wo gibt es ein life streaming von der VSdressur zu sehen, bitte?
KENTUCKY- Weltreiterspiele!
Einklappen
X
-
-
@zeus, ich meinte es ansich auch nicht bös :-), fand nur das sie ihn da echt super eng macht macht ... und wenn dann alle nur über das rollen der anderen reden und sie ihr pferd so arbeitet, na ja, was soll man da denken, es war eben ein wenig ironisch gemeint....... wie ist deine meinung zu dem video ?
Kommentar
-
-
Ich finde das echt gruselig.....das zeigt aber halt, das es egal ist welche Nation, welches Pferd es ist.....das scheint die Reitweise zu sein mit der man SChleifen nach Hause bringt. Ich finde das traurig. Sicherlich kann man ein Pferd mal mehr einstellen...aber das find ich einfach zuviel des guten....dann noch die ganze Rupferei.....
Vielleicht sollten die mal auf TRense die Prüfung reiten.....Zuletzt geändert von Zeus; 30.09.2010, 14:57.
Kommentar
-
-
Solange man mit dieser Reitweise nen Blumenpott gewinnt und die Richter nicht mal was anders machen, wird sich nix ändern. Bei uns im Stall, wird so ne Reitweise auch schon praktiziert....ich krieg da immer das Kotzen.
Vielleicht sollten sich alle nochmal den Ritt vom Klimke anschauen.
Kommentar
-
-
Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten die mal auf TRense die Prüfung reiten.....
Kommentar
-
-
Zitat von Uniqua Beitrag anzeigenna da macht sie doch super werbung für sich.........
warum man das wohl gerade da eingestellt hat *grübel*
@pooh
- Scherz muss sein!
Kommentar
-
-
....ich denke man sollte dann echt vorsichtig sein wenn man über einen totilas schimpft, bzw über die leute in orange, wenn unsere leute (bzw einige oder eine ) es nicht wirklich viel besser macht.....
sehe es auch so, ab und an mal ein wenig mehr einstellen ist ok...und zu beginn sag dieses *tiefereingestellt* auch noch nicht sooo unfein aus, aber kurz darauf kam eben diese reitweise die ich von der person nicht mag......
aber wie wir sehen ist das heute wohl gang und gebe ?????
von daher sitze ich im mom auch eben sehr sehr gern am abreiteplatz :-) dort sieht man ab und an mehr wie in der prüfung !!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Uniqua Beitrag anzeigenna da macht sie doch super werbung für sich.........
warum man das wohl gerade da eingestellt hat *grübel*
@pooh
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
|
24 Antworten
6.559 Hits