Liebeskummer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mabele
    • 23.03.2008
    • 2071

collin, halt die ohren steif und warte ab was passiert...

@ thomas,

warum können eigentlich männer so gut ihre liebe zur eigenen frau und der sex bei der anderen trennen?

oder anders gefragt, warum ist eine solche situration weniger schlimm für ihn als wenn seine frau ihn auch betrügt und liebe und sex trennt.

Kommentar

• Fantastic Floribot´s

Was wäre die Welt bloß ohne Männer????
      Aufjedenfall unkomplizierter!

Kommentar

• Collin
        • 31.01.2008
        • 1824

Zitat von mabele Beitrag anzeigen
        collin, halt die ohren steif und warte ab was passiert...

@ thomas,

warum können eigentlich männer so gut ihre liebe zur eigenen frau und der sex bei der anderen trennen?

oder anders gefragt, warum ist eine solche situration weniger schlimm für ihn als wenn seine frau ihn auch betrügt und liebe und sex trennt.
        DAS würde mich auch mal interessieren!

Wobei ich neulich mal einen Bericht gelesen hab, in dem stand, wenn Frauen (es geht um Personen in Beziehungen) mit jm vom anderen Geschlecht flirten, diese sich daraufhin Gedanken darüber machen, warum das passiert ist, was in ihrer Beziehung schief läuft und dementsprechend Lösungen erarbeiten wollen und noch mehr in die Beziehung investieren.
        Während es bei Männern total entgegengesetzt läuft ... innerhalb einer Beziehung Flirt mit einer anderen Frau ... Mann trifft auf seine Partnerin und ihm fallen direkt einige Punkte mehr auf, die ihm an seiner Partnerin nicht gefallen.
        Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• con
          • 09.06.2008
          • 564

[quote=
          @ thomas,

oder anders gefragt, warum ist eine solche situration weniger schlimm für ihn als wenn seine frau ihn auch betrügt und liebe und sex trennt.[/quote]

wie schon gesagt gibte es da diese elegante Theorie:

Für Männer ist es OK wenn die Frau sich verliebt, Hauptsache sie geht nicht fremd (= vermehrt andere Gene!..die er dann womöglich unwissentlich mit aufzieht!!!)
          Für Frauen ist es OK wenn der Mann fremd geht, Haupsache er liebt sie (=bleibt bei ihr und sichert Aufzucht ihrer eigenen Gene)

warum Frauen sich bei Seitensprüngen mehr Gedanken machen...öööh...denken wir nicht eh generell mehr (zu viel??) über emotionale Dinge nach??

Kommentar

• Britta
            • 17.07.2007
            • 3711

Zitat von con Beitrag anzeigen
            warum Frauen sich bei Seitensprüngen mehr Gedanken machen...öööh...denken wir nicht eh generell mehr (zu viel??) über emotionale Dinge nach??
            hier wäre zunächst die grundsätzliche Frage zu stellen, ob Männer ÜBERHAUPT denken können.

Das war jetzt nur ein Scherzchen - duckundweg
            sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• Lemmy
              • 13.09.2005
              • 334

GESCHAFFT!!!!!! Gefühlte Ewigkeit gebraucht um mich durchzuwurschteln.... *stöhn*

Also, ich sehe das völlig analytisch *so wie Frauen halt so sind*

Es gibt mehrere Möglichkeiten:
              a) ONS der wirklich zufällig war
              b) Sein Jagtrieb war geweckt -> man kann solch eine Beute auch öfter erlegen, wenn sie interessant bleibt -> Es war aber zu einfach -> du bist immer voll auf Alles angesprungen was er dir in irgendeiner Form angeboten hat und dann kam ja da auch noch diese super duper SMS -> der volle abtöter für nen Mann -> jetzt isse nämlich doch beleidigt -> DRUCK -> mögen Männer gar nicht -> UND er war sich noch nicht im klaren, was er mit seiner Freundin macht -> es gibt manchmal so leidige Geschichten wo einer zw. zwei Menschen steht und dann geht es erst mal richtig ab.... Ich denke er wäre bestimmt zweigleisig gefahren (wenn er nicht sogar mehrgleisig fährt). Sorry wir bewegen uns in Reiterkreisen... da darf man mal realistisch sein.... Aber so war's im dann halt zu anstrengend -> es soll Spaß machen aber kein Mühe... und du hast halt Mühe gemacht...
              c) ONS der von ihm "geplant" war (hinterher kann man immer was anderes sagen) -> manchmal möchten Männer auch einfach jagen und legen danach die Beute auch einfach ab -> das ist m.E.n.,so leid mir das jetzt hier tut, das wahrscheinlichste...

