Zitat von gina
Beitrag anzeigen
FN Meldung - Schenkelbrand wird doch verboten ?
Einklappen
X
-
http:// www.diacanthus.de
-
-
Tierschutz...................... da kannst ja nur lachen. Und wenn wirklich mal was ernstes ist bei Tieren, deren Haltungsbedingungen unter jeder Kritik sind, dann hör ich von diesen Affen kein Sterbenswörtchen. Da kann man dann nix machen, weil sooo schlimm ists ja nicht - oder, der Besitzer wird schon wissen was er zu tun hat. Speiübel ist mir da.
Kommentar
-
-
Zitat von Auervaara Beitrag anzeigenGenau das ist auch meiner Ansicht der springende Punkt. Erfassung und spätere Besteuerung.www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Das hat jetzt aber nix mit dem Brand selber zu tun, find ich. Und die Registrierung ist auf alle Fälle mit dem Pferdepass auch geregelt. Der Witz beim Ganzen ist der, diejenigen die so Wald und Wiesenzucht betreiben, wo vielleicht noch ein eigener ungekörter Hengst die eigenen Damen deckt und die bei keinem Verband sind werden auch nach wie vor ihre Pferde weder chipen noch registrieren lassen. Speziell die vom südöstlichen Ausland.
Was mich noch interessieren würde: was macht eigentlich Zangersheide bezüglich Brand?
Kommentar
-
-
Hier (ich hoffe ich habs nicht überlesen) nochmal News zum Thema vom Hannoveraner-Verband mit Unterschriften-Liste zum Ausdrucken und Kommentar von Dr. Werner Schade.sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
Klasse Leute, das müssen wir alle an die Aigner schicken, vielleicht haben wir ja noch eine (Kleine) Chance...www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Zitat von Frufru Beitrag anzeigenKlasse Leute, das müssen wir alle an die Aigner schicken, vielleicht haben wir ja noch eine (Kleine) Chance...
Kommentar
-
-
Ist der Brand den nun definitiv verboten? Heute morgen gab es wohl einen Beitrag dazu bei FFN. Hab den leider nicht gehört.
Beim Verband habe ich erfahren, dass trotzdem weiter gebrannt wird.
Bin nun etwas verwirrt - was denn nun?
Ich hab nämlich noch zwei Fohlen die registriert werden müssen.Zuletzt geändert von agm; 21.10.2010, 15:38.?
Kommentar
-
-
Meine Sind GEBRANNT!!!!...
Diese ELENDE DRECKIGE POLITIK!!!!.... Wie schon geschildert, wird wohl in ZUKUNFT der Chip dazu verwand eine STEUER zu KREIEREN um noch mehr Gelder für IHRE RENTE zusammen zu kratzen..
Also ich bin DEFINTIV nicht weit von entfernt es den Franzosen nach zu machen!!!.
Wenn die so weiter machen wacht mal der Deutsche Michel auf!..
DRECKSBANDE!!!!!!
Irgend wann ist mal gut... Möchtegern Tierschützer, Kastrations Fanatiker und Tierquäler - wenn man bedenkt was so alles am Leben erhalten wird..
Man man - wie weit ists gekommen - Armes Deutschland!!!.
Müssen wir nicht auch noch für die Griechen den CHIP bezahlen??..die sind doch eh PLEITE??."Achtung Ironie"..
Und für die Herrn Politiker, sie sollten sich mal mit unserer KULTUR beschäftigen, da sie immer weiter fern jeglicher Realität sind... Und warum der Brand mit ein Grund ist sich zu identifizieren..
Zuletzt geändert von Gast; 21.10.2010, 16:57.
Kommentar
-
-
Oh-Gloria, dies würden nur Leute verstehen die selbst Verwandte haben, die flüchten mussten. Da aber keiner hier über ehrgefühl und nationalstolz verfügt, sowie ein Herr Wulff propagiert dass der Islam zu unseren christlichen Land gehört, kannst du nur was erreichen über die Bevölkerung. In Demut und Anerkennung der Trakehner und der geflohen aus den Ostgebieten. Was sie leisten mussten und die Gräuel die ihn wieder fahren sind, ist dass eindeutigste Zeichen das die Politik nie freie Hand haben darf. Denn die leidtragenden des Nationalsozialismus waren ihre Opfer und die deutsche bevölkerung, als der Hass zurückkam
Kommentar
-
-
Gesetz beschlossen? Glaub ich nicht! Der Bundesrat hat das Ministerium aufgefordert eines auf den Weg zu bringen. Und das Ministerium will das tun, aber beschließen muß doch der Bundestag? Oder?
Also diese Saison können wir wohl noch weiter brennen, aber dann wirds wohl sehr eng.
Kommentar
-
-
Zitat von Norfolk Beitrag anzeigenGesetz beschlossen? Glaub ich nicht! Der Bundesrat hat das Ministerium aufgefordert eines auf den Weg zu bringen. Und das Ministerium will das tun, aber beschließen muß doch der Bundestag? Oder?
Also diese Saison können wir wohl noch weiter brennen, aber dann wirds wohl sehr eng.
Diese wirkliche dämliche 68er Politik stinkt mir - u.a. als Landwirt - langsam sowas zum Himmel das nur noch der heilige ALOISIUS helfen kann ...
Ich habe einen brass langsam - da wirklich NIEAMND gefragt wird der diese KULTUR auch LEBT... Lieber kriechen sie irgend welchen "Kulturen" in den Arsch, was mit der wirklichen KUTUR dieses Landes aber auch nichts zu tun hat!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Chagall Beitrag anzeigenWie meinst du diese Saison???
Ich kenn mich da echt zu wenig aus!!!!!!
Politisch bewandert bin ich ja!
Aber diese Beschlüsse sind doch etwas kompliziert!
Für den weiteren Ablauf bei der Gesetzgebung lege ich auch nicht die Hand ins Feuer, aber letztlich ist das Parlament, also der Bundestag unser Gestzgebungsorgan. Kann natürlich auch sein, daß das "nur" eine Verordnung wird.
Aber ganz ist die "Kuh noch nicht durch's Eis" - hoffe ich wenigstens.
Kommentar
-
-
Hallo!
Zitat von Mirabell Beitrag anzeigenHier (ich hoffe ich habs nicht überlesen) nochmal News zum Thema vom Hannoveraner-Verband mit Unterschriften-Liste zum Ausdrucken und Kommentar von Dr. Werner Schade.
Weder Holstein noch Trakenen, Westfalen, Rheinland oder Oldenburger haben bisher reagiert.
Hannoveraner-Körung ist kein Grund. Auch von Verden aus kann man ins Internet...
Gruß Lynn
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
|
22 Antworten
6.235 Hits
0 Likes