Satisfaction I verkauft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hückmann
    • 02.02.2009
    • 684

Auch meine Stute hatte im 9. Monat einen Abort von Satisfaction. Allerdings war das mein 1. Zuchtversuch mit meiner Stute und der ging gleich daneben. Habe eben auch schon von vermehrten Aborten von Satisfaction und generell in diesem Jahr gehört. Woran es bei meiner Stute lag ist nicht geklärt. Aber der TA meinte, dass die Nabelschnur 7-9 mal in sich gedreht war! Ob die ansonsten zu dünn oder anders geschädigt war davon hatte er nichts gesagt. Aber ich kann nochmal nachfragen!
    Habe auch in Celle nachgefragt ob erhöhte Abortraten von Satisfaction bekannt sind. Das haben die aber verneint. Naja gut...
    Auf jeden Fall könnte ich mir auch ganz arg feste wohin beissen, dass ich kein Satisfaction Fohlen habe, wo der Hengst ja jetzt so medienwirksam durchstartet... :-(

Kommentar

• "Wenn" man Gewisse Theorien vertritt, wie kommt es denn dazu???

- wenn man ein Zuchtgebiet vertritt, für das man auch seine "Seele" verkaufen würde aus ÜBERZEUGUNG..

Nicht nur weil man aus "Erzählungen" etwas übertragen bekommen hat - nein- jeder einzelene KANN, wenne er das will, überall nachvollziehen=recherchieren. Das "Schnacken" untermauert -leider- immer nur des öfteren diese "Theorien". Warum nur???...

Hier geht es nicht nur darum etwas vorzuweisen - dafür bin ich ehrlich gesagt viel zu jung. VERSTEHEN glaube ich tut man es schon mehr als nur am Rande, worum es sich gedreht hat - warum auch einige,- vielleicht sogar mehr als du denkst... es nicht verstehen können das man so viele Jahre auf einem Level still gestanden hat. Und hier speziel um springen wo Hannover mit Holstein zusammen JAHRZEHNTE Dominant vertreten war - auch auf int. Niveau. Heute ist das -leider- nicht mehr so... Warum konnte man nicht aus der eigenen Kraft mit dem vorhandenen POTENTIAL das auch da war (!!!) nicht selbst etwas SCHAFFEN - warum denn nicht???... Wieso konnte man nicht mit gezielten Ideen/Wegen/Projekten aus der eigenn Suppe wieder neue Kräfte Formen - Thema Vollblut/Linien... woher kommt das???.. Warum lies man Potenzielles Leistungsblut einfach verschwinden??..Unmodern- ich bitte Dich, einfach nur mit offenen Augen über die Turnierplätze wandern - geändert hat sich zu diesen "Linien" zu heutigen des öfteren nicht viel.. vielelicht nehmen die Pferde mehr hin, bevor sie sich "wehren".

Wo waren denn die Pferdekenner die Potenzielles Springblut - NEUES- Springblut aus dem wirklichen Kraftvollen Vollblut gesucht haben... Sie waren nicht da...
      Alles setzte auf die Bewegung und die Dressur, bis man (komisch..) jetzt langsam bemerkt hatte - NACHDEM der QUELL des guten Springblutes Hannovers fasr erschöpft war, das es eben ohne dieses Blut nicht mehr geht. Immerhin die ERSTE Eingestehung eines FEHLERS. Warum möchte man imemr ein vollkommenes Pferd haben - kennst du einen VOLLKOMMENEN MENSCHEN - ohne FEHLER???..ICh nicht...also AKZEPTIERE ich diese Fehler. Alles besser machen zu wollen um etwas in einen "Norm" zu stecken versinkt immer in einem Maß der NORMALITÄT... möchtest du das???..
      Schau dir einfach mal die Liste der 97 3j. im Freispringen/Verden an... wieviel HANNOVER erkennst du denn noch???.. verstehst du denn die Zusammenhänge meiner Aussagen??..(Ich hoffe doch sehr..) Und Hannoveraner konnten wahrlich sehr gut springen - hätte man das selbe forciert voran getrieben wie heute in Holstein mit System wäre man auf der selben Schiene - selbes Niveau das kann man nicht mal Ansatzweise sagen, da es dies niemals gegeben hatte.. Die Rechn nung hatte die Springpferdezucht zu bezahlen und die Steuer NACHZAHLUNG bekommt jetzt die Dressurpferdezucht die es nicht wirklich beweltigen wird ohne ihren GELDGEBER - die Springpferde.

