Singlemarkt

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @horseman
    da ist mT gerade. Aber wenn er nicht (mehr) reitet werden sie sich kaum begegnet sein.

Aber ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung, was ihren Geschmack in Sachen Männer betrifft. Ausser vielleicht Jonny Depp. Aber das hilft ja nicht wirklich weiter.

Kommentar

• werano
      • 30.01.2009
      • 377

Dann möchte ich mich auch mal kurz zu Wort melden:

Bin nach 2 x 10 Jahren, jetzt auch wieder mit Pferd, zu haben. Werde am Sonntag 40 Jahre alt und habe die Hoffnung auf den Mann meines Lebens noch nicht aufgegeben (bin ich immer noch zu naiv???)

Standort: NRW Münsterland

Wer hätte denn dort jemand wirklich LIEBES (ja, ich möchte gern jemand Liebes im Gegensatz zu den anderen Damen hier )

L.G.
      werano

Kommentar

• Fife
        • 06.02.2009
        • 4401

Zitat von Birdy Beitrag anzeigen
        Das liegt doch daran das Reiten schwul macht, nichts gelernt hir in den letzten Jahren? muss den Fred mal wieder suchen....
        ja anscheinend reite ich doch zu wenig. Wieviele Stunden muß Mann dazu im Sattel sein? Oder liegts am Verdruß wegen der angenehmen Damen in den Ställen?

Kommentar

• Messe! Ihr solltet Euch mal auf einer beliebigen Gaulmesse herumtun. Nirgends wird doch soviel gebaggert wie auf Messen und die dort herumlungernden haben schon mal meistenteils zwei Vorteile: a) mehr oder weniger festen Job und b) mehr oder weniger gesellig veranlagt (sonst wären sie ja nicht da). Man kann sogar seine Interessenlage je nach Schwerpunkt ausrichten indem man z.B. erst bei den Distanzreitern vorbeischneckt, dann die Ich-will-mit-Ingrid-Klimke-gesehen-werden-Halle durchwatet (auch bekannt als Ich-wollte-schon-immer-mal-mit-dem-Bundestrainer-tanzen-Happening) und wenn einem gar nichts mehr einfällt läuft man zurück an die einschlägigen Bierbuden. Dazwischen gibt es noch eine beliebige Anzahl anderer Interessanter Schwerpunkt-Trinkerparadiese und wer so gar nicht aus dem Quark kommt, kann immer noch die Taktik Ich-bleibe-bis-sonst-keiner-mehr-da-ist anwenden. Mein (bislang) bester Tip für die glückliche Ehe ist aber immer noch: Finger weg von Pferdekerlen *lol*

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

Zitat von Kareen Beitrag anzeigen
            [...] Mein (bislang) bester Tip für die glückliche Ehe ist aber immer noch: Finger weg von Pferdekerlen *lol*
            Oh, man!!! ENDLICH sagt das mal eine laut!

Ich verstehe nicht wieso irgendeine Frau eine Pferdekerl haben wollen sollte! Ehrlich nicht!

OK, der Typ sollte den Pferdevirus verkraften können. Ich kann ja auch Fussball oder ähnliches akzeptieren, jeder braucht ein Hobby. Aber MEIN Hobby braucht er nicht zu haben.

...und über die Qualität der Pferdekerle braucht man nun wirklich nicht diskutieren!!!
            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
            Humor und Geduld.

Kommentar

• Lafite
              • 28.12.2007
              • 2741

Das könnt Ihr so auch nicht sagen, meiner hat seine eigenen Pferde, reitet aber wohl nur im Freizeitbereich und er ist der beste OTT den Frau haben kann.
              So nen Spring- oder Dressur etc.-Reiter möchte ich auch nicht haben, aber den geb ich nimmer her
              Aber einer der selbst reitet und vom Pferdevirus infiziert ist, ist schon optimal, der hat dann auch schon mal Verständnis dafür, dass man kein Kind sondern lieber ein Fohlen haben will

Kommentar

• Ist halt jeder anders aber kennt denn irgendjemand ein paar Überzeugende Beispiele wo Pferd x Pferd-Beziehungen so richtig gutgehen? Mit gutgehen meine ich, dass die Leute über 70 sind und beide von sich sagen, sie sind glücklich liiert. Und wenn Kinder vorhanden sind, fände ich es gut, wenn die noch mit beiden Eltern sprechen
                Das TA x TA Rezept funktioniert ja auch nicht wirklich flächendeckend. Sind halt beides ziemlich invasive Merkmale ähnlich wie Gastronomie/Hotelerie das kann ja auch nix werden.
                Wenn man zusammen wohnt und arbeitet und dann auch noch dieselbe Sucht pflegt (Pferde?) ich weiß nicht...

Kommentar

• Donnerlottchen

Bloss kein Pferdekerl! Habe ich bislang (fast immer) erfolgreich vermieden. Wo, wenn nicht in den Stall, sollte man denn hin, wenn` s mal kracht?

Kommentar

• Arame
                    • 03.03.2008
                    • 3408

Zitat von Kareen Beitrag anzeigen
                    Gastronomie/Hotelerie das kann ja auch nix werden.
                    Geht bei meinen Eltern schon über 30 Jahre gut.

