Satisfaction I verkauft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manny
    Gesperrt
    • 16.12.2009
    • 818

Satisfaction I verkauft

Unter dem Namen Ludger Beerbaum Stables bündelt Ludger Beerbaum seine verschiedenen Bereiche: Der international erfolgreiche Turnierstall, die professionelle Ausbildung von Pferden und Reitern aus verschiedenen Nationen, die erstklassig aufgestellte EU-Hengststation und der weltweite Verkauf von erfolgreichen Springpferden haben in Riesenbeck auf der gewachsenen Hofanlage seit vielen Jahren ihr Zuhause. Wir freuen uns über Ihr Interesse und wünschen Ihnen viel Spaß mit unserem Internetauftritt!
  • Chagall
    • 27.12.2004
    • 3863

Und es dreht sich weiter!
    Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
    verliere mit Respekt, aber gib nie auf

Kommentar

• Bellaa
      • 14.04.2010
      • 136

Das sind ja mal Neuigkeiten...

Wird er auch nicht mehr von Eva Bitter geritten?
      Das ist echt schade.
      Ich mochte die beide sehr.

Kommentar

• HDT
        • 08.03.2010
        • 2155

Damit wird sich auch die Decktaxe deutlich verädern, schade.

Kommentar

• Chrissi1968
          • 29.12.2005
          • 835

Hi !

Na Eva Bitter ist doch die Freundin von Marco Kutscher. Vielleicht darf sie ihn ja weiter reiten. Schön wäre es ja auf jeden Fall.
          www.chrissis-pferdebilder.com

Kommentar

Die BITTERSTE ENTTÄUSCHUNG in den LETZEN JAHREN!!!!

HERR BROCKMANN - SORRY aber solche Spitzenpferde gibt man nicht ab!!!

Jetzt hat man gemeint der Laden hat sich gefangen und schon gehts weiter - sorry..

ICH und einige mehr sind von IHNEN und dem LG CELLE BITTER ENTTÄUSCHT!!!!! das Telefon steht nicht still - nur das sie mal Wissen was im LAND abgeht!!!

Mit ihrem Chacco Blue und co kram werden sie nicht ein gerade Fuß auf stellen können ... sorry aber die QUALITÄT dieser Hengste ist weit davon entfernt von jenen die wirkliche Sportpferde hervor bringen... Ist ja wie im Irrenhaus!!!!

STELLEN SIE MAL WIEDER HANNOVERANER AUF, was auch HANNOVERANER sind..

WAHNSINN---welch ein WAHNSINN wird hier betrieben...

EINFACH NUR ENTTÄUSCHT... SEHR BEDAUERLICH!!!!!!
            Zuletzt geändert von Gast; 10.02.2011, 18:21.

Kommentar

• Nane
              • 02.02.2010
              • 2977

Wieder einer mehr in der Riege von LB. Und wann ist der wieder über die Uhr? LG.Nane.
              SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• Asta
                • 03.05.2007
                • 226

Geb. 1999,
                Also letzte Möglichkeit Kasse zu machen!
                Und der Hengst bleibt den Züchtern ja erhalten. "Fuchsich" find´ich.

Zitat Oh - Gloria:
                Mit ihrem Chacco Blue und co kram werden sie nicht ein gerade Fuß auf stellen können ... sorry aber die QUALITÄT dieser Hengste ist weit davon entfernt von jenen die wirkliche Sportpferde hervor bringen...

Schwer zu deuten,aber wenn´s bedeuten soll, daß es Hengste gleicher Qualität gibt, deren Namen mit S;P(erigeux);E;G(rey Top) beginnen. Dann kann ich daß unterschreiben.

