Popstar Michael Jackson TOT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rooby94
    PREMIUM-Mitglied
    • 08.03.2006
    • 12630

ja, habe ich so auch verstanden.

aber ich bleibe dabei: die hätten mal alle 10 jahre vorher so nett zu ihm sein sollen! deshalb ist es mir wurscht, wer da morgen mit welchem kostüm welches lied von ihm nachsingt u wer den besten moonwalk imitiert

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Hmmm... wenn dort Leute auftreten wie McCartney, Diana Ross, Elton John oder ähnliche Kaliber (die genaue Gästeliste ist noch nicht bekannt), glaube ich kaum, das die es nötig zu haben, sich dort mit Slapstick zum Affen zu machen (Moonwalk oder so).

Na, lassen wir uns mal überraschen. Ich freue mich jedenfalls auch als Nicht-Fan auf das Ereignis. Ich mag Tributes, da dort immer positive Stimmung herrscht, egal, um wen es geht. Schon die Konzerte für Freddie Mercury oder Nelson Mandela haben mit sehr gefallen, ebenso die beiden Live-Aid-Events. Love & Peace eben.

Ich bedauere ja immer noch, dass ich für Woodstock zu spät geboren wurde und meine Eltern keine amerikanischen Hippies waren. Da wäre ich auch gern dabei gewesen.

Kommentar

• Lord Classic

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
        ja, habe ich so auch verstanden.

aber ich bleibe dabei: die hätten mal alle 10 jahre vorher so nett zu ihm sein sollen! deshalb ist es mir wurscht, wer da morgen mit welchem kostüm welches lied von ihm nachsingt u wer den besten moonwalk imitiert

L.G.Lord Classic

Kommentar

• Uniqua
          • 20.03.2005
          • 6628

....... jedem das seine und mir das meine !!!

ich bin mit ihm aufgewachsen, liebte seine musik, denke er ist mit elvis gleich zu stellen....

als dann diese sachen mit den kindern kamen, war ich verunsichert, konnte das nie glauben...aber ich war mega verunsichert.....

vor ein paar min hab ich die aufzeichnung des anfang des jahres mit ihm gemachten intervies gesehen.....

ich für mich :

ich denke eswar ehrlich, er war der familien mensch, konnte es nicht ertragen das unsere welt sich verändert, das familien sich kaum noch sehen, nicht reden, die kinder vor dem pc oder spielkonsolen sitzen....
          er weite beim erzählen................

viele sagen :...der macht eine super show...klasse

...ich denke :...es war echt ! es war er !!!!

..................... meine meinung

zusatz :

wenn medien opfer suchten..... nichts leichteres wie er.... kein rückrad, ansich nur ein großes kind, wen kann man leichter brechen ????

er war und ist genial für mich ! ........

Kommentar

• Uniqua
            • 20.03.2005
            • 6628

....warum lässt man ihn nicht einfach in ruhe ?

warum ?

ich denke er hatte herz herz wie viele hier es haben......

lest mal bitte zwischen den zeilen wenn erredet ! bzw was er gesagt hat....

er war eben nur stark wenn er singen konnte....im leben war er ein nichts, eine kleine flamme !!!! kenne viele menschen denen es nicht anders geht !!!!!

doch sie werden nicht verurteilt !

Kommentar

• Salsa1204
              • 21.05.2007
              • 3151

Ich war zwar nie großer Fan und halte ihn für eine gebrochene und zu bemitleidende Person. Trotz allem ist niemals zu verleugnen gewesen, dass er ein genialer Künstler war.

Die Trauerfeier heute war für mich zu viel Party, den einzigen wirklich emotionalen Moment empfand ich, als die Kinder auf der Bühne standen und man ihnen angehesen hat, wie schwer diese Situation für sie zu verstehen ist. Als die Kleine dann auch noch (und Respekt für diese Stärke) ans Mikrofon kam und ihre Worte sprach, da habe ich wirklich Rotz und Wasser geheult!