Und nicht minder gehört hier auch ein Satisfaction darunter - wie auch hier schon erwähnt wurde, wäre er sicherlich jetzt mehr ins Rampenlicht gelangt - AUCH IN DER ZUCHT, eben durch seine LEISTUNG, dadurch auch mehr "verlangt"... jetzt ist er PB.. Decktaxe rauf... Ob das sich alles so auf Dauer auch rechnet..bitte.. ich weis nicht so recht.

Wer rechnet kannn sich sein Urteil bilden.. Leute die Platz haben - jene sdie aber immer weniger werden haben da ein Problem, denn sie müssen richtig rechnen das auch heute noch etwas über bleibt. (Ich habe Platz,Landwirtschaft..) Es gibt so viele Faktoren die da eine Rolle spielen in meinen Augen die es nicht fördern sondern eher HINDERN...auch gehört dazu das ewige setzen auf Junghengste...was will man machen - wenn die alten schneller weg sind wie man züchten kann??? und VERMEHREN möchte man ehrlich nicht. Wäre an Stakkato nicht so viel herum geschnippelt worden, in jungen Jahren wäre er sicherlich auch schon verkauft worden. So ziehen sich immer so viele Dinge wie ein Roter Faden durch die Story Hannoveraner Springpferdezucht... nur die wenigsten sind eigentlich noch "Hannoveraner"... siehe Freispringwettbewerb.

Und selbst kann ich nichts vorweisen da ich eben durch solche "Philospohien" in der vergangenen zeit eben dieser "Mode und Trendi" Markt nicht wirklich an gute Pferde gekommen bin -LEIDEr und jene die man sich aussuchte aus den wenigen kosteten verständlich horendes Geld.. Also bin ich über GLÜCKLICH das man mir geholfen hat, denn es gibt noch Leute die sehen wenn jemand hilfe suchend da steht und nicht mehr weiter weis... immerhin gibt es noch MENSCHEN die einem da mit Rat und Tat Unterstützung leisten, und denen bin ich mehr als DANKBAR und DANKBARKEIT ist in der MODERNEN PFERDEZUCHT eine SÜNDE geworden.. Denn gutes sollte nicht mehr gutes sein, auch wenn es funktioniert...

Kommentar

• HDT
        • 08.03.2010
        • 2155

Oh Gloria, ich glaube hier im Forum ist kaum einer glüchlich über Ihre ausschweifenden Belehrungen.

Kommentar

• Zitat von HDT Beitrag anzeigen
          Oh Gloria, ich glaube hier im Forum ist kaum einer glüchlich über Ihre ausschweifenden Belehrungen.
          Ich belehre Niemanden und möchte das auch nicht tun!!!.

Nur gibt es Dinge die Niemand versucht sie auch nur anzusprechen - wie ein heiliges Siegel..

Die Suppe ist doch längst gekocht und auch gegessen, Satisfaction ist da wo man ihn haben will - er wird seinen Weg gehen - alles sind Glücklich und gut ist.. Wieder einmal sind alle ZUFRIEDEN...

Kommentar

• carolinen
            • 11.03.2010
            • 3548

Zitat von Oh-Gloria Beitrag anzeigen
            "Wenn" man Gewisse Theorien vertritt, wie kommt es denn dazu???

- wenn man ein Zuchtgebiet vertritt, für das man auch seine "Seele" verkaufen würde aus ÜBERZEUGUNG..

Nicht nur weil man aus "Erzählungen" etwas übertragen bekommen hat - nein- jeder einzelene KANN, wenne er das will, überall nachvollziehen=recherchieren. Das "Schnacken" untermauert -leider- immer nur des öfteren diese "Theorien". Warum nur???...