Kommentar

Asta, ich bin gespannt was kommendes Jahr verkauft wird - die Windmühlen v. Chacco Blue wie Chacco Gold dieser Chambers auch so ein Ding, Count grannus bringt nichts und wird NIE was bringen.... Coconut Dream mit Lanthan Großmutter und darauf noch Perfekt - springt wie - einfach unmöglich- Stämme ohne KONTINUIERLICHER BEDEUTUNG!!!..Cassador mit Wöhler .. der Steife Bonaventura - eine Form wie ein Elefant.. Conen mag er auch noch so tollem Stamm kommen - Grandenstern war die Null in Person - ich warte da auf VERERBUNG!!!!... Libor - was eine Abstammung - sorry da war nie was raus und da kommt nie was raus.. ALLES sind und werden Ladenhüter. EINFACH BITTER ENTTÄUSCHT... SEHR BEDAUERLICH DIESE ENTWICKLUNG!!!!!!

Ähnlich wie bei Bade mit Graf Sponeck.. Glenfiddich usw. usw..

Jetzt gehts hier weiter... ne ne ne... Wenn der wüsste was hier grad abgeht... Ich bin gespannt auf die ANTWORT die da von ihm kommt. Ein Ding der Unmöglichkeit.

Herr Brockmann - bringen sie etwas GLEICHWERTIGES - was sie nicht können mit den von ihnen protegierten Hengsten!!!!.

Ihre Lorbeeren sind verschossen, das steht fest... so was nein...NEIN ... das ist mehr als Grenzwertig!!!!

Werther/Wendekreis Blut vor lauter Schönheit eleminiert...diesen bescheuerten Balou de Rouet mit einem Dressurindex v. 67 von jedem gelobt---einfach LACHHAFT!!!! Hann. Springblut der D Klasse verreckt!!!... Man man... das soll jemand verantworten...NIEMALS!!!!

Graphit war auch so ein Fall... Im LG war nix und wurde auch nix... bei den Privaten waren Grannus,Grundstein und Gloster.. so gehts hier auch weiter. Immer diesen "Pipi Markt gerecht sein" Gedanke - da soll man noch ruhig sein... Das geht nicht!!!!. Immer schön alles "Akzeptieren" und weiter HOFFEN - langsam reichts - bin auf die nächste Versammlung gespannt - da fallen einige scharfe Worte!!!
                  Zuletzt geändert von Gast; 10.02.2011, 19:18.

Kommentar

• Elsbeth
                    • 02.04.2010
                    • 2353

Habe Herrn Brockmann gestern abend noch getroffen.
                    Schade, hätte ich das mal eher gewusst

Kommentar

Zitat von Elsbeth Beitrag anzeigen
                      Habe Herrn Brockmann gestern abend noch getroffen.
                      Schade, hätte ich das mal eher gewusst
                      Der ganze Schwachsinn hört erst dann auf, wenn die JUNGHENGSTE eine DECKBESCHRÄNKUNG v. max. 60-70 Stuten erhalten und das drei Jahre lang und DANN anch VERERBUNG entsprechend mehr bis sie sich voll etabliert haben - dann hört diese Sauerei langsam auf. Ich lese ja viel mit - man traut sich ja nix mehr zu sagen, aber eben läuft das Faß über - Diese Masse an Junghengsten ist der pure Irrsin und treibt das ganze bald völlig in den Abgrund - nur weil Lieselotte Müller ein schwarzes Barby Pferd haben will was wie ein BSE Rind durch die Pampa läuft...das ist die MODERNE PFERDEZUCHT... WOW.. und da soll man Respekt vor haben - Lachhaft,Schwachsinn = Irrsin=IRRENHAUS!!!!

Kommentar

Oh Gloria, da bin ich ganz bei dir. So einen guten verkauft er und andere, die keiner nutzt und nie nutzen wird, behält er... Kann ich nun echt nicht verstehen.

Kommentar

• druenert
                          • 25.11.2009
                          • 1998

Zitat von Oh-Gloria Beitrag anzeigen
                          Die BITTERSTE ENTTÄUSCHUNG in den LETZEN JAHREN!!!!
                          HERR BROCKMANN - SORRY aber solche Spitzenpferde gibt man nicht ab!!!

STELLEN SIE MAL WIEDER HANNOVERANER AUF, was auch HANNOVERANER sind..

