Club der Wartenden 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elke
    • 05.02.2008
    • 11712

Guten Morgen,
    immer noch nix....

nur meine wahnsinnigen Zahnschmerzen...obwohl ich gestern bei ZA war...Weisheitszahn mit entzündeten Nerven, leider mit Hakenwurzel, aber ich fürchte, das wird nix, der muss raus.

Kommentar

• Bonaparte AA

Raus damit! Dann bist du die Schmerzen los!
      Weisheit kommt woanders her und diese Zähne braucht kein Mensch!
      Gute Besserung!

Kommentar

• Mazialena
        • 15.11.2009
        • 612

Gut, dass es die Zeiten sind, wo Internet in Handy ist In Kurze steht Urlaub vor der Tür - und so hätte ich vielleicht Geburt in Elkes Stall verpasst... Ich weiß nur nicht, warum ich in Handy keine Beiträge schreiben kann - dort kommt immer "Ein Fehler"... Aber dafür ist auch ein Rat - Laptop mit Handy verbinden )) Ich muss gleich auf Fohlenschau mit unserem Schaukelpferd... Also bis später... Und gute Besserung mit Zähne...
        *Deutsch ist für mich Fremdsprache* ** www.oldenburger-lewitzer.de **
        Facebook https://www.facebook.com/mazialena

Kommentar

• Elke
          • 05.02.2008
          • 11712

Bonaparte, der ZA wollte noch einen Versuch machen, ich bin heute Morgen schon hingefahren und hab gesagt, mach ihn raus...aber er wollte es noch versuchen.
          Ich denke, ich darf bis morgen mit den Schmerzen leben (Ibu 600 und 2 Paracetamol habens nicht betäubt) und lasse ihn extrahieren....*jammer* ich bin auch beim Zahnarzt nicht ängstlich, aber der Zahn hat ne rumgebogene Wurzel, das wird nicht lustig....

Kommentar

• Meine ist jetzt eine Woche drüber, seufz.....

Kommentar

• Elke
              • 05.02.2008
              • 11712

Heute hab ich nicht mal was zum PH-Wert messen aus dem Euter bekommen.
              Vielleicht ein gutes Zeichen???

Und die Zahnschmerzen machen mich verrückt, Schmerztabletten helfen nicht!

Kommentar

• Du mußt vorher Valium nehmen....

Kommentar

• Galoppa111
                  • 03.12.2008
                  • 1178

Raus mit dem Zahn!!!!
                  Ich lese und leide übrigens mit...

Bei mir gerade alles easy. Beide Fohlen sind wohlauf und Irmi ist nach 9 Wochen Klinik endlich auch wieder zuhause, so langsam scheint bei mir das normale Leben wieder einzukehren. War aber auch Zeit!
                  Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
                  "Morgen versuche ich es wieder."

Kommentar

• Elke
                    • 05.02.2008
                    • 11712

Santana, bevor ich die PH-Messung mache??? *lach* Ne, hab ich leider nicht, aber inzwischen 2 Ibu 600 und 2 Paracetamol, vor lauter Verzweiflung wollt ichs betäuben, aber der Kräuterschnaps hats auch nicht gebracht.
                    Inzwischen hab ich das Gefühl, dass die 3 Zähne, die vor dem Weisheitszahn sind, auch was haben, das tut alles wahnsinnig weh.... *schief* aufnArmwill
                    Drückt mir bitte die Daumen...ich geh jetzt schlafen und hoffe, dass ich wenigstens da einigermaßen Ruhe hab...

Kommentar

• Nane
                      • 02.02.2010
                      • 2988

Elke: strahlt aus !!!Und RAUS !!!!! Dann wird es Dir unendlich besser gehen und du kannst Dich so richtig über den Nachwuchs freuen, wenn er dann kommt . Lg.Nane.
                      SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• Mazialena
                        • 15.11.2009
                        • 612

Umfrage:

Was wird schneller raus?

a) Elkes Fohlen
                        b) Elkes Zahn

Sorry - ich müsste es schreiben, ist aber nicht böse gemeint Es tut mir so leid, dass Du solche Schmerzen hast...

Kommentar

• perpilympic
                          • 28.01.2010
                          • 303

@elke kenne diese zahnprobleme. leide mit dir! bei mir hilft novalgin als einziges. aber nicht zu oft nehmen, macht abhängig........

