Kennenlern-Spiel.. Wer hat Lust?? =)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • satania
    • 11.05.2010
    • 6293

Keine Ahnung. Hauptsache es funktioniert.

Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel, sozusagen Mineralfutter für Menschen?

Kommentar

• bonnie1993
      • 08.01.2011
      • 467

Im Moment zwingt meine Mutter mir so komische Lutschtabletten auf, weil ich immer müde bin, aber dass die helfen bezweifel ich bis jetzt... Außerdem hab ich mal Bierhefe und Kieselerdetabletten geschluckt, aber das nicht mehr.

Welche Haar- und Augenfarbe habt ihr und welche hättet ihr gerne?

Kommentar

• Britta-Lotta
        • 19.11.2008
        • 3236

Sehr blaue Augen und sehr blonde Haare!
        Ich glaube ich hatte in meinem Leben jede Haarfarbe ... Mittlerweile finde ich, das mir meine Naturhaarfarbe, blond, am besten steht. Letzten Herbst hatte ich noch mal den Wunsch mich zu verändern und habe sie (leider) hell-rot gefärbt. Mit sämtlicher Chemie und strapatzen für meine Haare und mich bin ich nun endlich wieder blond und da ich gerade kurze Haare trage, ist sämtliche Farbe wieder raus gewachsen!

Seid Ihr Montags-Muffel

(montag ist immer mein "Wochenende", meine Tochter ist da bei Oma und Ops und ich nehme mir an diesem Tag etwas für mich alleine vor :-) )

Kommentar

• Monemondenkind
          • 13.07.2011
          • 2278

Also eigentlich freu ich mich direkt auf den Montag. Da weiss ich dann zumindest endlich wieder dass ich 8 Stunden an einem und dem gleichen Fleck bin *gg*
          Mich nerven gerade die vielen We-Termine........

rohes Pferd oder gerittenes Pferd kaufen?
          (Die Frage stell ich mir gerade täglich)

Kommentar

• Kat
            • 12.05.2004
            • 3533

das ist eine schwierige Entscheidung. Ich hatte mir damals meine Stute unreitbar gekauft. Der junge Wallach kannte bis zum Verkauf auch nur Halfterlongieren.
            Grundsaetzlich finde ich die Idee sich das Pferd selbst zurecht zu machen, von Anfang an immer noch besser. Aber: bei meiner Stute hats laenger gedauert als gedacht, bis ich sie reiten konnte. Ich bin sie ja nie probegeritten, aber es war immer wie nach-Hause-kommen, wenn ich in den Sattel gestiegen bin.
            Der Wallach hat sich ja leider als so krank entpuppt, dass ans anreiten leider nicht zu denken war.
            Daher wuerde ich mittlerweile, wenn mich nicht ein juengeres Pferd so vom Hocker haut, eher zum Pferd mit Proberitt tendieren. Ich moechte JETZT reiten, und nicht erst in einigen Wochen, Monaten, Jahren.
            Aber mein naechstes ganz fuer mich Dressurreitpferd werde ich auch wieder allein anreiten, da selbst gezogen und obwohl ich noch mind. 2 Jahre warten muss, freu ich mich jetzt schon.

Erkennt man an eurer Wohnung, dass ihr Reiter seid? (Sattel o. Trense/ anderweitige Reitutensilien als Deko bzw. Ueberbleibsel der letzten Putzaktion und noch nicht weggeraeumt, oder Pferdebilder/-fotos...)
            Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• maulwurf
              • 16.06.2010
              • 667

Ne, da der Rest der Familie eher andere Vorlieben hegt ...aber am Autoinhalt erkennt man mein Hobby wohl zielsicher.

Ist Euer Süßigkeitenschrank immer gut gefüllt? Und mit was?

Kommentar

• satania
                • 11.05.2010
                • 6293

Bei mir ist es die Gefriertruhe. Eis und Kuchen, Nutella ist auch immer da, aber nicht gefroren.

Glaubt ihr an den Nutzen von Falten,- Anti-Aging-Cremes?

Kommentar

• Sicher tut der Haut eine gute Creme oder Lotion gut, aber die 100€ Pöttkes sind absolut überteuert, das ist nur Geschäftemacherrei.

Meinst Du Frühaufsteher wären tüchtigere Leute ? Sind die wirklich besser so wie sie sich selbst einschätzen ?

