auch gerade gedacht!

Kommentar

• ditschi
            • 10.04.2002
            • 2224

Zitat von Bolaika Beitrag anzeigen
            Und ab 35... Da sind die Guten entweder besetzt oder mit Altlasten bzw beziehungs-vorgeschädigt!

Das gilt umgekehrt aber genauso!

Oder was ist der wahre Grund, wenn Frauen ab dem Alter ungebunden sind?

Deren hohen Ansprüche wohl kaum, das ist doch nur eine Ausrede um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken!

sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• Bluna74
              • 12.06.2008
              • 1128

Oute mich dann auch als 35-jährige "Singelin" Gründe gibts dafür viele..... Aber mal auf die eigentliche Frage zurückzukommen: Für Pferdeleute gibts da nicht viel. Hippoflirt, reiterflirt - beide nicht wirklich effektiv..... Und andere Single-Communitys sind auch eher fragwürdig Ich bräuchte wohl auch eher 3-5 Männer. Hab derzeit grad einen, der anfängt mit meiner Ma unseren Kotten zu renovieren (den will ich aber nu wirklich nicht, auch wenn er wirklich alles kann - vor allem an Autos schrauben) und einen für die schönen Stunden zu zweit. Fehlt eigentlich noch einer zum Geld verdienen und einer, der mal meine Pferde mit arbeitet, damit ich all die Reitstunden geben kann, die man bei mir nehmen möchte Ach und dann vielleicht noch einer, mit dem man mal Urlaub machen kann. Die Viecher und den Hof können ja dann die anderen versorgen.
              Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!

Kommentar

• LovelyLife
                • 07.02.2002
                • 11188

Ditschi da magst du wohl recht haben....

warum sind Frauen in dem Alter Single?
                bin 42 weibl Single seh schei... aus bin blond und klein, hab ein Pferd
                esse abends um 22:30 Schokolade und Chips....
                deswegen vielleicht?

Oder vielleicht deswegen, dass man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein muß um zufällig den passenden Partner zu finden? Der zufällig auch gerade solo ist?
                Einen Kompromiss nehme ich mir mit 80

Ich lerne einfach keinen kennen bei den seltenen Ausgehversuchen, der mich fasziniert bzw den dann auch ich fasziniere. Es gehören immer 2 dazu.
                That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• perigeux
                  • 01.11.2007
                  • 1111

Zitat von Angel Beitrag anzeigen
                  Leider seid ihr ja jetzt etwas vom Thema abgekommen. Also ich hätte hier noch einen Bruder, den ich gerne verkuppeln möchte. Ungebunden und ohne Altlasten...

Er wurde von uns mit dem Pferdevirus infiziert und ich glaub er eignet sich zumindest schon als TT. Tierlieb und kinderlieb ist er auch. Also den Hund kann man ihm zum Gassigehen schon mal guten Gewissens "aufs Auge drücken".

Er wird diesen Monat 48 hat aber noch volles dunkles Haar und ist absolut tageslichttauglich. Weiteres aber jetzt nur noch per PM.
                  los, stell ein Foto von ihm ein

Kommentar

• Rosadream
                    • 15.04.2008
                    • 875

@Ditschi

Männer sind in dem Alter natürlich nur noch Single weil sie die vielfältigen Möglichkeiten weiter ausschöpfen wollen....ne....

Oder ? ...

Kommentar

• ditschi
                      • 10.04.2002
                      • 2224

Keine Ahnung warum - ist mir auch reichlich schnuppe.

Ich finde es nur amüsant, dass laut Aussage der Frauen Singlemänner in dem Alter quasi der Ausschuss sind - Frauen in dem Alter aber eigentlich die Creme de la Creme sind und nur wegen der hohen Ansprüche, die sie an den Wunschpartner stellen, noch solo sind.

Das ist manchmal doch eine verzerrte Wahrnehmung der Realität.

Wirkliche Gründe gibt es sicher ausreichend.

PS. Eigentlich muss ich die Aussage (die über 35 jährigen, die was taugen sind weg vom Markt) ja unterstützen. bin über 40 und schon lange weg vom Markt. Und natürlich trifft ansonsten alles auf mich zu - bin der Wunschschwiegersohn einer jeden Schwiegermam, bin gebildet, witzig, charmant und gut aussehend.

sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• Angel
                        • 13.11.2003
                        • 514

Hier ist das nur in beste Hände zu vermittelnde Prachtstück:

Er ist sehr anspruchsvoll und steht total auf die südländischen Typen. Intelligent sollten sie dann auch noch sein. Kochen, waschen, bügeln etc. kann er selbst.