WAHNSINN---welch ein WAHNSINN wird hier betrieben...
                          Was sollen diese Krokodilsträhnen?
                          Er kostete letztes Jahr 500,-€ Deckgeld - und wer von Euch hat ihn tatsächlich benutzt???
                          Seit 2003 ist er im Deckeinsatz und es gibt noch nicht einmal 15 leistungsgeprüfte Stuten von ihm, die er für eine Wertung im "Hannoveraner Jahrbuch Hengste" bräuchte!
                          Anstatt den Landstallmeister zu beschimpfen sollten sich einige Leute lieber an die eigene Nase fassen! Schließlich müssen wir von ihm erwarten, dass er mit den Steuergeldern verantwortlich umgeht.
                          Außerdem, was wollt ihr eigentlich? Bei Beerbaum soll er doch den interessierten Züchtern weiter zur Verfügung stehen! Wenn er dort ein bisschen teurer wird, ist dies nur recht und billig! Denn was zu wenig kostet wird zu wenig wertgeschätzt!
                          Dass er obendrein dort Aussichten auf eine weitere glänzende Turnierkarriere hat, dient nur seiner und Hannovers Ehre!

Kommentar

Herr Druenert wenn man vier Stuten hat, kann man nicht jede Stute von sell und jenem belegen lassen, da stellt die Natur GOTT SEI DANK NATÜRLICHE Grenzen.

Mal neben bei bemerkt sollte man sagen das andere siehe Spiegel vielleicht selber auch hätten decken lassen können, wenn man gerade von LEISTUNG spricht - oder???. Lordanos und Co haben mit Hannover glaube ich recht wenig zu tun. Wenn das auf Dauer in der Schiene so weiter geht, gibt es nämlich KEINEN HANNOVERANER mehr - sionder verkappte Holsteiner - wenn das jedem so recht ist - Bitte...

Mit Hannover hat das langsam eh nix mehr zu tun - die grundlage in der breite ja, was aber dann kommt ist der größte Zirkus Auftritt .. Zirkus Krone sucht immer solche Talent Nieten...

So viele Labertaschen, keiner hat den Arsch in der Hose das ganze zu kritsieren und dieses Dilemma mal anzusprechen. Ich zieh meinen Arsch nicht ein - vor keinem - denn wenn ich mit STICHHALTIGEN Arguemnten komme muss mir das einer erst Widerlegen - gerade was da an jungem Gemüse dort sich durch frisst!!!. Einfach nur Peinlich!!!! Immerhin haben die von mir genutzen hensgte noch den H Stempel für hannover auf dem Arsch!!!.. und dieses Jahr auch Vollbut in Form v. Ibisco auf Klassische hann. Grundlage!. Gloster/Gardestern/Wendektreis (Da Bonaparte leider zu früh in den Sport geht..sorry) .. Und wo findet man noch bewährtes Blut bzw. die GUTEN STÄMME ohne diesen ganze Krimsel Kram dahinter den keiner braucht...

HANS GUCK IN DIE LUFT...

Zuletzt geändert von Gast; 10.02.2011, 20:23.

Kommentar

• Kuddel
                              Gesperrt
                              • 26.06.2008
                              • 1350

Dies Jahr kostet er 750 Euro . Hatte also doch ein bißchen zutun .
                              Zig andere Hengste wurden auch verkauft ,da regt sich keiner auf .
                              Er bleibt ja der Zucht erhalten,das ist doch wichitg .
                              Das LG Celle schreibt Schwarze zahlen und das ist Gut so .
                              @ oh Gloria. Du nimmst bei deiner Hengstwahl aber auch keine Alten Hanno Stämme bzw. reine Hanno.hengste .

Hast aber recht manche Hengste ,hätte man lieber in ihrem Zuchtgebiet lassen sollen . Vorallen welche die nie zum Deckeinsatz kommen und zweimal die HLP absolvieren .
                              Und Andere Zuchtgebiete, außerhalb Niedersachsen ,werden ja derzeit nicht mehr subventioniert .

Kommentar

Stolzenberg,Perigueux..Hann ursprung..Albatros sogar Trak. Mutterstamm.. Quaid - einfach FRISCHES Blut in den Stamm bringen, aber dann SUCHE ich wieder den Anschluss und dann die klassische Variante mit Vollblut. Aber immer weiter zu amchen mit Holsteienrn - wo ist da noch ein Hannoveraner zu sehen/lesen/erkennen wie auch immer???