Was ihr alle hier noch vergessen habt. ALLE Frauen gehen mit einem Mann ins Bett wenn sich sich "in ihn verliebt haben", Frauen können Gefühle von Sex einfach nicht trennen.... Auch wenn sie etwas anderes behaupten, deswegen machen oft auch die Frauen den Terz nach dem ONS, denn für den Mann, wie gesagt, ist es nach der Nacht oft gegessen. DESWEGEN ist es auch schlimmer für Männer, wenn Frauen in einer Beziehung fremdgehen, denn der Rivale ist potentiell wirklich gefährlich....

Ich würde ihn ganz normal behandeln und ihn mir definitv aus dem Kopf schlagen. Da nochmals dran rum zu laborieren bringt nix, es sei denn du möchtest nochmals Spaß haben.... Was anderes ist es bei ihm nämlich definitv nicht von meinem Standpunkt aus. *sorry für die harten Worte*

LEMMY

ACHTUNG habe den schwarzen Gürtel im Schritt führen und Bandagen wickeln!!!

Kommentar

• perigeux
                • 01.11.2007
                • 1111

Zitat von Britta Beitrag anzeigen
                hier wäre zunächst die grundsätzliche Frage zu stellen, ob Männer ÜBERHAUPT denken können.

das hab ich mich auch schon des öfteren gefragt

Kommentar

• stefan
                  • 21.12.2004
                  • 3170

Zitat von perigeux Beitrag anzeigen
                  das hab ich mich auch schon des öfteren gefragt
                  ganz schön frech meine damen!!!!

Kommentar

• Julez
                    • 24.07.2006
                    • 385

Zitat von Lemmy Beitrag anzeigen
                    Was ihr alle hier noch vergessen habt. ALLE Frauen gehen mit einem Mann ins Bett wenn sich sich "in ihn verliebt haben", Frauen können Gefühle von Sex einfach nicht trennen....
                    LEMMY
                    Das kann ich definitiv NICHT unterschreiben!

Kommentar

• Timo
                      Gesperrt
                      • 01.04.2008
                      • 2160

Was ihr alle hier noch vergessen habt. ALLE Frauen gehen mit einem Mann ins Bett wenn sich sich "in ihn verliebt haben", Frauen können Gefühle von Sex einfach nicht trennen.... Auch wenn sie etwas anderes behaupten, deswegen machen oft auch die Frauen den Terz nach dem ONS, denn für den Mann, wie gesagt, ist es nach der Nacht oft gegessen. DESWEGEN ist es auch schlimmer für Männer, wenn Frauen in einer Beziehung fremdgehen, denn der Rivale ist potentiell wirklich gefährlich....
                      was glaubst du warum die Kerls die mädels verliebt machen. Die geben doch dan ALLES

Kommentar

• Collin
                        • 31.01.2008
                        • 1824

Zitat von Julez Beitrag anzeigen
                        Das kann ich definitiv NICHT unterschreiben!
                        Ich auch nicht, ich hatte bis dato quasi keine -Gefühle für den Kerl! Und die gingen nichtmal los, nachdem wir xxx. Das dauerte erstmal noch schicke zwei Tage, nachdem ich mir die ganze Geschichte von Anfang bis Ende durch den Kopf hab gehen lassen und dabei (entsetzt) diverse Dinge erkannt habe.

