Zitat von ~Baghira~
Beitrag anzeigen
Singlemarkt
Einklappen
X
-
ich muss es eigentlich können, aber das Wort "technisch" klappt einfach nicht, habe ich deshalb aus meinem Wortschatz verbannt.
Die Westfalen erkenne ich aber normalerweise auch sofort.
Zitat von ~Baghira~ Beitrag anzeigenwar auch eher auf die schwaben bezogen.
Kannst du das ernsthaft nicht? Komme aus Westfalen und es klappt...
Kommentar
-
-
Bin auch wieder zu haben.
weiblich, Baden-Württemberg, Nähe Pforzheim, Jahrgang 76, 33 Jahre, natürlich pferdeverrückt und mit hundigem Anhang.
Pferdisch gesehen sieht es bei mir wie folgt aus: ein 27-jähriger Rentneropa, eine 2,5-Jährige und ein Absetzer, außerdem reite ich diverse Hottas von Bekannten.
Was ich suche? Naja, weiß net so recht, so zwischen 30 und 45 Jahren, auf jeden Fall tolerant und mit Pferdetick oder er muß es halt tolerieren, am besten viel Geld (natürlich kein Muß) und hier aus der Gegend, da ich hier auch noch einen Job habe.Zuletzt geändert von zwergnase; 01.09.2009, 14:16.
Kommentar
-
-
Zitat von Lafite Beitrag anzeigen...Aber einer der selbst reitet und vom Pferdevirus infiziert ist, ist schon optimal, der hat dann auch schon mal Verständnis dafür, dass man kein Kind sondern lieber ein Fohlen haben willsind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen...und über die Qualität der Pferdekerle braucht man nun wirklich nicht diskutieren!!!
Würde ja schon gerne wissen was man uns so für Qualitäten nachsagt !?
Kommentar
-
-
Pferdekerle können problematisch werden..vor allem wenn sie zu ehrgeinzig sind.
Mein letzter Freund konnte das ganz gut. Nach jedem Turnier wurde ich zurechtgewiesen, wie schelcht ich doch geritten wäre. Außer wenn ich den ersten Platz hatte. Alles was schlechter war, bezeichnete er als "no-go".
Da kam ich einmal aus einer A-Stil mit einem Klotz. Das gab ärger. Und dann wurde auch noch mein Pony mit "Mistviech, dass nicht's kann" bezeichnet.
Und genau das hat das Fass zum überlaufen gebracht. Wenn er sich über mich aufregt ..okay. Aber gegen mein Pony sagt niemand wasAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Zitat von Lafite Beitrag anzeigenlach nit Britta, das ist sogar ein Schwabesind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenDas hätt ich jetzt auch gerne gewusst was es mit der Qualität denn auf sich hat ??
Würde ja schon gerne wissen was man uns so für Qualitäten nachsagt !?
Der Typ "Pferdekerl" mit dem ich aufgewachsen bin hat ein total gestörtes Wetbild und daraus folgend eine häufig ausgesprochen gestörte Selbstwahrnehmung.
Dafür kann er wahrscheinlich selber nicht mal etwas, denn wir werden ja schließlich alle von unserer Umwelt geprägt.
Umwelt Pferdekerl: "Hahn im Korb" auf einen Kerl kommen im Durchschnittsreitstall ca. 20-50 Frauen und Mädchen unterschiedlichsten Alters und Aussehens. Angehimmelt wird er von fast jeder. Egal ob er tatsächlich ein Schmuckstück ist oder klein, kahl und krumbeinig. Reiterliche Qualifikation? Ist total egal! Hängt er wie ein Kartoffelsack auf dem Pferd ist es auch egal (liegt am Pferd, da muss ein Neues her und eines der 20-50 Reitermädel wird den abgelegten Bock mit Freuden übernehmen). DENN ein Pferdekerl ist ne Rarität, der muss gebauchpinselt werden. Meist wird dem Pferdekerl auch gleich, nach spätesten 6 Monaten Mitgliedschaft das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden angeboten ("das ist Männerarbeit")
Kurz: der Pferdekerl ist im schlimmsten Falle ein häßlicher kleiner Wicht der sich dank jahrelanger positiver Bestätigung für ein Geschenk der Götter an die Frauen hält. Wenn er mit einer durch ist stehen noch 19-49 weitere in der Warteschlage...