Hier geht es nicht nur darum etwas vorzuweisen - dafür bin ich ehrlich gesagt viel zu jung. VERSTEHEN glaube ich tut man es schon mehr als nur am Rande, worum es sich gedreht hat - warum auch einige,- vielleicht sogar mehr als du denkst... es nicht verstehen können das man so viele Jahre auf einem Level still gestanden hat. Und hier speziel um springen wo Hannover mit Holstein zusammen JAHRZEHNTE Dominant vertreten war - auch auf int. Niveau. Heute ist das -leider- nicht mehr so... Warum konnte man nicht aus der eigenen Kraft mit dem vorhandenen POTENTIAL das auch da war (!!!) nicht selbst etwas SCHAFFEN - warum denn nicht???... Wieso konnte man nicht mit gezielten Ideen/Wegen/Projekten aus der eigenn Suppe wieder neue Kräfte Formen - Thema Vollblut/Linien... woher kommt das???.. Warum lies man Potenzielles Leistungsblut einfach verschwinden??..Unmodern- ich bitte Dich, einfach nur mit offenen Augen über die Turnierplätze wandern - geändert hat sich zu diesen "Linien" zu heutigen des öfteren nicht viel.. vielelicht nehmen die Pferde mehr hin, bevor sie sich "wehren".

Wo waren denn die Pferdekenner die Potenzielles Springblut - NEUES- Springblut aus dem wirklichen Kraftvollen Vollblut gesucht haben... Sie waren nicht da...
            Alles setzte auf die Bewegung und die Dressur, bis man (komisch..) jetzt langsam bemerkt hatte - NACHDEM der QUELL des guten Springblutes Hannovers fasr erschöpft war, das es eben ohne dieses Blut nicht mehr geht. Immerhin die ERSTE Eingestehung eines FEHLERS. Warum möchte man imemr ein vollkommenes Pferd haben - kennst du einen VOLLKOMMENEN MENSCHEN - ohne FEHLER???..ICh nicht...also AKZEPTIERE ich diese Fehler. Alles besser machen zu wollen um etwas in einen "Norm" zu stecken versinkt immer in einem Maß der NORMALITÄT... möchtest du das???..
            Schau dir einfach mal die Liste der 97 3j. im Freispringen/Verden an... wieviel HANNOVER erkennst du denn noch???.. verstehst du denn die Zusammenhänge meiner Aussagen??..(Ich hoffe doch sehr..) Und Hannoveraner konnten wahrlich sehr gut springen - hätte man das selbe forciert voran getrieben wie heute in Holstein mit System wäre man auf der selben Schiene - selbes Niveau das kann man nicht mal Ansatzweise sagen, da es dies niemals gegeben hatte.. Die Rechn nung hatte die Springpferdezucht zu bezahlen und die Steuer NACHZAHLUNG bekommt jetzt die Dressurpferdezucht die es nicht wirklich beweltigen wird ohne ihren GELDGEBER - die Springpferde.

Und nicht minder gehört hier auch ein Satisfaction darunter - wie auch hier schon erwähnt wurde, wäre er sicherlich jetzt mehr ins Rampenlicht gelangt - AUCH IN DER ZUCHT, eben durch seine LEISTUNG, dadurch auch mehr "verlangt"... jetzt ist er PB.. Decktaxe rauf... Ob das sich alles so auf Dauer auch rechnet..bitte.. ich weis nicht so recht.

Wer rechnet kannn sich sein Urteil bilden.. Leute die Platz haben - jene sdie aber immer weniger werden haben da ein Problem, denn sie müssen richtig rechnen das auch heute noch etwas über bleibt. (Ich habe Platz,Landwirtschaft..) Es gibt so viele Faktoren die da eine Rolle spielen in meinen Augen die es nicht fördern sondern eher HINDERN...auch gehört dazu das ewige setzen auf Junghengste...was will man machen - wenn die alten schneller weg sind wie man züchten kann??? und VERMEHREN möchte man ehrlich nicht. Wäre an Stakkato nicht so viel herum geschnippelt worden, in jungen Jahren wäre er sicherlich auch schon verkauft worden. So ziehen sich immer so viele Dinge wie ein Roter Faden durch die Story Hannoveraner Springpferdezucht... nur die wenigsten sind eigentlich noch "Hannoveraner"... siehe Freispringwettbewerb.

