Singlemarkt
Einklappen
X
-
-
Na dann sucht halt wo anders mensch, seid doch nich so einfallslos
Ich geh morgen mit meinem Stall, oder soll ich sagen mit meinen Mädels Eislaufen, und beim Preise nachschauen hab ich gesehen die haben alle zwei Wochen Ü 30 Eislaufen u. alle zwei Wochen Singeldisco on Ice, da kann man doch wenigstens was Sportliches aufgabeln Mädels.
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenNa dann sucht halt wo anders mensch, seid doch nich so einfallslos
Ich geh morgen mit meinem Stall, oder soll ich sagen mit meinen Mädels Eislaufen, und beim Preise nachschauen hab ich gesehen die haben alle zwei Wochen Ü 30 Eislaufen u. alle zwei Wochen Singeldisco on Ice, da kann man doch wenigstens was Sportliches aufgabeln Mädels.
Und was heiß einfallslos, warst du schonmal im Nordeutschen Ammerland? Dorf, Dorf, Kuhkaff, Güllegrube....Was soll man sich da einfallen lassen? Die jungen Bauern sind schon vor zehn im Bett
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenNa dann sucht halt wo anders mensch, seid doch nich so einfallslos
Kommentar
-
-
Zitat von Nudel xx Beitrag anzeigenJa und warum suchen die "da" jemanden????........zum P....
Kann ich hier eigentlich nicht in einen Antwortpost mehrere Zitate einfügen??
Kommentar
-
-
Zitat von Vanillekeks Beitrag anzeigenFarbzüchter, Du weißt aber schon, daß diese ganzen Ü30/Ü40 usw Parties den Beinamen "Restepoppen" haben ..? ;Echt ich dachte schon das wär Bauer sucht Frau
Nee das ist vielleicht bei Euch da oben so aber in meiner Jugend hab ich da richtige Sahneschnitten abgeschleppt........... von wegen Reste
Kommentar
-
-
Zitat von Vanillekeks Beitrag anzeigenWozu suchen denn die, die da nicht suchen? Zum Himbeersaft trinken oder Halma spielen?
Kann ich hier eigentlich nicht in einen Antwortpost mehrere Zitate einfügen??
Kommentar
-
-
Zitat von Ricky25469menno @Keks & Nudel; ich denke unser Farbzüchter kann uns nicht helfen...
zu vergeben und zu weit weg....
Aber vielleicht hat er Freunde, Neffen und Verwandte....
MÄNNER sind eh schwierig....Immer diese Freunde, Neffen und Verwandte, aber stimmt.
Farbi, sind die auch so nett?
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenNaja im Regelfall lernt man die die sich nicht besaufen auch nicht dort kennen, weil sie garnicht dort hin gehen oder recht bald wieder weg von dort sind weil nur noch Lallende anwesend sind. Spreche aus Erfahrung weil ich auch nicht trinke, was nicht heisst das ich keinen Spass habe
Zitat von Nudel xx Beitrag anzeigenWarum ist man denn da drin, wenn man nicht sucht?
Ricky, ich fürchte, Farbzüchter ist ausser vergeben auch zu jung für uns.. Obwohl - der Trend geht ja zum jüngeren Mann..
Kommentar
-
-
Zitat von Vanillekeks Beitrag anzeigenDAS nenn ich mal Logik
Habbich gesagt, daß ich da drin bin?
Ricky, ich fürchte, Farbzüchter ist ausser vergeben auch zu jung für uns.. Obwohl - der Trend geht ja zum jüngeren Mann..Waaas? Jünger? Nee hatte ich erst. Männer sind doch eh vom Verhalten ein paar Jahre zurück
Kommentar
-
-
Zitat von Ricky25469menno @Keks & Nudel; ich denke unser Farbzüchter kann uns nicht helfen...
zu vergeben und zu weit weg....
Aber vielleicht hat er Freunde, Neffen und Verwandte....
MÄNNER sind eh schwierig....
Alter keine ahnung hab ihn noch nicht gefragt sag mal zwischen 40 und 48 so aber I-net hat er keins nur Händy aber ist eher was für Bauer sucht Frau.
Kommentar
-
-
Zitat von Nudel xx Beitrag anzeigenWaaas? Jünger? Nee hatte ich erst. Männer sind doch eh vom Verhalten ein paar Jahre zurück
Kommentar
-
-
Zitat von Ricky25469WAAS, der ist zu jung???
EGAL - zum Füsse und Händchen und Gedanken aufwärmen reicht es erstmal...
Ich bin ja auch erst 33 +
Kommentar
-
-
Zitat von Vanillekeks Beitrag anzeigen
Mist bin ja 29, das passt ja nicht....
Naja, soll ja Ausnahmen geben.
Kommentar
-
-
Zitat von Nudel xx Beitrag anzeigenWaaas? Jünger? Nee hatte ich erst. Männer sind doch eh vom Verhalten ein paar Jahre zurück
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenDann hab ich ja in meinen jungen Jahren nicht zu dem Teil gehört.......damals hatt ich meist ältere.....ändert sich aber wenn mann älter wird
Kommentar
-
-
Zitat von Nudel xx Beitrag anzeigenDa bin ich mir nicht so sicher
@vienna.............. werd erst mal so alt........dann möcht ich sehn ob Du nicht auch dazu gehörst, wenn Du denn da vergeben bist.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
|
10.822 Antworten
102.408 Hits
0 Likes
|