meine Stute ist väterlichseits eine Silvester/Silbersee
Tochter/Enkelin und mütterlicher Seite eine Olymp/Angriff/Anblick Tochter/Enkelin
HOL, geb. 88
Also für geboren 88 sieht diese stute echt super aus....!!!! Glänzt wie eine Speckschwarte ;-) Da hat sich wahrscheinlich so manches über die Jahre schon ein bischen zum nachteil verändert....
Also.... aus meiner Sicht...
Rechteckfomat, ungleichmäßige Aufteilung- Vorhand zu wenig.
netter Ausdruck schöner Kopf mit ansprechender Halsung nach oben verjüngt, ausreichend lang und gut bemuskelt.
Widerrist wenig ausgeprägt und flach
etwas steile schulter mit kurzem Oberarm und etwas ungünstiger winkelung auf dem 2. Bild.... auf dem ersten eher nicht ????
überbaut mit hohem Schweifansatz
Vordergliedmaßen unterständig, gut eingeschient und klare Gelenke
Hintergliedmaßen unterständig (2.Bild) und sprunggelenkseng, Hufe
Winkelung im oberen Bereich i.o.
also wie gesagt bin echt begeistert.... wenn meine mal so gut aussehen in dem Alter bin ich echt happy.... =))))))))))))))
Tochter/Enkelin und mütterlicher Seite eine Olymp/Angriff/Anblick Tochter/Enkelin
HOL, geb. 88
Also für geboren 88 sieht diese stute echt super aus....!!!! Glänzt wie eine Speckschwarte ;-) Da hat sich wahrscheinlich so manches über die Jahre schon ein bischen zum nachteil verändert....
Also.... aus meiner Sicht...
Rechteckfomat, ungleichmäßige Aufteilung- Vorhand zu wenig.
netter Ausdruck schöner Kopf mit ansprechender Halsung nach oben verjüngt, ausreichend lang und gut bemuskelt.
Widerrist wenig ausgeprägt und flach
etwas steile schulter mit kurzem Oberarm und etwas ungünstiger winkelung auf dem 2. Bild.... auf dem ersten eher nicht ????
überbaut mit hohem Schweifansatz
Vordergliedmaßen unterständig, gut eingeschient und klare Gelenke
Hintergliedmaßen unterständig (2.Bild) und sprunggelenkseng, Hufe
Winkelung im oberen Bereich i.o.
also wie gesagt bin echt begeistert.... wenn meine mal so gut aussehen in dem Alter bin ich echt happy.... =))))))))))))))
Kommentar