Kommentar

• Elke
                            • 05.02.2008
                            • 11712

Also von der Fohlenfront gibts bei mir noch immer nix.

Heute MOrgen war ich um 8.00 beim ZA, der hat sich 1,5 Stunden bemüht, den Zahn rauszukrigen incl. Fräsen und so und mich dann nach Göttingen zur Zahnchirurgier überwiesen. Zwischendurch ließ dann die Betäubing nach, Kinder, ich hab gelitten wie noch nie....und gefroren...
                            Nach nochmaliger Betäubung, Schneiden und Eröffnen des Kiefers kam das Biest dann raus.
                            Ich seh aus wie Frankenstein....obwohl ich schon fleissig gekühlt habe...

Kommentar

• Mazialena
                              • 15.11.2009
                              • 612

Mein Mitleid ist mit Dir. Ich hoffe, dass jetzt Deine Mädels mit Abfohlen warten werden, bis Du wieder die Kräfte hast. Als ich Dein Beitrag gelesen habe, habe ich sofort Zahnschmerzen bekommen... Dein ZA ist ein Sadist. Meine Tante ist auch ZA, und sagt mir immer, dass solche Sachen gehören gleich zu Zahnchirurgier. Ich wünsche Dir schnelle Besserung, dass Du Deine Fohli mit Lachen begrüßen darfst. LG

Kommentar

• zhanna
                                • 08.08.2008
                                • 2812

Ohje Elke mein Mitleid hast du auch. Ich habe damals alle 4 Biester auf einmal raus bekommen. Ich kann mir vorstellen wie du aussiehst. Da hilft echt nur Kühlen, Kühlen und noch mal Kühlen. Ich habe damals 7 Kilo abgenommen. Vielleicht ist das ja ein kleiner Trost für dich. Sonst wünsche ich dir Gute Besserung. Kopf- und Zahnweh sind wirklich die unangenehmsten Schmerzen, die ich kenne.

Drücke dir auch die Daumen, dass deine Mädels nicht jetzt sofort ernst machen! Halte uns auf dem Laufenden.

Kommentar

• Nane
                                  • 02.02.2010
                                  • 2988

Oh jeh, Elke ! WÜnsche Dir gute Besserung, und das möglichst schnell! Ganz liebe Grüße von Nane.
                                  SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• Spiky
                                    • 14.04.2010
                                    • 82

@ Elke: Ich hoffe das es dir bald besser geht und du die Schmerzen jetzt endlich los bist.
                                    Bei uns ist eigentlich noch alles ruhig, obwohl mein TA vorgestern gemeint hat :" noch 2 Tage".
                                    Ich glaub aber die brütet noch ein bisschen.
                                    Ich versuche auch mal ein Bild vom Euter hier reinzustellen.
                                    Stute von Del Vento aus einer Dunhill H Mutter.

Kommentar

• Spiky
                                      • 14.04.2010
                                      • 82

Stute von Del Vento aus einer Dunhill H Mutter.

Kommentar

• Elke
                                        • 05.02.2008
                                        • 11712

Mit Ibu 400 und 40 Novalgin haben die Schmerzen jetzt aufgehört...wobei der Wundschmerz nicht so schlimm ist, wie die Zahnschmerzen.
                                        Mein Zahnarzt ist kein Sadist, sondern ein richtig guter Arzt. Das Schlimmste war ja in Göttingen dann die Warterei...na ja, alles wird gut.
                                        Den Mädels gehts gut, hab heue kein PH-Wert gemessen, nachdem ich gestern schon kaum was rausbekam...

Kommentar

• Galoppa111
                                          • 03.12.2008
                                          • 1178

Das Schlimmste hast Du überstanden - gute Besserung, hoffentlich geht es Dir ganz schnell wieder gut, Elke!

@spiky: nicht die beste Perspektive zum Beurteilen des Euters. Ich würde mal sagen, die Gute hat noch ein paar Tage - aber seitlich von vorne/unten ein Foto wäre besser, um was sagen zu können.

Blümchengrüße von uns allen!
                                          Angehängte Dateien
                                          Zuletzt geändert von Galoppa111; 01.07.2011, 23:18.
                                          Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
                                          "Morgen versuche ich es wieder."

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          119 Antworten
                                          6.330 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.323 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.639 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          373 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X