Interne Querelen beim ZfdP ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pony
    • 05.01.2006
    • 903

@ Ginella NB

Und genau das ist der Punkt was wohl

kostet

lg. S.K.
    www.gestuet-frankenhoehe.de

http://71240.homepagemodules.de/f9-b...n-small-b.html

Kommentar

• Ponyslider
      • 23.07.2009
      • 19

@ Pony:

Wenn Du schon immer wieder auf die Situation der Bay. Regionalgruppensitzung eingehst. Solltest Du wohl nicht unter den Tisch kehren, wie das damals wirklich war! Von wegen die Mitglieder waren auf deiner Seite. Nachdem sich Mitglieder zu Wort gemeldet haben, die von Anrufen deiner Seits, bei ihnen berichtet haben und dass Du sie bezüglich ihrer Wahlentscheidung der dort stattfindenden Wahl unter Druck gesetzt setzten wollstest, waren diese Mitglieder, die doch wie Du geschrieben hast, das Wort erhoben haben nicht mehr auf deiner Seite, sonderen realisierten, um was es unserem Vorsitzenden wirklich ging als er dich auf deine Machenschaften angesprochen hat und dies doch wie ich doch korregieren möchte in, einer sehr anstendigen Art und Weise! Denn er hat dich nicht verbal niedergemacht oder in die Mangel genommen! Der, der an die Decke ging und zu schreien angefangen hat, dass warst schon Du!
      Und was das Thema "Postengeilheit" angeht, solltest Du mal lieber ganz ruhig sein - wer im Glashaussitz sollte nicht mit Steinen schmeißen! Oder wie kommt es, dass kaum hast Du als Rassesprecher keinen Sitz mehr im Beirat, aufgrund unzureichendem Wahlergebnis, Du dein Amt nicht annimmst?! Oder Du dich zur Wahl als Delegierten aufstellen hast lassen, das Amt des "Erstatzdelegierten" dann aber ablehntest?!?

Ansonsten kann ich mich nur Doro anschließen: Ich finde es nicht in Ordung, wie die ganze Angelegenheit gerade von "Pony" ausgenutzt wird um einen, allen Anschein nach, persönlichen Rachezug gegen unseren Vorsitzenden zu führen.

Wie kommt es eigentlich, dass in der Verbandszeitung lediglich das Statement von Hr. Schridde abgedruckt wurde und unserer 1. Vorsitzender keine Gelegenheit hatte für eine Darstellung der Sache aus seiner Sicht?
      Zuletzt geändert von Ponyslider; 14.01.2010, 21:43.

Kommentar

• Pony
        • 05.01.2006
        • 903

@ Ponyslider
        Schon in Philippe waren es die Neumitglieder im Forum, die sich zu Wort meldeten, und danach wieder untertauchten.
        Ich sage dir und hier, DU LÜGST!
        Verdrehe nicht die Wahrheit!
        Wenn es jetzt schon soweit geht, öffentlich zu lügen um Menschen ins schlechte Licht zurücken, damit andere besser aussehen, dann steh dazu wer du bist!
        Dann werden wir uns an den Vorstand wenden und das ganze neu aufrollen.
        Verdrehe keine Tatsachen, auch wenn du hier mit Nicknamen schreibst, aber Lügen andichten lasse ich mir nicht!!!!!
        Du vergisst, das auch noch Mitglieder in dieser Versammlung waren, die dir das hier nicht bestätigen würden, und es auch bezeugen werden, das dem so nicht ist! Nicht alle sind voreingenommen und untertan, nicht wahr?
        Auf Philippe habe ich geschrieben, auch Auszüge an die Vorstandschaft mit dazugegeben -warum ich den Posten nicht annahm! Kann man sogar noch nachlesen
        Ich kann noch deutlicher werden, aber dann in internem Rahmen, und ich werde es auch noch sein-deutlicher!
        Diese Aussage hier wirst du wiederholen müssen-real!
        Du stellst nämlich grade eine Verleumdung an................
        Da bin ich mal gespannt wie damit umgegangen werden wird, an passender Stelle!
        S.K.

