Kennenlern-Spiel.. Wer hat Lust?? =)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wenns den nur geben würde. Ich glaube eher eine Mischung aus mindestens 10 Berufen.

Schaust Du die Fußball-EM an ?

Kommentar

• May
      • 07.05.2010
      • 1553

Nein, ich finds langweilig

Was für Sportarten macht ihr noch außer reiten?

Kommentar

• Mondnacht
        • 01.12.2009
        • 2470

Joggen (aber nur so locker vom Hocker, ohne besondere Ambitionen) und Gymnastik.

Was war euer peinlichstes Erlebnis???

Kommentar

• May
          • 07.05.2010
          • 1553

Mit offenen Hosenstall vor der Klasse auf dem Lehrertisch stehen und ne Rede halten müssen (Geschichte)..habs erst hinterher gemerkt..Gott war das peinlich!!

Was war das außergewöhnlichste was du in deinem Leben gemacht hast?

Kommentar

• Arame
            • 03.03.2008
            • 3408

Gibts eigentlich nix, mein Leben ist langweilig! Vielleicht noch mit nem gebrochenem Bein ne A-Dressur reiten...

Seid ihr heute für Dänemark oder Portugal?

Kommentar

• Britta-Lotta
              • 19.11.2008
              • 3238

Dänemark. Sollte nicht sein:-)

Holland oder Deutschland? Oder so wie ich: Soll der Bessere gewinnen!

Kommentar

• satania
                • 11.05.2010
                • 6295

Wenn dann schon Deutschland. Wenn sie mehr Tore schießen, als die Holländer, hat doch sowieso der Bessere gewonnen.

Wenn ihr alt und faltig werdet, würdet ihr euch unters Messer legen?

Kommentar

• Nie und nimmer ! Meine einzigste "Schönheitsoperation" war 1994, da hatte ich mir Krampfadern rausziehen lassen, wollte mit "schönen" Beinen ins Schwimmbad gehen/ kurze Hosen und Röcke tragen. Hab ich aber jetzt bereut, hinten raus und vorne auf dem Schienbein kamen sie wieder. Sieht noch viel schlimmer aus, habe mich auch einige Male gestoßen, wir alle wissen was im Stall passieren kann. Das rechte Bein ist ruiniert.

Hattest Du schonmal eine "Schönheitsoperation", oder lässt Du regelmäßig Botox o.Ä. spritzen ?
                  Oder stehst Du zu den ganz natürlichen Falten/ Lachfalten/Altersfalten ?

Kommentar

• aha
                    • 13.12.2008
                    • 634

Ich habe mir die Augen lasern lassen, wenn das als Schönheits-OP zählt. Das war die beste Entscheidung meines Lebens, ich hatte vorher -11 dpt. und jetzt lebe ich komplett ohne Brille oder Kontaktlinsen - ein völlig neues Lebensgefühl!
                    Für Botox o. ä. habe ich noch nicht genug Falten ;-), käme für mich aber auch nicht in Frage, das sieht so furchtbar unnatürlich aus.

Nimmst Du Dir morgens Zeit für ein ausgiebiges Frühstück oder frühstückst Du "auf die Schnelle" oder gar nicht?

Kommentar

• Furioso-Fan
                      • 12.08.2004
                      • 10945

In der Regel gar nicht oder mal ein brötchen am PC.
                      Keine Zeit.
                      Entweder bin ich dann schon unterwegs oder muss die Pferde füttern.

Wie bildet Ihr Euch fort? Volkshochschule, betrieblich, im Urlaub, mit der Familie oder gar nicht?

Kommentar

• schnuff
                        • 09.08.2010
                        • 4289

zur Zeit eine betriebliche Ausbildung: da sitze ich also mit all dem "jungen Gemüse" auf der Schulbank und kriege tatsächlich ein Zeugnis wie die Anderen. Mache ich damit ich in unserer Praxis besser mithelfen kann.
                        Ansonsten eher: Weiterbildungen, die übers WE angeboten werden, kein e-learning, das bringt mir nichts. Muss aktiv zuhören können und vor allem die Praxiszusammenhänge erfassen können. Das leistet kein e-learning!!

Ist Euer Tag durchstrukturiert oder schnöde Gleichförmigkeit oder gar das pure Chaos?