Was da aufgestellt wird ist sorry - einfach peinlich - es gibt so gute Stämme und solch gute hengstfohlen, nein - immer wieder läuft man zu nichts Könner Stämmen oder schleift Jahre lang irgend welche "Helden durch und lässt sie als die Kracher propagieren - und das schlimme dabei ist ja noch, das die Leute das glauben... Und das sie jedem auch noch Vorgauckeln das man UNBEDINGT diesen und sellen Holsteiner oder franzosen als DEN heilsbringer nutzen MUSS... so langsam schießen sich aber einige alle Sicherungen raus - aber hallo. Und Lieselotte Müller mit ihrem BSE Rind ähhh Pferd rennt da noch voller Freude hin und steht enttäuscht später da... und somit endet das THEATER SPIEL - ZUCHT- was keine ist!!!

Kommentar

Ich möchte als Nicht Züchter etwas zu Herrn Drünerts Worten sagen. Als ich vor einigen Jahren die Hengstvorführungen des LG Celle zum ersten Mal erlebt habe, fand ich es ziemlich erschreckend. Schlecht vorgestellte Hengste, oft dachte man, dass der eine oder andere gerade mal am selben Tag nach Wochen wieder einmal aus der Box genommen worden war. Das hat sich in letzter Zeit für mein Befinden sehr zum positiven verändert. Auch fand und finde ich ganz toll, dass nun auch Landbeschäler im Sport gehen. Damit meine ich nicht unter einigen Angestellten des LG Celle sondern unter Eva Bitter, die, so meine Meinung, die Hengste ganz hervorragend und gekonnt vorstellt.

Nun hat sie mit Satisfaction wirklich tolle Erfolge gefeiert. Für mich stand ausser Frage, dass diese Erfolgsstory anhält und sie mit dem Hengst weiterhin auf internationalem Parkett erfolgreich sein wird. Es steht auch ausser Frage, dass die Reiter rund um Herrn Beerbaum den Hengst sehr gekonnt präsentieren werden und der Hengst dann für Hannover Reklame macht. Aber, so meine Meinung, fand ich es für das Image des LG ganz ungemein wichtig, dass eben dieser Hengst mit seiner Reiterin weiterhin Landgestütshengst bleibt. Das ist jetzt natürlich ein subjektives Empfinden meinerseits, was sich auch nicht auf die züchterische Wertschätzung von Satisfaction stützt sondern einfach auf Satisfaction als Werbeträger für das Landgestüt. Ich finde es ungemein schade und auch ein bisschen kurzsichtig vom Landstallmeister, dass er den Hengst verkauft hat. Eine schönere Werbung als mit dem Hengst haben sie nicht kriegen können.

Das ist meine Sicht der Dinge. Sicherlich kann man hier dagegenhalten, dass auch das LG auf die Steuergelder achten muss und eine Verpflichtung gegenüber den Steuerzahlern hat. Ich war noch nicht oft bei den Körungen dabei aber ich fand, dass gerade da vom LG oftmals Hengste angekauft wurden, die sehr, sehr viel Geld gekostet haben. Da hat sich auch nie jemand, jedenfalls nicht, dass ich es gehört hätte, über die Verschwendung von Steuergeldern aufgeregt. Warum also hier bei einem Hengst, der soviel positive Werbung für das LG gemacht hat?

Kommentar

Toll Simonne!!!!...

So sieht die Welt aus, mal nicht von mir geschrieben - dem bösen Menschen, der immer nur kritisiert...

Und wenn sie nicht aufpassen verliert Hannover völlig sein Gesicht - schneller wie es ihnen lieb ist...