Und selbst kann ich nichts vorweisen da ich eben durch solche "Philospohien" in der vergangenen zeit eben dieser "Mode und Trendi" Markt nicht wirklich an gute Pferde gekommen bin -LEIDEr und jene die man sich aussuchte aus den wenigen kosteten verständlich horendes Geld.. Also bin ich über GLÜCKLICH das man mir geholfen hat, denn es gibt noch Leute die sehen wenn jemand hilfe suchend da steht und nicht mehr weiter weis... immerhin gibt es noch MENSCHEN die einem da mit Rat und Tat Unterstützung leisten, und denen bin ich mehr als DANKBAR und DANKBARKEIT ist in der MODERNEN PFERDEZUCHT eine SÜNDE geworden.. Denn gutes sollte nicht mehr gutes sein, auch wenn es funktioniert...
            So eine sorry gequirlten Unsinn ! Wegen trends und Mode nicht an Pferde aus guten Stämmen gekommen. Und dann zü+chtest Du nun einfach mit etwas, was in Deinen eigenen Augen zweitklassik ist, oder wie muss man nun das wieder verstehen ?
            Wenn ich so tönen würde, wie Du, würde ich mal loslegen und was für die Rettung der hannoverschen Pferdezucht tun !
            Man muss natürlich seinen Po hinter dem Ofen herbewegen und nicht nur reden/schreiben.
            Sich z.B. mal in das Dannenberger Land bewegen. Da gab es oft genug Ausverkäufe (Jordan, Erxleben, was weiss ich wer noch), wo es durchaus auch billige Pferde dabei gab.
            Auch heute noch gibt es ganz sicher die eine oder andere Stute, die leer herumsteht und wo Menschen gerne geben würden. Nur sind das sicherlich keine Züchter, die sich im Internet befinden. Die muss man schon direkt kontaktieren. Tut mir Leid, aber so ein Gejaule hier und dann selber nichts in Gang bringen ? Wenn Satisfaction nicht zu Deinen Stuten passte, hätteste ja einfach mal was suchen können wo er drauf gepasst hätte, wenn Du meinst sowas muss im LG bleiben !
            Andere Leute, die ich kenne und Springpferde auf hannoverscher Basis ziehen wollen, suchen auch ganz gezielt nach Stuten und komisch oder ? Sie finden sie, allerdings tun sie dafür etwas. Suchen sich die Stämme aus und fragen gezielt nach, wo sich davon noch was befindet. Das dauert dann auch mal zwei Jahre, bis sie das haben, was sie wollen, aber sie können es eigenartigerweise und geben sicher auch keine Unsummen aus.
            Mir reicht das jetzt. Ich klicke den Ignorierbutton.
            Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !

Kommentar

• HDT
              • 08.03.2010
              • 2155

Oh Gloria ich wüsste nicht, daß Sie jemals etwas angesprochen haben, was kein anderer ansprechen mag.

Kommentar

• Zitat von carolinen Beitrag anzeigen
                So eine sorry gequirlten Unsinn ! Wegen trends und Mode nicht an Pferde aus guten Stämmen gekommen. Und dann zü+chtest Du nun einfach mit etwas, was in Deinen eigenen Augen zweitklassik ist, oder wie muss man nun das wieder verstehen ?
                Wenn ich so tönen würde, wie Du, würde ich mal loslegen und was für die Rettung der hannoverschen Pferdezucht tun !
                Man muss natürlich seinen Po hinter dem Ofen herbewegen und nicht nur reden/schreiben.
                Sich z.B. mal in das Dannenberger Land bewegen. Da gab es oft genug Ausverkäufe (Jordan, Erxleben, was weiss ich wer noch), wo es durchaus auch billige Pferde dabei gab.
                Auch heute noch gibt es ganz sicher die eine oder andere Stute, die leer herumsteht und wo Menschen gerne geben würden. Nur sind das sicherlich keine Züchter, die sich im Internet befinden. Die muss man schon direkt kontaktieren. Tut mir Leid, aber so ein Gejaule hier und dann selber nichts in Gang bringen ? Wenn Satisfaction nicht zu Deinen Stuten passte, hätteste ja einfach mal was suchen können wo er drauf gepasst hätte, wenn Du meinst sowas muss im LG bleiben !
                Andere Leute, die ich kenne und Springpferde auf hannoverscher Basis ziehen wollen, suchen auch ganz gezielt nach Stuten und komisch oder ? Sie finden sie, allerdings tun sie dafür etwas. Suchen sich die Stämme aus und fragen gezielt nach, wo sich davon noch was befindet. Das dauert dann auch mal zwei Jahre, bis sie das haben, was sie wollen, aber sie können es eigenartigerweise und geben sicher auch keine Unsummen aus.
                Mir reicht das jetzt. Ich klicke den Ignorierbutton.
                Ich habe die Pferde gefunden - mehr muss ich dazu nicht sagen - aus eben GUTEN STÄMMEN... Mit der nötigen SLP, Abstammug wie man das auch imemr sehen mag - einfach HP anschauen .. Man kommt aber auch erst durch eben die nötigen "Kontakte" an diese Pferde. Und rechtfertigen brauch ich mich vor dem gejaule eines .... schon lange nicht!!.

