Liebeskummer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • perigeux
    • 01.11.2007
    • 1111

Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    meine ganz persönliche Erfahrung:
    in einer gut funktionierenden Partnerschaft ist ein Seitensprung nur sehr schwierig möglich. Wenn es Probleme gibt, bzw. mindestens einer unzufrieden ist, sieht die ganze Sache wieder anders aus. Ich würde die 95 % so nicht unterschreiben.
    das ist bei frauen so, männer haben ihre hormone nicht so im griff
    ich würde auch auf 95% tippen
    frauen denken meist vorher nach, männer immer erst hinterher

Kommentar

• grusel
      • 02.06.2009
      • 13

Ja, das liegt wohl auch ein bißchen in der Natur des Geschlechts, offensichtlich gibt es noch einige Modelle des Urmenschen und da kommt öfter der Drang des "Vermehren wollens" durch und nachgedacht wird erst hinterher. Ich würde ihn einfach zu den Akten legen und ihn mal reflektieren lassen. Ich glaube nicht das er sich trennt, er gehört wohl zu der Spezies, die unglücklich in ihrer Fernbeziehung sind, sich aber trotzdem nicht trennen, muss man nicht verstehen aber so wie es aussieht, hapert es am Mut bei ihm etwas von Anfang bis Ende durchzuziehen und Entscheidungen zu treffen. Kopf hoch :-)

Kommentar

• Veracruz9
        • 26.03.2002
        • 3848

Dann sind wohl auch 95% der Männer in ihrer Partnershaft unzufrieden.

Die 95% sind wohl tatsächlih hochgegriffen, ABER es sind wohl mehr als man denkt...
        ich habe früher mal auf dem Fußballplatz im Vereinsheim gearbeitet, und war entspechend viel mit den Männers zusammen und auch privat abends häufiger unterwegs in einer fast reinen Männerrunde... und ich sag mal zumindest 75% hätte Frau zumindest für eine Nacht abschleppen können... zumindest für eine Nacht.

Und einige gibt es da muss Frau aufpassen, weil diese zu willig sind...

Nicht dass ich es getan hätte... aber man kennt ja seine "Pappenheimer"
        Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• Lindenhof
          • 17.11.2004
          • 2253

Zitat von marquisa Beitrag anzeigen
          hmmm,lindenhof,glaubst du das nützt was?

das datingprogramm ist ganz schön anstrengend und es besteht m.e. eine relativ große chance,dass er darauf mit erleichterung reagiert,da der kelch noch mal an ihm vorübergegangen zu sein scheint.
          Ja - glaube ich! Der Start mit mir und meinem Männe war damals auch nicht ganz leicht... und irgendwann haben mich alle (Familie und Freunde) für plemplem erklärt. Heute sind wir seit 17 Jahren zusammen und seit 12 Jahren glücklich verheiratet - was man bei den Startschwierigkeiten sicher nicht gedacht hätte.

Und meine Erfahrung: Je mehr Du einen (unsicheren) Mann unter Druck setzt, umso eher wird er abhauen. Man muß ihm das Gefühl geben, gar nix von ihm zu wollen, bis er von selbst kommt... Männer sind in der Hinsicht zart beseitet

Und wenn der Aussie erleichtert ist, wenn Collin mit einem netten Kumpel, mit dem sie sich gut versteht, da ist (der Kumpel soll sie ja nicht gleich abknutschen, sondern es würde ja schon reichen, wenn er sie ordentlich anhimmelt) - dann ist ohnehin Hopfen und Malz verloren und dann wäre ich mir für so jemand auch für ein ONS zu schade!
          www.lindenhof-gstach.de

Kommentar

• Timo
            Gesperrt
            • 01.04.2008
            • 2160

warscheinlich hat die Perle ordentlich Asche und es lohnt sich für das stark zu bleiben.
            Hatte mal n Kumpel der war 15 Jhre Freund einer von Haus aus wohlhabenden Medizinstudentin mit 4 Gnerationen Chirurgen im Pedigree. Der hat alles gepoppt was nicht bei 3 auf den Bäumen war der gute Jörg während sie schön zuhause bei Papi saß und gelernt hat. Heute sind sie verheitratet, haben 3 Kinder, eine Villa ein Pferd, eine Pferdepflegerin und jetzt hat sie den Spieß umgedreht alles zu seiner Zeit