Kommentar

• gerdjan
                                      • 28.01.2009
                                      • 197

Ich finde Drünert hat auch nicht ganz Unrecht. Den Hengst hat über Jahre kaum einer benutzt. Das ist der viel größere Skandal. Da muss sich zum einen jeder an die eigene Nase fassen, und man muss sicherlich auch das LG kritisieren, dass es nicht gelungen ist, den Hengst durch öffentliche Auftritte an den Züchter zu bringen.
                                      Man muss auch sagen, dass er den Hengst zum idealen Zeitpunkt verkauft. Der wäre jedes Jahr im Wert gesunken, und hätte sportlich wahrscheinlich unter Eva Bitter nach dem Sieg im GP von Hannover nicht noch einen drauf setzen können. Dann muss man sich auch vor Augen führen, dass der Hengst bei aller sportlicher Eigenleistung und vielsprechender sportlicher Tauglichkeit der Nachzucht (Status heute noch null in Dortmund) wohl in der Typvererbung ziemlich defizitär ist. Da finde ich es nicht falsch weiter nach einem Stakkato zu suchen, der diese Sportlichkeit mit etwas mehr Typ- und Reitperdepoints verbindet. Es ist ja nicht so, dass wir kurz vorm Aussterben dieser Blutlinie stünden.

Kommentar

Simonne hat da sicherlich aber sehr gewichtige Argumente und das ist Werbung - die Zeiten mit Gardekürrasier, Goldfasan,Glückspilz und die vielen vielen anderen die legastheniker waren wenn es darum ging - eben Springpferde zu vererben - denn nicht weniger geht es auch darum. das Thema Werbung spielt gerade in der HEUTIGEN Zeit eine nicht mindere Rolle, gerade wenn man solch eine Werbeplattform hat. Welche der viele Wendy Vermehrer kennt sich denn mit Stämmen aus - wenn man eine Video v. Hirtentanz auf You Toube sieht und man Kommentare TOLL TOLL lesen "muss"...sorry. die Wirklichkeit sieht anders aus...wer kennt denn noch die wirklich guten Stämme ... es steht HEUTE nicht mal ein Hengst aus dem "Alsterröschen" Stamm in Celle - wo man weiss das er FUNKTIONIERT ohne die anderen..Celle hätte sich niemals verstecken brauchen, wenn sie über ihren eigenen Schatten gesprungen wären. Und Hannover hat wahrlich super tolle Stämme... mehr als sich Otto Normaöl vorstellen kann. Sollen sie mal daraus hengste aufstellen - aus denen auch mal gute Halbblüter - das mal aus eigenem Saft was kommt - wo man SICH mal auf die Schulter klopfen kann - man läuft doch immer hinter her... Und dieses ewige Protegieren von Holsteiner und Franzosen Blut hat einem Satisfaction sicherlich auch nicht geholfen - Die Rettung - wie das ja auch imemr gesehen wird, ist das definitiv nicht, das stellt man noch fest, auch wenn sie 10 mal Lordanos drinne haben und 5 mal Cornet - wenn der Stamm scheiße ist, kommt auch nix... und den ewigen Zufall Gedanke sollen die BSE Vermehrer haben, ich will und brauch den nicht... AUGEN AUF BEIM PFERDEKAUF..

Bin wirklich gespannt was sie aus dem machen..

Und vergessen darf man auch nicht, das der Vater Stakkato auch schon Jahre und sehr viele Leiden hinter sich hat - das geht alles nicht so an ihm vorbei und wenn er morgen Tod in der Box liegt, ist eure ach so tolle Planung im Mülleimer..

Gotthard musste 13 Jahre warten bis man seine Vererbung "erkannte"... mal für die Statistik und was eine HLP Wert ist .. Grannus war vorletzter.. die Mafia lässt grüssen.. Und eine Lebewesen sollte man an ganz anderen Dingen beurteilen.. Naja was red ich mir den mund franzlig - defintiv ist das ein grober fehler - sehr grob!!!!. Nicht mal einen Sohn haben sie von ihm in Celle...= Graphit Ärea..

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
                                        47 Antworten
                                        2.559 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                        29 Antworten
                                        7.150 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                        1 Antwort
                                        287 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                        99 Antworten
                                        5.955 Hits
                                        4 Likes
                                        Letzter Beitrag Nickelo
                                        von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00