Gesucht wird ein Platz in Lebensstellung. Bitte keine Händler.

Wenn er das hier rauskriegt, werde ich gesteinigt.
                        Zuletzt geändert von Angel; 07.08.2009, 12:46. Grund: Bild entfernt! Wurde mir zu heiß das ganze!

Kommentar

• Ginella NB

wenn DER noch nicht unter der haube ist, ist da doch irgendwas megaoberfaul....

was steht im kleingedruckten?

putzfimmel?
                          weiberheld?
                          geizkragen?
                          erbsenzähler?
                          Zuletzt geändert von Gast; 07.08.2009, 10:09.

Kommentar

• Rosadream
                            • 15.04.2008
                            • 875

@Ginella

Warum so mißtrauisch ? Auch in der Pferdezucht gibt es manchmal Geheimtips.
                            Wie war das noch mit dem Management usw. ?

@Angel

Dir ist hoffentlich bewußt, dass das ein ziemlich fiiiieser Tod ist.
                            Bis Du dir sicher, dass es das wert ist ?

Kommentar

• Lafite
                              • 28.12.2007
                              • 2741

Na ich weiß nicht Ginella, ich hab auch so einen im Alter (also er ) von 45 ergattert
                              Manchmal laufen die vollkommen frei und unentdeckt irgendwo rum. Ok man muss dann schnell zuschlagen sonst isser weg
                              Wie solche männlichen Exemplare sich manchmal so lange verstecken können ist mir auch bis heute unbegreiflich.
                              Also Mädels schlagt mal schnell zu.

@ Angel, wenn´s anders rum wäre würde ich meinen Bruder auch erschlagen

Kommentar

• Angel
                                • 13.11.2003
                                • 514

Neeee, da ist kein Haken bei der Sache.

Er hat halt nur die letzten 10 Jahre auf Mallorca gelebt und gearbeitet und dort leider nicht die Richtige gefunden. (Er steht eben nicht auf "Ballermann-Mäuschen".) Kennengelernt hat er wohl schon einige, aber die Richtige fürs Leben war wohl nicht dabei.
                                Jetzt wo er wieder in Deutschland ist, und hier nicht so viele Kontakte hat, tut er sich halt noch schwerer.

Aus eigenem Interesse werden Dressurreiterinnen bevorzugt

Er ist übrigens getüvt und voll sport- und zuchttauglich

Und dass er vielleicht stinksauer ist nehm ich jetzt mal in Kauf.

Angebote mit Bildzuschriften bitten per PM.

Kommentar

• Frufru
                                  • 17.01.2005
                                  • 4649

also ihr südländischen Mädels, ran an den Speck.
                                  Und Angel du mußt dir überlegen, wie du die in Frage kommenden Mädels an deinen Bruder ran bringst. Du kannst ja nicht plötzlich lauter intime Essen veranstalten, wo er immer eine neue Tischdame bekommt.

Am besten vielleicht bei einem Züchtertreffen, wo du ihn mitschleifst... oder so.
                                  www.sportpferdezucht-haygis.de
                                  Springpferdezucht

Kommentar

• Lafite
                                    • 28.12.2007
                                    • 2741

Wieso Frufru, man kann doch immer Pferde gucken kommen bei Angel.

Kommentar

Ja, ja, ein "Züchtertreffen"....

Ein Schelm, wer böses dabei denkt

Kommentar

• Angel
                                        • 13.11.2003
                                        • 514

Zitat von Lafite Beitrag anzeigen
                                        Wieso Frufru, man kann doch immer Pferde gucken kommen bei Angel.
                                        Genau, es sind alle herzlich willkommen. Aber bitte vorher Termin vereinbaren, ich muss ihn ja vorher noch putzen und einflechten

Kommentar

• Frufru
                                          • 17.01.2005
                                          • 4649

Zitat von Angel Beitrag anzeigen
                                          Genau, es sind alle herzlich willkommen. Aber bitte vorher Termin vereinbaren, ich muss ihn ja vorher noch putzen und einflechten

Fällt ja gar nicht auf, wenn plötzlich lauter Mädels zu Pferdegucken kommen und dein Bruder im sauberen Hemd immer dabei sein soll...
                                          www.sportpferdezucht-haygis.de
                                          Springpferdezucht

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.530.652 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          100.845 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          108 Antworten
                                          7.110 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          24 Antworten
                                          868 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Erstellt von Sabine2005, 26.11.2024, 11:22
                                          59 Antworten
                                          2.307 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...