Kommentar

• Lafite
              • 28.12.2007
              • 2741

Zitat von Timo Beitrag anzeigen
              warscheinlich hat die Perle ordentlich Asche und es lohnt sich für das stark zu bleiben.
              Hatte mal n Kumpel der war 15 Jhre Freund einer von Haus aus wohlhabenden Medizinstudentin mit 4 Gnerationen Chirurgen im Pedigree. Der hat alles gepoppt was nicht bei 3 auf den Bäumen war der gute Jörg während sie schön zuhause bei Papi saß und gelernt hat. Heute sind sie verheitratet, haben 3 Kinder, eine Villa ein Pferd, eine Pferdepflegerin und jetzt hat sie den Spieß umgedreht alles zu seiner Zeit

Wie nur ein Pferd ????

Kommentar

• Veracruz9
                • 26.03.2002
                • 3848

Zitat von Thomas66
                STOP.......das hat nix mit unzufrieden zu tun

Männer können das wirklich prima trennen und streifen solch einen Seitensprung wie ein getragenes Unterhemd ab.
                Frauen machen sich einfach zu sehr einen Kopf um solche Sachen und flippen einfach zu schnell zu heftig aus wenn sie mal solch eine Aktion spitz kriegen.
                Männer wissen aber auch zu schätzen wo sie immer wieder Abends zurück trotteln wenn es langweilig wird.

Thomas
                Männer sind da schon anders...

Schaffen es auch ner anderen ein Kind anzuhängen, kommen reumütig nach Hause, erzählen, dass ihnenen alles so leid tut, und sie einen ja partout nicht verlieren wollen... (wobei der Seitensprung nicht erwähnt wird, aber in der Entschuldigung enthalten)
                Pfffft.... Und das ganze ohne rot zu werden... und meinen man schläft auf dem Baum....

Kommentar

• countess
                  • 20.02.2008
                  • 2256

ihr redet immer nur von den männern.mit wem gehen die denn fremd?frauen sind da,glaub ich, nicht viel besser,aber vielleicht geschickter im geheim halten.also ich würde nicht mit der besitzerin eines meiner berittpferde ins bett gehen,wenn diese eh schon probleme in der beziehung hat.

Kommentar

• Lynn
                    • 17.04.2009
                    • 125

...und verliebe dich nieeeeeemals in den Reitlehrer!

1. du bist da eine von vielen
                    2. er weiß das
                    3. er genießt seinen Status

alles weitere ist vorprogrammierter Automatismus!

Wenn es dir anders ergehen sollte, freu ich mich doll für dich und drück dir die Daumen!

Kommentar

• con
                      • 09.06.2008
                      • 564

hab mal gehört das geht immer so rum:

Mann: Frau darf sich ruhig in einen anderen verlieben, aber wehe sie schläft mir ihm

Frau: Mann wird Seitensprung vergeben solange er Frau überzeugen kann das er nur sie liebt

...ich glaub da iss was dran???

Kommentar

• Veracruz9
                        • 26.03.2002
                        • 3848

Zitat von countess Beitrag anzeigen
                        ihr redet immer nur von den männern.mit wem gehen die denn fremd?frauen sind da,glaub ich, nicht viel besser,aber vielleicht geschickter im geheim halten.
                        a) muss Frau das wissen - was ja niht immer der Fall ist
                        b) die eine oder andere hat vielleicht ein gewissen gegenüber der gehörnten Freundin, aber mit der hat Frau doch nichts abzumachen. Der Man ist derjenige der betrügt

Raffiniert kann ich da nur sagen
                        Das war der Versuch raffiniert zu sein... nur sollte man da das eine oder andere beachten... sonst fliegt der raffinierte Plan auf

Kommentar

• Britta
                          • 17.07.2007
                          • 3711

...Der hat alles gepoppt was nicht bei 3 auf den Bäumen war ... und jetzt hat sie den Spieß umgedreht ...
                          find ich konsequent...
                          sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• Flaemmli
                            • 30.07.2007
                            • 1525

warscheinlich hat die Perle ordentlich Asche und es lohnt sich für das stark zu bleiben
                            ... dann wäre er aber wohl kaum Bereiter in x Ställen und hätte bereits seine eigene Traumreitanlage .
                            www.flaemmli.de
                            ------------------------------------------------
                            Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
                            Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15252

Der hat alles gepoppt was nicht bei 3 auf den Bäumen war der gute Jörg während sie schön zuhause bei Papi saß und gelernt hat. Heute sind sie verheitratet, haben 3 Kinder, eine Villa ein Pferd, eine Pferdepflegerin und jetzt hat sie den Spieß umgedreht alles zu seiner Zeit
                              find ich konsequent...
                              Ich auch. So kanns gehen, wenn man als Mann in der Bequemlichkeitsfalle sitzt!