...umm, danke, ich passe
*edit* um den freud'schen Vertipper zu ändern (positive "Betätigung" sicher auch aber ich meinte Bestätigung)Zuletzt geändert von AmityBee; 02.09.2009, 10:44.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenPferdekerle sind entweder totale Weicheier (Späteinsteiger Freizeitreiterschiene) und das sind noch die "Guten"!
Der Typ "Pferdekerl" mit dem ich aufgewachsen bin hat ein total gestörtes Wetbild und daraus folgend eine häufig ausgesprochen gestörte Selbstwahrnehmung.
Dafür kann er wahrscheinlich selber nicht mal etwas, denn wir werden ja schließlich alle von unserer Umwelt geprägt.
Umwelt Pferdekerl: "Hahn im Korb" auf einen Kerl kommen im Durchschnittsreitstall ca. 20-50 Frauen und Mädchen unterschiedlichsten Alters und Aussehens. Angehimmelt wird er von fast jeder. Egal ob er tatsächlich ein Schmuckstück ist oder klein, kahl und krumbeinig. Reiterliche Qualifikation? Ist total egal! Hängt er wie ein Kartoffelsack auf dem Pferd ist es auch egal (liegt am Pferd, da muss ein Neues her und eines der 20-50 Reitermädeln wird den abgelegten Bock mit Freuden übernehmen). DENN ein Pferdekerl ist ne Rarität, der muss gebauchpinselt werden. Meist wird dem Pferdekerl auch gleich, nach spätesten 6 Monaten Mitgliedschaft das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden angeboten ("das ist Männerarbeit")
Kurz: der Pferdekerl ist im schlimmsten Falle ein häßlicher kleiner Wicht der sich dank jahrelanger positiver Betätigung für ein Geschenk der Götter an die Frauen hält. Wenn er mit einer durch ist stehen noch 19-49 weitere in der Warteschlage...
...umm, danke, ich passe
Kommentar
-
-
Kurz: der Pferdekerl ist im schlimmsten Falle ein häßlicher kleiner Wicht der sich dank jahrelanger positiver Betätigung für ein Geschenk der Götter an die Frauen hält. Wenn er mit einer durch ist stehen noch 19-49 weitere in der Warteschlage...
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenPferdekerle sind entweder totale Weicheier (Späteinsteiger Freizeitreiterschiene) und das sind noch die "Guten"!
Umwelt Pferdekerl: "Hahn im Korb" auf einen Kerl kommen im Durchschnittsreitstall ca. 20-50 Frauen und Mädchen unterschiedlichsten Alters und Aussehens. Angehimmelt wird er von fast jeder. Egal ob er tatsächlich ein Schmuckstück ist oder klein, kahl und krumbeinig. Reiterliche Qualifikation? Ist total egal! Hängt er wie ein Kartoffelsack auf dem Pferd ist es auch egal (liegt am Pferd, da muss ein Neues her und eines der 20-50 Reitermädeln wird den abgelegten Bock mit Freuden übernehmen). DENN ein Pferdekerl ist ne Rarität, der muss gebauchpinselt werden. Meist wird dem Pferdekerl auch gleich, nach spätesten 6 Monaten Mitgliedschaft das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden angeboten ("das ist Männerarbeit")
...umm, danke, ich passe100 % Wahrheitsgehalt...
sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von Salzburger Beitrag anzeigenIch nehme dass jetzt als "Pferdekerl" mal nicht persönlich.sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von Britta Beitrag anzeigenhier Anwesende sind natürlich komplett ausgeschlossen! Da treffen diese Beschreibungen keinesfalls zu...
Am ende sucht Frau dann nur noch Frau, weil Männer nix taugen und wahre Liebe gibt es ja eh nur unter Gleichgeschlechtlichen oder wie war das ?
Kommentar
-
-
Zitat von Britta Beitrag anzeigenhier Anwesende sind natürlich komplett ausgeschlossen! Da treffen diese Beschreibungen keinesfalls zu...Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
2.988 Hits
0 Likes
|