Kommentar

• Ponyslider
          • 23.07.2009
          • 19

aber dann in internem Rahmen
          Und was ist aufeinmal mit der von dir so geforderten Offenheit?

passender Stelle!
          Und diese Stelle wäre?

Kommentar

• patrocinio
            • 12.01.2010
            • 5

@ Ponyslider

Das kann ich nur zustimmend bekräftigen.

Der 1. Vorsitzende sprach Pony ganz höflich darauf an, doch künftig die Mitglieder des bayr. Regionalverbandes nicht mehr mit Telefonaten zu belästigen, worauf Pony antwortete dies nicht zu tun.

Daraufhin standen einige Mitglieder auf und bestätigten, dass Pony diese sehrwohl angerufen hätte um die Wahlentscheidung zu beeinflussen.

Darauf brach Pony in Hysterie aus

Pony sollte es künftig unterlassen, Personen zu beschuldigen die immer fair und korrekt zu ihr gewesen sind.

Dies ist Mobbing via Internetforen

Kommentar

• Pony
              • 05.01.2006
              • 903

Das wirst du dann merken....

Du hast Behauptungen aufgestellt die UNWAHR und VERLEUMDERISCH SIND!

Nicht halbwahrheiten oder Vermutungen-nein .....

Ist denn jedes Mittel recht um an´s Ziel zu kommen?

@ patrocinio/ auch ein neuer Benutzer ---DANKE!

Interessant eure plötzlichen Aussagen hier!

Mal schauen wie weit ihr euch aus dem fenster lehnt...

S.K.

Kommentar

• Ponyslider
                • 23.07.2009
                • 19

Drohst du uns etwa?!? Um uns schreibtot zu kriegen, weil wir den Mut haben zu schreiben, wie es wirklich war, ?!

Kommentar

• Hussar
                  • 26.09.2009
                  • 38

Ogottogottogott *untermtischkringelvorlachen*

Hört auf, ich kann nicht mehr! *tränchenwegwisch*
                  www.knabstrupper-of-independence.de

To be special means to be "of Independence"

Kommentar

• Linaro3
                    • 28.09.2003
                    • 8068

@ponyslider - Mut wäre, wenn man seinen realen Namen dazuschreibt! Schade, dass das niemand mehr hat - ich finde auch keine hinterlegte HP! So kann man da wirklich nur drüber lachen - Ohne Worte!
                    Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• patrocinio
                      • 12.01.2010
                      • 5

@Pony

Versammlungen haben den Vorteil, dass genügend Zeugen vorhanden sind

Kommentar

• Hussar
                        • 26.09.2009
                        • 38

Linaro3, da lachst Du allein ohne Worte.
                        Ich kann mir Pony nämlich sogar gerade mit 5 Oktaven Stimmlagenumfang dazu vorstellen.
                        Ach ja, immer was los im Verband... *lol*

Kommentar

• Moderator-01
                          Moderator
                          • 28.10.2009
                          • 1217

Darf ich mal wieder ein bisschen zur Vernunft zurückrufen?

Dies hier ist nicht der Platz für persönliche Kleinkriege, regelt das doch bitte auf einer Eurer Verbandssitzungen Auge in Auge.

Eure Diskussion hier rückt das ganze Thema nicht wirklich in ein besseres Licht!

Kommentar

• patrocinio
                            • 12.01.2010
                            • 5

@Moderator-01

Sie hätten wie bereits von Doro gefordert schon früher eingreifen sollen und nicht erst jetzt, wenn Personen wie Pony in ihren Aussagen berichtigt und korrigiert werden.