@Flämmli Vielleicht sind sie noch nicht so weit, dass es richtig offiziell wird. Könnte auch noch die "Warmhalt" bzw "Option-offen-halt"-Phase sein.

Kommentar

• Flaemmli
                                • 30.07.2007
                                • 1525

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                Könnte auch noch die "Warmhalt" bzw "Option-offen-halt"-Phase sein.
                                Aber das ist nicht gut für @Collin's Nerven und Seele !!!!!!!! Es sei denn es käme dann doch noch zum Happy End .
                                www.flaemmli.de
                                Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
                                Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)

Kommentar

• grusel
                                  • 02.06.2009
                                  • 13

Zitat von Flaemmli Beitrag anzeigen
                                  Aber das ist nicht gut für @Collin's Nerven und Seele !!!!!!!! Es sei denn es käme dann doch noch zum Happy End .
                                  Sehe ich auch so und diese On - Off bzw. Warmhalteplatten, die kann man sich als Frau eh sparen. Man muss sich nicht erst Hoffnungen machen, um dann zu merken, dass der Typ es offensichtlich nicht wert ist

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15252

Zitat von Flaemmli Beitrag anzeigen
                                    Ich meinte damit ja auch nur, dass Timo's Erklärung, warum er evtl. bei seiner Freundin bleibt, nicht ganz abwegig ist.

Kommentar

• Collin
                                      • 31.01.2008
                                      • 1824

Ich glaub Männer sind scheiße - Frauen aber auch!

Und ganz im Ernst, was diese Seitensprung-Schiene angeht glaub ich fast das Frauen schlimmer sind als Männer ... das ist eine dieser unausgesprochenen Geschichten.
                                      Ich hab bei meinem Ex nie "Angst" gehabt das er mir fremdgeht, in Form von sich ein Betthupferl suchen, ich hatte viel mehr die Befürchtung das eine Frau sowas verursachen könnte, wenn er mal wieder einen zuviel getrunken hatte (...)

Warm-halten lasse ich mich auf keinen Fall, entweder hopp oder topp.
                                      Ich hab mir vorgenommen den heutigen Abend abzuwarten und sein Gegenübertreten. Danach wird mein mittlerweile relativ nüchternes Magengefühl entscheiden was das Beste ist. Hinter nem Kerl hinterherhecheln werde ich nie nicht machen, Interesse zeigen wenn welche besteht ja, alles andere nein.
                                      Über´s Knie brechen sollte man aber dennoch nichts, da bin ich auch kein Freund von...also wer hat von Beziehung geredet? Mir würde für den Moment der Kerl als Single reichen und alles andere könnte man dann sehen...aber wie gesagt, etwas wo ich mir jetzt grad keine Gedanken mehr mache.
                                      Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Britta
                                        • 17.07.2007
                                        • 3711

Zitat von Collin Beitrag anzeigen
                                        Ich würd den vom Fleck weg heiraten .........
                                        Zitat von Collin Beitrag anzeigen
                                        ...Über´s Knie brechen sollte man aber dennoch nichts, da bin ich auch kein Freund von...also wer hat von Beziehung geredet? Mir würde für den Moment der Kerl als Single reichen und alles andere könnte man dann sehen...aber wie gesagt, etwas wo ich mir jetzt grad keine Gedanken mehr mache.

jetzt wart's halt mal ab. Bist Du immer so ungeduldig?
                                        Und falls es nix wird: Du bist jung, hübsch und hast noch mindestens 1 Million Möglichkeiten...
                                        sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• Collin
                                          • 31.01.2008
                                          • 1824

jetzt wart's halt mal ab. Bist Du immer so ungeduldig?
                                          Jahaaaaaaaaaaaaaaaaa
                                          Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          1.952 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          103.033 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          94 Antworten
                                          2.459 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          111 Antworten
                                          7.387 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          235 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...