Zitat von monti
Beitrag anzeigen
Singlemarkt
Einklappen
X
-
-
Zitat von Cavaletti Beitrag anzeigenUnd wie ist die aktuelle Lage?
Ist ja so still geworden hier...
Im Büro beim Mittagessen mit einem ganz netten (natürlich verheirateten) männlichen Kollegen entsprechend ausgekotzt - der guckte mich erst mal fragend an und stellte dann fest, dass er sehr wohl verstehen könnte, wenn der potenzielle Mann für's Leben nach dem ersten Treffen die Flucht ergreift, weil er von mir einfach an die Wand geredet wurde. Aber aufgrund des Fotos "unterzutauchen" konnte er eigentlich nicht begreifen. Zitat: "Du siehst doch eigentlich gar nicht so sch***** aus." Ich glaub, das war eigentlich nett gemeint.
Er meinte dann, es könne nur am Foto liegen und hat dieses dann fach"männisch" beurteilt. Dazu muss man sagen, dass ich finde, dass ich auf dem Bild echt gut aussehe, sonst hätte ich es ja nicht verschickt.
Sein Urteil war vernichtend. Auf einem Foto für diesen Zweck müsste ich braungebrannter und blonder aussehen, außerdem müsste ich mehr Haut zeigen und ich sollte mal einen PushUp-BH nehmen.
Hallo ??? Ich mein - ehrlich war das ja nun mal wirklich. Aber ich bin halt nicht blond, nicht sonnengebräunt und trage Körbchengröße A. Da nutzt auch das zur Schau stellen von mehr Haut nix mehr, wenn das wirklich das einzige ist, worauf Männer achten.
Zum Thema "blond" meinte mein Kollege übrigens, dass das doch kein Problem wäre, das würe jeder Friseur innerhalb kurzer Zeit hinkriegen.
Mein Männerbild ist also nachhaltig gestört. Ich mein - ich erwarte ja auch nicht, dass alle Männer aussehen wie George Clooney *grummelgrummelgrummelgrummel*
Kommentar
-
-
Zitat von pavot Beitrag anzeigenMein Männerbild ist also nachhaltig gestört. Ich mein - ich erwarte ja auch nicht, dass alle Männer aussehen wie George Clooney *grummelgrummelgrummelgrummel*
Dann nimm eine Frau, ist um vieles leichter
Kommentar
-
-
Zitat von Rosalie Beitrag anzeigenDann nimm eine Frau, ist um vieles leichter
Kommentar
-
-
Meine zweite Decke darf auch nur mich zudeckenUnd diese Interntsuche ist mehr als anstrengend! Klar lernt man auch nette Männer kennen - ist "nett" nicht die kleine Schwester von "scheiße"? - es sind sogar schon Freundschaften daraus entstanden. Mehr aber dann doch nicht! Und überhaupt ist Suchen nicht die Lösung glaub ich.... Seufz.... Aber eins ist klar: bevor ich aufs andere Ufer wechsel wrd die Erde zur Scheibe!
Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!
Kommentar
-
-
Weil Mann ein Problem mit starken Frauen hatVor allem, wenn sie - also wir - eigentlich auch gut ohne ihn klarkommen. Eigener Hof, Pferde, guter Job, unabhängig.....usw. Mann fühlt sich dann nutzlos und weiß mt seiner Zeit nix anzufangen
Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!
Kommentar
-
-
Zitat von Bluna74 Beitrag anzeigenWeil Mann ein Problem mit starken Frauen hatVor allem, wenn sie - also wir - eigentlich auch gut ohne ihn klarkommen. Eigener Hof, Pferde, guter Job, unabhängig.....usw. Mann fühlt sich dann nutzlos und weiß mt seiner Zeit nix anzufangen
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenMänner sind doch ganz einfach zu händelnAvatar: Calvada von Corelli/Calvados x Latouro N
Kommentar
-
-
Zitat von Calvada Beitrag anzeigenHast du 'ne Ahnung, wars wohl noch nie mit 'nem Mann verheiratetsteh dann doch mehr auf Frauen
Kommentar
-
-
Farbzüchter, du hast Recht. Männer sind einfach strukturierte Wesen. Mit uns kann Frau relativ einfach auskommen. Keiner von uns würde die Frage stellen, ob er zu dick oder zu dünn ist oder die Frisur paßt.
Jede Antwort auf diese Frage führt grundsätzlich zum Krach.
Dabei werden doch nur intelligente, hübsche Frauen gesucht, die selbstbewußt sind und nicht eingebildet und die Mann auch im kalten Winter gebrauchen kann.
Kommentar
-
-
Mädels, ich hätte da noch nen guten Freund im Programm: selbstständig, örtlich nicht gebunden, mit Hund (JRT). Er sucht nach eigenen Angaben: schlank (aber richtig schlank, eigentlich dünn), leidlich hübsch (wobei das ja immer im Auge des Betrachters liegt) und, das größte Problem, er ist super-ordentlich und kann Chaos gar nicht leiden. (Ich frage ihn dann immer, warum er freiwillig in meiner Küche Cappuchino trinkt!?!). Ach ja, er ist nicht ganz 180 cm und Ende 30. Immer her mit den Anfragen!
PS: Vielleicht sollte die Bewerberin auch nicht empfindlich auf dumme Sprüche sein, er ist schon ziemlich Chauvi...aber ein Netter!
Kommentar
-
-
Zitat von Bolaika Beitrag anzeigenMädels, ich hätte da noch nen guten Freund im Programm: selbstständig, örtlich nicht gebunden, mit Hund (JRT). Er sucht nach eigenen Angaben: schlank (aber richtig schlank, eigentlich dünn), leidlich hübsch (wobei das ja immer im Auge des Betrachters liegt) und, das größte Problem, er ist super-ordentlich und kann Chaos gar nicht leiden. (Ich frage ihn dann immer, warum er freiwillig in meiner Küche Cappuchino trinkt!?!). Ach ja, er ist nicht ganz 180 cm und Ende 30. Immer her mit den Anfragen!
PS: Vielleicht sollte die Bewerberin auch nicht empfindlich auf dumme Sprüche sein, er ist schon ziemlich Chauvi...aber ein Netter!
ich bin übrigens super ordentlich, kann kochen und backen, sehe leidlich gut aus und bin natürlich dünn. Also relativ jedenfalls. Und ich suche einen Mann zum anhimmeln. Wenn ich einen Mann im haus hätte würde ich sofort so tun, als ob ich Bohrmaschinen etc. nicht bedienen kann ;-)
Kommentar
-
-
hmmmm.....und wie lange willst du das aushalten ? und lieb und nett und brav sein und nicht nerven solltes du möglichst auch noch - also insgesamt möglichst pflegeleicht rüberkommen - sonst beißen sie nicht an....das ist aber leider auf die Dauer seeehr anstrengend....Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
Zitat von monti Beitrag anzeigenhmmmm.....und wie lange willst du das aushalten ? und lieb und nett und brav sein und nicht nerven solltes du möglichst auch noch - also insgesamt möglichst pflegeleicht rüberkommen - sonst beißen sie nicht an....das ist aber leider auf die Dauer seeehr anstrengend....
Und pflegeleichte, nette, liebe, brave, usw. Frauen sind doch sowas von langweilig (gääääääähhhhhhhhhhnnnn).
Neee du, dann schon lieber eine mit Ecken und Kanten, dann ist wenigstens Leben in der Bude.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
|
37.021 Antworten
1.530.653 Hits
1 Likes
|