Und ich glaube nicht, dass solche Leute überhaupt heilbar sind. Ich kenne den Ermittler, der damals 'Ronny Rieken' überführt hat (der hat damals u. a. das Mädchen von der Ponykutsche runtergeholt und umgebracht; die Leiche wurde nicht weit von meinem Wohnort gefunden...) ganz gut und habe gelegentlich mit dem über solche Fälle gesprochen (im Zusammenhang mit Brandstiftungen, die vor Jahren auf unserem Hof begangen wurden). Pferderipper und Brandstifter (jedenfalls die Sorte, die aus 'Lust' Brände legt und nicht wegen Versicherungsbetrug) kommen bei denen ganz klar in dieselbe Schublade wie Sexualstraftäter. Für viele ist das der allerletzte Schritt, bevor sie sich an einem Kind vergreifen. Für die ist der Spaß in erster Linie das Leiden der Opfer, nicht nur die sexuelle Befriedigung.
Dieses ganze weichgespülte Gelabere von irgendwelchen schlauen Psychologen.... Und hinterher ist das Geschrei groß, wenn so ein 'Geheilter' wieder irgendein Kind umgebracht hat...
Dieses ganze weichgespülte Gelabere von irgendwelchen schlauen Psychologen.... Und hinterher ist das Geschrei groß, wenn so ein 'Geheilter' wieder irgendein Kind umgebracht hat...
Kommentar