Hey, ich bin keine "Der-macht-mir-ein-Kompliment-ich-bin-sofort-Verliebt".
                        Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• mabele
                          • 23.03.2008
                          • 2071

LEMMY
                          aber die rivalin ist doch auch gefährlich...

und das frau nur mit mann ins bett geht, wenn sie was von ihm will, kann ich so auch nicht unterschreiben...

Kommentar

• laconya
                            • 22.07.2006
                            • 2848

Männer können das wirklich prima trennen und streifen solch einen Seitensprung wie ein getragenes Unterhemd ab.
                            Frauen machen sich einfach zu sehr einen Kopf um solche Sachen und flippen einfach zu schnell zu heftig aus wenn sie mal solch eine Aktion spitz kriegen.
                            Männer wissen aber auch zu schätzen wo sie immer wieder Abends zurück trotteln wenn es langweilig wird.

Wie gemein...du zerstörst mein Weltbild,Thomas Ich bin der festen Überzeugung,das mein RL und Partner zu den 5 % gehören (der kriegt das teilweise gar nicht mit,wenn er angebaggert wird....das muß ich ihm erst "vorhalten")

Im übrigen kannte ich ihn auch schon über ein Jahr und fand ihn Anfangs überheblich und eingebildet...also nix mit verliebt oder sonstwas.Und irgendwann hats dann doch mal gefunkt.

Kommentar

• Lemmy
                              • 13.09.2005
                              • 334

Hey Mädels,
                              so wars net gemeint, deswegen war das Ganze ja in "" gesetzt.
                              ABER Fakt ist, dass Frauen schon mehr Gefühle entwickelt haben, wenn sie mit nem Mann ins Bett springen, als der Mann. UND oft sind diese Gefühle unbewußt und deswegen geht dann oft DANACH eben dieses Denkspiel und Theater los.
                              Eine Frau würde nie und nimmer mit einem für sie unattraktiven Mann für den sie nicht etwas mehr übrig hat, als für Andere, ins Bett gehen...
                              So ehrlich müssen wir schon zu uns selber sein ...
                              Männer können zur Not auch über die letzte Schabr*** drüber r*** wenn es die Situation hergibt, sorry..., ist aber leider so.
                              Also ich klink mich hier aus -> habe nämlich gleich Training
                              LEMMY

ACHTUNG habe den schwarzen Gürtel im Schritt führen und Bandagen wickeln!!!

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15252

Zitat von Britta Beitrag anzeigen

Natürlich können Männer denken!!!

..... wenn gerade genung Sauerstoff im Hirn zur Verfügung steht ........

Kommentar

• mabele
                                  • 23.03.2008
                                  • 2071

Männer können zur Not auch über die letzte Schabr*** drüber r*** wenn es die Situation hergibt, sorry..., ist aber leider so.

LEMMY
                                  ich wusste es. männer haben weder geschmack noch stolz, wenn sie so etwas zulassen....

Kommentar

• mabele
                                    • 23.03.2008
                                    • 2071

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                    Natürlich können Männer denken!!!

..... wenn gerade genung Sauerstoff im Hirn zur Verfügung steht ........
                                    meinst du nicht eher blut...??

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15252

Blut transportiert doch den Sauerstoff

Kommentar

• Britta
                                        • 17.07.2007
                                        • 3711

meint Ihr, daß man (frau) solche Dinge wirklich pauschal von allen behaupten kann?
                                        Ich glaube nicht.

edit: ich meine jetzt nicht die Sache mit dem Sauerstoff...

DAS WAR NUR EIN GANZ SAUBLÖDER SCHERZ
                                        sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• Lafite
                                          • 28.12.2007
                                          • 2741

@ Collin es betrifft ja Dich, dürfen wir ne Abstimmung drüber machen wer meint wie es weiter geht ?
                                          Find das schon spannend wie hier die Meinungen auseinandergehen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          39 Antworten
                                          1.649 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          102.992 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          94 Antworten
                                          2.447 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          111 Antworten
                                          7.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          234 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...