Singlemarkt

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monti
    • 13.10.2003
    • 11758

@Bagatelle
    den Gedanken hatte ich auch schon - aber es war bei der vor mir und bei der nach mir genauso.....ein Jammer.....
    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• monti
      • 13.10.2003
      • 11758

@Horsman
      mit dem Phantom weiß ich nicht.....aber ich kann mich an den alten Mandant erinnern - dem hatten sie zum Schluss weniger Stuten gegeben, weil er so alt war und sich so aufgeführt hat - und weil er weniger Stuten bekommen hat, hat er sich noch mehr aufgeregt....ist aber doch ein schöner Tod....
      Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Fife
        • 06.02.2009
        • 4401

und was gibts Neues Mädels?

Kommentar

• monti
          • 13.10.2003
          • 11758

hmmmm - der Herbst ist schon toll.....nicht so klebrig wie im Sommer.....und nachdem ich hier im Forum zwei Jahre älter gemacht wurde - kann mich nichts mehr erschüttern....bin im Moment am suchen, welche Wege man easy zu zweit nebeneinander reiten kann.....

Kommentar

• cosma2008
            • 23.03.2009
            • 567

Ich muss mich jetzt hier mal einklinken, obwohl ich kein Single bin...

Glaubt mir einfach, oft ist doch schön, keine Kompromisse eingehen zu müssen. Einfach Tür zu und ab zu den Pferden. Anstatt heute das schöne Wetter bei den Pferden zu genießen, genieße ich Schwiegereltern, meinen Mann und einen Spaziergang...Ich liebe sie zwar sehr, aber heute würde ich am liebsten die Tür zu knallen und den ganzen Tag mit mir und den Pferden verbringen...

LG an die, die das heute bei dem schönen Wetter machen können!

Kommentar

• monti
              • 13.10.2003
              • 11758

@cosma
              ich hatte noch nie Schwiegereltern....und kann mir ehrlich gesagt gar nicht mehr vorstellen wie das war - einen Mann rund um die Uhr um sich zu haben (und nachts immer dieser Kampf um die Bettdecke und das insohrgeschnarche)....uuuuh - das wäre heute schon Stress für mich........hab mich an mein schönes freises Leben schon zu sehr gewöhnt....

Kommentar

• Fife
                • 06.02.2009
                • 4401

Na Ricky,

mit den Brötchen hatte ich immer meine Probleme in SH wenn ich so n Frühstück gemacht hab. Mein Süddeutscher Geschmacksinn is da anders.
                Aber allein daß man weiß da jemand da ist, zu dem man zurückkommen kann, das hat schon was.

@monti
                wie wärs mit 2 Schlafzimmern?

Kommentar

• monti
                  • 13.10.2003
                  • 11758

@Five
                  bei mir geht nur noch Mann in kleinen Dosierungen (hab allerdings auch schon 7 Jahre durchgehalten - war aber stressig)....wenn ich das so lese hier - bin ich doch sehr Einzelgänger und ziemlich entfernt von der Norm....

Kommentar

• Fife
                    • 06.02.2009
                    • 4401

@ Ricky
                    nicht das Frühstück machen ist das Problem. In SH (Plön/Grebin)hab ich nur noch keine Bäcker gefunden der Brötchen nach meinem Geschmack herstellt.
                    Und Seelen, Brezeln, Wasserwecken usw. als Ersatz ist ebenfalls unbekannt.

Kommentar

• monti
                      • 13.10.2003
                      • 11758

@Fife
                      wenns keine Laugen-Brezeln gibt, würde ich die Gegend wechseln....

Kommentar

• Salzburger
                        • 03.08.2007
                        • 1636

Na Ricky da ist ja jemand dddddddddddddddddrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiingend auf der Suche.

Viel Glück und toi toi bei der Partnerwahl!
                        Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009

Kommentar

• Salzburger
                          • 03.08.2007
                          • 1636

Zitat von Ricky25469
                          Och dringend würd ich nicht sagen, aber die kalten Tage kommen halt und son "lecker" gemachtes Frühstück liegt schon was zurück...

Naja, vielleicht kann ichs mir zum Nikolaus wünschen???

Naja dringend ist ein dehnbarer Begriff

Du postet hier ja öffentlich mit deiner Signatur - für mich wirkt dass eher dringend.

.....nicht böse gemeint

Und dass mit den Frühstück hört sich nach einer gewissen Zeit ja leider auch auf.

