Zitat von monka
Beitrag anzeigen
PETA zeigt Rath an
Einklappen
X
-
Zitat von Cherie Beitrag anzeigenAlso bitte! Die Familie schreit nach Aufmerksamkeit. Wenn ich meine Ruhe haben will gebe ich keine öffentlichen Statements zu meinem Beziehungsstatus. Wer so viel PR-Arbeit betreibt und so viel in der Presse stehen will, der muss mit Klatsch leben. Sorry....
Mein reden! Wenn Du mal was dazu von mir gelesen hättest! Wer sich so in die Öffentlichkeit drängt, muss mit Negativ-Schlagzeilen rechnen... Das gilt für mich allerdings im sportlichen Sinne! Sich an jeder "randnotiz" hoch zu ziehen und auf jeden Zug der Presse auf zu springen, hat für mich GALA-Mentalität! Da gebe ich Monka zu 100 % recht!
Kommentar
-
-
Zitat von monka Beitrag anzeigenhttp://www.derwesten.de/sport/sportm...id7693831.html
die Rechtschreibung der Postille (Kronleuchter und Fließen) passt zur Schlagzeile
Kommentar
-
-
Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigenMein reden! Wenn Du mal was dazu von mir gelesen hättest! Wer sich so in die Öffentlichkeit drängt, muss mit Negativ-Schlagzeilen rechnen... Das gilt für mich allerdings im sportlichen Sinne! Sich an jeder "randnotiz" hoch zu ziehen und auf jeden Zug der Presse auf zu springen, hat für mich GALA-Mentalität! Da gebe ich Monka zu 100 % recht!
Kommentar
-
-
Ob die Familie damit zur Presse gelaufen ist, oder die Information, wie ùblich als Gerücht am Rande kursierte und seitens der Presse gezielt bei Familie Rath / Linsenhoff nachgefragt wurde, sei mal dahingestellt.
Ausserdem sollte allen klar sein, dass sowohl die Familie der Braut, wie die des Bräutigams nicht ganz unbedeutend in der deutschen Wirtschaft sind, auch da interessieren familiäre Hintergründe.
Und warum sollte eine Familie über eine freudige Tatsache denn unbedingt schweigen?
MAR heiratet, herzlichen Glückwunsch!Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.
Kommentar
-
-
Zitat von Cherie Beitrag anzeigenWenn er nur zu 'sportlichen' Themen zur Presse rennen würde. Aber die Familie ist ja aktuell mit einem privaten Thema zur Presse gelaufen. Da muss auch klar sein, dass genau das auch kommentiert wird.
Kommentar
-
-
Ich wunder mich beim Totilas-Clan schon lange über nichts mehr!
Die haben mehr PR-Leute als Pferde!
Eine halbe Seite in der Bild mit riesiger Überschrift ala " Sexunfall bei Totilas" aber privat alles bestens, denn der Reiter heiratet seine Herzdame!
Hätte ohne den " Phantomsturz" wohl nicht für nen Zweizeiler gereicht.Totilas kennt jeder, aber wer ist Matthias Alexander Rath?
Und dann tut das Revolverblatt als gäbe es nur Totilas in der deutschen Dressur!
Gibt es Pressemeldungen wenn Damon Hill stolpert?
Werden Pressemenschen angerufen wenn Desperados beim fressen hustet?
Mein Dank gilt denen, die sich dezent im Hintergrund halten, wahre Leistung zeigen, und unser Land im Dressursport OHNE Fremdschämfaktor vertreten!!!
Aber nur meine Meinung!
Kommentar
-
-
Die Tierschutzorganisation Peta hatte Reiter und Besitzer von Dressur-Pferd Totilas wegen Tierquälerei angezeigt. Das Ermittlungsverfahren wird nach „Welt“-Informationen nun aber eingestellt.
Es soll wohl leider eingestellt werden. Geld regiert die Welt. Es hätte ein erster Schritt in die richtige Richtung werden können. Schade.
Kommentar
-
-
Diese Entscheidung war zu erwarten (und ist möglicherweise auch richtig). Unabhängig davon, welche Haltung man zu PETA hat (ich persönlich halte sie für eine populistisch agierende Marketingmaschine, wie auch andere Aktionen von PETA zeigen), dürfte es aus verschiedenen Gründen klar sein, dass es an der Haltungsform des Hengstes nichts zu beanstanden gibt. Ob die Reitweise im Sinne des Gesetzes tierschutzrelevant ist, darüber streiten sich selbst die Fachleute, weshalb ich mir hier als Laie keine Meinung zutraue. Die beiden einzigen Diskussionspunkte, die sich hier anbieten, sind m. M. die Fragen: „Wollen wir diese Art der Reiterei sehen und ist sie im Sinne der klassischen Reitlehre basierend auf den Richtlinien?“ Zumindest letztere Frage lässt sich wohl klar verneinen, wenn man sich auch nur marginal mit den Richtlinien (alte wie neue Ausgabe) beschäftigt hat.
Kommentar
-
-
PETA wird in den USA als kriminell bezeichnet, die haben da auch mehr als normal (inc. Drohungen) bei Hundeausstellungen gemacht. Richtig übel
Was soll man da noch glauben und davon halten. Die tatsache ist doch ,daß aus einem tollen pferd eine Tragödie geworden ist, und da ist in meinen Augen schrecklich traurig- aber geld regiert ebenAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Man kann vom sportlichen, züchterischen Management dieses Pferdes sicherlich halten, was man will - mich beruhigt, dass PETA hier unterlegen ist.
Wenn PETA mit seiner gelinde gesagt "verworrenen" Tierschutzeinstellung sich in D durchsetzen würde, dann gehen meine sämtlichen Tiere sofort zum Metzger, auch die Stallmäuse. Diese Organisation handelt nicht im Sinne von Tier-, Pflanzeni oder Menschenschutz, hier zählt nur Profit.Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.
Kommentar
-
-
Der Dressurhengst Totilas ist seit Monaten von der Bildfläche verschwunden. Einige hätten nichts dagegen, wenn es dabei bleibt. Aber im Sommer wird Matthias Rath mit dem Wunderpferd zurückkommen.
... den letzten Satz hätte sich Vater-Rath mal wieder besser einfach nur gespartDass die´s aber auch nicht lernen - ERST Erfolge zeigen, DANN (wer´s nötig hat..) aufschwätzen, nicht anders herum
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
|
39 Antworten
1.429 Hits
0 Likes
|