Kommentar

• rooby94
                PREMIUM-Mitglied
                • 08.03.2006
                • 12630

oh mein gott...
                sie haben nicht wirklich SEINE kinder auftreten lassen ???????????

Kommentar

• Uniqua
                  • 20.03.2005
                  • 6628

.....nach dem er auf die anspielungen das kinder bei ihm im bett geschlafen hätten..... und er reagieren solle.....

denke es war ehrlich !!!!!!!! ja !!!!......alle haben an sex mit kindern gedacht.....

aber für ihn war es nähe, familie, geborgenheit und evt das einzigste wichtige was er kannte... er sprach von , bucher vorlesen, kinder in den arm nehmen wenn sie nicht schlafen können.....................

na wer von unseren viel beschäftigten kariere mamas macht das noch ?

er wollte nur ur instinkte plus gefühle vergeben......

aber wir .... mal ehrlich...das würden wir doch nie nicht glauben !!!!!
                  der doch nicht !!!!
                  nee der kauft sich alles und macht dann mit den kindern rum.....

grummel......

schade das wir nicht mehr spüren was ehrlich gemeinte liebe und was nicht ist.....

sorry, bin ein weinig zu emotional !!!!!

doch ich stehe dazu !!!

Kommentar

• Salsa1204
                    • 21.05.2007
                    • 3151

oh mein gott...
                    sie haben nicht wirklich SEINE kinder auftreten lassen ???????????
                    Die Kinder waren bei dem gemeinsamen Auftritt der Familie mit auf der Bühne und wurden dabei im Hintergrund gehalten. Als die Familie dann ihre Ansprachen hielt drängte die Tochter nach vorne und hat sich an die Menschen gerichtet. Das kam sehr spontan und ich fand es schon sehr authentisch. Was soll man mit den Kindern machen? Sie von der Trauerfeier des eigenen Vaters ausschließen? Sie waren im Kreise ihrer Familie und ich halte es für wichtig, dass sie dabei waren. Klar, momentan können sie das alles gar nicht realisieren, aber zur Verarbeitung ist es besser, wenn sie nicht nur hintenrum mitbekommen, was momentan passiert....

Kommentar

• Uniqua
                      • 20.03.2005
                      • 6628

.....hattet ihr schon mal einen trauerfall in der familie und die kinder waren klein ????
                      wisst ihr was das besste ist ?

die kleine war ehrlich, offen, es war von herzen!!!!
                      eigentlich hat sie allen nur gesagt wie sehr sie ihren papa liebte-.......

warum das allen ?????????????

weil doch alle alles hinterfragen! wer glaubt denn daran das er sein kinder liebt ?????
                      egal was die familie macht...irgendwer zeiht es doch in den dreck !!!!
                      ob sie ehrlich sind oder nicht !!!!

Kommentar

• Uniqua
                        • 20.03.2005
                        • 6628

robby...es war nicht auftreten......

alle waren oben, alle haben ihre gefühle gezeigt.....
                        viele durften ihre gefühle in worte fassen.....
                        ansich wollte eine schwester was sagen, doch die kleine wollte....

es war real. es war autentisch, es war echt.....
                        ein kleines mädchen weinte weil ihr geliebter papa verstorben war !!!!!!

Kommentar

• Ginella NB

den besten satz hat dieser eine schwarze menschenrechtler gesagt.
                          der name ist mir leider entfallen......

zitat in richtung seiner kinder:

"euer vater war nicht seltsam - es war seltsam, was mit eurem vater gemacht wurde....."

die ansprache von brook shields fand ich auch sehr bewegend.
                          und ist euch das aufgefallen?
                          sie war total ungeschminkt und die frisur nicht künstlich aufgedonnert.
                          ich kann verstehen, das michael sie als sehr gute freundin geschätzt hat!

vermisst habe ich allerdings madonna....
                          es hieß doch vorher, sie wird von einem konzert aus australien live zugeschaltet.
                          und auch sonst sind die großen stars der veranstaltung ferngeblieben.
                          diana ross, paul mc cartney, liz taylor......
                          sie hatten wahrscheinlich angst davor, weil sie nicht wussten was sie erwartet.
                          im nachhinein werden sie sich vielleicht ärgern.
                          sie hätten hingehen können!
                          die "show" war dem anlass entsprechend absolut angemessen!
                          überhaupt nicht überzogen, nicht to much!

mein ganzer respekt gilt seiner tochter paris!
                          ich glaube nicht, das ihre worte am schluss inszeniert waren.
                          Zuletzt geändert von Gast; 08.07.2009, 07:09.