Kommentar

• monti
                            • 13.10.2003
                            • 11758

....oder wird von Anfang an schon gar nicht praktiziert.... puuuuh.....nachts Rangeleien um die Bettdecke und morgens um die Brötchen....

.....weiterschlafen danach oder kuscheln ?.....jeder auf seiner Hälfte oder in die Mitte gerollt ?

....und spätestends beim Kaffee gibts dann den ersten Streit:
                            zu schwach oder zu stark oder doch lieber Tee gehabt - Orangensaft naturtrüb oder nicht - Toast zu hell oder zu dunkel - normale Butter oder Halbfett....wer paßt sich wem an und wer verzichtet auf seine Routine...uuuuuhstressig.....

Kommentar

• Salzburger
                              • 03.08.2007
                              • 1636

....deshalb ein Hoch auf Fernbeziehungen, die nicht zu fern sind
                              Funktioniert aus eigener Erfahrung (immerhin schon 7 1/2 Jahre ) super für mich.
                              Brauche halt meine Freiheiten.

Kommentar

• monti
                                • 13.10.2003
                                • 11758

@Salzburger
                                gute Lösung, wenn der eine Teil nicht klammeraffenmäßig reagiert ....

Kommentar

• Salzburger
                                  • 03.08.2007
                                  • 1636

Zitat von monti Beitrag anzeigen
                                  @Salzburger
                                  gute Lösung, wenn der eine Teil nicht klammeraffenmäßig reagiert ....
                                  Nö - nix Klammeraffe
                                  Sowas funktioniert nur wenn es für beide eine gute Lösung ist. Wir sehen uns eigentlich jedes Wochende, Feiertage usw. Und am Montag bin ich froh dass ich meine Wohnung für mich alleine habe und machen kann was ich will ohne Rücksicht.

Für den Notfall steigt Schatzi auch schnell ins Auto, bzw. ich und rast mal 2 Stunden zur besseren Hälfte!
                                  Dauerlösung für ewig ist es keine, aber wir tun uns beide schwer mit räumlichen Kompromissen.

Kommentar

• Salzburger
                                    • 03.08.2007
                                    • 1636

Zitat von Ricky25469
                                    DU als Nichtsingle kannst da doch garnet mitreden....

GUT, ich gebe ja zu, das ich es im Moment echt vermisse...Bin ansich so garkein Klammeraffe aber irgendwie fehlt halt was....vielleicht weil ich im Moment von "verliebten" Paaren umgeben bin,...Ich gönns denen ja, aber....

*seufz*
                                    Ok - ich bin schon ruhig

Fällt dir auf, dass ich dir eigentlich viel Glück und toi toi gewünscht habe? Da ist man einmal nett - tz

Suchen kann man dass sowieso nicht - entweder es ergibt sich oder auch nicht.
                                    Man muss nur die Augen bzw. Ohren offen halten und schwubs ......passiert es. Desto mehr man es sich wünscht, desto schwerer kommt der Richtige.

Kommentar

• Schätzelein
                                      • 29.07.2009
                                      • 1229

Also ich bin ja jetzt seit 4 Wochen Single...

Zwei Männers sind fleissig am Baggern....aber so ganz das Wahre sind die noch nicht.

Aber in ca 4-6 Wochen wird ein junger Mann einziehen, werde nämlich ein Zimmer untervermieten...hmmm, mal seeeeeehn....

Aber nächstes Jahr ziehe ich eh um, wer weiß was bis dahin ist.

Kommentar

• Salzburger
                                        • 03.08.2007
                                        • 1636

Zitat von Ricky25469
                                        Ja, danke - - ich nehme deine Wünsche natürlich gerne an....

Ist nur manchmal alles ein wenig chaotisch im Moment....

...vielleicht ist mein letzter Freund auch daran schuld....*seufz*
                                        Ach - gut Ding braucht ja bekanntlich Weile

Kommentar

• Fife
                                          • 06.02.2009
                                          • 4401

Zitat von monti Beitrag anzeigen
                                          @Fife
                                          wenns keine Laugen-Brezeln gibt, würde ich die Gegend wechseln....
                                          Da wo ich wohne gibts das alles. Nur wenn ich in SH zu Besuch bin klappt das nicht. Ich werd wohl wieder anfangen mein Frühstück die 800 km mitzunehmen.

Wenn ich ein Bäcker wär wär das ne gute Möglichkeit für ne Existenzgründung.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.530.654 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          100.845 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          108 Antworten
                                          7.111 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          24 Antworten
                                          868 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Erstellt von Sabine2005, 26.11.2024, 11:22
                                          59 Antworten
                                          2.307 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...