Sie lassen seit Tagen zu, dass der Vorsitzende des größten Bundesverbandes, gezielt mit Unwahrheiten "im unterstem Niveau" attakiert wird und dies obwohl dieser seit über einem Jahrzehnt die Verbandsgeschicke in guten und in schlechten Zeiten zum Wohle des Verbandes leitet.

Horse Gate sollte nicht für anstehende Versammlungen zu Propagandazwecke einzelner weniger Personen, missbraucht werden.

Der Name Horse Gate sollte "für Anstand und Fairness" gegenüber Menschen und jeglicher Kreatur" stehen.

Kommentar

• Ponyslider
                              • 23.07.2009
                              • 19

@Moderator-01

Sie hätten wie bereits von Doro gefordert schon früher eingreifen sollen und nicht erst jetzt, wenn Personen wie Pony in ihren Aussagen berichtigt und korrigiert werden.

Sie lassen seit Tagen zu, dass der Vorsitzende des größten Bundesverbandes, gezielt mit Unwahrheiten "im unterstem Niveau" attakiert wird und dies obwohl dieser seit über einem Jahrzehnt die Verbandsgeschicke in guten und in schlechten Zeiten zum Wohle des Verbandes leitet.

Horse Gate sollte nicht für anstehende Versammlungen zu Propagandazwecke einzelner weniger Personen, missbraucht werden.

Der Name Horse Gate sollte "für Anstand und Fairness" gegenüber Menschen und jeglicher Kreatur" stehen.
                              Dieser Ansicht bin ich auch!

Kommentar

• Seite 4
                                Zitat von Schandor Beitrag anzeigen
                                Ich möchte in keiner Form das vorher geschriebene Inhaltlich bewerten.

Nur würde ich solche Differenzen am Telefon, per PN oder am Besten noch in direktem persönlichen Kontakt klären und nicht in einem öffentlichen Internetforum.
                                Es wirkt immer als ob die Beteiligten schmutzige Wäsche in aller Öffentlichkeit waschen wollten.
                                Oftmals ist nicht der Inhalt der Aussagen Stein des Anstosses, sondern die Form ,der Ton und die Plattform.
                                Aber die Entscheidung welchen Weg er wählt, bleibt jedem selbst überlassen.

Und dieses ist keine Bewertung der "Vorkommnisse", sondern ist als Denkanstoß zu sehen.
                                Der Betreiber kann es leider nicht verhindern,dass sich Leute in der Öffentlichkeit so selber vorführen.

Dann unterlassen es bitte Alle hier weiter ihre schmutzige Wäsche zu waschen. Wenn hier geschlossen würde , ginge es ohne vernünftige Klärung zwischen den Beteiligten, doch leider in einem anderen Forum weiter.

Kommentar

• rooby94
                                  PREMIUM-Mitglied
                                  • 08.03.2006
                                  • 12630

was kann denn das HG für den senf, den IHR (!!!) hier schreibt ?!?!?!?!?

dies hier ist ein öffentliches und unabhängiges forum, da darf jeder seine meinung darstellen.

ihr habt einen großen unterhaltungswert und macht euch hier irgendwie ein bisschen zum obst. ob diese diskussion (von beiden seiten!) hier zur besseren anerkennung des zfdp beiträgt, wage ich zu bezweifeln... ich stelle mir die ganze zeit eure nächste verbandssitzung vor, da würd ich ja liebsten eine live übertragung via clipmyhorse sehen.

desweiteren finde ich es auch interessant, daß ein offensichtliches mitglied des (erweiterten) vorstandes -womit ich doro meine, habe es zumindest so verstanden- sich öffentlich in einem forum äußert... habe ich auch noch nie erlebt. ob mein zuchtleiter das machen würde? ich frag ihn mal nächste woche auf der jahreshauptversammlung. den rahmen finde ich besser, da kann man fragen direkt stellen und bekommt auch direkt antworten. und wenn es mißverständisse gibt, kann man die sofort und vor allem von angesicht zu angesicht klären....

