Auch meine Stute hatte im 9. Monat einen Abort von Satisfaction. Allerdings war das mein 1. Zuchtversuch mit meiner Stute und der ging gleich daneben. Habe eben auch schon von vermehrten Aborten von Satisfaction und generell in diesem Jahr gehört. Woran es bei meiner Stute lag ist nicht geklärt. Aber der TA meinte, dass die Nabelschnur 7-9 mal in sich gedreht war! Ob die ansonsten zu dünn oder anders geschädigt war davon hatte er nichts gesagt. Aber ich kann nochmal nachfragen!
Habe auch in Celle nachgefragt ob erhöhte Abortraten von Satisfaction bekannt sind. Das haben die aber verneint. Naja gut...
Auf jeden Fall könnte ich mir auch ganz arg feste wohin beissen, dass ich kein Satisfaction Fohlen habe, wo der Hengst ja jetzt so medienwirksam durchstartet... :-(
Habe auch in Celle nachgefragt ob erhöhte Abortraten von Satisfaction bekannt sind. Das haben die aber verneint. Naja gut...
Auf jeden Fall könnte ich mir auch ganz arg feste wohin beissen, dass ich kein Satisfaction Fohlen habe, wo der Hengst ja jetzt so medienwirksam durchstartet... :-(
Kommentar