Kommentar

• Britta-Lotta
                          • 19.11.2008
                          • 3238

Eine Mischung aus durchstrukturiert und Chaos! Ich bin gerade noch in Elternzeit, habe ein Tochter die 18 Monate alt ist. Da habe ich schon einen Plan was ich mit ihr so täglich vorhabe! Aber wie es oft so ist: Mit Kind kommt alles anders!
                          Aber der Tag hat insofern schon einen Plan, da Ida rechtzeitig Mittagsschlaf machen muss, wir regelmäßig zusammen essen, ....

Früher sah mein Leben noch anders aus. hektisch, chaotisch und extrem spontan! ... Hach ja, ein bisschen vermisse ich die Zeit :-)

Habt ihr viele Zimmerpflanzen?
                          Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 14.06.2012, 11:21.

Kommentar

• Mondnacht
                            • 01.12.2009
                            • 2470

Zum Glück nicht mehr, die sind letztes Jahr leider etwas zu lange im Frost draußen geblieben... Ein paar uralte grüne bister schleppe ich noch mit mir rum, weil ich sie schon so lange habe und nicht wegschmweißen kann, aber eigentlich stören die Pflanzen mich.

Welche berühmte Person würdet ihr gerne mal treffen und über was wolltet ihr mit der Person reden?

Kommentar

• Britta-Lotta
                              • 19.11.2008
                              • 3238

George Clooney. Mit dem würde ich mich gerne mal einen Abend über Politik unterhalten. Wirklich

Berge oder lieber das Meer?

Kommentar

• satania
                                • 11.05.2010
                                • 6295

Berge habe ich jeden Tag. Und ich mag das. Meer ist bestimmt auch schön.

Was wäre für euch ein Grund, euer Pferd zu verkaufen?

Kommentar

• Zitat von satania Beitrag anzeigen
                                  Berge habe ich jeden Tag. Und ich mag das. Meer ist bestimmt auch schön.

Was wäre für euch ein Grund, euer Pferd zu verkaufen?
                                  Vorige Woche war ich in meiner ursprünglichen Heimat: Niederrhein/Münsterland , wunderbar dieses flache Land.

Hatte noch keinen Grund ein Pferd zu verkaufen.

Würdest Du für ein älteres evt. etwas leicht krankes Pferd, irgendwelche privaten Opfer bringen, oder es an einen obskuren Händler verhökern, als Beistellpferd an unbekannte Personen weiterrreichen ?

Kommentar

• Kat
                                    • 12.05.2004
                                    • 3536

ich habe beides schon gemacht. Meine 14j.Stute ist mittlerweile mein Reitbegleit-Liebhabpferd. Meinen jungen Wallach habe ich vorallem zeitlich und auch dauerhaft finanziell bedingt (war 4) an eine sehr liebe, nette THP abgegeben, weil ich ihn nicht einschlaefern konnte - er hat jetzt noch eine Chance bekommen, geht es ihm schlechter, wird er erloest. Das war eine schwere und sehr emotionale Entscheidung fuer mich, und das moechte ich so auch nicht nochmal entscheiden muessen.

Wie haltet ihr Freundschaften und die Partnerschaft am Leben? Ist mit Pferdeleuten ja doch oft schwieriger, oder nicht?
                                    Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• schnuff
                                      • 09.08.2010
                                      • 4289

wirklich beste Freunde verliert man eigentlich NIE! man kann sich schon mal für eine Zeit aus den Augen verlieren, weil jeder sein Leben lebt.
                                      Der Geburtstag des Anderen ist auf jeden Fall immer ein Grund

Schreibtisch immer aufgeräumt oder endlos hohe Briefstapel und Zeitschriften (damit nur nichts verloren geht)?

Kommentar

• May
                                        • 07.05.2010
                                        • 1553

Endlos hohe Stapel zu Hause, sauber aufgeräumt auf der Arbeit

Was für Filme magst du? (Komödie, Liebesfilme, Krimis...)

Kommentar

• bonnie1993
                                          • 08.01.2011
                                          • 467

Kommt auf meine Stimmung an. Größtenteils Fantasy und Komödie. Krimi und Action finde ich ziemlich langweilig. Romanze kann ich mir nur selten antun.
                                          Am liebsten/meisten gucke ich aber Serien (momentan große Heartland-Sucht)

Welches Buch habt ihr als letztes gelesen / lest ihr gerade?
                                          Bei mir "Matched" oder auf Deutsch "Ausgewählt" (glaube ich) von Ally Condie. Kann ich nur empfehlen an Leute, die Hunger Games auch wohl mochten. Handelt ebenfalls von einer Utopie.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          73 Antworten
                                          1.562 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          203 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.531.657 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          101.493 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          108 Antworten
                                          7.151 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X