Ihre Aussage ist einfach nur BILLIG!!!..

Bestätigt einfach nur immer wieder das sie nicht WISSEn über was sie sie reden - denn sie kennen das was ich habe und amche nicht im geringsten und jammern die "Beiträge" anderer die sie so auffassen hoch und runter und versuchen Politik zu betreiben OHNE den nötigen Hintergrund - eigentlich ist das recht Amüsant - auf der anderen Seite Dummheit..

Gesunde Pferde durch gesunde Haltung und Pflege, sind die Grund­lage für erfolgreiche Pferde, denn nur zufriedene Pferde werden Ihnen täglich Freude bereiten.

Was machen sie eigentlich - wenn sie immer hier so hohe Töne von sich geben - da würde ich mich auch auf eine Aussage von ihnnen sehr freuen??!!

Welche Stuten haben SIE denn - was machen sie???
                Haben sie einen Betrieb???
                Zuletzt geändert von Gast; 21.02.2011, 19:19.

Kommentar

• Zitat von HDT Beitrag anzeigen
                  Oh Gloria ich wüsste nicht, daß Sie jemals etwas angesprochen haben, was kein anderer ansprechen mag.
                  Einen Landstallmeister etwas "ankreiden"... das ist frevel hoch zehn... immer schön da stehen und nicken.

könnte einiges aufzählen, aber ehrlich mir ist das langsam zu viel sich für alles und jeden rechtfertigen zu müssen..

Kommentar

• rooby94
                    PREMIUM-Mitglied
                    • 08.03.2006
                    • 12630

Was machst du BERUFLICH???...

Erkläre mir nicht was arbeit ist - auf so eine Milchmädchen Aussage kann man gerne verzichten..
                    Wenn man die Zusammenhänge nicht kennt wie es erst da zu gekommen ist (Zucht)- wie es ist usw...
                    Kann ich dir sagen, was ich beruflich mache! Hausfrau, Mutter und Ponyhofbetreiberin.
                    Milchmädchenrechnungen habe ich nicht aufgestellt, das übernehmen hier ja gerne andere...

BTW: ich würde fast behaupten, daß unsere gezogenen Reitponys letztes Jahr (und davor und davor und davor...) mehr Geld eingaloppiert haben als Deine hochgepreisten Warmblüter. Aber das sind schnöde Fakten aus dem Jahrbuch, sowas interssiert Dich ja nicht. Du schwelgst ja eher in Zuchtphilosophien. Und wartest auf den großen Durchbruch Viel Spaß noch weiterhin dabei!

Kommentar

• Big Ben
                      • 05.08.2007
                      • 108

Moin Moin,

ihr seid spitze. Ich habe es noch nicht erlebt, das ein Hengst soviel kostenlose Werbung bekommt.
                      LB wird es freuen!!!
                      Vor einem halben Jahr wußten die meisten garnicht, das es diesen Hengst gibt.
                      Besser geht es nicht.
                      LG

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ich züchte ja nicht (wie auch, ich hab ja nur einen Wallach), lese hier aber seit geraumer Zeit in diesem Thread mit.
                        Und irgendwie versteh ich die Aufregung von Oh-Gloria wirklich nicht. Weil der Hengst doch weder tot ist, noch kastriert und auch nicht nach Timbuktu verschachert wurde - sondern er steht jetzt halt nicht mehr in Celle, sondern in Riesenbeck. Also so ca. 200 km weiter westlich. Das ist nicht nur auf dem gleichen Kontinent, sondern sogar im gleichen Land. Ok *zugeb* das Bundesland ist ein anderes, aber das macht den Hengst vermutlich - vermuuutlich, ganz sicher kann man sich natürlich niemals sein - ja nicht schlechter. Denke ich mir als Nichtzüchterin mal so. Oder wird das Sperma beim Überqueren der Landesgrenze irgendwie ... zu, zuuu westfälisch? Mutieren die Hanno-Spermien zu Westfalen-Spermien?

Also wo genau ist das Problem?
                        Kann mir das jemand in 2-3 kurzen, prägnanten Sätzen ohne Polemik erklären? (womit Oh-Gloria als Erklärbär schon mal rausfällt) *sozialinteressiertindierundeguckt*
                        Zuletzt geändert von Lori; 21.02.2011, 20:43.