Kommentar

• Ginella NB

der jüngste sohn ist nicht weiss! das hat man gestern deutlich gesehen.
                            lt. aussage von jackson ist seine mutter auch eine farbige.

und das michael nicht der biologische vater der ersten beiden kinder ist - das ist wohl eindeutig sichtbar. aber für seine kinder ist er IHR vater!!! das ist alles, was zählt!

es gibt das gerücht, das wohl sein hautarzt, bei dem debbie angestellt war, der samenspender für die ersten beiden kinder war.
                            aber nix genaues weiss man nicht - wie so vieles von MJ.

in einem interview hat MJ mal erklärt, das diese frau ihm kinder "schenken" wollte.
                            er hat sie auch sofort nach der geburt mit zu sich nach hause genommen.
                            war wohl alles vorher vertraglich vereinbart und DR hatte nix dagegen.

und ICH hab da auch nix dagegen
                            viele Stars kaufen sich Kinder oder adoptieren welche........
                            Madonna, Angelina Jolie, ect. ect.
                            nur weil Michael ein Mann war, fanden viele das vielleicht unpassend.....
                            wo blieb da die Gleichberechtigung?
                            Zuletzt geändert von Gast; 08.07.2009, 07:12.

Kommentar

• Ginella NB

ach ja

auch eine us-politikerin hat auf der trauerfeier stellvertretend für das parlament gesprochen.

michael wurde zum 1. Ehrenbürger der USA ernannt !

ich persönlich bin der meinung, das MJ auch noch auf der Neverland Ranch beerdigt wird.
                              vielleicht werden wir das aber nie - oder erst in ein paar wochen - wirklich erfahren......
                              Zuletzt geändert von Gast; 08.07.2009, 07:30.

Kommentar

• rooby94
                                PREMIUM-Mitglied
                                • 08.03.2006
                                • 12630

Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigen
                                michael wurde zum 1. Ehrenbürger der USA ernannt !
                                oh wie klasse!
                                das wird ihn freuen. wo er amerika, das system, die öffentlichkeit dort usw ja in den letzten 15 jahren soooooo geliebt hat und wo er dort so geschätzt wurde! es war dort ja auch wunderschön für ihn geworden mit den ganzen prozessen usw.

ich habe heute nacht ein paar ausschnitte gesehen.
                                3 dinge: mj hat sein leben lang versucht, seine kinder vor der öffentlichkeit (die ihn ja so geliebt hat) zu verbergen. selbst darauf wurde gestern abend keine rücksicht genommen.
                                das andere: coole liz taylor! die haltung finde ich hervorragend.
                                und am schönsten fand ich die ganzen plakate usw die jetzt in la hängen: IN LOVING MEMORY MJ ...

ich wiederhole mich:man hat nichts unversucht gelassen, diesem armen menschen sein leben zur hölle zu machen- und sie haben es geschafft. er war immer ein gefundenes fressen für die öffentlichkeit. über seine vermummten kinder zb wurde sich das maul zerrissen- jetzt schwenkt die meinung total um und die öffentlichkeit fand das natürlich super, daß er seinen kindern ein "normales" leben ermöglichen wollte... bei soviel heuchelei kommt mir die galle hoch. hoffentlich ist der spuk bald zu ende.
                                Zuletzt geändert von rooby94; 08.07.2009, 07:17.