Kommentar

• No Limit
                                    • 23.12.2009
                                    • 1494

sehe das ganz genauso wie schandor und robby94
                                    geht einmal um den block und atmet tief durch, und bleibt sachlich.

Kommentar

• MacDubh
                                      • 28.08.2009
                                      • 29

@pony

die Diskussion geht hier in eine Richtung, die Dir mal wieder nicht gefällt.
                                      Es melden sich Leute zu Wort, die NICHT deine Feinde sind (!), aber eben auch nicht unbedingt deiner Meinung.
                                      Und dass Du bereits in der Vergangenheit zu allen möglichen und unmöglichen Themen versucht hast, mit wirklich nervenden Mitteln, auf Stimmenfang zu gehen, kannst du zwar abstreiten, macht es aber nunmal nicht unwahr oder gar verleumderisch.

Du regst Dich immer dann auf, wenn du Gegenwind bekommst. Wo ist denn DEINE Offenheit und Liberalität ? Oder besteht diese bei dir nur darin, den lieben, langen Tag anderen Leuten ein Schild um den Hals hängen zu wollen mit der Aufschrift: "Ich protestiere" ?

Pony, viele, viele Züchter (und ich denke, dies gilt nicht nur für den ZfdP) haben wenig bis gar kein Interesse an irgendwelchen Querelen innehalb der Führungsriege.
                                      Nur weil DU meinst, sie MÜSSEN aber Interese daran zeigen, machst du regelmässig ein Fass auf. *kopfschüttel*

Du hast x-mal zu irgendwelchen Eröffnungen von was-weiss-ich für informativen ZfdP-Mitgliederforen aufgerufen.
                                      Nimm doch bitte endlich mal zur Kenntnis, dass dahingehend wenig ( ich schreibe wenig ... nicht gar kein) Interesse besteht.

Niemand will dich MUNDTOT machen, aber bitte, bitte akzeptier doch endlich mal, dass nicht jeder deine Sicht der Dinge teilt oder sogar vollkommen anderer Meinung ist, ohne immer direkt in die Vollen zu gehen.

Kommentar

• Hussar
                                        • 26.09.2009
                                        • 38

rooby94: Ist sie ja nicht. Und warum ist das merkwürdig, wenn ein Mitglied einen sachlichen Beitrag schreibt und die Sache an sich in ihrem Ablauf darstellt?

Ich finde es eher bemerkenswert, dass sich Nicht-Mitglieder so sehr dafür interessieren.

Egal, unterhaltsam ist das Ganze allemal.

@MacDubh: das haste in der Tat auf den Punkt gebracht.
                                        Zuletzt geändert von Hussar; 15.01.2010, 08:22.

Kommentar

• Moderator-09
                                          Gesperrt
                                          • 10.11.2009
                                          • 142

Ich finde es eher bemerkenswert, dass sich Nicht-Mitglieder so sehr dafür interessieren.
                                          Bei solchen Aussagen bleibt ja nichts anders übrig. Auch wenn kein wirkliches Interesse besteht:

Ganz ehrlich gesagt habe ich kein Verständnis für diese Schlammschlacht, die sehr eindrucksvoll belegt,wie gut die Beteiligten mit Konflikten umgehen können.

Wenn hier jetzt nicht Anstand und Vernunft einkehren,wäre letztendlich ein Nachdenken über Konsequenzen für
                                          Alle an diesem lieber nicht näher zu bezeichnenden No Go Beteiligten das Mittel der Wahl um dieser Forderung gerecht zu werden:
                                          Ich hoffe allerdings, dass dieses Nachdenken nicht erforderlich sein wird.

Allen in Zukunft viel Erfolg und Freude bei der Zucht ihrer Pferde und ein glücklicheres Händchen beim Umgang miteinander und der Klärung von Konflikten.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.138 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          281 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.949 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.565 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.637 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Lädt...
                                          X