Kommentar

• Klarer Fall, da geht es gar nicht um die Praxis sonder um einen Symbolwert. Oh-G. meint, dass mit dem Verkauf von Satisfaction Hannover quasi ein Zacken aus der Springpferde-Krone fällt. Ich finde das inhaltlich auch - hmmm - falsch. Formal muss Oh-Gloria vielleicht einfach öfter mal tief durchatmen und von 10 (oder 100?) runterzählen bevor er/sie was schreibt. So einfach ist das.

Kommentar

• Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
                            Kann ich dir sagen, was ich beruflich mache! Hausfrau, Mutter und Ponyhofbetreiberin.
                            Milchmädchenrechnungen habe ich nicht aufgestellt, das übernehmen hier ja gerne andere...
                            Und zu mir...

Tischler u. Landwirt und neben bei schmeiß ich den Hof der eben nicht nur daraus besteht (Landwirstschaft...) vermietete Geschäfte und Wohnungen. (selbst erschaffen..)

Ne - schwelgen tu ich schon lange nicht, wenn man alleine auf zwei Beinen steht REALISTISCH, wenn man weis was geht und nicht wie hier so oft von den Zukünftigen Olympia Cracks die Rede ist, von denen man aber auch die letzten Jahre, da ja schon so viele geboren wurden, auch noch nirgends was zu sehen bzw. hören ist. Frag mich nur wo die ganzen "Durchbrüche" geblieben sind (Warmblut)

"Frau" meint ja eh seit ihrer Erschaffung das sie mehr leistet wie "Mann" glaubt... und "Mann" eh nur eines im Hirn hat.. na denn..

Satisfaction steht bei Beerbaum das ist FAKT..

Thema ist für mich beendet..

Kommentar

• rooby94
                              PREMIUM-Mitglied
                              • 08.03.2006
                              • 12630

Ist das ein Versprechen?

Kommentar

• Ich fürchte nein. Aber egal, das überleben wir auch

Kommentar

• Für Ponyreiter immer ..

Und zitiere mich selbst:

Also schwelge oh Helge...

Kommentar

• LeDauphin
                                    • 27.10.2007
                                    • 304

"Frau" meint ja eh seit ihrer Erschaffung das sie mehr leistet wie "Mann" glaubt... und "Mann" eh nur eines im Hirn hat.. na denn..

Satisfaction steht bei Beerbaum das ist FAKT..

Also das disqualifiziert dich jetzt endgültig.. Wie frustriert muss man eigentlich sein?!
                                    Ich hoffe du hälst dich wirklich an deinen letzten Satz. Mittlerweile klicke ich schon kein Thema mehr an, wenn ich sehe dass du da Beiträge verfasst hast. Werde jetzt aber auch den Ignore-Button drücken und hoffen dass das noch viele andere auch machen und endlich Ruhe einkehrt..

Kommentar

• Sentano S
                                      Gesperrt
                                      • 30.05.2005
                                      • 5277

OH-GLORIA-der NEUE TIMO

Kommentar

• rooby94
                                        PREMIUM-Mitglied
                                        • 08.03.2006
                                        • 12630

Zitat von LeDauphin Beitrag anzeigen
                                        Mittlerweile klicke ich schon kein Thema mehr an, wenn ich sehe dass du da Beiträge verfasst hast.
                                        Und genau das ist hier ein großes Problem.... Viele User verdrehen sofort die Augen, wenn sie bestimmte Namen in einem Topic auftauchen sehen.
                                        Denn manche User sprengen einfach JEDES Topic, in dem sie auftauchen. Schade, denn so gehen bestimmt sehr viele hochqualitative Gedanken von Leuten, die vielleicht auch mal aus eigenen Erfahrungen (und nicht nur aus Mentorquellen und einem Fohlenjahrgang) etwas zu erzählen habe, verloren.

Kommentar

• HDT
                                          • 08.03.2010
                                          • 2155

Noch einmal an Oh Gloria, ich kenne einen Ihrer Berater (Quelle Homepage) ziemlich gut, habe manchen Geburtstag mit ihm gefeiert, ich bin sicher, wenn der das Geschreibsel lesen würde, dann würde er nur mit dem Kopf schütteln.
                                          Zuletzt geändert von HDT; 22.02.2011, 11:22.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
                                          47 Antworten
                                          2.612 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.163 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          290 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.956 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.601 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Lädt...
                                          X