Kommentar

• Ginella NB

1. seine kinder wurden auch von MJ selbst das letzte jahr bereits nicht mehr öffentlich verhüllt. es gibt genug unverhüllte fotos von ihnen.

2. wurde das gestern oft genug zur sprache gebracht, das michael diese ehrung als lebender verdient gehabt hätte!

aber wie so oft im leben - man weiss dinge meistens erst dann zu schätzen, wenn man sie plötzlich schmerzlich vermisst!

@rooby,
                                  du bist NUR und über ALLES am meckern und mosern......

wie hättest du denn nach seinem tod an der stelle von MJ´s familie gehandelt?

hättest du ihn heimlich still und leise irgendwo verscharrt?
                                  Zuletzt geändert von Gast; 08.07.2009, 07:25.

Kommentar

• Britta-Lotta
                                    • 19.11.2008
                                    • 3236

oh wie klasse!
                                    das wird ihn freuen. wo er amerika, das system, die öffentlichkeit dort usw ja in den letzten 15 jahren soooooo geliebt hat und wo er dort so geschätzt wurde!

bei soviel heuchelei kommt mir die galle hoch. hoffentlich ist der spuk bald zu ende.
                                    Ich glaube den Gefallen werden sie weder Dir noch Michael Jackson tun!
                                    Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 08.07.2009, 07:36.

Kommentar

• Uniqua
                                      • 20.03.2005
                                      • 6628

....so sieht es aus ginella !!!!!

hab ganz dicke augen heut morgen :-( oh oh :-)

fakt ist, er war genial....er war anders aber genial :-)

....meine tochter macht manchmal auch so komische sachen oder aussagen, irgendwann hab ich dann mal gesagt : du bist auch echt anders wie andere !!!!
                                      sie schaute mich an und sagte :..... das stimmt, aber anders sein mus ja nicht schlecht sein ..... :-)

und wo sie recht hat, hat sie recht !

und ich finde das passt auch bei mj :-)

.....der welt, bzw der musikwelt wird etwas fehlen !!!!!!!!!
                                      und da können noch so viele kleine tokio hotels aus dem boden gestammpft werden...... sie werden nie, wirklich nie nicht an ihn heran kommen....

ich hoffe die sorgerechtsvergabe für die kinder wird nach deren wünschen ausfallen....
                                      lg

Kommentar

• rooby94
                                        PREMIUM-Mitglied
                                        • 08.03.2006
                                        • 12630

ich hätte ihn vielleicht auf den mond geschossen- das hätte der öffentlichkeit bestimmt auch gefallen!

sorry, daß ich euch hier die stimmung niederreiße. aber ich war vor ewigen zeiten auf meinem ersten mj konzert und habe diesen menschen seitdem "geliebt". ich habe alle seine cds und einen großteil platten- die habe ich noch nie verliehen und werde das auch nicht tun. (selbst meine toten hosen sammlung kann man von mir bekommen!) mj war für mich immer etwas ganz, ganz, ganz besonderes.

ich habe mir also knapp 20 jahre nur bescheuerte sprüche, dämliche anspielungen und idiotische geschichten anhören müssen: "du findest doch mj toll- hast du schon gehört... der olle kinder f******.... die 100. operation.... der knutscht nen affen.... der schläft im sauerstoffzelt...." blablabla. das hat sowas von genervt, sorry.

vielleicht kann ich mich einfach nicht dran gewöhnen, daß ihn die öffentlichkeit jetzt liebt und alles vergeben und vergessen ist?
                                        Zuletzt geändert von rooby94; 08.07.2009, 07:41.

Kommentar

• Furioso-Fan
                                          • 12.08.2004
                                          • 10940

Ich hatte gestern die Freude, 6 Stunden im Auto zu sitzen, und ich muss sagen, es erfüllte schon fast den Tatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung, daß zig Sender dieses gehypte Ereignis in Worten priesen, daß man glaubte, der Messias wäre gestorben.
                                          Furchtbar.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
                                          47 Antworten
                                          2.617 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.163 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          290 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.956 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.602 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Lädt...
                                          X