Kommentar

• Furioso-Fan
                    • 12.08.2004
                    • 10940

Jeder Mensch hat seinen Biorythmus. Und wenn der mit der richtigen Arbeit und den richtigen Arbeitsbedingungen abgestimmt ist, leistet er (oder sie).
                    Ich wäre zum Beispiel völlig untauglich, auf Knopfdruck von 8 bis 18 Uhr zu denken, Hirn ausschalten, gehen.
                    Mein Hirn funktioniert am besten morgens um 5 bis um 12, vorzugsweise im Dämmerschlaf oder unter der Dusche, zwischen 13 Uhr und 16 Uhr, und 19 Uhr und Mitternacht. Wohlgemerkt mit Pausen dazwischen, und tagsüber kann ich am besten denken beim Zaunziehen, Abäppeln oder Misten.
                    Stechuhrarbeit ist mein geistiger Tod.
                    Insofern: Frühaufsteher, ganz eindeutig, aber nicht Durcharbeiter.

Wenn Ihr aufs Turnier fahrt, nur Prüfung und heim oder auch geselliges Leben mitnehmen?

Kommentar

• Monemondenkind
                      • 13.07.2011
                      • 2278

ich fahr nur wegen dem geselligen Beisammensein und/oder als TT aufs Turnier

Habt ihr sowas wie eine beste Freundin, der man alles anvertraut noch aus Kindertagen oder mehrere gute Freundinen?

Kommentar

• Arame
                        • 03.03.2008
                        • 3407

Ich hab eine Hand voll gute Freundinnen, aber keine Beste.

Was kocht ihr heute bzw. was gibts zu essen?

Kommentar

• Mondnacht
                          • 01.12.2009
                          • 2459

Tagliatelle mit Brokkoli, Frühlingszwiebeln und gekochtem Schinken.

Habt ihr schon mal eine längere Zeit ohne Pferde aushalten müssen und wie habt ihr das überstanden?

Kommentar

• Arame
                            • 03.03.2008
                            • 3407

(Kann ich zum Essen kommen?! )

Kommentar

• Britta-Lotta
                              • 19.11.2008
                              • 3236

Ich. Jetzt gerade. Und ich muss sagen, es tut gar nicht (mehr) weh!
                              Ich habe viel um die Ohren und wenn ich es gar nicht aushalte, kann ich den Wallach meiner Schwester besuchen/reiten. Was aber äußerst selten passiert! Ich bin zwar immer gerne geritten und war immer gerne und auch viel auf dem Hof, reiten war aber noch nie der absolute Mittelpunkt für mich! Da gibt es zu vieles, was mich noch interessiert.

Hattet ihr schon mal einen Alkohol bedingten "Filmriss"?

Kommentar

• Kat
                                • 12.05.2004
                                • 3533

Nein, noch nie. Ich trinke eigentlich hoch selten ueberhaupt was alkoholisches, schmeckt mir einfach nicht.

Wollt ihr von eurem Freund/Mann auch in einer laengeren Beziehung immer noch gern ein bisschen umworben werden, oder ist euch das egal?

Kommentar

• Mondnacht
                                  • 01.12.2009
                                  • 2459

off topic: Arame, darfst gerne zum Essen kommen, wenn es nicht zu weit ist!

Kommentar

• bonnie1993
                                    • 08.01.2011
                                    • 467

Ich bin da hochkompliziert. Ja, nein, kommt immer drauf an. Ein bisschen wertgeschätzt wird man aber wohl immer gerne.

Bei dem schönen Wetter stellt sich die Frage: Was treibt ihr am liebsten am Strand? Die ganze Zeit im Wasser, auf dem Handtuch sonnen oder Sportprogramm?

Kommentar

• Kat
                                      • 12.05.2004
                                      • 3533

Ich bin im Schlafzimmer, weil hier die Klimaanlage steht. Dieses Wetter vertrage ich gar nicht mehr. Ich bin froh, dass ich derzeit Zeit habe, morgens zum Stall zu tuckern. Ansonsten bin ich froh, wenn sich mal nicht alles dreht sobald ich den Finger bewege. Demnach geh ich auch nicht an den Strand - es sei denn an der See, wo es kuehler ist. Da spiele ich mit den Hunden, mit meiner Tochter, suche Treibgut, Muscheln etc.. und mag meinen Lenkdrachen.
                                      Frueher bin ich gern nachts an den See gefahren und reingehuepft.

Schwimmen nur im See, im Meer oder lieber nur im Schwimmbad/Freibad wo man den Grund sieht?

Kommentar

• satania
                                        • 11.05.2010
                                        • 6293

Schwimme nur im Urlaub im Hotel im Pool.

Habt ihr Zeitschriften abonniert?

Kommentar

• Zitat von satania Beitrag anzeigen
                                          Schwimme nur im Urlaub im Hotel im Pool.

Habt ihr Zeitschriften abonniert?
                                          Vor einigen Jahren hatte ich mindestens 5-6 Abos. Jetzt lese ich second hand.

Könntest Du Dir vorstellen mal hungern zu müssen ? Also nur Wasser , Brot und 10 Gramm Butter und ein paar Kräuter ?
                                          Zuletzt geändert von Gast; 22.05.2012, 23:39.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          3.014 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.606 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.054 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          105.290 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...