Kommentar

• Donnerlottchen

da fällt mir gerade noch etwas ein: nachdem mein Lebensgefährte und Vater meiner Tochter sich kurzfristig entschied mit einer 17 Jahre jüngeren studentin das Weite zu suchen, rief mich meine Mutter nach einer "schlaflosen nacht" an und sagte, sie wüßte jetzt warum diese Beziehung in die Brüche ging: "Das Pferd war schuld. Wenn Du nicht dauernd im Stall gewese wärst, wäre das alles nicht passiert".
                      Meine Mutter glaubte das übrigens allen Ernstes.

Kommentar

• Psühßte, sag' ich ja. Was lob ich mir doch meine bessere Hälfte. Der würde sich glaube ich eher beide Hände abhacken lassen als dass er seine Mausis sitzenlässt. Außerdem finde ich, dass er sich hervorragend vererbt. Warum sollte man da die Anpaarung wechseln *lol*

Kommentar

• Donnerlottchen

die Vererbung hat gestimmt, wenn die Wahl auch nicht mit dem Kopf getroffen wurde. Das Schlimme ist nur: meine Tochter ist noch verrückter mit Pferden als ich. Da wird alles noch viel viel komplizierter und ich muss sie so oft zu ihrem Pony fahren, dass ich keine Zeit mehr habe, mich jetzt auch noch nach einem neuen Kerl umzugucken.
                          Also bitte alle Bewerbungen von potentiellen Frauenverstehern ab jetzt ins Rheinland

Kommentar

• Lynn
                            • 17.04.2009
                            • 125

Ich hab meinen Mister Perfekt bei landflirt.de (erster Versuch: Volltreffer) gefunden.
                            Sein Hobby ist Zucht, meins Reiten.
                            Pferdebekloppt sind wir beide und es läuft trotzdem prima. Ich hätte das vorher auch nie geglaubt, gibts aber doch. Obwohl wir den größten Teil des Tages gemeinsam verbringen und zwei kleine Nervensägen in die Welt gesetzt haben, die es schon verstehen das Leben immer bunt zu gestalten.

Kommentar

• Fife
                              • 06.02.2009
                              • 4401

Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                              Ich hab meinen Mister Perfekt bei landflirt.de (erster Versuch: Volltreffer) gefunden.
                              Sein Hobby ist Zucht, meins Reiten.
                              Pferdebekloppt sind wir beide und es läuft trotzdem prima. Ich hätte das vorher auch nie geglaubt, gibts aber doch. Obwohl wir den größten Teil des Tages gemeinsam verbringen und zwei kleine Nervensägen in die Welt gesetzt haben, die es schon verstehen das Leben immer bunt zu gestalten.

Das mit Züchten und Reiten is doch ne hervorragende Kombination.

Kommentar

• ~Baghira~
                                • 06.07.2009
                                • 68

Kenne auch 2 Paare, bei denen das reibungslos funktioniert.
                                Aber wenn ich mir vorstelle, ich müsste jedes Wochenende mit aufs Turnier?
                                brrrrrr nichts mit ausreiten und mal gemütlich die großen, weiten Stoppelfelder nutzen!

Kommentar

• Fife
                                  • 06.02.2009
                                  • 4401

Zitat von ~Baghira~ Beitrag anzeigen
                                  Kenne auch 2 Paare, bei denen das reibungslos funktioniert.
                                  Aber wenn ich mir vorstelle, ich müsste jedes Wochenende mit aufs Turnier?
                                  brrrrrr nichts mit ausreiten und mal gemütlich die großen, weiten Stoppelfelder nutzen!
                                  Wer hat denn schon n Pferd wo jedes WE n Tunier aushält?

Kommentar

• ~Baghira~
                                    • 06.07.2009
                                    • 68

Haha, ich mit Sicherheit nicht.
                                    Daher: Ich ziehe meinen imaginären Hut vor euch Turnierreiter

Kommentar

• LovelyLife
                                      • 07.02.2002
                                      • 11188

Fife ich will doch keinen Mann mit Glatze und Stoppelhaaren... das geht gar nicht... Stoppel eventuell aber Glatze nööööööööööööööööööööööö
                                      ansonsten gerne ohne weitere Behaarung.

Aber nach meinen letzten Erlebnissen glaub ich will ich keinen Kerl mehr.
                                      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Fife
                                        • 06.02.2009
                                        • 4401

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
                                        Fife ich will doch keinen Mann mit Glatze und Stoppelhaaren... das geht gar nicht... Stoppel eventuell aber Glatze nööööööööööööööööööööööö
                                        ansonsten gerne ohne weitere Behaarung.

Nana, den letzten hast doch wohl selbst ausgesucht

Kommentar

• Birdy
                                          • 02.01.2006
                                          • 1427

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen

DAS habe ich mir auch schon oft genug gesagt.....(Ja, ich hab mir früh die Hörnchen abgestoßen, dran sind sie aber immer noch).
                                          Nie wieder nen Kerl, erst recht nicht auf Dauer....
                                          Nehm dir kein Beispiel an mir, in der hinsicht hab ich kläglich versagt und gehe bald mit wehenden Fahnen unter...blubb
                                          Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.530.653 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          100.845 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          108 Antworten
                                          7.111 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          24 Antworten
                                          868 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Erstellt von Sabine2005, 26.11.2024, 11:22
                                          59 Antworten
                                          2.307 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...